WWE ändert Mentor für Skip Sheffield!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hardyz

Midcard
Bis vor kurzem war Montel Vontavious Porter kurz MVP noch der Mentor von NXT Rookie Skip Sheffield, jedoch ist dem jetzt ganz anders der neue Mentor für Sheffield ist William Regal.
 
Vermutlich wollte man ihn dann doch als Heel aufbauen und mit einem erfahrenem Heel wie William Regal geht das natürlich besser, als mit einem Entertainer, der die letzte Zeit über ein Face war.
Einen anderen Grund für die Änderung kann ich mir keinen vorstellen.
 
Damit wird Skip Sheffield wohl als Heel einsetzten.
Zudem glaube ich haben die WWE verantwortlichen gesehen das Regal Ezekiel Jackson klasse betreut hatte und als Manager gut ankam.
Regal wird wohl in nächster Zeit nicht unbedingt als Worker im Ring stehen, sondern jetzt bei Smackdown weiterhin als Mentor von Ezekiel Jackson agieren. Und eben jetzt auch Manager von Skip Sheffield bei der neuen WWE NXT Show sein.
Ich finde gut das man lieber Regal genommen hat, da ich mir Skip Sheffield definitiv besser als Heel vorstellen kann. Schade das Er nicht mehr das Ryback Gimmick hat.
 
Den Mentor-Wechsel kann ich mir eigentlich nur dadurch erklären das man Skip Sheffield als Heel einsetzen möchte. Was ich auch verstehen kann den er kam mir jetzt nicht wie der geborene Publikumsliebling rüber. Da wäre MVP auch an der falschen Adresse gewesen als Manager von Skip, da Skip eh nicht richtig als Face rübergekommen wäre und MVP ja noch keinen Wrestler über längere Zeit betreut hat. Nunja abwarten ob er als Heel gutu rüberkommt man hat ja schon wie erwähnt gesehen das Regal ein sehr guter Manager ist der dann meist das Mic-Work seiner Schützlinge übernimmt.
 
Ich muss Iron-X recht geben. Sheffield sah nicht wie jemand aus, denn man dem Publikum als Face verkaufen will. Also ist es gut, dass man ihn als Heel darstellt. Doch ob William Regal der richtige ist, weiß ich nicht. Ich hätte jemand besseren und vielleicht auch jüngeren eingeesetzt. Leute wie Randy Orton oder auch sogar schon ein Ted Dibiase bzw. Cody Rhodes wären besser gewesen. Doch trotzdem wird Regal einen guten Job machen, obwohl ich nicht denke dass man Sheffield ein so langweiliges Gimmick geben will. Doch als Heel kann man viel von William Regal lernen.
 
Passt wohl auch besser.
MVP und der verrückte Cowboy passt gar nicht. Skip wird sicher als Heel antreten, wo ich den anderen recht geben muss, er sah auch so aus.
Wenn Regal weiterhin Ezikel Jackson managt, kann man nach einer Zeit Skip Sheffield sicher da mit einbinden. Ist ja auch ein stark gebauter Mann.
William Regal sollte gut zu ihm passen als Mentor, ehrlich gesagt wüsste ich grade keinen besseren.
Regal passt gut zu sowas.
 
Also Ich könnte mir Skip Sheffield als Face & als Heel vorstellen. Ob er aber als Face bzw. Heel gut wäre kann Ich noch nicht beurteilen. Das man aber MVP durch William Regal ersetzte finde Ich sehr gut! Einige Mentoren sind dafür geeignet Mentoren zu sein (Chris Jericho, Christian, Carlito, Matt Hardy...), da sie schon viel Erfahrung im Ring haben aber Typen wie The Miz, R-Truth oder MVP als Mentor einzusetzen ist wirklich sehr schlecht. Bei solchen Mentor Sachen sollten die ältesten Wrestler antreten und nicht junge Leute. 2 Leute die dabei sein müssten sind William Regal & Finlay. Beide sind seit Jahren Wrestler und haben unglaublich viel Erfahrung also sind sie hier für wie geschaffen. Deswegen freute Ich mich auch als Ich lass das William Regal als Mentor von Sheffield agieren wird. Skip sollte bei Regals "Unterricht" sehr gut aufpassen, da er von ihm noch sehr viel lernen kann. Vor allem an der Ausstrahlung kann er sich eine Scheibe vom Engländer abschneiden. Also hat die WWE hier die beste Entscheidung gefällt die sie fallen konnten. Klasse Arbeit!
 
