WWE 2015 - Wrestling in einer Parallelwelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Respectmybeard

Upper Card
Viele wissen, dass ich gerne etwas abseits der realen WWE Welt denke. Viele können damit nichts anfangen. Einige spinnen gerne mit. All denen möchte ich hier ein neues Format bieten.

Bei den nächsten Großveranstaltungen / PPVs werde ich chronologisch eine WWE Parallelwelt schaffen. Dafür werde ich die real gesetzten Ressourcen / Personalien für das PPV nutzen und eine aus meiner Sicht bessere Variante daraus schaffen. Sollte ich mit Ereignissen zufrieden sein, werde ich sie bestehen lassen. Alle Änderungen meinerseits werde ich fett gedruckt darstellen.

Sollte die Zeit es ermöglichen, ergänze ich auch gerne die ein oder andere Raw- und Smackdown-Ausgabe. Das muss sich einfach zeitlich zeigen.

Wer dieses "Fantasiewrestling", wie es einer unserem Forum-Kolleginnen so schön ausdrückte mag, soll es genießen. Wem es nichts gibt kann es vielleicht manchmal zum schmunzeln nutzen.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Sache! Nur ein Tip, denn zumindest aus meiner Sicht ist die optische Trennung der realen und deiner fiktiven Welt nicht so gut gelungen. Ich würde deine Sicht der Dinge vielleicht fett oder in einer anderen Farbe machen, das Kusiv kommt nicht so deutlich rüber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben