Wrestling Pictures

Kenny Omega Fans in der SPD:cool:

DbYEnShWsAEXlcj.jpg:large
 
Ich finde den Video-Thread nicht mehr. Daher hier rein. Beim Crüe-Tribite kommt ab Minute 3.45 auch Dolph Ziggler zu Wort. Guter Mann!
 
Titus glorreicher Auftritt beim Greates tRumble wurde natürlich nachträglich herausgeschnitten. Also sollte man das gut archivieren.

R25fkst.gif
 
Titus glorreicher Auftritt beim Greates tRumble wurde natürlich nachträglich herausgeschnitten. Also sollte man das gut archivieren.

R25fkst.gif
Man hat nichts rausgeschnitten, der Ausrutscher wurde auch im Live-Bild nicht gezeigt, man war auf der Hardcam in dem Moment. Man hat aber unzählige Wiederholungen gezeigt, die auch im Replay drin sind. Also dieses Mal kein Vorwurf an WWE :)
 
Titus glorreicher Auftritt beim Greates tRumble wurde natürlich nachträglich herausgeschnitten. Also sollte man das gut archivieren.

R25fkst.gif

Derjenige der hiervon am meisten profitieren könnte ist wahrscheinlich R-Truth, da hat Vince jemand neuen zum durch den Dreck ziehen gefunden.
Ist eigentlich ausgeschlossen dass das ein geplanter Spot war?
 
Derjenige der hiervon am meisten profitieren könnte ist wahrscheinlich R-Truth, da hat Vince jemand neuen zum durch den Dreck ziehen gefunden.
Ist eigentlich ausgeschlossen dass das ein geplanter Spot war?

Ganz ehrlich? So ein kleines bisschen zweifle ich schon dran, dass das ganze einfach so passiert ist. Zum einen hat man (dafür, dass das ja im Grunde ein Botch war) das viiiiieeeeel zu oft in der Wiederholung gezeigt. Zum anderen haben die deutschen Kommentatoren zumindest während des Rumble Matches exakt das Gleiche gesagt wie Cole & Graves (die gleichen Sprüche, die gleichen "Witze", die gleichen Hintergrundinfos,... Alles an den relativ gleichen Stellen, möglicherweise immer mal mit nen paar Sekunden Unterschied). So auch bei Titus. Der eine Deutsche (frag mich bitte nicht wer) konnte unmittelbar nach dem Titus WorldSlide gar nicht mehr richtig kommentieren, weil er die ganze Zeit lachen musste. Außerdem sagte er, dass das das vielleicht Beste war, dass er jemals gesehen hat. Und jetzt mal überlegen: Wer musste auch die ganze Zeit lachen und meinte, dass das das vielleicht Beste war, dass er je gesehen hat? Man überlege, man überlege...
 
Naja. Vince fand es cool und Vince ist in den Ohren von Cole und ich denke nicht, dass nur exklusiv die Amerikanischen Kommentatoren Anweisungen bekommen was sie wann, wie kommentieren sollen ;-)
 
Ganz ehrlich? So ein kleines bisschen zweifle ich schon dran, dass das ganze einfach so passiert ist. Zum einen hat man (dafür, dass das ja im Grunde ein Botch war) das viiiiieeeeel zu oft in der Wiederholung gezeigt. Zum anderen haben die deutschen Kommentatoren zumindest während des Rumble Matches exakt das Gleiche gesagt wie Cole & Graves (die gleichen Sprüche, die gleichen "Witze", die gleichen Hintergrundinfos,... Alles an den relativ gleichen Stellen, möglicherweise immer mal mit nen paar Sekunden Unterschied). So auch bei Titus. Der eine Deutsche (frag mich bitte nicht wer) konnte unmittelbar nach dem Titus WorldSlide gar nicht mehr richtig kommentieren, weil er die ganze Zeit lachen musste. Außerdem sagte er, dass das das vielleicht Beste war, dass er jemals gesehen hat. Und jetzt mal überlegen: Wer musste auch die ganze Zeit lachen und meinte, dass das das vielleicht Beste war, dass er je gesehen hat? Man überlege, man überlege...

Mal angenommen es wäre geplant (was ich nicht glaube da sie dann nicht zwei Sekunden vorher in den Ring geschaltete hätten) was wäre so schlimm dran? Die WWE hätte sich da einen guten Gag überlegt mit einem Wrestler den eh niemand ernst nimmt. Wenn sie so ihren Humor weiter einbringen finde ich es voll ok. Da es wrestling ist ist es nicht schlimm das etwas das echt aussieht fake ist .
 
Die coolste WWE Gruppierung und die coolsten WWE Wrestlerinnen in einem Post.
Die coolsten WWE Wrestlerinnen? Oder nicht doch eher zwei Ex-MMA-lerinnen, die im Octagon nicht (mehr) mithalten können und im WWE Ring bisher noch nichts an Wrestling-Können gezeigt haben (was bei Rousey weniger schlimm ist, als bei ihrer Kollegin, die deutlich mehr Erfahrung im Wrestling hat...)?
 
Die coolsten WWE Wrestlerinnen? Oder nicht doch eher zwei Ex-MMA-lerinnen, die im Octagon nicht (mehr) mithalten können und im WWE Ring bisher noch nichts an Wrestling-Können gezeigt haben (was bei Rousey weniger schlimm ist, als bei ihrer Kollegin, die deutlich mehr Erfahrung im Wrestling hat...)?

Baszler hat wenigstens mal den look, um als "Kämpferin" ernst genommen zu werden (für mich zumindest)

Schau dir doch mal Banks, Bayley und ca. An.
So sehen Mädels aus die Abends noch feiern gehen aber als Wrestlerinn ernst nehmen kann ich die nicht.
Wohl bemerkt UNABHÄNGIG von der Wrestlerischen leistung.
Die bei denen ja sicher auch nicht plötzlich da war.

Und dafür ist NXT ja da, um die Leute aufzubauen.
 
Oben