Wut-Post von Foley: "Hasst WWE die Fans so sehr?" - Viele Wrestling-Persönlichkeiten zeigen sich enttäuscht - Bryan äußert sich - Batistas Sieg geht i

Nach dem ich mir mal alle Reaktionen und Posts von euch auf meinen Beitrag durchgelesen habe - das waren einige - kann ich eure Argumentation ja schon verstehen. Es ist allerdings so, dass ich mit Daniel Bryan wenig anfangen kann, bzw. ihn nicht als absoluten Weltstar ansehe. Aber das hat kaum etwas mit meinem Ärger über die gestrige Show zutun.

Ihr müsst das so sehen - einer hatte es auch schon angesprochen - die Wrestler werden dadurch meiner Meinung nach mit völliger Respektlosigkeit bestraft. Nimmt man Sheamus, der nach ner Verletzung zurück kommt - wahrscheinlich sehr viel gearbeitet hat - gute Reaktionen bekommen hat, aber dann am Ende des Matches gnadenlos ausgeboht und mit Desinteresse bestraft wurde. Ich zwinge niemanden ihn zu bejubeln, aber dann geht doch aus der Halle oder schaut euch die Show nicht an. Es hat mir nach wie vor einfach die Laune und die Lust an der Show genommen. Ich bin langjähriger CM Punk Fan, aber ich konnte mich noch nicht mal aufregen als er von Kane rausgeschmissen wurde - ja ich verhalt mich während des Rumbles immer wie ein Mark. Warum konnte ich das nicht? Weil ich zu sehr damit beschäftigt war mich über die Fans aufzuregen.

Selbst das Match von Orton und Cena fand ich gut und ich finds unfair, dass man solchen Profis mit solchen Desinteresse bestraft. Die Fans chanten den lieben langen Abend nach Daniel Byran, aber andere Fans, die solche Matches sehen wollen, die werden durch sowas bestraft. Ich war noch nicht auf nen Live Event, aber wenns euch nicht interessiert dann geh aus der Halle und lauft da an den Fan Shops rum was weiß ich, aber boykottiert nicht die Show.

Selbes Problem gegen Ende des Royal Rumble Matches, das Match ist mein absolutes Lieblingsmatch, aber den 2014er Rumble werde ich mir wohl nicht mehr anschauen, weil das Ende einfach so beschissen war.
 
Ich habe jetzt keine Lust alle Zitate rauszusuchen. Aber wenn mir jemand erzählt, dass jeder RR Teilnehmer ausgebuht wurde ist das unsinn! Sheamus und Batze wurden ausgebuht weil man sich an die einfach sattgesehen hatte. Finds gut, dass Sheamus wieder da ist, aber Batista hätte gerne bei Marvel's Guardians of the Galaxy bleiben können. Ein TZ Star mit Ambitionen auf den Titel reicht im Halbjahr und diesmal ist es eben Brock und nicht Rock. Es gab massive Pops für jede Aktion von Reigns (und das sollte auch Sky übertragen haben). Reigns war für die Fans einfach das geringere Übel von allen die noch außer Punk übrig geblieben sind. Ich wäre wahrscheinlich noch ausgeflippt, wenn Reigns gewonnen hätte. Batze war einfach ab seiner Entry ohnehin klar der Sieger trotzdem hat man auf etwas wie bei Michaels vs. Taker gehofft. Die hatten ca 9 Minuten alleine und es war bis zum lezten Moment nicht klar wer denn nun gewinnt.

Aber ich freue mich auf morgen Früh, wenn ich RAW ansehen kann. Hoffentlich flippt Ohio auch aus!
 
