Wrestling Pictures

so gut zu sehen das der B+ Player halt mal gar nicht zieht

Mal abgesehen davon, dass beim Missbooking der WWE absolut niemand mehr alleine zieht: Was hast du erwartet? Dass Bryan Danielson als GM jetzt für die doppelte Zuschauerzahl sorgt? Abgesehen davon: Die Show hatte immer noch 700.000 Zuschauer mehr als vor zwei Wochen und damit so viele wie seit der Premier auf dem USA Network im Januar nicht mehr. Nur mal so ein bisschen Kontext.
 
Matt und seine Violine herrlich , Comedy Pur

TNA%2BJeff%2BHardy%2B-%2BWFC.png

Ist das aus der aktuellen impact Ausgabe?
 
Mal abgesehen davon, dass beim Missbooking der WWE absolut niemand mehr alleine zieht: Was hast du erwartet? Dass Bryan Danielson als GM jetzt für die doppelte Zuschauerzahl sorgt? Abgesehen davon: Die Show hatte immer noch 700.000 Zuschauer mehr als vor zwei Wochen und damit so viele wie seit der Premier auf dem USA Network im Januar nicht mehr. Nur mal so ein bisschen Kontext.

ich hab es nicht nur erwartet mir war das sowas von klar , auser YES Chants nothing vom B+ und damit nimmt er alle wieder das Spotlight wie gehabt
es dreht sich wieder alles um die shit Yes chants , da hatt Cesaro halt mal recht

und Meltzer/ Alvarez sehen das btw genauso " SD Shit ratings " O ton Alvarez
" Fighting for Nothing " O ton / Why is bryan there ? O ton

nur ein bischen Kontext

PS: du kannst btw drauf warten das der erste PPV SD gekillt wird von der Crowd wegen ihm ( mark my words )
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab es nicht nur erwartet mir war das sowas von klar , auser YES Chants nothing vom B+ und damit nimmt er alle wieder das Spotlight wie gehabt
es dreht sich wieder alles um die shit Yes chants , da hatt Cesaro halt mal recht

und Meltzer/ Alvarez sehen das btw genauso " SD Shit ratings " O ton Alvarez
" Fighting for Nothing " O ton / Why is bryan there ? O ton

nur ein bischen Kontext

Du störst dich scheinbar persönlich so sehr an Bryan Danielson, dass du Beleidigungen aus einer Storyline verwendest. Ist ja in Ordnung, wenn du ihn nicht magst, ändert aber trotzdem nichts dran, dass die Ratings jetzt erst mal massiv angestiegen sind. Ich persönlich sehe da zumindest (vor allem im Vergleich zu Raw) kein schlechtes Rating. Da kann Alvarez erzählen was er will. Dass es grundsätzlich bedenklich ist, dass der GM mehr Pops zieht, als das gesamte Roster, habe ich vor einigen Tagen ja selbst geäußert, da bin ich bei dir. Nur was ich mich jetzt frage: Was erwartest du von Bryan? Der hat genau dasselbe wie Stephanie McMahon, Mick Foley und Shane McMahon gemacht. Genau dasselbe, was jeder von WWE angestellte GM gemacht hätte. Ich kann die Kritik in diesem Punkt echt nicht nachvollziehen.
 
Du störst dich scheinbar persönlich so sehr an Bryan Danielson, dass du Beleidigungen aus einer Storyline verwendest. Ist ja in Ordnung, wenn du ihn nicht magst, ändert aber trotzdem nichts dran, dass die Ratings jetzt erst mal massiv angestiegen sind. Ich persönlich sehe da zumindest (vor allem im Vergleich zu Raw) kein schlechtes Rating. Da kann Alvarez erzählen was er will. Dass es grundsätzlich bedenklich ist, dass der GM mehr Pops zieht, als das gesamte Roster, habe ich vor einigen Tagen ja selbst geäußert, da bin ich bei dir. Nur was ich mich jetzt frage: Was erwartest du von Bryan? Der hat genau dasselbe wie Stephanie McMahon, Mick Foley und Shane McMahon gemacht. Genau dasselbe, was jeder von WWE angestellte GM gemacht hätte. Ich kann die Kritik in diesem Punkt echt nicht nachvollziehen.

mir geht seit jahren auf den Sack das jedesmal wen er auftaucht alle andern gekillt werden von den Smark Assholes
Der RR mit Batista hatt mich 50 Okken gekosten nur um zu sehen wie der B+ den PPV gekillt hatt mit seinem YES Shit

ich war heilfroh das er nicht mehr da war und nun geht der Scheis wieder von vorne los
der soll was anders machen ... rasenmähen oder so

Was erwartest du von Bryan?
das er sich mit seinem YES scheis zurück hält am besten gar nicht mehr auftaucht
soll er weiter Twister mit Paige spielen ok aber lasst ihn bloss raus aus den Shows
 
Zuletzt bearbeitet:
mir geht seit jahren auf den Sack das jedesmal wen er auftaucht alle andern gekillt werden von den Smark Assholes
Der RR mit Batista hatt mich 50 Okken gekosten nur um zu sehen wie der B+ den PPV gekillt hatt mit seinem YES Shit

ich war heilfroh das er nicht mehr da war und nun geht der Scheis wieder von vorne los
der soll was anders machen ... rasenmähen oder so
Das war aber nicht Danielson, sondern die WWE mit diesem miserablen Booking, die den PPV gekillt haben. :D
 
mir geht seit jahren auf den Sack das jedesmal wen er auftaucht alle andern gekillt werden von den Smark Assholes
Der RR mit Batista hatt mich 50 Okken gekosten nur um zu sehen wie der B+ den PPV gekillt hatt mit seinem YES Shit

ich war heilfroh das er nicht mehr da war und nun geht der Scheis wieder von vorne los
der soll was anders machen ... rasenmähen oder so

