WWE ändert erneut Namen für ein DVD Set, WWE auf der Suche nach mexikanischen Talente

Alex Blade

Gesperrt
- Noch vor kurzem berichteten wir, über eine mehrfache Änderung von DVD Set's. Nun berichtet WWEDVDNews, das man den Namen eines des DVD Sets "WWE's Greatest Stars of the New Millennium" in "WWE: Greatest Superstars of the 21st Century" geändert hat.

- Bekanntlich wird die WWE im November in Mexiko zu Gast sein, und wird dort Tapings sowohl für RAW wie auch für SmackDown abhalten. Wohl auch diesen Grund versucht die WWE derzeit laut Gerüchten weitere mexikanische Talente zu verpflichten, um sie ins Roster zu bringen. So werden wohl auch bereits verschiedene Talente gehandelt, die jedoch noch nicht namentlich bekannt sind.

Quelle: wrestlenewz.com, pwinsider.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieder ein Versuch der WWE den mexikanischen Wrestling Markt für sich zu gewinnen. Das wird aber nicht klappen, indem man massig Mexikaner verpflichtet. Das Verständnis vom Wrestling ist in Mexiko einfach anders und vor allem persönlicher. Es ist eine Ehre zu wrestlen für die mexikanische Fankultur. Und dies bringt die mächtige Company, wie sie die WWE darstellt einfach nicht rüber.
Und ich habe ganz ehrlich keinen Bock auf noch mehr mexikaner in der WWE. Da werden wieder massig High-Flyer dabei sein und dieses Rumgehampel mag ich nicht so. Sie sollten vllt. auch mal wieder etwas Wert auf andere Nationen und der Märkte legen.
 
Wieso ist die WWE eben so auf Mexikaner aus?
Rey, Chavo, Sin Cara und Alberto reichen doch!
Das sind 4 Klasse Worker mit Mexikanischen Wurzeln!
Noch mehr ist ein bisschen zu viel!
Ich meine die sollten lieber weiter nach Amerikanischen Workern ausschau halten!
 
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir vollkommen schnuppe, wie die DVD heißt. Hauptsache sie wird gut, dann ist es doch was. :D

Ohh das finde ich interessant. Die WWE möchte, weitere Mexikanische Talente verpflichten. Finde ich eine gute Idee, da Mexikanische talente die WWE aufmischen. Allerdings sollte man es bei einer gewissen Anzahl belassen, denn sonst ist die WWE nicht mehr die WWE. Ich hoffe auch weiterhin, das Kanadische und US Amerikanische Talente genauso gesucht werden.
 
Wenn ich ehrlich bin, ist es mir vollkommen schnuppe, wie die DVD heißt. Hauptsache sie wird gut, dann ist es doch was. :D

Ohh das finde ich interessant. Die WWE möchte, weitere Mexikanische Talente verpflichten. Finde ich eine gute Idee, da Mexikanische talente die WWE aufmischen. Allerdings sollte man es bei einer gewissen Anzahl belassen, denn sonst ist die WWE nicht mehr die WWE. Ich hoffe auch weiterhin, das Kanadische und US Amerikanische Talente genauso gesucht werden.

ja da haste recht!Wem Interessiert schon der Name der DVD? :D
 
Die können sich auch nicht entscheiden.
Ist mir aber auch eigentlich egal.

Braucht die WWE wirklich mehr Mexikaner? Nein, aus Gründen die die Anderen schon genannt haben:
zu viele High Flyer
genug Mexikaner vorhanden
 
Wennn dann müssten sie ein Luchador demaskieren weil die WWE snst viel zu viele Maskierte Wrestler hat:
Mysterio - Ist schon lange dabei und man kann immer Mask fehden einleiten.
Sin Cara - Er ist hlt ein "Gesichtsloser" guter Highflyer, er geht in Ordnung.
Noch einer - Man könnte ein Stable aufbauen, was ich mit Luchadoren langweilig fonden würde. Luchadore als einzel Wrestler sind völlig oke!

Was Chavo & Del Rio angeht, die beiden sind gut so, wie sie sind.

Falls die WWE tatsächlich noch einen Luchador unter Vertrag nimmt, wäre ich für Averno! Man könnte ihn nach SmackDown! schicken und eine lange fehde gegen Sin Cara starten lassen. Die beiden kennnen sich ja bereits ^^
Sind aber auch Hunico und Epico nicht mexikanisch?!

Bleibt abzuwarten was die WWE im Endeffekt vorhat..
 
Man sollte das ganze mal von einer anderen Perspektive sehen. Mit Rey Mysterio wird bald DER Held der Mexikaner gehen und seit ihr euch 100 prozentig sicher, dass Cara diese Lücke alleine füllen wird? Klar, im Ring beeindruckt er, aber am Mic hat er bisher nichts gezeigt und, wenn er dort eine Niete ist, hat WWE ein großes Problem an der Backe: Sie haben keinen Rey Mysterio Ersatz, der überall an ihn heran kommt! Also verpflichtet man ein paar maskierte Mexikaner und sieht wie sie sich entwickeln. Die Verpflichtung der ganzen Mexikaner dient dazu einen sicheren Ersatz für Rey zu finden. Und wenn man schonmal Mexikaner verpflichtet, kann man damit auch gleich mal in Mexiko werben und ordentlich Kohle schaufeln. Ich denke, dass die Verpflichtungen nur von den Medien und dem Internet so begründet werden. WWE sieht das bestimmt ganz anders.
 
Mexikanische Ludchadores kommen immer gut an. Wenn sie dann noch viel Charisman wie Sin Cara oder Rey Mysterio haben, ist das ein perfekter Wrestler.

Ich freue mich schon auf die DVD. Hoffentlich wird nicht so viel Wert auf die allergrößten gelegt, sondern eher auf die "kleinen aber feinen" Wrestler.
 
Oben