Sry, aber wer ernsthaft noch Geld für ein WWE Produkt ausgibt und sich im Anschluss beschwert, der ist selbst Schuld. Wem es nicht passt, der soll es nicht gucken, fertig, aus. Aber nicht hier rumjammern, weil Fans schreien, buhen, jubeln, etc.
 
so wie man einst bei Steve Austin darauf reagierte,

Ihr könnt mir übrigens sagen, was ihr wollt, aber für mich liegt diese Arroganz einfach auch an der fehlenden Konkurrenz. Die WWE hat eben keine WCW im Nacken, da ist es den Verantwortlichen wahrscheinlich scheißegal, wie die Quote aussieht. Solange keine 1 vor dem Komma steht und TNA weit, weit abgeschlagen ist, ist denen die Fanbase einfach mehr als Latte. Und warum auch nicht? Heute sitzen alle Kritiker ja eh wieder brav vor RAW. Wenn das Einzige, was die WWE befürchten muss, "Fand ich jetzt echt doof, zur Strafe kaufe ich mir nur drei statt vier T-Shirts und mache während RAW vor dem Fernseher ein total eingeschnapptes Gesicht"-Reaktionen sind, muss man sich echt über keinen endlosen Ego-Trip der Chefetage wundern.

Toxoplasma- Allesfresser - YouTube
 
Also bitte was war das eine Vorstellung Batista beim Royal Rumble?
Im Ring lag er die meiste Zeit auf dem Boden oder hing in den Seilen und pustete wie ein 70 Jähriger.
Roman Reigns musste sogar noch kurz warten bis Batista sich von den Seilen erhob.

Ist er nicht Fit genug?
Eigentlich hätte es Roman Reigns verdient bei so einer Vorstellung von Batista.
Das war enttäuschend.
 
- Der Royal Rumble ist Geschichte und ein Thema bewegt die halbe Wrestlingwelt ganz besonders. Nein, es ist nicht Batista, der Sieger des diesjährigen Rumble Matches. Nein, es ist nicht Bray Wyatt nach seinem Sieg in einem starken Opener. Nein, es ist nicht Lesnars Squash gegen Big Show. Nein, es sind nicht die Überraschungsteilnehmer Sheamus, Kevin Nash und Alexander Rusev! Es ist die Tatsache wie WWE erneut die eigenen Fans zu überhören scheint. Nachdem gestern Nacht klar war, dass Bryan nicht im Rumble Match stehen wird, obwohl beinahe jedermann in der Halle auf diesen Moment hingefiebert hatte, kippte die Stimmung. Es breitete sich eine Entrüstung aus, die auch die Social Medias erreichte. Und dort tat sich besonders ein Mann hervor: Mick Foley. Die Hardcore Legende, die wohl einer der loyalsten WWE'ler überhaupt ist, konnte nicht länger an sich halten und beerdigte seinen ehemaligen Arbeitgeber auf Twitter. Bereits kurz nachdem feststand, dass Bryan nicht am Rumble-Match teilnehmen wird, machte Foley seinem Unmut Luft:



Diese Tweets wurden innerhalb weniger Stunden 16.000x(!!) retweetet!! Später legte Foley auf Facebook erst richtig los:



Aber nicht nur Mick Foley war absolut enttäuscht von den Vorkommnissen. So meldeten sich mittlerweile viele Legenden, Wrestler und Offizielle zu Wort um ihren Unmut und ihre Sympathie für Bryan zu äußern. Einige von ihnen, so Lance Storm und Mark Madden, riefen sogar quasi zu Boykott des WWE-Produkts auf. Bryan Alvarez schien bei der Post-Rumble-Radio-Show fast den Verstand zu verlieren, so sehr regte er sich über das Booking von Daniel Bryan auf. Nachfolgend nur ein paar ausgewählte Tweets:













Und auch Daniel Bryan selbst meldete sich zu Wort. Und zwar so deutlich, dass man fast hoffen muss dass es sich um einen Storyline-Tweet handelt.



Der eigentliche Sieger des Royal Rumbles hieß Batista. Oder vielleicht doch der größte Verlierer? Erwartungsgemäß holte sich "The Animal" seinen zweiten Rumble-Sieg. Und obwohl er als Top-Babyface auftrat, waren auch für Batze die Reaktionen negativ. Als klar war dass Daniel Bryan nicht teilnehmen wird, turnte die Crowd gegen Batista. Selbst Rey Mysterio, der ewige Publikumsliebling, wurde ausgebuht. Nach Batistas Sieg drehte WWE sogar die Lautstarke der Hallenmikrofone herunter und erhöhte die Lautstarke von Batzes Theme, da sonst alles in Buhrufen erstickt wäre! Als Batista sich aus der Halle begab, gab es immer noch laute Buhrufe und Batze war für jedermann sichtbar ernsthaft sauer auf die Fans. Nachdem ein Fan an der Absperrung seinem Unmut lautstark Luft machte, was Batista auf dem Weg aus der Halle offenbar mitbekam, deutete Batze zunächst an, dass er den Fan in zwei Teile brechen könnte. Batista machte danach auch noch die "Yes"-Geste, allen Anschein nach um sich über die Situation lustig zu machen. Zu allen Überfluss gab es dann auch noch einen Mittelfinger für die Fans. Und genau diese Szenen waren auf dem großen Bildschirm über den Eingangsbereich zu sehen:

Anhang anzeigen 7053


Quelle: WrestleZone, WrestleINC f4wonline

Thema Nervt nur noch.
 
War nicht im Vorfeld schon gesagt worden, dass Daniel Bryan nicht im Royal Rumble Match steht, weil er ne Gehirnerschütterung gehabt hatte. Deswegen workte er nur das Match gegen Wyatt, weil ne Doppelbelastung zuviel war. Das war doch ne News von euch Wrestling-infos selbst? Jetzt widerspricht ihr euch ja.

Ich hätte gestern auch fast nen Stein in den Fernseher geworfen, aber nicht weil Bryan nicht im Rumble stand. Sondern, weil die Fans für mich mein Lieblingsmatch im Jahr vollkommen zerstört haben. Ich wolle schon den Ton ausstellen so hat mich das angepisst. Ganz ehrlich ich hab diese lächerlichen Yes Chants satt und dieses "Bryan ist der beste" Gelaber. Wir wäre es sich vorher über die Umstände zu informieren? Oder den anderen Wrestlern mal ein wenig Respekt zollen und nicht das Royal Rumble Match 2014 so zu versauen.

- Meine Meinung, steinigt mich halt.

Auf den Punkt gebracht.
 
New Japan Pro-Wrestling

Sorry, für viele WWE Fans mit Sicherheit überhaupt keine Alternative! Ich zähle mich dazu. Alleine aufrunde der komplett anderen Sprache. So habe ich zum Beispiel auch meine Probleme sonderlich viel Charisma in Tanahashi zu sehen. Weil in Charisma für mich auch Mic-Work hineinspielt. UND ICH VERSTEHE KEIN WORT VON DEM WAS ER SAGT! Er ist für mich ein ein Typ, der aussieht wie ein japanischer Popstar. Ich persönlich sehe in ihm keine sonderliche Präsenz, die ihn in der westlichen Welt zum Top-Star machen würde. Bei WWE wäre er vllt. ein zweiter Yoshi Tatsu (Gott bewahre). Wenn es um die In-Ring Action geht, joaa, für den ein oder anderen ist NJPW da mit Sicherheit eine Alternative. Aber wenn das der alleinige Maßstab wäre, dann gäbe es noch mehr ROH und Indy Fans. Bei WWE geht es aber auch um Entertainment, Storylines und die Charaktere. Und schlag mich tot, Charaktere die ich nicht verstehe, weil ich die Sprache nicht spreche, und Storylines denen, falls überhaupt vorhanden, ich nicht folgen kann weil ich die Sprache nicht spreche, packen mich NULL!

Man tut NJPW auch keinen Gefallen sie mit WWE vergleichen zu wollen. Auch aus oben genannten Gründen. Die Präsentation und Art und Weise ist eine komplett andere als bei WWE. Und weil NJPW so anders ist, wohlgemernt nur anders nicht schlechter, dient sie am Ende auch nicht dazu WWE "Feuer" unter dem Hintern zu machen. Selbst wenn NJPW einen Top-Sendeplatz in den USA hätte. Es gibt einen Grund warum es so viele Fans gibt die ausschließlich WWE schauen. Weil WWE andere Dinge in den Vordergrund stellt als alle anderen Wrestling-Promotions.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für viele WWE Fans mit Sicherheit überhaupt keine Alternative! Ich zähle mich dazu. Alleine aufrunde der komplett anderen Sprache. So habe ich zum Beispiel auch meine Probleme sonderlich viel Charisma in Tanahashi zu sehen. Weil in Charisma für mich auch Mic-Work hineinspielt. UND ICH VERSTEHE KEIN WORT VON DEM WAS ER SAGT! Er ist für mich ein ein Typ, der aussieht wie ein japanischer Popstar. Ich persönlich sehe in ihm keine sonderliche Präsenz, die ihn in der westlichen Welt zum Top-Star machen würde. Bei WWE wäre er vllt. ein zweiter Yoshi Tatsu (Gott bewahre). Wenn es um die In-Ring Action geht, joaa, für den ein oder anderen ist NJPW da mit Sicherheit eine Alternative. Aber wenn das der alleinige Maßstab wäre, dann gäbe es noch mehr ROH und Indy Fans. Bei WWE geht es aber auch um Entertainment, Storylines und die Charaktere. Und schlag mich tot, Charaktere die ich nicht verstehe, weil ich die Sprache nicht spreche, und Storylines denen, falls überhaupt vorhanden, ich nicht folgen kann weil ich die Sprache nicht spreche, packen mich NULL!

Man tut NJPW auch keinen Gefallen sie mit WWE vergleichen zu wollen. Auch aus oben genannten Gründen. Die Präsentation und Art und Weise ist eine komplett andere als bei WWE. Und weil NJPW so anders ist, wohlgemernt nur anders nicht schlechter, dient sie am Ende auch nicht dazu WWE "Feuer" unter dem Hintern zu machen. Selbst wenn NJPW einen Top-Sendeplatz in den USA hätte. Es gibt einen Grund warum es so viele Fans gibt die ausschließlich WWE schauen. Weil WWE andere Dinge in den Vordergrund stellt als alle anderen Wrestling-Promotions.

Bei Tanahashi unterscheiden sich unsere Meinungen natürlich erneut, doch wollte ich hier auch gar nicht NJPW als WWE-Alternative anpreisen, sondern lediglich für NJPW werben.:)
 
Bei Tanahashi unterscheiden sich unsere Meinungen natürlich erneut, doch wollte ich hier auch gar nicht NJPW als WWE-Alternative anpreisen, sondern lediglich für NJPW werben.:)

Das sei dir genehmigt. :D Wer eine andere Art von Wrestlingshow mit gutem Wrestling sehen will, für den wird es ja auch eine Alternative sein. ;)
 
Was ich wrestlerisch bei NJPW gesehen habe liegt tatsächlich Äonen über dem meinsten, was man so von der WWE gewohnt ist. Jedoch, und da muss ich meinem Vorredner recht geben, verstehe ich leider kein Wort und so ganz ohne Promo/Hintergrund fehlt ein wenig was. Was aber nicht heißt, dass ich Tanahashi oder Okada, bzw deren Matches, nicht genießen kann, ganz im Gegenteil.

Und ich wage zu bezweifeln, dass der durchschnittliche amerikanische Wrestling-Fan überhaupt weiß, dass es die Promotion überhaupt gibt. Denn der gemeine US-Bürger ist ja nun nicht unbedingt dafür bekannt, weit über den Tellerrand zu schauen...
 
btw ist eigentlich zufällig ein Video eines haarigen Mannes namens Mick Foley der seinen Fernseher mit einem Stein bewirft aufgetaucht? :D
 
Alleine aufrunde der komplett anderen Sprache. So habe ich zum Beispiel auch meine Probleme sonderlich viel Charisma in Tanahashi zu sehen. Weil in Charisma für mich auch Mic-Work hineinspielt. UND ICH VERSTEHE KEIN WORT VON DEM WAS ER SAGT! Er ist für mich ein ein Typ, der aussieht wie ein japanischer Popstar. Ich persönlich sehe in ihm keine sonderliche Präsenz, die ihn in der westlichen Welt zum Top-Star machen würde.

Hm, also aus meiner Sicht passt das auch 1:1 auf Orton und der ist Champ in der WWE. ^^
 
Sorry, für viele WWE Fans mit Sicherheit überhaupt keine Alternative! Ich zähle mich dazu. Alleine aufrunde der komplett anderen Sprache. So habe ich zum Beispiel auch meine Probleme sonderlich viel Charisma in Tanahashi zu sehen. Weil in Charisma für mich auch Mic-Work hineinspielt. UND ICH VERSTEHE KEIN WORT VON DEM WAS ER SAGT! Er ist für mich ein ein Typ, der aussieht wie ein japanischer Popstar. Ich persönlich sehe in ihm keine sonderliche Präsenz, die ihn in der westlichen Welt zum Top-Star machen würde. Bei WWE wäre er vllt. ein zweiter Yoshi Tatsu (Gott bewahre). Wenn es um die In-Ring Action geht, joaa, für den ein oder anderen ist NJPW da mit Sicherheit eine Alternative. Aber wenn das der alleinige Maßstab wäre, dann gäbe es noch mehr ROH und Indy Fans. Bei WWE geht es aber auch um Entertainment, Storylines und die Charaktere. Und schlag mich tot, Charaktere die ich nicht verstehe, weil ich die Sprache nicht spreche, und Storylines denen, falls überhaupt vorhanden, ich nicht folgen kann weil ich die Sprache nicht spreche, packen mich NULL!

Man tut NJPW auch keinen Gefallen sie mit WWE vergleichen zu wollen. Auch aus oben genannten Gründen. Die Präsentation und Art und Weise ist eine komplett andere als bei WWE. Und weil NJPW so anders ist, wohlgemernt nur anders nicht schlechter, dient sie am Ende auch nicht dazu WWE "Feuer" unter dem Hintern zu machen. Selbst wenn NJPW einen Top-Sendeplatz in den USA hätte. Es gibt einen Grund warum es so viele Fans gibt die ausschließlich WWE schauen. Weil WWE andere Dinge in den Vordergrund stellt als alle anderen Wrestling-Promotions.
Muss ich voll und ganz zustimmen! Habe mir letztens mal einen Kampf von Tanahashi angeschaut. Allein vom
Wrestling her BOMBE! Aber es spielen, wie JME bereits erwähnte, auch viele andere Faktoren, z.B. Sprache, eine große Rolle. Das ist für Deutsche, die kein Englisch können, doch auch bescheuert wenn man denen z.B. WWE in Originalsprache vorsetzt. Da versteht keiner von denen ein Wort und werden deshalb sich nicht daran binden.
 
Muss ich voll und ganz zustimmen! Habe mir letztens mal einen Kampf von Tanahashi angeschaut. Allein vom
Wrestling her BOMBE! Aber es spielen, wie JME bereits erwähnte, auch viele andere Faktoren, z.B. Sprache, eine große Rolle. Das ist für Deutsche, die kein Englisch können, doch auch bescheuert wenn man denen z.B. WWE in Originalsprache vorsetzt. Da versteht keiner von denen ein Wort und werden deshalb sich nicht daran binden.

Nur das man beim Englischen so halbwegs deuten kann was der jenige gerade meint. Englisch gehört ja fast zum Altag und von daher kennt man ja einige Worte bzw. lässt sich ein großteil auch ableiten.
 
Nur das man beim Englischen so halbwegs deuten kann was der jenige gerade meint. Englisch gehört ja fast zum Altag und von daher kennt man ja einige Worte bzw. lässt sich ein großteil auch ableiten.

Jup, wenn die Kommentatoren nicht ständig quatschen würden! Die gehen mir sowieso zurzeit mächtig gegen den Strich. Die labern und labern und labern, zum Teil wahrscheinlich mit Absicht, damit man die Zuschauer Reaktionen in der Halle nicht genau deuten kann. Das nervt! Diese gewollte Gehirnwäsche der WWE geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack, Stichwort RR und Batistas Musik zum Schluss.
 
