Wrestling Pictures

BiB8x_EIEAAhU9h.jpg



Bh_oAOnIEAAA0Fi.jpg


Scott Hall und HBK ;)
 
Danke für die Albträume. Dachte beim schauen schon an eine Mischung aus Dixie Carter und der bösen Hexe. :D

Wäre sie Dixie Carter gewesen hätte sie gesagt: "I mean serious people? The chance for Daniel Bryan to get into that match is the same of me having a bad hair day! Bryan you are lucky LUCKY to work for my promotion" (nach Bedarf bitte noch mit schlechtem texanischen Dialekt hinterlegen) :D
 
Wäre sie Dixie Carter gewesen hätte sie gesagt: "I mean serious people? The chance for Daniel Bryan to get into that match is the same of me having a bad hair day! Bryan you are lucky LUCKY to work for my promotion" (nach Bedarf bitte noch mit schlechtem texanischen Dialekt hinterlegen) :D

Du hast das Darling und das durch die Haare fahren beim Bad Hair Day vergessen :D
 
Heißt das es wird auch ausgestrahlt? Das wäre ja der Hammer ... also SD werd ich wohl doch mal wieder einschalten.

Nope! Die beiden Teams hatten es nur im Dark Main Event miteinander zu tun. Wird man also wohl nicht zu sehen bekommen. =/

Ich glaube immer weniger Fans können sich mit einem Split von The Shield anfreunden. Alvarez meinte heute in der Bryan & Vinny Show, dass die ausbleibenden starken Reaktionen bei den Streitereien letzte Woche bei SD!, durchaus daran liegen könnten dass die Fans gar keinen Split wollen. Und daraus könnte folgen, dass die Fans am Ende gegen Roman Reigns turnen wenn der dann für den Split sorgt. xD Vielleicht ist es doch keine gute Idee sie vor oder bei Mania zu splitten. Wer weiß wie die Hardcore Fans dann auf Reigns reagieren. x)
 
Oben