Wie meine Vorposter denke ich auch, dass das was mit dem Heel-Dasein von Sheffield und Regal zu tun. MVP war zwar auch ein überzeugender Heel, aber Regal verkörpert die Rolle wesentlich länger und weiss so auch was zu tun ist, damit ordentlich Heat gerntet wird.

Vll. ist der Mentorwechse auch schon der erste Schritt in Richtung Planung in die Zukunft. Man könnte Sheffield später dann in den Ruthless Roundtable um Regal und Ezekiel Jackson einbauen bzw. die drei zusammen auftreten lassen.
 
Dann kann dieser Skip Sheffield einem nur leid tun. Ich kenne zwar seinen Wrestlingstil nicht, aber der von William Regal ist schwerfällig und langsam, was die Matches langweilig macht. MVP dagegen hat den modernen Stil erlernt und hat im Ring auf jeden Fall das Zeug zum Main Eventer. Mit dem Stil von Regal kann man heutzutage keinen Erfolg mehr haben, da die Fans das einfach nur langweilig finden und das kann man sich nicht leisten, da man gute Ratings und bei PPVs gute Buyrates erzielen möchte. Am Mic und in Sachen Ausstrahlung ist MVP William Regal auch Meilen weit vorraus wie ich finde, und könnte Sheffield in diesen Punkten bestimmt mehr beibringen als der Engländer. Das einzige was der Vorteil von William Regal als Mentor ist, ist die Erfahrung des Mannes aus Blackpool, er kann seinen neuen "Schüler" mit Sicherheit besser auf die Auftritte in den Haupshows vorbereiten als MVP, da dieser mit seinen 4 Jahren Erfahrung in der WWE im Vergleich zu Regal noch ziemlich frisch in der Company ist. Der Tausch könnte auch bedeuten, dass man Sheffield vllt. als Heel in die Shows nehmen möchte, allerdings ist MVP als Heel generell besser als als Face, weshalb er so bald wie möglich turnen sollte, und meiner Meinung nach ist MVP, aufgrund seines brillianten Mic Works, ein besserer Heel als Regal, weshalb ich auch hier nicht verstehen würde, wieso man Regal genommen hat.
Da kann man nur hoffen, dass das keine großen Folgen für Sheffield haben wird, denn mit MVP als Mentor wäre er meiner Ansicht nach wie gesagt besser dran.
 
Ich glaube sowieso, dass der Sinn dieser Show darin liegt, dass die Mentoren den "Rookies" in Sachen Charisma und Mic-Work helfen sollen und eher weniger bei den In-Ring Skills. Deshalb macht diese Änderung natürlich Sinn, da man Skip Sheffield scheinbar als Heel einsetzen will und dafür ist ein gestandener Heel wie William Regal die beste Lösung. MVP ist ein Face und so wäre seine Mentorrolle doch völlig falsch.
 
William Regal verfügt über langjährige Erfahrung im Business und ist in diesem speziellen Fall deutlich mehr geeignet als MVP. Abgesehen davon habt ihr natürlich Recht, nach Sheffield's Aussehen zu urteilen, will man diesen als Heel aufbauen und im Prinzip gibt Regal doch einen recht gelungenen Worker dieser Sorte ab. Der Ballin' Superstar performt bekanntlich momentan einen Publikumsliebling, wäre also vollkommen falsch. Mehr gibt es hierzu denke ich nicht zu sagen.
 
Warum man diesen Austausch getätigt hat ist mir ein Rätsel! Ich finde, dass MVP ein besserer Mentor wäre als es Regal sein wird! Wahrscheinlich will man damit Regal wieder eine anständige Bestimmung wiedergeben! Er ist nun in dem Alter in dem er eigentlich keinen wirklichen Push mehr zu erwarten hat, auch wenn er noch so ein gutes Standing in der Company hat! Schon bei Big Zeke hat er ja schon erfahrungen als Mentor gemacht! Ich denke er, dass er zwar qualifiziert für diesen Job ist, aber ich denke, dass MVP noch besser gewesen wäre!
 