Jup, wenn die Kommentatoren nicht ständig quatschen würden! Die gehen mir sowieso zurzeit mächtig gegen den Strich. Die labern und labern und labern, zum Teil wahrscheinlich mit Absicht, damit man die Zuschauer Reaktionen in der Halle nicht genau deuten kann. Das nervt! Diese gewollte Gehirnwäsche der WWE geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack, Stichwort RR und Batistas Musik zum Schluss.

Aber die Kommentatoren sind noch erträglich im Gegensatz zu den Deutschen. Das was die labern und labern und labern ist richtig garstig. Und die erwähnen vielleicht 3 Moves im gesamten Rumble Match wovon einer ein Double Axe Handle ist und den sprechen sie vor Begeisterung über diesen unglaublich harten Move auch noch zusammen aus.:rock2:Da bin ich sowas von froh das ich nicht alles verstehe was JBL usw. labern.
 
Nachdem ich auch den RR bestellt hatte
kann ich gar nich soviel K***tzen wie ich möchte

erstmal @Punkftw hatt vollkommen recht
die Crowd hatt den RR komplett sabotiert , anders kann mann es nicht sagen
Das Bryan nicht im RR stehen würde könnte sich jeder SMark denken nach der Gehirnerschütterung
das er das Match gegen Wyatt verloren hatt war sicher mist , aber an diesem Abend war Wyatt plötzlich der Top Heel der WWE und damit entgültig over
Sister Abigal gegen die Bande und der Win hatte so unglaublichen Impact , Shock Moment und mann spürte das in der Crowd.

was aber dann abging kann man nur noch als Sabotage bezeichnen
das Cena vs Orten eine langweilige Nummer wird ok , das die Crowd das mit Boring und Awful Chants quittiert kann mann auch noch akzeptiern
aber " We want Divas " zu Chanten ist schon respektlos gegenüber den Workern im Ring.

aber es ging ja gerade so weiter der Roundtable wurde niedergechantet wen auch Positiv
Flair ausgebuht als er Batista erwähnte , die Crowd war zu dem Zeitpunkt schon wie aufgehetzt
kein einziger Worker im gesammten PPV wurde respektiert es ging nur noch um Dany Bryan.

und dann der Worst Case
welcher Idiot bei der WWE setzt Mysterio auf den Spot 30 ?
das hatte doch null impact null Sinn ja was haben die den erwartet was bei der aufgehetzten Menge dann passiert ?
Sheamus tat mir richtig Leid , die arme Sau musste genau wie Batista sich den Heat der Masse ausetzen
wegen absoluten Fehlbookings , völlig verständlich das Batista stinksauer war .. und zurecht.
Er kann doch nix dafür das die WWE ihn in den ME von WM booken will .. aber er muss es nun ausbaden

Dieser PPV war eine Schande nicht nur wegen des üblen Bookings sondern wegen der Crowd die auser
ihrem Star niemanden akzeptiern und respektiern , es hätte auch Stone Cold auftreten können oder der Undertaker
die Reaktion wäre die gleiche gewesen.

Wäre ich die WWE würd ich Bryan sofort für 3 Monate aus der Show schreiben als Konsequenz darauf
das eine SMark crowd absichtlich einen kompletten PPV sabotiert hatt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das man beim Englischen so halbwegs deuten kann was der jenige gerade meint. Englisch gehört ja fast zum Altag und von daher kennt man ja einige Worte bzw. lässt sich ein großteil auch ableiten.

Es gibt aber auch Leute, die gar kein Englisch können (meine Mom zum Beispiel). Und da ist es halt extrem schwer diese Leute an ein komplett englischsprachiges Unternehmen zu binden. Genauso ist es mit Amerikanern und NJPW: Können die Amerikaner kein Japanisch, hat NJPW (genauso alle anderen japanische Promotions) auf dem amerikanischen Markt keine Chance.
 
