Wunschfehde für Kofi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wie es im Thema schon steht, will ich euch mal Fragen was die ideale Wunschfehde für Kofi wäre. Meine Antwort lautet: MVP um den United States Championship ! :)
 
also ich denke wir sehen ma wieder etwas was wir ziemlich lange nicht mehr gesehen haben
ein Fatal 4 Way um den US Titel
das hatten wir 04,05 sehr oft und es hat kir gefallen:)
ich denke so:
MVP(c) vs. Kofi vs. Regal vs. Matt
später MVP & Kofi vs Matt & Regal
 
eine united states championship fehde gegen mvp wäre wirklich gut, aber dann müsste mvp wohl heel turnen, da kofi nicht heel turnen kann
beide sind gute techniker, könnten solide matches auf die beine stellen und würden frischen wind in die midcard von raw bringen
 
Ich würde mir eine Fehde gegen Matt wünschen,eine Fehde gegen MVP würde ich nicht befürworten,da sonst einer von beiden turnen müsste,so könnte Matt Heel bleiben und Kofi Face.
Somit hätte Kofi eine super Fehde gegen einen guten Wrestler,bei der es um kein Titel geht,wünsch Mr. 305 nämlich einen längeren Titelrun^^.

Also:Matt Hardy
 
Eine Fehde gegen MVP kommt mal überhaupt garnicht in Frage, da MVP jetzt zu einem Top-Face gepusht wird. Ich denke, dass ihn der nächsten Zeit keine wirklich herrausrragende Fehde/Storyline für ihn rausspringt.. Ich hätte es für besser gehalten ihn nach SmackDown! zu draften...
 
Würde mir eine Fehde mit MVP auch für Kofi wünschen.
Doch dazu müsste erstmal MVP Heel Turnen,ich denke dass es zu einen Fatal Four Way Match wie Jägermeister schon sagte kommen wird.Zwischen MVP,Regal,kofi & Matt um den US Titel.Das fände ich hamma.
 
Ja, ich kann mir sehr gut vorstellen dass Kofi, Regal und Matt Hardy ins US Titelgeschehen eingreifen, dass ein oder andere Kofi&MVP vs Regal&Matt Tag Team Match wäre dann sicher auch drin;)
 
Ich fände eine 4er Fehde um den U.S. Championship zwischen Kofi, Matt, Regal und MVP sehr interessant. Ich fände ein Fatal 4 Way Match mit einer besonderen Regelung bei Extreme Rules sehr gut. Zwischendurch wird es dann auch immer mal wieder Tag Team Matches geben, mit den Teams MVP & Kofi vs. Matt & Regal. Ich denke auch, dass Kofi sich den Titel holen kann, sodass MVP ins Main Event aufsteigt.
Das wäre meine "Wunschfehde" für Kofi ;)
 
Eine Fehde gegen MVP wird schwer machbar zu sein.
1. MVP ist Face und wird nicht wieder so schnell turnen.
2. Kofi wird zu 100% kein Heel.Ich kann mir Kofi auch schon mal nicht als Heel vorstellen.
Bleiben wohl nur noch Regal und Matt.
Matt kann immoment nicht gut eingesetzt werden.(wegen seinem Gipsarm)Er würde meistens nur Promos halten können.
Regal würde gut passen.Ist Heel hat immoent keine Fehde(so weit ich weiß) und die beiden würden im Ring bestimmt gut miteinander harmonieren.Regal mit seiner Technik und Kingston mit ein paar Highflyer Moves während des Matches.Das würde bestimmt eine paar schöne Matches geben.
Kofi könnte ich mir auch in einer Fehde mit Chavo gut vorstellen.
 
Wie das _VIVA_LA_HARDYS_ schon gesagt hat, da MVP gerade gepusht wird, wird das wohl kaum passieren.
Besser aufgehoben wäre er wahrscheinlich wirklich in SmackDown.
 
Ich hoffe und denke das wir eine Fehde zwischen Kofi Kingston, Matt Hardy und William Regal/The Miz sehen werden und das hoffe ich auch. Mir währe es egal wer diese Fehde gewinnen würde. Kofi Kingston musste man einfach zu SmackDown! draften, da gibt es gut High Flyer mit denen auch Kofi sehr gut harmonieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mir natürlich wünschen dass er schon bald eine Fehde um den US Titel bekommt , aber da sowohl MVP als auch Kofi Kingston Face sind wird es erstmal nicht dazu kommen , aber ich hoffe dass Kofi jetzt nicht komplett in der Versenkung verschwindet
 
Eine 4er Fehde wäre hammer. Nur ich denke nicht daran. Ich denke Kofi Kingston wird in naher Zukunft mit William Regal fehden und diese Fehde auch erfolgreich abschließen da auf William Regal sowieso kein Wert mehr gelegt wird.
 
