Wut-Post von Foley: "Hasst WWE die Fans so sehr?" - Viele Wrestling-Persönlichkeiten zeigen sich enttäuscht - Bryan äußert sich - Batistas Sieg geht i

naja er kann schon was dafür er stellt sich seit Wochen als opfer da und das letzte Interview hatts ja noch mal zum kochen gebracht
Batista dagegen ist gerade mal eine Woche da hatte einen 10min On Air auftritt und wird aus der Halle gebuht , warum ?
weil die WWE ihn gerne als Zugpferd bei WM will.
was hatt also Batista oder auch Sheamus getan das sie so behandelt werden von den Fans ? Nix
Bryan aber tweetet schon vor und direkt nach dem PPV wie ungerecht er von der WWE wieder mal unten gehalten wird
Das Batze stinksauer ist und sich mit den Fans anlegt kann ich voll und ganz nachvollziehen
er wird da im Grunde in eine Situation reingeworfen die er selber nicht in der Hand hatt
denn was hatt er schon gross mit Bryans Standing zu tun ?

Wer wofür kann, ist natürlich spekulativ und da müsste man mehr Insiderwissen haben und die genaue Verträge kennen.
Batista wird sicherlich eine Menge Kohle für seinen Return bekommen und wahrscheinlich hat er sich auch diverse Titelgarantien oder Main Event-Garantien mit ausgehandelt.
Er war aber schon immer ein durchschnittlicher Worker.

Dazu es gibt Fakten die sind unbestreitbar:
Daniel Bryan ist ein Top-Worker! Matches mit seiner Beteiligung sind nie schlecht und er macht seinen Gegenüber immer besser!
Außerdem hat sich Daniel Bryan bis in die WWE hochgearbeitet von Auftritten in kleinen Turnhallen angefangen, während Batista nur ein gecasteter Bodybuilder ist.

Zudem wirkt Daniel Bryan auch in Interviews immer sympatisch und wie der totale Kumpeltyp, und aufgrund seiner Statur kann man sich mit ihm viel besser identifizieren als mit z.B. Batista.

Auf der einen Seite haben wir also Batista der seinen derzeitigen Spot (wahrscheinlich) nur aufgrund von Verträgen hat und auf der anderen Seite Daniel Bryan der immer Top Arbeit abliefert.
Und das wissen die Fans und deshalb fallen die Reaktionen auch so aus! D.Bryan hat sich seine derzeitige Beliebtheit durch seine Leistungen erarbeitet.
Wieso sollte ein Batista also einfach so erscheine,n und nach einem 10min On-Air Auftritt genauso beliebt sein? Soll er sich die Zuneigung der Fans doch erst mal genauso erarbeiten!

Wenn dir andere Gesichtpunkte wichtiger sind ist das ja ok, dann musst du aber akzeptieren das du damit (derzeit) in der Unterzahl bist.
 
Oben