Wrestling Pictures

funnybaby62.jpg


Wer das wohl sein wird? :D
 
kanns sein das es nen bisschen gephotoshopped ist auch wenn es hulkamania jr ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwar erkennt ihr ihn alle, aber ich find das bild klasse das ist henry bei der damaligen geschichte mit mae young, wer was darüber leses will kann ja mal bei nexus und k-ms kolumne vorbeischauen, ist sehr lesenswert.:)
henry.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich hab mir mal jetzt ne kleinigkeit ausgedacht, da es sehr viele schlimme bzw. lustige bilder von Mae Young gibt werde ich Platzierungen ausführen. :D
Der 5.Platz ist das Bild mit Mark Henry.
Der 4.Platz folgt jetzt
moolahcc.jpg


Da fällt sogar der Ref in Ohnmacht xD.
Naja aber ich kann schon im vorraus sagen das Platz eins euch alle vom Hocker hauen wird :D
 
Weiß jetzt garnicht, ob wir das schon hatten, ich finde aber immernoch, dass das Gimmick was hat..also nicht das des Caddys :D
1381.jpg
 
Kervin White & Ziggler (Keine Ahnung wie er damals in den Shows hieß). Gimmick musste ja aufgrund von Eddies Tod aufgegeben werden (Rest in Peace). Eine Schande was dann aus Chavo nach kurzen Push und späteren ECW Champion Run geworden ist..
 
Kervin White & Ziggler (Keine Ahnung wie er damals in den Shows hieß). Gimmick musste ja aufgrund von Eddies Tod aufgegeben werden (Rest in Peace). Eine Schande was dann aus Chavo nach kurzen Push und späteren ECW Champion Run geworden ist..

So macht das doch keinen Spaß! Willst du nicht lieber für Wikipedia schreiben? :D
 
Oben