Eins finde ich schon komisch bei der Sache, nur weil nun William Regal als Mentor für unseren guten alten Cowboy "Skip Sheffield" gennant/fungieren wurde/wird, heisst das doch noch lange nicht, dass die WWE unseren guten alten Cowboy zu einem Heel machen will...Sonst müssten ja auch Daniel Bryan, oder auch Young zittern. Nein, WWE will wahrscheinlich einfach nicht zuviel Raw Member in dieser Show haben, schliesslich soll NXT ja mit Smackdown zusammen getappt werden und da gab es wahrscheinlich keinen besseren ausser Regal der zur Verfügung stand^^

Für einen Rookie, der etwas lernen will ist zwar schon William Regal der bessere Mentor, aber die Sache gefällt mir trotzdem irgendwie nicht, denn ich hätte es doch besser gefunden, wenn die NXT Rookies eben auch von der "jüngeren" Sparte der WWE trainiert werden würde, aber eben anscheinend möchte WWE in der neuen Sendung viele Konfliktsituationen und damn bin ich gespannt auf diese:D.
 
Das heißt wahrscheinlich, dass die WWE MVP nicht genug als Mentor von einem Wrestler halten. Entweder ist dies der Grund oder MVP hat derzeit besseres zu tun bzw. so was in der Art. Aber ich denke ich das meine erste Theorie die wahrscheinlichere ist. Mit William Regal hat man aber dazu einen ganz guten Ersatz gefunden. William Regal ist seit letzter Zeit ein wenig schlechter im Ring geworden, aber vielleicht liegt das nur daran, dass man sein Gimmick einfach so schlecht darstellen lässt. Im Jahr 2004 hat er schon Storylinemäßig als Mentor von Eugene fungiert. Aber die Rolle eines Mentors kann er gut spielen. Das könnte auch der Grund gewesen sein. Aber wenn dies wirklich der Grund sei, dann würde ich eher R-Truth raus nehmen. Na gut, R-Truth war schon mal in der WWE, wurde dann aber entlassen, und war schonmal NWA TNA World Heavyweight Champion. Aber trotzdem finde ich, dass man in R-Truth keinen so guten Mentor gefunden hat. Aber mal schauen, ob R-Truth es schafft sich in diese Rolle einsetzen, dass er schaffen könnte, weil er meines Erachtens nach gut am Mic ist, und somit könnte er anderen Wrestler die Wrestlingschritte besser erklären.
 
Ist eigentlich keine schlechte Wahl. So wird Skip Sheffield, wohl als Heel eingesetzt. MVP wäre als Mentor auch nicht sehr geeignet, da er nicht das Gefühl mitbringt, als Mentor der richtige zu sein. Zudem William Regal das beste ist was Skip Sheffield passieren konnte, da William Regal nicht nur ein alter Hase im Geschäft ist, sondern auch schon andrere junge Talente fordern kann wie 2004-2005 Eugene oder 2009-2010 Ezikiel Jackson. Es werden sicher noch ein paar andere Entertainer als Mentor abgesetzt wie R-Truth. Er war mal von 2000-2001 in der WWE und war bei TNA auch NWA World Heavyweight Champion, doch er war in der Vergangenheit auch nicht so das große Vorbild. Finlay, würde ich lieber als Mentor sehen, da er sowieso dann die jungen Talente fördern wird.
 
Wäre MVP der Mentor geblieben, dann hätte man einen Turn erwarten können. Jetzt wo man einen neuen Mentor für Sheffield gefunden hat kann man davon ausgehen, dass MVP noch eine Zeit lang Face bleiben wird.
Ich finde Regal als "Heelmentor" fantastisch, denn er ist ein ausgezeichneter Heel und besitzt gutes Charisma und Mic-Work und kann somit seinem Schützling enorm weiterhelfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben