Wrestling Pictures

Ich wusste es :D They been lying to you man :D


Noch einer für Nostalgiker: Terra Ryzing vs Flash :D
ryzing-vs-flash.jpg
 
Ich wusste es :D They been lying to you man :D


Noch einer für Nostalgiker: Terra Ryzing vs Flash :D
ryzing-vs-flash.jpg

Aber näher als hier waren sich die beiden trotzdem bis zur SuSe14 nicht, soweit ich weiß:
Das ist auch gut, besonders was die Kommentatoren für eine Scheiße zusammen labern da sind Schäfer und co. ja wahre Götter dagegen.:macepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli in Öl...ich glaub ich spinn! :macepalm:

"Sting an der Seite von Brian Pillman und Dusty Rhodes gegen Rick Rude gegen Paul Orndorff und gegen... ja gegen wen denn?...Ja dann sag doch auch den sechsten! Ravishing Rick Rude!":macepalm:

Dafür aber gute Charackterisierung: "Blond, gut aussehend, stark und...blöd"
 
B44LL7yCIAA9k6O.jpg

Ist zwar ein bisschen unscharf, aber ich hab mal nach aktuellen privaten Bildern geschaut vom Taker, Das Foto wurde nicht mit 100%iger warscheinlichkeit bestätigt das es sich um den Taker handelt... Deswegen frage ich euch ist es der Taker???

Also wenn er es ist, wovon ich ausgehe dann halte ich es für unsinn wyatt gegen so einen geschwächten Gegner antreten zu lassen ^^
 
Anhang anzeigen 8746

Ist zwar ein bisschen unscharf, aber ich hab mal nach aktuellen privaten Bildern geschaut vom Taker, Das Foto wurde nicht mit 100%iger warscheinlichkeit bestätigt das es sich um den Taker handelt... Deswegen frage ich euch ist es der Taker???

Also wenn er es ist, wovon ich ausgehe dann halte ich es für unsinn wyatt gegen so einen geschwächten Gegner antreten zu lassen ^^

Ist er, haben wir hier auch vor ungefähr zwanzig Seiten schonmal das Bild. Am besten du löschst das wieder. @Eagle Whiskey muss sonst vielleicht weinen...
oder kotzen.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen 8746

Ist zwar ein bisschen unscharf, aber ich hab mal nach aktuellen privaten Bildern geschaut vom Taker, Das Foto wurde nicht mit 100%iger warscheinlichkeit bestätigt das es sich um den Taker handelt... Deswegen frage ich euch ist es der Taker???

Also wenn er es ist, wovon ich ausgehe dann halte ich es für unsinn wyatt gegen so einen geschwächten Gegner antreten zu lassen ^^

Ist aber nicht aktuell das Bild, ist schon wieder n halbes Jahr her
 
Aber näher als hier waren sich die beiden trotzdem bis zur SuSe14 nicht, soweit ich weiß:
Das ist auch gut, besonders was die Kommentatoren für eine Scheiße zusammen labern da sind Schäfer und co. ja wahre Götter dagegen.:macepalm:

Oh man:macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm::macepalm:
 
Musst du vielleicht mal @JME fragen. Der weiß das doch bestimmt.:rolleyes:

Also der mit den dummen Sprüchen ist Peter William, in Deutschland ne absolute Legende, er war auch Jahrelang Promotor der CWA (Catch Wrestling Association) und er trat auch aktiv als Catcher auf. Ein Merkmal war auch das er nicht Wrestler sagte sondern Restler, fand ich als Kind schon zum Schießen.
Der andere ist Oliver Copp.
Ich hab noch eine WCW Silvester spezial Sendung auf Video, die ging ca. 6 Stunden, viele blöde Sprüche und immer mehr Alkohol, am Ende der Sendung sind sie sich fast an die Gurgel gegangen, Peter war so geladen das er ca. ne halbe stunde weg war um sich zu beruhigen.(Ich denke aber er war an der Tanke und hat noch ein paar Bier gekauft)
 
Vielleicht hat ja Reigns etwas vom Müsli des Herrn McMahon Senior genommen. Mit fast 70 sieht man nicht so aus, wenn man sich nichts reinschmeißt...

B-E_YnrIMAA6hih.jpg
 
Oben