WWE “Survivor Series 2013″ PPV Kurzbericht aus Boston, Massachusetts vom 24.11.2013 (inkl. Pre-Show Video)

Da ich für Wrestling kein Geld ausgebe muss ich mir die PPv’s immer Stückchenweise im Internet ansehen. Daher werde ich auch nie einen PPv bewerten. Im Gegensatz zu den Weekly’s, die kann man sich ja nach ein paar Tagen am Stück im Internet anschauen.

1. Match
Traditional Survivor Series 10 Men Elimination Tag Team Match
Also die Eliminierung von Ambrose war ja mal total Panne und die von Cesaro viel zu früh. Das hat eigentlich das ganze Match kaputt gemacht. Somit fand ich das gesamte Match auch nicht so wirklich gut, bis auf die Reigns Show, die war schon echt fett gemacht und ich finde er hat diesen Push auch verdient. Freut mich für Reigns.

2. Match
Big E (c) gewann gegen Axel
Lückenfüller. Schade.

4. Match
Mark Henry gewann gegen Ryback
Das Match hat mich positiv überrascht muss ich sagen, wenn es noch 5 Minuten länger angedauert hätte und noch die ein oder andere Aktion gezeigt worden wäre, dann wäre das Match richtig gut geworden. So ist es nur ein Lückenfüller. Schade. Zumal man Henry passend zu einem PPv zurück gebracht hat und nicht etwa wie Rey einfach eine Woche zuvor in eine Weekly geschmissen hat.


5. Match
John Cena (c) gewann gegen Alberto Del Rio
Habe ich mir nicht angesehen, die zwei Charaktere sind reine Zeitverschwendung.


6. Match
CM Punk & Daniel Bryan gewannen gegen Erik Rowan & Luke Harper
Wie zu erwarten das beste Match des Abends, vor allem Rowan und Harper haben mich sehr positiv überrascht. Die Powerbombe vom Seil war echt fett. Ich glaube mit Rowan und Harper werden wir noch viel Spaß haben, die Faszination der Wyatt Family geht zwar von Bray aus, aber im Ring kommt er glaube ich nicht an Rowan und Harper ran. Wobei mir Harper noch etwas besser gefällt als Rowan.


7. Match
Randy Orton (c) gewann gegen The Big Show
Oh Gott was eine Grütze.
 
Oben