Dann tut es mir für dich leid. Die 95 Prozent der Wrestling Fans, die Daniel Bryan feiern, haben sich sicherlich jahrelang zuvor ähnlich wie du gefühlt. Aber ich sehe jetzt auch nicht, wo andere Leute von der Crowd gekillt werden. Einige, die ihren Spot augenscheinlich nicht verdient haben, werden ausgebuht. Das war aber schon immer so. Und den Royal Rumble hat sicher nicht Daniel Bryan gekillt, sondern eher das bescheidene Booking, dass bei der Crowd das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Was ich gerade in dem Fall auch durchaus nachvollziehen kann. Gerade wenn man Bryan Danielson (einen der besten Wrestler der Welt des letzten Jahrzehnts) mit Batista in der Form vergleicht, in der er zurückgekehrt ist. Batista konnte bei seinem Comeback keine 5 Minuten im Ring stehen, ohne massiv zu pumpen.
 
Dann tut es mir für dich leid. Die 95 Prozent der Wrestling Fans, die Daniel Bryan feiern, haben sich sicherlich jahrelang zuvor ähnlich wie du gefühlt. Aber ich sehe jetzt auch nicht, wo andere Leute von der Crowd gekillt werden. Einige, die ihren Spot augenscheinlich nicht verdient haben, werden ausgebuht. Das war aber schon immer so. Und den Royal Rumble hat sicher nicht Daniel Bryan gekillt, sondern eher das bescheidene Booking, dass bei der Crowd das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Was ich gerade in dem Fall auch durchaus nachvollziehen kann. Gerade wenn man Bryan Danielson (einen der besten Wrestler der Welt des letzten Jahrzehnts) mit Batista in der Form vergleicht, in der er zurückgekehrt ist. Batista konnte bei seinem Comeback keine 5 Minuten im Ring stehen, ohne massiv zu pumpen.

weil er nicht in den Rumble gebookt wurde , zum kotzen war das was damals abging
Batista konnte nix dafür der war der ärmste Hund im House

aber hey feiert ihn ruhig weiter in 2 Monaten wenn die ratings voll am Arsch sind weil sich alles nur noch um den Gm dreht
reden wir nochmal darüber

Btw ich trau keinem Veganer über den weg , die haben alle einen an der Waffel

ööööhh und gerade geht bei mir die Welt unter :rolleyes: ( Unwetterwarung)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil er nicht in den Rumble gebookt wurde , zum kotzen war das was damals abging
Batista konnte nix dafür der war der ärmste Hund im House

aber hey feiert ihn ruhig weiter in 2 Monaten wenn die ratings voll am Arsch sind weil sich alles nur noch um den Gm dreht
reden wir nochmal darüber

Btw ich trau keinem Veganer über den weg , die haben alle einen an der Waffel

ööööhh und gerade geht bei mir die Welt unter :rolleyes: ( Unwetterwarung)

Selbstverständlich konnte Batista was dafür. Der hat sich für seine Rückkehr den Rumble Sieg und ein WrestleMania Main Event festschreiben lassen. Obwohl er komplett außer Form war. Das war viel ehr ungerecht und zum Kotzen. Und nochmal: Mit dem Roster wird SmackDown nicht die Traumratings einfahren. Es war jetzt aber erst mal ein guter Start, was sicher auch an Bryan liegt, wenn man sich die Reaktionen anschaut. Die Gefahr, dass sich in den Shows alles um den GM (bzw. den Commissioner) dreht, sehe ich aus offensichtlichen Gründen viel eher bei Raw gegeben. Aber gut, wie ich sehe, hast du einfach nur eine persönliche Abneigung gegen Bryan Danielson. Was auch absolut okay ist. Nur ihn dann für irgendetwas verantwortlich zu machen, was die WWE verbockt hat, das ist nicht okay.
 
Kam mir auch so vor, als würde sie sich freuen und es Sasha wirklich gönnen.. :)

mich hat es auch zum grinsen gebracht :) ich finde das Sasha von Ihrem Boss Image weg muss, dieses Bitchige Arrogante passt überhaupt nicht zu Ihr, allein bei Battleground wie sie die ganze zeit grinsen musste weil sie sich für Bayley gefreut hatte das sie gleich kommen wird....Oder nach Ihrem Match bei TakeOver Brooklyn (glaube ich) gegen Bayley als sie weinen musste weil sie sich für Bayley gefreut hat....

reigns.jpg

smackdown.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was so zeimlich jeder andere Ex Worker auch gemacht hätte inklusive Danielson.

Kann ich nicht beurteilen. Kam zumindest bis auf Batista noch nicht vor. Im Gegenteil, einige Topstars wie Austin oder Michaels haben bisher ein Comebackangebot um keinen Preis angenommen. Ändert aber nix am Thema. Während Steve Austins Aufstieg wäre auch ein Comebacker ausgebuht worden, wenn er sich auf einmal den Rumble Sieg und das WM Finale sichert. Ganz normal. Dass Batista dann noch gnadenlos außer Form war und seinem Job nicht ordentlich nachkommen kommen konnte, kam ja dann noch erschwerend hinzu.
 
Oben