Wrestling Pictures

tumblr_nikduvgbvg1tt2jjyo1_500.gif



NXT-Takever.png



1fSYC3h.gif



NXTTO_RIV_Photo_38.jpg
 
Haters gonna hate :D

Vermute aber mal, dass er nur im Performance Center als Trainer einsteigt. Ist ja sehr gut mit Edge und Christian befreundet, vielleicht haben die ihm den Job verschafft.
Wenn dann denke ich wird das so ein Wochending sein, Gasttrainer. Können ja auch nicht unendlich viele Dauerhaft einstellen, nachdem man ja nun schon Pearce holt.
 
10991058_729728423791196_5242513764352902077_n.jpg

Da hat aber einer schlechte Laune...!

Ne, da hat ein Hacker wohl seine Finger im Spiel gehabt ;) Mittlerweile sind die Tweets auch gelöscht worden. Wobei ich bei Cesaro denke, dass es wohl eine Strafe gibt. Schließlich kann man es bei einem Midcarder (mittlerweile wohl eher Undercarder) eher machen als bei jemanden, der weiter oben in der Cardregion steht.
 
Ne, da hat ein Hacker wohl seine Finger im Spiel gehabt ;) Mittlerweile sind die Tweets auch gelöscht worden. Wobei ich bei Cesaro denke, dass es wohl eine Strafe gibt. Schließlich kann man es bei einem Midcarder (mittlerweile wohl eher Undercarder) eher machen als bei jemanden, der weiter oben in der Cardregion steht.

Hab ich inzwischen schon editiert, nachdem mir auch dieser Gedanke kam! :D
 
Die sind schon von heute, aber inzwischen wie du sagst wieder gelöscht! Und man kann sich denke ich sicher sein, dass da sein Accout a la Rollins gehackt wurde...

Genau. Die sind wieder weg. Wobei es dieses Mal ein "Fan" gewesen sein soll, der mal seine Meinung Kund geben wollte, dass Cesaro nach oben gepusht werden soll. Nebenbei sei gesagt, dass #PushCesaro Worldwide Trend war :D

Und hier ein paar witzige Bilder :D

1c3e239d6830f6dc75029e154b75a6c6.jpg

68936f8e2292a75573ded4736cdde435.jpg
 
Genau. Die sind wieder weg. Wobei es dieses Mal ein "Fan" gewesen sein soll, der mal seine Meinung Kund geben wollte, dass Cesaro nach oben gepusht werden soll. Nebenbei sei gesagt, dass #PushCesaro Worldwide Trend war :D

Und hier ein paar witzige Bilder :D

1c3e239d6830f6dc75029e154b75a6c6.jpg

68936f8e2292a75573ded4736cdde435.jpg

Toller "Fan": Am Ende hat er damit Cesaro mehr geschadet als geholfen. Ich meine, wie glaubwürdig klingt denn bitte schön "das war nicht ich Vince, sondern ein Fan"? Das war wohl der endgültige Nagel auf den Sarg...
 
Toller "Fan": Am Ende hat er damit Cesaro mehr geschadet als geholfen. Ich meine, wie glaubwürdig klingt denn bitte schön "das war nicht ich Vince, sondern ein Fan"? Das war wohl der endgültige Nagel auf den Sarg...

Also wenn Vince so dumm ist und denkt, dass Cesaro ihm Krebs wün.... Oh Moment ich vergaß wir sprechen hier ja von VinnieMac. Vergiss was ich sagen wollte, du hast recht.
 
Also wenn Vince so dumm ist und denkt, dass Cesaro ihm Krebs wün.... Oh Moment ich vergaß wir sprechen hier ja von VinnieMac. Vergiss was ich sagen wollte, du hast recht.
Glaub mir, es gab schon Leute die ihn schlimmeres als Krebs gewünscht haben. Fuck, ein Wrestler namens Nigel (ein Ex-Strafgefangener) hat ihn in den 90ern versucht zu töten.

Also wie unglaubwürdig ist da ein frustrierter Worker, der seinen Chef hast?
 
Oben