Wrestling Pictures

FalconArrowWWE soll ein aktueller WWE Superstar sein. Er ist aber erst heute nach London gereist. Jemand ne Idee wer das sein könnte? (wenn die Tweets denn von dem echten Falcon Arrow sind)
 
FalconArrowWWE soll ein aktueller WWE Superstar sein. Er ist aber erst heute nach London gereist. Jemand ne Idee wer das sein könnte? (wenn die Tweets denn von dem echten Falcon Arrow sind)

Wow, wenn das stimmt und mal rauskommt, dann kann sich jemand aber ganz schnell von seinem Job verabschieden ^^ Eine Idee hab ich nicht, denke mal, dass es wohl eher jemand ist, der in der Card weiter unten steht...
 
FalconArrowWWE soll ein aktueller WWE Superstar sein. Er ist aber erst heute nach London gereist. Jemand ne Idee wer das sein könnte? (wenn die Tweets denn von dem echten Falcon Arrow sind)

Wieso sollte ein Worker solche Einblicke haben? Das müsste doch viel eher jemand vom Creative Team o.ä. sein. Glaube nicht dass ein Fandango die Abläufe des Main Events kennt.
 
FalconArrowWWE soll ein aktueller WWE Superstar sein. Er ist aber erst heute nach London gereist. Jemand ne Idee wer das sein könnte? (wenn die Tweets denn von dem echten Falcon Arrow sind)
Ich verfolge seine Tweets auch aufmerksam. Höchstinteressant. Und er sagt er ist ein guter Buddie von Triple H, deshalb sag ich Sheamus. Falls das natürlich stimmen solllte wovon ich nicht ausgeh
 
First reveal:
I work for WWE. And I was given a job by WWE to hand out spoilers to help with ratings

Second reveal:
i am a WWE superstar.

Third reveal:
Me and hunter are best buds.

Witzig ist auch das er mir auf meinen deutschen Tweet geantwortet hat:
Guys I do a job. I get information then I share it! But from now on I get straight to it. Believe it or not. But then it happens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Twitteraccount ein wenig zweifelhaft. Wieso sollte er so offensiv auf einer öffentlichen Plattform Infos raushauen?
Wieso sollte er damit spielen sich zu "outen"?
Und vor 10h ist er nach London geflogen? Da sollten die Leute schon lange da sein...
Das Foto von Zayn und Balor ist meines Wissens auch älter.

Ich könnte mir vorstellen es handelt sich um einen Troll, aber warten wir es ab was heute passiert.
Ich bleib aber dabei, egal welcher Superstar und egal wie gut er mit HHH kann, weiß nicht alle Internas.

Gerade solche Überraschungen sind meist nur einer handvoll Leuten bekannt. Abwarten und Tee trinken, aber für mich sieht es nicht danach aus als würden alle diese "Infos" der Wahrheit entsprechen.
 
Wenn er das wirklich alles so gepostet hat, glaube ich kaum, dass es der echte Falcon Arrow ist. Reddit ist ne ziemlich spezielle Community, ich glaube kaum, dass der jetzt einfach auf Twitter wechseln würde. Es gibt auch keinen Grund. Er hätte ja von Anfang an seine Posts auf Facebook oder Twitter veröffentlichen können, wenn er wollen würde, dass es jemand außerhalb der Hardcore Fanbase mitbekommt. Dazu lässt sich aus Falcon Arrows früheren Sessions aus Reddit schließen, dass er weder ein Worker, noch ein Road Agent ist, weil er, Zitat: "Wenig Kontakt mit den Workern" hat. Kann also nur jemand aus dem Creative Team oder der Production Crew sein. Zumindest wenn man den Reddit Aussagen glaubt.
 
Er hat auch gerade noch Sachen wie
- Owens gewinnt MITB
- Cesaro wird bei Payback IC-Champ
- Enzo und Cass werden bei Payback TT-Champs
- etc.

gepostet.

Das sind alles Dinge, die sehr wahrscheinlich klingen. Aber das hätte ich mir auch alles zusammenreimen können. Da die WWE meist von 12 bis Mittags bookt, würde ich behaupten dass man sicher noch nicht so weit im Voraus gebookt hat.

Naja, mal abwarten aber ich finds sehr komisch dass er jetzt auf einmal so eine Offensive startet.
 
  • Falconarrow ‏@FalconarrowWwe 3 Min.Vor 3 Minuten
    You have all been trolled the past 24 hours by me @wwebalor.
    1f44c.png


    2 Retweets 5 Gefällt mir



















  • Falconarrow ‏@FalconarrowWwe 8 Min.Vor 8 Minuten



    I CAN OFFICIALLY REVEAL THAT I AM AND ALWAYS HAVE BEEN The reigning WWENXT CHAMPION P.S LOVE FINN YOUR FAVOURITE TROLL #BALORCLUB #RAWDEBUT
 
Oben