Wrestlingtraining

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Flow

Jobber
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha !!!! :D :D :D :D :D :D :D

Ich habe gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Meine Frau war so aufgeregt und wollte es mir schon vorher geben.

Ich geh im Januar zum Wrestlingtraining.
Hi, wie geil ist das denn.
In Hamburg mit dem Europameister Karsten Kretschmer !

Boah jetzt bin ich aber aufgeregt !


Meine Frage an euch. Hat jemand schon mal sowas mitgemacht.
Kann mir jemand schonmal irgendwelche Erfahrungen oder Tipps geben ???


Hihi, Ich werde ne Kamera mitnehmen und meine Frau filmt das.
Vielleicht kann man ja hier was hochladen. Ich seh bestimmt so scheiße dabei aus ! ;-)
 
ja hamma, viel spaß, ich würd viel fragen stellen, und versuchen schön aufzupassen und schön mitzumachen, vllt kannst du ja dann nochmal kommen
 
boah des nen ich ein geiles weihnachtsgeschenk
wiei alt biste den wenn du schon eine frau hast??^^
und viel spaß wenn er dir ein paar tips gibt will ich die wissen:D
 
was!? wie geil is das denn!!!???

sry, ich kann dir dazu nix sagen, aber ich find das geschenk absolut hamma, warum is das nie bei mir in der gegend, ich wünsch mir es nächstes jahr zum geburtstag :D :D :D

na, ja, viel spaß dir auf jeden fall und wenn du i'was cooles erfährst, kannse es ja hier ins forum schreiben... das wär echt geil... :D
 
Kann sein das du sofort lernst wie man richtig hinfällt, seile abfedern, dan vieleicht auch fitnes traning, leute hoch heben und rum rennen, normal rennen, liegestuze, sit ups und so weiter^^
 
Kann sein das du sofort lernst wie man richtig hinfällt, seile abfedern, dan vieleicht auch fitnes traning, leute hoch heben und rum rennen, normal rennen, liegestuze, sit ups und so weiter^^


So etwas in der Art habe ich auch gelesen. Da graut mir am meisten vor.:D Ich altes Konditionswunder.:D

Heute ist der Gutschein gekommen, die Spannung steigt.

:eek:
 
boah hast du ne tolle frau :) so eine will ich auch später.. naja is noch etwas zeit bis dahin :D.. viel viel spaß.. ach ja und ich hab sowas noch nie mitgemacht, daher kann ich dir dazu leider nichts sagen
 
Übrigens es ist seit 5 Jahren meine Freundin aber nach so langer Zeit
sagt man eben Frau ! Verheiratet sind wir nicht !;)

In Wahrheit schreibe ich nur Frau weil es kürzer ist als Freundin:D
Man ich bin aber auch eine schreibfaule sau ! :D:D:D
 
aaachso :D.. naja 5 jahre ist aber auch ne verdammt lange zeit, solange hats noch keine mit mir ausgehalten ^^.. ich bin aber auch erst 15 ;)
habt ihr denn vor iwann zu heiraten?
 
Naja erst mal Glückwunsch^^
Ich hab sowas noch nie gemacht.
Aber kann mir vorstellen das du erstmal das "Abfedern" nach den Moves lernen wirst.
Aber viel kann ich nich sagen.
Nur das du ne nette Frau hast :D
 
Stark, das ist echt mal n Geschenk.
Ich hatte noch nie richtiges Training, werd ich aber mal amchen, wenn ich mobil bin
 
Ja, viel Spaß echt fun , und da lernst du wie man alles faked also da lrnst du wie es nicht weh tut und so mein freund ist auch bei einem werestling tranig ;)
 
ich habe auch schon mal überlegt in wien bei michael kovacs trainingt zu nehmen.......nur bei den preisen ist mir ganz anders geworden ^^
 
Wow, das ist ja mal ein krasses Weihnachtsgeschenk^^
Na viel Spaß dann, wenn du dann demnächst in der WWE durchstartest, hast du ja schon mal ne kleine Fangemeinde^^ :D
 
Hey Da Flow ich komme auch :D, sage mir wo ich das besorgen kann und ich bin dabei und natürlich würde dir dein GM zeigen wo es lang geht :D
 
Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha !!!! :D :D :D :D :D :D :D

Ich habe gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen.
Meine Frau war so aufgeregt und wollte es mir schon vorher geben.

Ich geh im Januar zum Wrestlingtraining.
Hi, wie geil ist das denn.
In Hamburg mit dem Europameister Karsten Kretschmer !

Boah jetzt bin ich aber aufgeregt !


Meine Frage an euch. Hat jemand schon mal sowas mitgemacht.
Kann mir jemand schonmal irgendwelche Erfahrungen oder Tipps geben ???


Hihi, Ich werde ne Kamera mitnehmen und meine Frau filmt das.
Vielleicht kann man ja hier was hochladen. Ich seh bestimmt so scheiße dabei aus ! ;-)
Hey fett! Viel Spaß! Cooles Geschenk. Schreib dann mal im Forum oder auf W-I wie es war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben