WWE „TLC: Tables, Ladders & Chairs 2015“ Ergebnisse + Bericht aus Boston, Massachusetts vom 13.12.2015 (Update: inkl. Videos + kompletter Pre-Show)

Meine Fresse, was haben die aus Sasha Banks gemacht? Die 3 wirken absolut verblödet. Seit wann ist aus Team Bad Team infantil geworden?

 
Als Thiele sagte, die Leitern wiegen 30-40 Kilo und die könne man ja eigentlich nicht hochheben, habe ich überlegt, ob ich meine Fernbedienung in den Fernseher schmeiße.

Das glaubt der doch wohl selbst nicht...:Shake_Fist:
 
Als Thiele sagte, die Leitern wiegen 30-40 Kilo und die könne man ja eigentlich nicht hochheben, habe ich überlegt, ob ich meine Fernbedienung in den Fernseher schmeiße.

Das glaubt der doch wohl selbst nicht...:Shake_Fist:
Beste war zu Beginn als Schäfer nach einem Spot von Sin Cara sagte:"Ja, damit hat er sich selbst aus dem Match genommen. Kalisto muss das Ding jetzt alleine gewinnen" 10 Sekunden später turnt Sin Cara wieder auf der nächsten Leiter rum...
Gott, ich hass die mittlerweile. Ich will endlich das Network. Besserer Sound und dumme Sprüche klingen im englischen irgendwie immer noch besser als wenn sie von Thiele und Schäfer kommen.
 
Tja obwohl ich bis zum RR pause machen wollte hab ich es mir nach angesehen da ein Kumpel mich die Nacht vollgespamt hat wie geil der PPV doch sein!
Problem nun ich bin ein Schwätzer da ich jetzt auch morgen Raw sehen will -.-.
Aber wenn man den aufbau ignoriert war der PPV schon gut.

Tag Team Match war richtig geil ****1/4
Ryback gucke ich nicht!
Chairs Match solide ***
Tables Match war auch gut ***1/2 (er hätte den tisch aber ruhig anzünden dürfen^^)
Ambrose gegen Owens leider zu kurz aber auch solide ***1/4
Diven gutes match nur Charlotte hat gewonnen was mich einfach nur genervt hat ***1/4
TLC Match war auch stark und die geeks kamen zum glück erst spät und nur einmal...als Roman Hunter "gekillt" hab ich mich erwischt wie ich ihn gefeiert hab^^ das Match Hunter vs. Roman kann richtig geil werden da der aufbau bisher echt gut ist.****
 
Puh, ich weiß nicht was ich von dem PPV halten soll.

Das Tag Match war ganz ordentlich.
Zum match Ryback vs Russev und Del Rio vs Swagger kann ich nicht wirklich viel sagen, da stand ich in der Küche und habe diese gemacht.
Das Tables Ausscheidungsmatch war def ein Monat zu spät dran, das hätte mir bei der SuSe besser gefallen
Ambrose vs Owens war sehenswert, die hätten aber ruhig mehr zeit bekommen dürfen, so 15 bis 20 minuten hättem dem match gut getan.
Das Diven match, schön anzusehen, finish war zu erwarten, aber warum bekommen die mehr zeit wie Owens und Ambrose?? auch wenn es nur minimal war.
Auch das Ende von Reigns vs Sheamus war zu erwarten, das Roman am ende dann die Hutschnur hochgeht war ein guter Start richtung WM
 
Das Tag Match am Anfang war richtig geil und wohl eines der härtesten der letzten Jahre. Speziell Sin Cara und Kalisto haben wirklich richtig stark abgeliefert!
 
Wie kommst du gerade nach diesem Match darauf, dass es Lesnar vs Owens nicht geben wird? Für ein Match der Beiden musste Owens den Titel verlieren, das war klar und mit diesem Finish wurde er auch nicht stark geschwächt, denn der Dirty Deeds hat nicht zum Sieg gereicht und aus einer Pop Up Powerbomb ist Ambrose auch nicht ausgekickt

Habe mir das Match gerade angeschaut und ich bleibe dann doch bei meiner ursprünglichen Aussage, es war ein cleaner Sieg und ich finde es schadet Oween erneut. Klar kann die WWE immer noch das Match Oweens vs Lesnar booken, aber eigentlich nur weil WWE nichts mehr gut oder richtig bookt. Denn wie soll denn nun solch ein Match zustande kommen, wie soll die Überleitung aussehen? Soll Lesnar einen Verlierer herausfordern? Und Oweens hat nun einfach gar keine Berechtigung mehr einen Lesnar herauszufordern. Seit wieviel Jahren jobbt Ambrose nun schon durchs M.R., drei? Und seinen ersten Titel seit 2 Jahren darf er dann ausgerechnet gegen Oweens gewinnen!


So den Schluss des M.E. habe ich mir auch noch rein gezogen. Das war AWESOME! Klasse schauspielerische Leistung von Reigns! Tolle Emotionen und ein HHH der Stuhlschläge immer noch besser sellt als der Rest des Rosters. Darauf kann man wirklich aufbauen. Reigns darf jetzt nur nicht in alte Cena Gewohnheiten zurück fallen und die Authority darf Reigns nun nicht wochenlang dominieren! Auch wenn die Rolle nicht ganz auf Reigns passt wäre das SCSA Gimmick für ihn jetzt die beste Lösung.
 
Hab mir den PPV gestern gespart und bin noch unschlüssig ob ich ihn nachholen soll. Nachdem was hier so geschrieben wird war es ja eine recht solide Show, wobei für mich der unfassbar schlechte Aufbau und die absolute Vorhersehbarkeit dann schon wieder dagegen sprechen dass es eine herausragende Show war. Vielleicht schau ich mir ein Paar Highlights an, wobei ich jetzt z.B. trotz der guten Kritiken hier im Forum schon wieder gar keine Lust auf das Tag Team Ladder Match habe. New Days rumgehampel, ihre Promos und der Blödsinn mit der Trompete erzeugen bei mir einfach schon länger nur noch Go-Away-Heat.
 
Hab mir den PPV gestern gespart und bin noch unschlüssig ob ich ihn nachholen soll. Nachdem was hier so geschrieben wird war es ja eine recht solide Show, wobei für mich der unfassbar schlechte Aufbau und die absolute Vorhersehbarkeit dann schon wieder dagegen sprechen dass es eine herausragende Show war. Vielleicht schau ich mir ein Paar Highlights an, wobei ich jetzt z.B. trotz der guten Kritiken hier im Forum schon wieder gar keine Lust auf das Tag Team Ladder Match habe. New Days rumgehampel, ihre Promos und der Blödsinn mit der Trompete erzeugen bei mir einfach schon länger nur noch Go-Away-Heat.

Ich sage mal so: Der PPV war so gut, wie es der Aufbau zugelassen hat. Natürlich war das meiste belanglos und vorhersehbar, aber alles in allem wäre nicht viel mehr drin gewesen. Gerade das Tag Team Ladder Match solltest du dir aber ansehen. Mit Abstand das beste Match des Abends und Samuray hat einen absolut sicken Spot gezeigt. Mit Ausnahme von Rusev vs. Ryback und dem Divas Championship Match (beide Matches sind für mich deutlich abgefallen) war der Rest ganz solide. Der Main Event wurde halt (zurecht bei dem Booking) von der Crowd gekillt, dafür war die Attacke von Reigns nach dem Match mal ein Lichtblick.
 
Ich sage mal so: Der PPV war so gut, wie es der Aufbau zugelassen hat. Natürlich war das meiste belanglos und vorhersehbar, aber alles in allem wäre nicht viel mehr drin gewesen. Gerade das Tag Team Ladder Match solltest du dir aber ansehen. Mit Abstand das beste Match des Abends und Samuray hat einen absolut sicken Spot gezeigt. Mit Ausnahme von Rusev vs. Ryback und dem Divas Championship Match (beide Matches sind für mich deutlich abgefallen) war der Rest ganz solide. Der Main Event wurde halt (zurecht bei dem Booking) von der Crowd gekillt, dafür war die Attacke von Reigns nach dem Match mal ein Lichtblick.

Ok, danke, dann werde ich wohl das eine Match und alles was nach dem ME kam nachholen, damit ist dann im schlimmsten Fall auch nicht übermäßig viel Zeit vergeudet :D
 
Der PPV war für mich nach dem erbärmlichen Aufbau und der schwachen SuSe für mich deutlich besser als erwartet.

Pre Show:
Eine Schande, dass die beiden nur in der PreShow ranmüssen. Sie haben mehr als nur angedeutet, was sie können.
***

Tag Team Championship:
Ganz stark! Spotfest, stark aufgebaut und umgesetzt, bookingtechnisch gut gelöst. Kofi war Bombe! Der krasseste Spot war überragend für mich: Er sah so krank aus, war aber stark und recht sicher umgesetzt. So, und geau so, muss für mich ein verrücktes Ladder Match sein. Ich war von der ersten Sekunde so was von drin.
****

Rusev vs. Ryback
Mau. Aber Rusev und Lana - das passt einfach.
**

US Championship:
Auch mau.
**

Wyatts vs Dudleys und Co.
Hat mir gut gefallen. Genau so muss man so ein Match booken - und genau so muss es ausgehen. Großartig: Dreamer als permanenter Leiteraufbauer und Sachverständige außerhalb des Rings. :)
*** 1/4

IC Match:
Es häte überragend sein können, hätte man dem ganzen doch 5 - 8 Minuten mehr gegeben. Es passte von Sekunde eins an, war auf dem Weg zum Match des Jahrs - und dann leider einfach so vorbei.
*** 3/4

Diven:
Besser als bei der SuSe, aber noch nicht gut. Ob das mit Chaarotte und Flair passt, na ja. Aber immerhin passiert mal was.

Main Event:
Fing gaaaanz mau an, wurde gegen Ende besser. Das, was gut war, ging von Sheamus aus. Der hat richtig eingesteckt und das Match geführt.
*** 1/4

Der Beatdown? Naja, wirkte auf mich zu forciert und kommt viiieeel zu spät....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht so ganz, dass Reigns die fleischgewordene Authority verprügelt, dafür von der Crowd gefeiert wird und jeder dritte Kommentar davon handelt, dass das der Beweis wäre, dass Reigns als Heel funktionieren würde. Seit wann ist Superheels verprügeln eine Heel-Aktion? Oder habe ich den Turn von Triple H zum Face verpasst?
 
Da bist du nicht der einzige, wenn Paige tatsächlich doppelt in diesem Match ist hab ich den Mark out des Jahres ;)

Hups, Paige ist derzeit einfach überpräsent :D
Da gehört natürlich der Boss mit rein. Also wenn ich Sasha, Becky, Charlotte und Paige in einem Match bekomme, wäre das schon sehr sehr geil.
 
Ich verstehe nicht so ganz, dass Reigns die fleischgewordene Authority verprügelt, dafür von der Crowd gefeiert wird und jeder dritte Kommentar davon handelt, dass das der Beweis wäre, dass Reigns als Heel funktionieren würde. Seit wann ist Superheels verprügeln eine Heel-Aktion? Oder habe ich den Turn von Triple H zum Face verpasst?

Das habe ich mich gestern im Chat auch gefragt. Steve Austin anyone?
 
Nachdem ich das Match nun nachgeholt habe kann ich bestätigen, dass auch mir das Tag Team Ladder Match sehr gut gefiel. Waren ein paar echt harte Spots dabei, allen voran natürlich der von Kalisto. Positiv überrascht war ich auch von Woods am Kommentatoren-Pult, nachdem ich ihn in Promos schon länger überhaupt nicht mehr ab kann. Klar hat auch er einigen Mist gelabert, aber wie er die restlichen Idioten bloßgestellt hat war einfach göttlich, von wegen"It's Kalisto! Kalisto is in the ring! Sin Cara lies out here!" :D

Der Beatdown nach dem Main Event war dann auch mMn das beste was man mit Reigns seit langem gemacht hat. Dass er deswegen jetzt direkt over kommt bei den Fans ist natürlich nicht zu erwarten, aber es geht schon mal in eine deutlich bessere Richtung als das was man bisher mit ihm vorhatte. Nur hatte ich bei dem Segment ständig so eine leise Stimme im Hinterkopf, die immerzu sagte: "Hau Stephanie auch noch um. Und die Kommentatoren, die labern eh nur mist. Na los, worauf wartest du, Roman?" ;)
 
Nachdem ich das Match nun nachgeholt habe kann ich bestätigen, dass auch mir das Tag Team Ladder Match sehr gut gefiel. Waren ein paar echt harte Spots dabei, allen voran natürlich der von Kalisto. Positiv überrascht war ich auch von Woods am Kommentatoren-Pult, nachdem ich ihn in Promos schon länger überhaupt nicht mehr ab kann. Klar hat auch er einigen Mist gelabert, aber wie er die restlichen Idioten bloßgestellt hat war einfach göttlich, von wegen"It's Kalisto! Kalisto is in the ring! Sin Cara lies out here!" :D

Der Beatdown nach dem Main Event war dann auch mMn das beste was man mit Reigns seit langem gemacht hat. Dass er deswegen jetzt direkt over kommt bei den Fans ist natürlich nicht zu erwarten, aber es geht schon mal in eine deutlich bessere Richtung als das was man bisher mit ihm vorhatte. Nur hatte ich bei dem Segment ständig so eine leise Stimme im Hinterkopf, die immerzu sagte: "Hau Stephanie auch noch um. Und die Kommentatoren, die labern eh nur mist. Na los, worauf wartest du, Roman?" ;)

Im WI-Livechat habe ich auch gefodert das Steph einfach umgehauen wird.
Die ging mir mit ihrem geschreie unheimlich auf die Nüsse!
 
Hups, Paige ist derzeit einfach überpräsent :D
Da gehört natürlich der Boss mit rein. Also wenn ich Sasha, Becky, Charlotte und Paige in einem Match bekomme, wäre das schon sehr sehr geil.

Ich würde es tatsächlich bevorzugen wenn sich Sasha zunächst von Team B.A.D. trennt und bis Fast Lane mit denen fehdet, um dann bei Mania den Titel zu holen :D
 
Der Solida del Sol - grandios. Ich wusste zwar schon, dass der kommt, als Calisto noch unten auf dem Boden lag, aber der Spot war einfach krass.

Backy Lynch gegen Sasha Banks - Match war gut, bloß das Ende war megadämlich. Durch einen kleinen Schubser ist Becky so außer Gefecht gesetzt, dass Sasha den Sieg abstauben kann. Nö, war nicht so meins...

Ryback war schon KO, bevor Rusev überhaupt den Acolate angesetzt hatte XD

Owens verliert -.-

Und das der Face RR vollkommen unprovoziert HHH verprügelt - nope, find ich absolut daneben. Die Darstellung von RR in diesem Segment war sehr gut, aber doch bitte dann gegen AdR, Sheamus und Rusev (wo war eigentlich Barrett?), aber nicht gegen einen HHH, der mit dem Ausgang des Matches absolut GAR NICHTS zu tun hatte...
 
Wenn RR heute nicht gefeuert wird dann fuck dich WWE. Man kann dich nicht sein Boss halbtot prügeln ohne Konsequenzen.
Leitermatch war für mich tatsächlich das Highlight. Tabels Match enttäuschend und verbotcht. D-von hätte schon rausfliegen müssen als rowman über ihn gehüpft ist da der Tisch kaputt ging. Aber mal wieder ein Sieg für die Wyatts, yeah. Ambrose Sieg freut mich mich ist aber irgendwie voll unpassend da ich die Hoffnung hatte man pusht Owens. Die crowd war einfach nur verwirrt, erst wollen sie cena dann nxt und dann feiern sie reigns doch noch weil er HHH verprügelt, wie kacke sind die denn.
Hatte nicht viel erwartet bißchen bekommen, schon ok. Aber zum Glück ist die Woche noch final battle, takeover und Star Wars.
 
Und das der Face RR vollkommen unprovoziert HHH verprügelt - nope, find ich absolut daneben. Die Darstellung von RR in diesem Segment war sehr gut, aber doch bitte dann gegen AdR, Sheamus und Rusev (wo war eigentlich Barrett?), aber nicht gegen einen HHH, der mit dem Ausgang des Matches absolut GAR NICHTS zu tun hatte...

Hä?:D
Triple H ist der Chef von diesem Haufen. Er screwed Reigns konstant seit über einem Jahr. Er hat diesen Geek Haufen um den Obergeek Sheamus versammelt. Ja wenn einer den Beatdown verdient hat, dann die Authority und allen voran Triple H^^
 
Hab ich RAW so abwesend angeschaut, dass ich nicht mitbekommen habe, dass die Nationen-Gruppe was mit der Authority zu tun hat?
 
Hab ich RAW so abwesend angeschaut, dass ich nicht mitbekommen habe, dass die Nationen-Gruppe was mit der Authority zu tun hat?

Hab ich auch nicht mitbekommen. Die einzige Verbindung zwischen League of Nations und der Authority ist, dass Hunter den Arm von Sheamus in die Luft gestreckt und ihn gefeiert hat und das Sheamus danach die League of Nations gegründet hat. Aber einen direkten Zusammenhang und eine enge Verbindung, wie bei Rollins und seinem Geek-Stable aus Kane, Big Show und J&J-Security gibt es meiner Ansicht nach tatsächlich nicht.
 
Dave Meltzers Star Ratings

Sasha Banks vs. Becky Lynch **3/4

The New Day vs. The Usos vs. Lucha Dragons ****1/4

Rusev vs. Ryback **3/4

Alberto del Rio vs. Jack Swagger ***1/4

The Wyatt Family vs. Team Extreme **½

Dean Ambrose vs. Kevin Owens ***½

Charlotte vs. Paige ***

Sheamus vs. Roman Reigns ****
 
Main event und ladder habe ich mit meltzer gleich das ich sowas noch erleben darf^^.
Eigentlich frag ich mich bei ihm immer ob er was anderes gesehen hat :)
 
**** 1/4 für das Ladder Match ist ne Ansage. Ich fand das Match selbst auch sehr gut, bin aber echt überrascht, dass Meltzer es so stark beweret hat. An sich ergeben die Ratings allerdings wirklich Sinn, lediglich Swagger / Del Rio hab ich schwächer gesehen. :)
 
Oben