Warum gibt die WWE den Fans nicht was sie will ?
Ich kann das nicht verstehen, man sollte die Fans glücklich machen.
 
Es gibt aber auch Leute, die gar kein Englisch können (meine Mom zum Beispiel). Und da ist es halt extrem schwer diese Leute an ein komplett englischsprachiges Unternehmen zu binden. Genauso ist es mit Amerikanern und NJPW: Können die Amerikaner kein Japanisch, hat NJPW (genauso alle anderen japanische Promotions) auf dem amerikanischen Markt keine Chance.

Guckt deine Mom WWE?
 
...Sheamus tat mir richtig Leid , die arme Sau musste genau wie Batista sich den Heat der Masse ausetzen
wegen absoluten Fehlbookings...wäre ich die WWE würd ich Bryan sofort für 3 Monate aus der Show schreiben als Konsequenz darauf
das eine SMark crowd absichtlich einen kompletten PPV sabotiert hatt


Du schreibst das Batze und Sheamus nichts für's schlechte Booking können und es deswegen unfair ist das die Fans sie ausbooht. Aber Bryan kann doch auch nichts dafür wie die Fans reagieren, warum dann ihn bestrafen?
 
Du schreibst das Batze und Sheamus nichts für's schlechte Booking können und es deswegen unfair ist das die Fans sie ausbooht. Aber Bryan kann doch auch nichts dafür wie die Fans reagieren, warum dann ihn bestrafen?

naja er kann schon was dafür er stellt sich seit Wochen als opfer da und das letzte Interview hatts ja noch mal zum kochen gebracht
Batista dagegen ist gerade mal eine Woche da hatte einen 10min On Air auftritt und wird aus der Halle gebuht , warum ?
weil die WWE ihn gerne als Zugpferd bei WM will.

was hatt also Batista oder auch Sheamus getan das sie so behandelt werden von den Fans ? Nix
Bryan aber tweetet schon vor und direkt nach dem PPV wie ungerecht er von der WWE wieder mal unten gehalten wird

Das Batze stinksauer ist und sich mit den Fans anlegt kann ich voll und ganz nachvollziehen
er wird da im Grunde in eine Situation reingeworfen die er selber nicht in der Hand hatt
denn was hatt er schon gross mit Bryans Standing zu tun ?
 
naja er kann schon was dafür er stellt sich seit Wochen als opfer da und das letzte Interview hatts ja noch mal zum kochen gebracht
Batista dagegen ist gerade mal eine Woche da hatte einen 10min On Air auftritt und wird aus der Halle gebuht , warum ?
weil die WWE ihn gerne als Zugpferd bei WM will.

was hatt also Batista oder auch Sheamus getan das sie so behandelt werden von den Fans ? Nix
Bryan aber tweetet schon vor und direkt nach dem PPV wie ungerecht er von der WWE wieder mal unten gehalten wird

Das Batze stinksauer ist und sich mit den Fans anlegt kann ich voll und ganz nachvollziehen
er wird da im Grunde in eine Situation reingeworfen die er selber nicht in der Hand hatt
denn was hatt er schon gross mit Bryans Standing zu tun ?

Sheamus hat nichts falsch gemacht, richtig.

Batista's Auftritte fand ich persönlich vollkommen lieblos vorgetragen. Der Spaer gegen Reigns war echt mies sowie alle anderen Aktion seinerseits auch.

Du sagst Batze kann nichts dafür dass die WWE ihn als Zugpferd haben will. Ja denkst du denn Bryan's Promos usw. sind nicht mir der WWE abgesprochen. Vielleicht handelt Bryan genauso wie er es soll. Vor einigen Wochen dass Raw Abschlusssegment vor TLC z.B., da wo die Fans bei der Titelvereinigungspromo nur Bryan geschriehen haben, hat dieser sich doch vollkommen zurück gehalten und es nicht provoziert, was ich im übrigen immer noch voll lahm von Bryan finde.
Also du kannst nicht auf der einen Seite Superstars in Schutz nehmen die nur ihre Arbeit machen und auf der anderen Seite dies verteufeln.
 
Oben