WWE Aktie auf neuem Hoch - Update zu Jake Roberts - Hall in die Hall of Fame? - Vorerst weiter PPVs in den USA - Terminplan für Undertaker und Lesnar

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Das Network ist am Start, WWE marschiert voll auf WrestleMania 30 zu und die Aktie steigt zu immer neuen Höhen auf. Auch wenn das Produkt momentan viel Kritik erntet, wirtschaftlich geht es WWE momentan blendend. So schloss die Aktie am gestrigen Tag mit 27.10$ und stand damit so hoch, wie seit kurz nach dem Start des Wertpapiers nicht mehr. Bedingt durch den guten Kurs stieg natürlich auch der aktuelle Wert des Unternehmens, der Börsenwert wurde beim oben genannten Aktienkurs auf 2.03 Milliarden US-Dollar beziffert. Und glaubt man Experten, dann ist auch in nächster Zeit nicht mit einem Einbruch zu rechnen, zumindest so lange nicht, bis ein möglicher neuer TV-Deal unter Dach und Fach ist.


-Mit Paul Bearer wurde am vergangenen Montag nach dem Ultimate Warrior, Lita und Jake „The Snake“ Roberts das vierte Mitglied der diesjährigen Hall of Fame Zeremonie bekannt gegeben. Glaubt man Gerüchten, so sollen noch zwei weitere Namen folgen, einer davon könnte Scott Hall, auch bekannt als Razor Ramon, werden. Diese Gerüchte bekamen durch seinen guten Freund Sean Waltman am vergangenen Samstag neue Nahrung, denn im Rahmen der Veranstaltung für Charro Mania Lucha Libre 2014 verriert er, dass er bei WrestleMania 30 anwesend sein wird, um Scott Hall in die Hall of Fame einzuführen. Noch ist aber wie gesagt nichts offiziell.

Apropos Jake Roberts. Wie schon zuvor berichtet verlief seine Operation vor einigen Wochen sehr gut, insgesamt 5 ½ Stunden wurde „The Snake“ an seinem Bein operiert. Dennoch ist zur Zeit noch nicht endgültig zusagen, ob die Ärzte auch den kompletten Tumor entfernen konnten, erst die Zeit und weitere Untersuchungen können darüber endgültigen Aufschluss geben. Auch welche Art von Krebs es war ist noch unbekannt, lediglich Hautkrebs konnte bisher ausgeschlossen werden.

Bezüglich seiner Hall of Fame Aufnahme ist zudem zu berichten, dass DDP zugestimmt hat, seinen Freund in die Hall of Fame einzuführen. Dies ist auch wenig verwunderlich, war es schließlich DDP, der Roberts vor einiger Zeit in seinem Haus aufnahm und ihm mit Hilfe seines Yoga-Programms half, endlich vom Alkohol weg zu kommen.


-Nachdem der Undertaker am vergangenen Montag nicht bei Monday Night RAW anwesend war werden sich jetzt möglicherweise einige fragen, wie der Schedule des Deadman bis WrestleMania aussehen wird. Wir haben die Antwort für euch, denn nach aktuellen Angaben wird der Taker bei allen kommenden RAW-Ausgaben vor WrestleMania Teil der Show sein, zudem wird er am 18. März auch einen Auftritt bei den Smackdown-Tapings in Houston, Texas haben.
Nicht ganz so oft zugegen sein wird hingegen sein Fehdenpartner Brock Lesnar, er wird erst wieder am 24. März zurückerwartet und auch eine Woche später in der Go-Home Show vor WM dabei sein.


-Mit Elimination Chamber fand vor einigen Wochen der letzte PPV vor dem Start des WWE Networks statt und noch immer ist nicht ganz klar, wie sich das Network in den USA auf den klassischen PPV-Markt auswirken wird. Auf kurz oder lang scheint ein Aussterben dieses Modells aber außer Frage zu stehen. Ungeachtet dessen hat der Anbieter Comcast entschieden, zumindest vorerst auch weiterhin die WWE Großevents als PPV anzubieten. Für wie lange? Unbekannt!