Ich denke er wird gegen matt hardy fehden denn mvp ist ja face und wird jetzt erstmal auch nicht wieder heel turnen und sonst gibst es immoment keine neuen fehdenansetzte für ihn
 
Eine Fehde gegen MVP kommt gar nicht in Frage. ;)
Er ist für eine Titelfehde noch viel zu jung und eine normale Fehde würde mir ganz klar besser gefallen. Wie wäre es mit einer Fehde gegen Sim Snuka oder The Miz? The Miz hätte meines Erachtens aber eine bessere Fehde verdient, z.B gegen John Cena!

Daher: Eine Fehde gegen Sim Snuka, welcher ganz klar underrated ist.
 
also ich fänds iwie auch sau geil wenn de rgegen mvp fehden würde weil der hat sua die guten fähigkeiten un is assi des talent.ich denke er sollte auch mal wieder einen titel gewinnen un nicht in der midcard sinnlos rumschweben. eig könnte er dann auch gegen regal und matt fehden des wäre richtig geil wie jägermeister schun gesagt hat würde des mal wieder den us titel wichtiger machen...
 
Also eine Fehde mit MVP halte ich derzeit für sehr unwahrscheinlich, weil MVP mitten im Push steht. Ich fände eine Fehde gegen The Miz nicht schlecht, da beide hervorragende Techniker sind, und diese Fehde Kofi bestimmt weiterbringen würde.
Auch nicht abwegig wäre, ihn vielleicht gegen Matt Hardy fehden zu lassen, oder eventuell wieder in ein TT zu stecken. Aber für ein TT wäre er bei Smackdown wohl besser aufgehoben...
 
Ne fehde gegen Matt Hardy oder MVP wäre schon cool aber vielleicht fehdet er bald gegen Mr Kennedy wenn dieser zum Heel turnt
 
Entweder gegen The Miz obwohl der einen höheren rang hat als Kofi.
Ich denke Mr.Kennedy wird eine kurze fehde mit ihm haben und spaähter fehdet er wahrscheinlich gegen Willi9am Regal.
 
Speziell wünsche ich mir übrhaupt eine Fehde für Kofi! und hoffe auch, das er sie jetzt bekommt gegen MVP. jedoch bezweifle ich das.

Eine längere Fehde gege Matt Hardy, wie hier shcon einige sagten fände ich auch sehr gut. beide sind Technisch gut begabt, besonders Kofi ;) und ich denke auch mal das die beiden gut mit einander harmonieren können!
 
Ich würde mir auch 1. erstmal überhaupt eine Fehde für Kofi Kingston wünschen und nicht das er immer nur zwischen durch auftritt. Besonders würde es mich aber freuen wenn er in einer Topfehde verträten wär und sich mal wieder beweisen kann. Es müssen einfachmal viel mehr junge Talente gefördert werden. Egal ob es ein Kofi Kingston, ein CM Punk oder ein MVP etc. ist, sie alle sollten wesentlich besser eingesetzt werden und die "Alten" sollten vlt auch mal freiwillig die Plätze in dan MainEvents räumen und die jungen Leute fördern.
 
Also wenn er mal Heel Turnen würde wäre eine Fehde mit Shawn Michaels bestimmt hammer geil als heel könnte man ihn gut Teddibiase auftioschen auch geil
 
Ja gegen MVP wäre die Fehde wirklich gut aber gegen Regal oda Matt hätte ich eine Fehde gesehen aber ist natürlich gut mit MVP zu Fehden
 
ich will eine super fehde mit matt hardy
aber das wird bestimmt nicht passieren weil matt haardy gerade nefehde mit jeff hat
 
Da er ja jetzt den US Championship hat,wird er bestimmt die ein oder andere gute Fehde haben.
Immoment würde ich mir eine Fehde mit Matt Hardy wünschen.
 
Kofi soll wieder TT Champ werden denn da finde ich geht er erst richtig auf im Sinlge Wrestling mag ich ihn nicht besonders.
 
Regal und Hardy find ich nur noch langweilig!
Ausserdem sollte MVP Heel turnen.
Dann könnte er eine Fehde mit Kofi starten.

Mr.Kennedy soll sich dort dann einmischen und den Titel gewinnen.
Danach kommts zur Fehde MVP vs Mr.Kennedy!

=Gut

Kofi als Champ, MVP als Face und Regal & Hardy im Titelrennen = SCHLECHT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben