WWE ändert PPV Namen erneut, 2 weitere Matches für OtL bestätigt

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Vor wenigen Tagen berichteten wir erst, dass der PPV Bragging Rights in Zukunft WWE Uprising heißen wird. Anscheinend gefiel den Offiziellen der neue Name doch nicht sonderlich gut, denn die Website des AT&T Centers, dem Austragungsort des PPVs am 23. Oktober, wirbt aktuell mit dem Namen “Vengeance” für den PPV. Es heißt abwarten, unter welchem Namen und Motto der PPV in Zukunft stattfindet.

-Während der gestrigen Smackdown-Ausgabe wurden zwei weitere Matches für Over The Limit am morgigen Sonntag bestätigt. So wird Brie Bella ihren Divas Championship gegen Kelly Kelly verteidigen müssen und Chavo Guerrero wird es mit Sin Cara zu tun bekommen.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Juhuu! Vengeance ist Back! Ich hoffe es wird nicht mit Gimmicks verunstaltet! Ich würde es zwar besser finden wenn es NoC ersetzen würde aber so ist es auch gut:
Die Rache aus der Hölle in der Zelle^^
mMn soll Hell in the Cell geändert werden ODER man soll VERNÜNFTIGE Hell in the Cell Matches auf die beinde stellen!
Hoffentlich bleibt es bei Vengeance und der NoC PPV wird auch durch etwas sehr gutes.

Diven Match:
Wie ich es schonmal irgendwo geschrieben habe
1.Kharma kostet Kelly Kelly den Sieg
oder
2.Kelly Kelly gewinnt ENDLICH und fehdet weiter gegen Kharma.

Sin Caras erstes PPV Match wird er natürlich gewinnen aber das Match wird 100%ig sehr gut werden und ich hoffe beide können mehr zeigen als sie es bisher jemals gezeigt haben!
 
Die WWE hatte bereits schonmal den PPV Vengeance. Ich bin von dem Namen mehr überzeugt, als von Uprising und Bragging Rights. Man sollte an dem Motto Raw vs. SmackDown festhalten, aber eher anders. Nicht ein 7 vs. 7 Match, sondern mal was ganz neues. Überrascht uns WWE. :D

Nagut. Auch wenn Sin Cara vs. Chavo Guerrero sehr früh angesetzt wurde, habe ich nichts gegen das Match. Beide können viel, und wenn man ihnen bisschen Zeit gibt, ist das schon was. Zu den Diven Match sag ich nichts mehr. :D
 
Finde ich gut das ein alter PPV wieder zurück im WWE-Kalender ist. Nur schade dass Bragging Rights dafür weg fällt und nicht Hell in a Cell oder irgendein andere PPV der ein Match als Name hat weil sein wir mal ehrlich solche PPVs sind sinnlos dann doch lieber Backlash oder No Mercy. Aber besser als nichts das muss man auch sagen ein alter und guter PPV ist zurück ist doch schon mal was.

Das einzige was spannend werden könnte in den Divenmatch ist dass Kharma eingreift oder nach den Match kommt und Kelly Kelly zerfetzt.
Chavo gegen Sin Cara klingt sehr gut. Sin Cara ist ein ausgezeichneter Wrestler und Chavo wird wieder gepusht oder zumindest mehr Matches bekommen. Die Fehde die wahrscheinlich kommt wird auf jeden Fall sehenswert.
 
Der neue Name klingt gut, mir ist aber eh die Matchcard wichtiger als irgendein Name.

Das Divenmatch ist Not gegen Elend, da erwarte ich überhaupt nichts von. Beide haben im Ring einfach null Talent. Kelly Kelly wird auch nie mehr sein, als ne heiße Frau, ein gutes Match wird man von ihr wohl nie sehen.

Chavo gegen Sin Cara wird meiner Meinung nach das Beste Match des Abends. Da freue ich mich riesig drauf. Das Einzige, was dieses Match zerstören könnte, wären die Booker...
 
Wenn ich mich rest erinnere, gab es Vengeance doch schon mal, oder?!
Bin mal gespannt, unter welchem Motto der PPV ausgetragen wird.
 
Das ewige Hin und her bei der Namengebung für WWE PPV´s werde ich jetzt einmal nicht kommentieren. Es ist in dieser Hinsicht doch immer das selbe. Viel mehr freue ich mich darüber, dass es zu dem PPV Match zwischen Sin Cara und Chavo Guerrero kommen wird. Endlich muss man sagen! Sin Cara ist einer der besten Highflyer in der WWE, wenn nicht sogar der beste. Auch Chavo Guerrero hat große technische Fähigkeiten. Ich bin nun der Hoffnung, dass es der WWE gelingt gleich beide zu pushen und die Fehde nicht einseitig in richtung Sin Cara verlaufen zu lassen. Wieso sollte Chavo nicht einmal in die Fußstapfen seines leider verstorbenen Onkels Eddie treten können? Er ist gut am Mikrofon, hat die Guerrero Wurzeln und ist technisch begabt. Die Vorraussetzungen sind also da :) Das Match bei Over the Limit 2011 wird allerdings ersteinmal Sin Cara für sich entscheiden.
 
Stimmt langsam gehen die Namensänderung einen langsam auf den Nerv da man dann auch von der WWE immer nur so halbe Ankündigungen bekommt und man nur den Namen weiß doch ob das Konzept geändert wird oder nicht...

Zu den Matches :

- Das Diven Match : Das wird sicherlich so ein 2-3 Minuten Match wo Kelly klar gewinnt also gutes Wrestling erwarte ich nicht doch da ich von beiden nicht so viel gewöhnt bin... Doch Kelly wird sich sicher über ihren ersten Titel freuen und die Kharma Fehde kann weitergeführt werden. Hoffe dann auch auf ein eingreifen von Kharma !

-Zu dem Cara vs Chavo Match : Freue ich mich sehr drauf ! Sicher ein technisch hochwertiges Match mit einigen tollen Aktionen !. Befürchte nur das die beiden von der WWE wenig Zeit bekommen werden was ich sehr tragisch fände denn wenn man ihnen 8-10 Minuten gibt wird das sicher das beste Match des Abends !
 
Das klingt auf jeden Fall besser als Uprising, der Name war doch etwas unspektakulär. Hoffentlich bleibt es jetzt mal dabei und die WWE lässt sich nicht in ner Woche weider was Neues einfallen.
Ich hoffe auch, dass das Motto SmackDown! vs. Raw beibehalten wird, denn das fand ich eigentlich immer ganz lustig, wenn die Matches auch meist wenig Hintergrund hatten. Aber da konnte man immer ganz gute Matches zwischen den Rostern aufbauen.
Also bleibt das hoffentlich so. Wehe es wird wieder so ein Gimmickmüll draus gemacht, davon haben wir doch jetzt mitlerweile genug PPV´s.

Bei dem Divenmatch rechne ich eigentlich mit einem Sieg von Kelly Kelly, damit die dann mit Kharma um den Titel fehden kann.
Andernfalls ist ein Eingreifen Kharmas allerdings auch recht wahrscheinlich.

Das Match Chavo gegen Sin Cara wird sicherlich sehr gut, ads hab ich ja schon n paar mal gesagt, aber es schadet ja nicht. Die beiden werden im Ring gut hamonieren und wir werden viele schöne Aktionen zu sehen bekommen. Allerdings finde ich das ein bisschen kurzfristig, man hätte vllt. n bisschen mehr aus der Fehde machen können, aber vllt. kommt da ja noch was.
 
Dass man den Namen noch einmal geändert hat, gefällt mir, da ich WWE Uprising vom Namen her nicht so gut fand. Mit Vengeance hat man nun einen alten bekannten Namen gewählt, welcher mir deutlich besser gefällt als Uprising, aber im endeffekt ist mir wichtiger, dass die Matches beim PPV überzeugen. Dass es nun kein Bragging Rights mehr gibt, finde ich ein wenig schad, da mir das Konzept eigentlich ganz gut gefallen hat, nur die Ausführung war ein wenig verbesserungswürdig, da die Raw vs SmackDown Fehden nicht wirklich gut aufgebaut wurden. Da hätte man viel mehr draus machen können, aber mal schauen, wie nun Vengeance wird.
Das Match Kelly Kelly gegen eine der beiden Bellas dürfte sicherlich kein wrestlerisches Highlight werden. Ich bin hier mehr auf den Auftritt Kharmas gespannt und hoffe, dass sie Kelly Kelly nun endlich platt macht. Ich hoffe aber bloß nicht, dass die WWE eine richtige Fehde zwischen Kelly Kelly und Kharma bookt, da das total unglaubwürdig wäre, wenn sich Kelly Kelly nur eine einzige Sekunde gegen Kharma wehren könnte.
Das zweite Match spricht mich dagegen viel mehr an. Hier treffen nicht nur zwei klasse Wrestler aufeinander, welche bei gutem Booking den anderen Matches die Show stehlen dürften, Chavo bekommt endlich mal wieder ein Singles Match bei einem PPV und das gegen Sin Cara, der über hervorragende In Ring Skills verfügt. Chavo wird zwar sicherlich verlieren, aber schon allein der PPV Auftritt freut mich und ich hoffe, dass man die Fehde auch nicht so schnell beendet und es bei den kommenden PPV's noch zu weieren Matches der beiden kommen wird, aber man sollte sich erst einmal über das eine Match freuen und hoffen, dass es kein Dark Match wird, denn dann wäre ich richtig angepisst.
 
Ein Erfolg in Sachen PPV Namen! Der Name ist definitiv besser als Uprising und Bragging Rights! Das Motto SD vs RAW soll beibehalten werden, aber ich denke i.wie anders, also ein 6 Man Tag und Singles Matches o.Ä. falls es nicht zu diesem Motto kommt, soll es kein Motto geben, denn das was WWE sonst so probiert hat in Sachen PPVs die unter einem bestimmten Motto stehen war nicht sonderlich berauschend!

Cara vs Chavo könnt vllt sogar der Showstealer des Abends werden, wenn man die Beiden machen lässt! Chavo hat noch eine Menge drauf und das in seinem für WWE Wrestler doch recht fortgeschrittene Alter! Von Cara weiß man ja, dass er wie eine Rakete loslegen kann und glücklicherweise ist Chavo mit dem Lucha Stil groß geworden und kann sich auf die Moves des Mistico einlassen!
Das Diven Match interessiert mich nicht soooo aber ich bin mir sicher, dass Kharma wieder eine von beiden squashen wird und vllt Brie sogar zum Sieg verhelfen!
 
mir persönlich geht die ganze sache mit den namensänderungen der ppv´s ja tierisch auf´n sack, da ich mich gerne an die alten zeiten erinnere, wo es die 4 hammer ppv´s gab und nix weiteres und heutzutage gibt es fast schon 13 in 12 monaten und durchsehen tut keiner mehr, weder fans noch wrestler!!!
ich denke ja, dass 6 auf 12 monaten vollkommen reichen würden, dann hätten die worker mehr zeit ordentliche fehden aufzubauen und des weiteren wäre der terminkalender etwas lockerer!!!
 
- WWE benutzt PPV Namen wie Taschentücher. Das müsste jetzt wohl auch dem letzten klar sein. Wieso veröffentlichen sie denn einen Namen, wenn sie sich noch nicht sicher sind? Hätten sie 1 Woche mit der Veröffentlichung gewartet, wäre uns und WWE das ganze erspart geblieben.

Diese ganzen Namensänderungen gehen mir generell auf die Nerven. Wieso macht man PPVs nicht einfach einmalig und ändert sie jedes Jahr? Ausgenommen die Big 4 natürlich. Dann hätten diese ganzen Änderungen auch einen Sinn...

- Chavo vs. Sin Cara... Dazu muss ich nichts sagen.
 
- Einerseits eine richtige Entscheidung, andererseits eine schlechte. Ich glaube eine Indypromotion (müsste sogar Ring of Honor gewesen sein) hatte Uprising schon mal als PPV Namen und WWE will ja niemanden gerne kopieren. Auf der anderen Seite finde ich Vengeance schwachsinnig, weil es mich immer noch an Night of Champions erinnert. Dass man den Namen damals überhaupt geändert hat fand ich schon schlecht, aber mittlerweile blickt man bei den PPV-Namen und Konzepten sowieso kaum mehr durch.

- Hier wird K² sich dann den Titel sichern um ihn dann relativ schnell an Kharma zu verlieren. Danach wird sich dann der gemeinsame Widerstand des restlichen Diven Rosters gegen Kharma stellen.

Chavo gegen Cara könnte bei gutem Booking überragend werden. Momentan sieht es aber ganz und gar nicht danach aus. Chavo wird sich leider wieder zum Trottel machen müssen. Jetzt nachdem Cara die Zusammenarbeit mit Chavo so eindeutig und auf faire Weise ausgeschlagen hat, müsste man Chavo jetzt wieder nen krassen Heelturn verpassen und ihn anfangs dominieren lassen, bevor der Held Cara dann ungefähr beim SummerSlam das entscheidende Match gewinnt.
 
Vengeance ist zurück!!!! Klasse! :D
Richtig gut!

Vllt bekommt Chavo endlich die Chance sich zu beweisen und den namen Guerrero mit Stolz zu tragen!
 
Ich finde es klasse, dass man Chavo und Sin Cara in eine Fehde steckt. Beide sind technisch sehr versierte Entertainer und dürften aufgrund ihrer Fähigkeiten auch hervorragend im Ring miteinander harmonieren. Sollte dies der Fall sein, dann bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass das Match bei Over the Limit und die eventuellen folgenden Matches höchst spannend und unterhaltsam für das WWE-Universe sein wird. Der Grundstein für die Fehde wurde bei SmackDown gelegt und hoffentlich lässt man die Fehde nicht mirnichtsdirnichts unter den Tisch fallen^^

Was die PPV-Umbenennung angeht, so ists mir wurscht, wobei ich schon sagen muss dass das ganze Umbenenne einem doch ziemlich auf den Sack geht. Vllt knüpft man mit Vengeance wieder an alte Zeiten an, warten wir es ab^^
 
Langsam nerven mich diese ständigen Umbennenungen aber wirklich. Im Grunde ist es doch völlig egal, wie der PPV heißt, hauptsache man hypt ihn gut und er kann die Erwartungen der Fans erfüllen. Ich glaube kaum, dass man mit einem Namen mehr Geld macht als mit dem anderen und außerdem kann man eigentlich aus jedem Konzept etwas gutes machen. Naja, die WWE wird schon wissen was sie tut...oder etwa doch nicht?
 
Venceance? Warum nicht? Hat zwar für mich immer noch den alten Night of Champions-Beigeschmack, aber immer noch besser als "Uprising". Vengeance steht ja bekanntlich für "Vergeltung", sodass man thematisch immer noch irgendwas in den Storylines als Vergeltung einbauen kann. Bei "Uprising" wird das schon ein wenig schwieriger.

Mit Kelly Kelly als Gegnerin dürfte die Zwillings-Nervensäge wohl ihren Titel verlieren. Das wurde auch höchste Zeit. Kellys Titelgewinn steht in sofern bevor, dass sie ja wohl definitiv mit Kharma fehden wird, das hat sich ja bereits in der letzten RAW-Ausgabe angedeutet/gezeigt. Kelly Kelly wird allerdings auch kein gutes Match zustande bringen, zumindest habe ich noch nie ein gutes von ihr gesehen. Aber dennoch wird ihr Titelgewinn gut ankommen, da sie genau das ist, was die WWE-Diven heute verkörpern (sollen) und auch ordentlich Pops zieht.
 
Vielleicht weil Uprising ein regulärer PPV Name von Dragon Gate USA ist? Ich kann mir gut vorstellen, dass es hier einige Beschwerden gab..
 
Mit WWE Vengence kehrt ein alter PPV zurück, der ja von Night of Champions abgelöst wurde. Naja gut, ob er nun Vengence heißt oder nicht, wir werden ohnehin nun einen PPV bekommen, der keine große Stipulation hat, was auch besser so ist. Den Namen Uprising hätte man von Dragon Gate USA eigentlich abkaufen können, aber die WWE will ja eigentlich nur noch Namen kaufen, die man wirklich in den Shows gebrauchen kann, wie "Kharma".

Was kann man groß dazu sagen? Kelly Kelly gewinnt den Divas Titel eher sie ihn 1 Monat später an Kharma abgeben muss, die wohl mit Beth Phoenix, Natayla oder Gail Kim fehden wird. Zwischendurch wird sie ja noch K² squashen. Chavo/Cara kommt meiner Meinung etwas zu früh, da die Fehde noch nicht wirklich gut aufgebaut wurde finde ich, aber wenn die Fehde danach weiter läuft und ausgebaut wird, dann ist es okay.
 
WWE Uprising klang zwar im Vergleich zu einfallslosen Namen wie TLC oder Hell in a Cell ziemlich gut, aber war auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Mit Vengeance kehrt überraschenderweise ein altbekannter, traditionsreicher PPV zurück, wenn auch an einer ungewohnten Position im WWE Kalender. Die Rückkehr dieses PPVs gefällt mir natürlich gut, denn sie bringt auch direkt Erinnerungen an die "guten alten Zeiten" zurück, es bleibt jedoch zu hoffen, dass man dieses Image nicht zerstört. Sollte man aus Vengeance nämlich einen Konzept PPV machen, dann wäre dieses Comeback alles andere als schön.

Ahja, wie ich es erwartet hatte. Nach Kharmas Eingriffen in Laylas und Kellys Matches habe ich damit gerechnet, dass eine der beiden sich den Titel sichern kann. Dann wurde Layla auch noch von Kharma auseinandergenommen, und deswegen bleibt nurnoch Kelly Kelly übrig. Bei Over the Limit wird Kelly Kelly Brie Bella dann besiegen, ob mit oder ohne Eingriff von Kharma, das kann man nicht vorraussehen. Ich vermute jedoch, dass Kelly Brie ohne Eingriff besiegt, und Kharma sie nach dem Erringen des Gürtels nicht mehr verschonen wird, sondern in die Halle kommt und sie angreift.
Cara vs Chavo hätte ich mir für einen späteren PPV gewünscht. Dieses Match kommt zu früh, und aus einer Fehde, aus der man viel rausholen könnte, könnte hier möglicherweise ein Flop werden. Die WWE sollte auf jeden Fall aufpassen, dass man die Fehde und Chavo nicht ins Lächerliche zieht, indem man Sin Cara zu sehr dominieren lässt. Ich befürchte allerdings genau das, weil man sich in den letzten Jahren nicht gerade darum bemüht hat Chavo glaubwürdig darzustellen.
 
Oben