Wrestling Pictures

11023279_1390323061284802_495973785_n.jpg
 
Wundert mich das Cesaro überhaupt das Ok von Vince für so ne Veranstaltung bekommt, vorallem während der RTWM.. ^^

Denke mal, dass dient halt etwas Werbung für die WWE zu machen, aber obs auch von Vince kam, dass Cesaro dort hingeht, mag ich ja zu bezweifeln. :D
 
Denke mal, dass dient halt etwas Werbung für die WWE zu machen, aber obs auch von Vince kam, dass Cesaro dort hingeht, mag ich ja zu bezweifeln. :D

WWE Deutschland hatt sicher nen Möglichkeit gesucht die WWE wieder in den Mainstream zu bringen in TV
DIe WOK WM ist da natürlich perfekt.

Cesaro ist beliebt aber eben noch nicht bekannt , das ist schon eine gute Chance für ihn sich als Typ der er ja ist over zu bringen.
Auf den Battle mit Türkei 1 freu ich mich , ich glaub wir werden einen Stare Down sehen :victorious:
 
WWE Deutschland hatt sicher nen Möglichkeit gesucht die WWE wieder in den Mainstream zu bringen in TV
DIe WOK WM ist da natürlich perfekt.

Cesro ist beliebt aber eben noch nicht bekannt , das ist schon eine gute Chance für ihn sich als Typ der er ja ist over zu bringen.
Auf den Battle mit Türkei 1 freu ich mich , ich glaub wir werden einen Stare Down sehen :victorious:

Zumal Cesaro mit seinem Charisma sicher punkten kann :D
 
Oben