Wrestling Pictures

CayGRYgUEAAD0pw.png:large


Was Vince wohl dazu sagen wird? ;)

Hab ich grad auch gesehen :D ich glaub er provoziert ihn glaub ich extra was, weil er genau weis, dass er sich fast alles erlauben kann & er auf die WWE kein bisschen angewiesen ist.
 
image.jpg
Ich hab gestern in Köln umsonst so Päckchen WWE Karten bekommen. Die hab ich natürlich mitgenommen und wenn ich sie nur bei Ebay verscherbel :D und da fällt mir auf : Rollins hat bessere Werte wie Lesnar ! Die Werte sind zwar eh gefühlt alle ausgelost worden, aber trotzdem bin ich grade was surprised and a bit amused :)





PS: Karten kann man bei mir kaufen; 5€ + Verstand ! Spottbillig, das Angebot ihres Lebens !
 
Anhang anzeigen 10121
Ich hab gestern in Köln umsonst so Päckchen WWE Karten bekommen. Die hab ich natürlich mitgenommen und wenn ich sie nur bei Ebay verscherbel :D und da fällt mir auf : Rollins hat bessere Werte wie Lesnar ! Die Werte sind zwar eh gefühlt alle ausgelost worden, aber trotzdem bin ich grade was surprised and a bit amused :)





PS: Karten kann man bei mir kaufen; 5€ + Verstand ! Spottbillig, das Angebot ihres Lebens !

Solche Karten gibt es noch? Dachte die wären ausgestorben :O
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich "früher" auch solche Karten hatte, aber lange nicht so viele wie die Stickeralben, inspiriert von denen der Fußball-WM. Und am meisten hatte ich eh von diesen Pokerchips, die ich sogar immer noch im Schrank hab. Kann sich da noch jemand dran erinnern? :D
 
Solche Karten gibt es noch? Dachte die wären ausgestorben :O
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich "früher" auch solche Karten hatte, aber lange nicht so viele wie die Stickeralben, inspiriert von denen der Fußball-WM. Und am meisten hatte ich eh von diesen Pokerchips, die ich sogar immer noch im Schrank hab. Kann sich da noch jemand dran erinnern? :D

Ja diese Pokerchips hatte ich früher auch, die waren voll toll :D Ich müsste die auch noch irgendwo rumliegen haben... Müsste ich mal irgendwann suchen :D
 
Ich bin damals wegen diesen Pokerchips überhaupt zum Wrestling gekommen :D Weil auf einmal viele aus meiner Klasse angefangen haben die zu sammeln und sich darüber zu unterhalten, und ich mitreden wollte :D

Bei mir war es so ähnlich :D Ich hab schon weit davor Wrestling geguckt, irgendwann aufgehört und kam dann durch Kollegen die SD!vsRAW 2008 hatte und auf dem Pausenhof durch die Chips zurückkam.
Ich hab den goldenen Rey Mysterio gehabt :) Dann kam ja irgendwann wieder ne neue Generation raus und da hatte ich den goldenen auch, glaub es war Cena. Ich hab so viel Geld für diese Scheisse ausgegeben :D
 
Bei mir war es so ähnlich :D Ich hab schon weit davor Wrestling geguckt, irgendwann aufgehört und kam dann durch Kollegen die SD!vsRAW 2008 hatte und auf dem Pausenhof durch die Chips zurückkam.
Ich hab den goldenen Rey Mysterio gehabt :) Dann kam ja irgendwann wieder ne neue Generation raus und da hatte ich den goldenen auch, glaub es war Cena. Ich hab so viel Geld für diese Scheisse ausgegeben :D

Ja den goldenen Rey hatte ich auch, sogar zwei mal, habe dann einen mit nem Kumpel gegen einen Silbernen eingetauscht, glaube es war Edge :D
 
Solche Karten gibt es noch? Dachte die wären ausgestorben :O
Ich kann mich noch dran erinnern, als ich "früher" auch solche Karten hatte, aber lange nicht so viele wie die Stickeralben, inspiriert von denen der Fußball-WM. Und am meisten hatte ich eh von diesen Pokerchips, die ich sogar immer noch im Schrank hab. Kann sich da noch jemand dran erinnern? :D

Ja diese Pokerchips hatte ich früher auch, die waren voll toll :D Ich müsste die auch noch irgendwo rumliegen haben... Müsste ich mal irgendwann suchen :D

Pokerchips müsste ich auch noch irgendwo haben :D


Sind neue Karten, so alte hab ich aber auch noch von so 2007-2010 :D
Meint ihr diese ,Power Chipz' ? Ich hab immernoch den goldenen Undertaker :cool:
 
Anhang anzeigen 10121
Ich hab gestern in Köln umsonst so Päckchen WWE Karten bekommen. Die hab ich natürlich mitgenommen und wenn ich sie nur bei Ebay verscherbel :D und da fällt mir auf : Rollins hat bessere Werte wie Lesnar ! Die Werte sind zwar eh gefühlt alle ausgelost worden, aber trotzdem bin ich grade was surprised and a bit amused :)





PS: Karten kann man bei mir kaufen; 5€ + Verstand ! Spottbillig, das Angebot ihres Lebens !

Wenn der höchstwert von "Angriff" 100 ist (das nehme ich einfach mal an) dann müsste Brock Lesnar eigentlich 5000 Punkte haben. :D
 
21BA1A492E8E49729B89B81305F58253.ashx

WWE Superstar and actor John Cena will serve as the Honorary Pace Car Driver for the 58th annual DAYTONA 500 NASCAR Sprint Cup Series race on Sunday, Feb. 21 at 1 p.m. at Daytona International Speedway.

Man ahnt nichts schlimmes und dann das.:Shake_Fist:
 
Oben