Wrestling Pictures

tVPiPVO.gif

Also realistischerweise müssten auch Nakamura und Joe, sowie Miz und Ziggler genauso wechseln wie Charlotte und Sasha;)
 
PqdEAH0.gif


gbkUBDs.gif


Main Event von TLC war schon gut. Spot #1 war die Ursache für die geplatzte Hose von AJ Styles. Hat den Pöbel natürlich mächtig amüsiert.
 
PqdEAH0.gif


gbkUBDs.gif


Main Event von TLC war schon gut. Spot #1 war die Ursache für die geplatzte Hose von AJ Styles. Hat den Pöbel natürlich mächtig amüsiert.

Der 450 war der Hammer, Bombenleistung mal wieder von Styles.
Ich dachte in dem Moment, es kommt bestimmt wieder der Phenomenal Forearm, obwohl ein 450 deutlich geiler wäre. Und dann haut er den wirklich raus. HAMMER! Die Reaktion der Fans spricht für sich
 
Danach sehne ich mich nicht so schnell. Das letzte Match ist ja noch dieses Jahr gewesen. Januar bei Wrestle Kingdom 10.

Moeglich bei WWE natürlich. Bleibt abzuwarten ob beide ins selbe Roster kommen.
 
20161210_200020.jpg
Gestern Abend bei wXw in Oberhausen: Adam Cole "BAY BAY"
Zitat von Ihm: "Hey Kevin Owens, this is for you....See you soon" hoffe das bedeutet das Kevin Owens bei wXw Unterschrieben hat :)
 
Wie respektlos hier geredet wird. Hero wird schon in Form sein wenn er bei NXT aufschlägt und er ist einer der besten Wrestler dieses Planeten. Also Klappe halten, Kids ;)
 
Wie respektlos hier geredet wird. Hero wird schon in Form sein wenn er bei NXT aufschlägt und er ist einer der besten Wrestler dieses Planeten. Also Klappe halten, Kids ;)
ich mag Hero im Ring, aber er war halt zuletzt füllig :D Schrieb ja auch schon, dass das ein halbes Jahr her ist, dass ich den gesehen habe.
 
Oben