Wrestling Pictures

H6pXyNuTICuAv4XJjcIg_Hulk%20Hogan%20Fax.jpg


Kann die Bilder um Ambrose und Young jetzt nicht wirklich lustig finden. Habe schon mehrere Interviews von Renee Young gesehen und würde nie auf die Idee kommen so ein Quatsch zu erstellen. Privat sollte Privat bleiben und zum Glück handhaben die Beiden das auch so. Macht sie nur noch sympathischer :)

Und Dich erstmal ! Ich kann hier leider immer noch nicht liken..also LIKE! :)
 
Das sind doch aber Maryse und Co. Das muss ewig her sein. Aber bei den Diven gab es immer schon Highlights was Timing betrifft. :D

Ich sollte vielleicht mal genauer gucken ^^ Beim oberflächlichen gucken hab ich vermutet, dass das Summer Rae ist, die da auf dem Boden liegt
 
H6pXyNuTICuAv4XJjcIg_Hulk%20Hogan%20Fax.jpg


Kann die Bilder um Ambrose und Young jetzt nicht wirklich lustig finden. Habe schon mehrere Interviews von Renee Young gesehen und würde nie auf die Idee kommen so ein Quatsch zu erstellen. Privat sollte Privat bleiben und zum Glück handhaben die Beiden das auch so. Macht sie nur noch sympathischer :)


Ich finds lustig weil ich Renee Young megagut finde.
Passend dazu:

ab 19:20 min

Wunderbares Video, wunderbare Frau!
 
Ich finds lustig weil ich Renee Young megagut finde.
Passend dazu:

ab 19:20 min

Wunderbares Video, wunderbare Frau!

Ich kenne das Interview und genau aus dem Grund finde ich das etwas respektlos gegenüber den Beiden. War auch kein Fan der "You suck XY" Chants. Wobei ich da ja sagen muss, dass durch Total Divas WWE und auch die Worker eine Mitschuld daran tragen und ihr Privatleben auch wenn viele Teile davon gestellt sind, der Öffentlichkeit preisgeben. Wären das Bild z.B. über Cena/Nikki oder auch XY Total Divas Darsteller gewesen, wäre es mir wohl egal gewesen. Aber wenn ich weiß, dass jemand gezielt sein Privatleben aus der Öffentlichkeit hält, dann respektiere ich das und erstelle kein Meme dazu. Finde einfach das einfach nicht richtig aber ist sicher auch Ansichtssache.

So jetzt muss ich noch ein passendes Bild dazu finden :cool:

und da ist es ....
5e1tx5.jpg
 
Oben