Wrestling Pictures

Kaitlynn

P66Ej2h.gif


IObhe55.gif


9419a0a2a8a0.gif


Wk2K1qV.gif


VBv16zn.gif


3Epycrq.gif


iY0LBPV.gif


L6Tb3wu.gif


r6uXY1K.gif
 
Schon fein was der DDP hier leistet. Jake Roberts konnte sich ja zu Beginn der "DDP Yoga" Sache kaum bewegen.

Scott kam im Rollstuhl an der war volkommen fertig
dank Kickstarter Crowdfunding der Fans hatt er ne neue Hüfte

und weil das so gut fuktionierte gabs auch eine weiter Crowdfunding Kampagne
für Jake the Snake , nun hatt er ein neus Schultergelenk und neue Zähne

mann muss sich das mal vorstellen Scott Hall hatte 12 Rehabs keine hatt geholfen
DDP hatt beiden wieder Lebensmut gegeben ich freu mich auf die Doku wenn sie dan fertig ist

1xRXp.jpg


vorher

hall1_zpsc1f4e91c.jpg


nacher
 
Das sind BJ Whitmer und Jimmy Jacobs! Das DVD Set hab ich mir grade zugelegt und Jacobs hat einfach die geilste Entwicklung im Wrestling hinter sich!
 
Früh übt sich....Na, wessen Sprößlinge nehmen da Jiu Jitsu Unterricht bei Eve Torres' Macker Rener Gracie? :D


BeYvaw_IEAANgTU.jpg:large
 
Sogar einer der bekannteren. Übrigens auch sehr charismatisch und sympathisch, hätte ich Eve damals gar nicht zugetraut :D

Rener ist auch gut mit Punk befreundet, der trainiert öfter bei den Gracies :D
 
Randy van Daniels meinte:
Sogar einer der bekannteren. Übrigens auch sehr charismatisch und sympathisch, hätte ich Eve damals gar nicht zugetraut :D

Lieber mal nachfragen. Von denen gibt es einfach so viele :D Bei Wrestle Kingdom, waren ja auch zwei. Aber nicht charismatisch und einer war gar kein echter Gracie :O
 
Lieber mal nachfragen. Von denen gibt es einfach so viele :D Bei Wrestle Kingdom, waren ja auch zwei. Aber nicht charismatisch und einer war gar kein echter Gracie :O

Eigentlich schon. Daniel Gracie ist zwar nur ein Cousin der "Hauptlinie" und besitzt dadurch einen anderen bürgerlichen Nachnamen. Trotzdem gehört er auch der Gracie Familie an :D

Aber ist schon schwierig da den Überblick zu behalten. Gibt mittlerweile wahrscheinlich schon über 50 Mitglieder in drei Generationen. Einfaches Erkennungsmerkmal ist häufig ein "R", "C" oder "K" als Anfangsbuchstabe des Vornamens :D
 
Oben