Wrestling Pictures

tumblr_nite3h2tep1sj4xr4o1_540.png
 
Da haben sie wirklich was super Tolles draus gemacht. :)

Hier würde ich persönlich die WWE im Nachhinein noch Loben. Für mich hat man ihn zwar gegen Cena beerdigt und damit die Chance verpasst aus ihm einen ganz großen zu machen. Dennoch ist er inzwischen wieder auf einem ähnlichen Level wie davor, auch wenn diese Niederlage immer noch drinn sitzt. Er ist einer der Besten Charachtere im aktuellen PRodukt und ein klasse Workor! Follow The Buzzards!
 
Hier würde ich persönlich die WWE im Nachhinein noch Loben. Für mich hat man ihn zwar gegen Cena beerdigt und damit die Chance verpasst aus ihm einen ganz großen zu machen. Dennoch ist er inzwischen wieder auf einem ähnlichen Level wie davor, auch wenn diese Niederlage immer noch drinn sitzt. Er ist einer der Besten Charachtere im aktuellen PRodukt und ein klasse Workor! Follow The Buzzards!

Naja, aber durch seine Leistung beim Rumble und bei der Ambrose-Fehde, die zwar kacke war, ist er wieder deutlich stärker als zuvor. :)
 
FastLaneMatch.jpg
Erstes Fast Lane Match ist bekannt auf der Homepage und es handelt sich um ein US Title Match.
Meint ihr Super Cena wird dem bösen Russen den Titel abnehmen? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das er auf Midcard Title Jagd geht
 
Oben