-Glückwunsch an WWE World Heavyweight Champion Randy Orton. Der “Apex Predator” wird am 10. März als erst 10ter Wrestler der WWE Geschichte die magische Barriere von 1000 Tagen als Champion durchbrechen. Damit sind nicht nur World Title Gewinne, sondern alle Titelgewinne der Karriere gemeint. Nachfolgend eine Liste mit den bisherigen Wrestlern, die diese Schallmauer durchbrechen konnten:
-Bruno Sammartino (4.063)
-Hulk Hogan (2.204)
-Bob Backlund (2.139)
-Pedro Morales (1.669)
-John Cena (1.667)
-HHH (1.647)
-Bret Hart (1.615)
-Shawn Michaels (1.226)
-Edge (1.150)


-Sehen wir nach den New Age Outlaws bald ein weiteres Tag Team der 90er regelmäßig wieder? Laut eigener Aussage verriet nämlich nun Too Cool, dass sie bald wieder zurück bei WWE sein werden. Dies kommt äußerst überraschend, sind beide mittlerweile doch über 40 und verkörpern ein Gimmick, was nicht unbedingt zu jemandem dieser Altersgruppe passt. Hinzu kommt, dass beide erst am vergangenen Donnerstag von den NXT Tag Team Champions The Ascension zerstört wurden. Man wird abwarten müssen was aus dieser Geschichte wird, Scott Garland hatte sein Leben in den vergangenen Jahren eigentlich auch schon neu geordnet und einen Job als Feuerwehrmann ausgeübt.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestleNewz
 
Zuletzt bearbeitet:
-Bruno Sammartino (4.063)
-Hulk Hogan (2.204)
-Bob Backlund (2.139)
-Pedro Morales (1.669)
-John Cena (1.667)
-HHH (1.647)
-Bret Hart (1.615)
-Shawn Michaels (1.226)
-Edge (1.150)
-Orton (über 1000)
Hey wo ist der Taker? Frechheit! Über 20 Jahre dabei und "Kinder" wie Cena, Edge oder Orton knacken die 1000. *Fanboy Mode off*


Nur weil Too Cool bei ihrem einen Raw Auftritt vor kurzem bejubelt wurden muss man sich doch Seitens der WWE nicht gleich an diesen nostalgischen Strohhalm klammern! Die zwei sind echt zu alt für dieses Gimmick, zudem fand ich das Gimmick und die zwei Typen die es verkörperten schon damals sehr bescheiden.
 
Raw aus Chigago war doch entttäuschent

kein Taker , kein Hogan , kein Punk
dafür Labbernase HHH viel zu lang

Heymann und die WWE haben den Protest ordentlich ge "played " ausgespielt
ich versteh nicht warum man Punk herchanten will wen der eh keinen Bock mehr hatt auf die Fans und das Rampenlicht
 
ich versteh nicht warum man Punk herchanten will wen der eh keinen Bock mehr hatt auf die Fans und das Rampenlicht

Da CM Punk all die Jahre eine tolle Leistung gezeigt hat und man ihn wieder zurückhaben will. Außerdem ging es hier nicht nur um CM Punk. Die CM Punk Chants standen nämlich für viel mehr und sollten einfach nur ein Protest gegen das aktuelle Produkt sein. Aus verschiedenen Gründen bot sich ein CM Punk Chant hier mehr an als der Name anderer Wrestler.
 
Ich glaube nicht dass seine Abstinenz etwas mit den Fans zu tun hat.

nein mit seinem Ego
weil er nicht jeden Tag gebauchpinselt wird das er der Best in the World ist
und vermutlich nervt es ihn das Bryan , Regins und die Waytts mehr Pops bekommen haben beim Rumble
[MENTION=2344]Spear[/MENTION]
welcher Protest ?
Warum nicht YES chanten oder Ziggler die arbeiten wenigsten noch in der WWE

alles was der "protest" der keiner war macht ist alle anderen Matches zu killen
und Worker zu verunsichern
 
nein mit seinem Ego
weil er nicht jeden Tag gebauchpinselt wird das er der Best in the World ist
und vermutlich nervt es ihn das Bryan , Regins und die Waytts mehr Pops bekommen haben beim Rumble
Das hat mit irgendeinem egoistischen, eifersüchtigen Superstar überhaupt nichts zu tun! Es geht u.a. einfach darum dass andere, die nicht einmal im Ansatz das machen was er Tag für Tag macht, und diese dann auch noch belohnt werden!
 
Das hat mit irgendeinem egoistischen, eifersüchtigen Superstar überhaupt nichts zu tun! Es geht u.a. einfach darum dass andere, die nicht einmal im Ansatz das machen was er Tag für Tag macht, und diese dann auch noch belohnt werden!

und ?
er hatte den Taker
Lesnar
Heymann
Jeff Hardy
Edge
the Rock
etc etc

was will er den noch mehr ?

sorry hier geht es nur um sein Ego
 
Naja Too Cool ohne Rikishi will ich eigentlich nicht sehen. Nostalgiker hin oder her.
Und Rikishi selbst hat wie man bei seinem letzten Match bei Raw gesehen hat noch einmal zugelegt und scheint jetzt noch eingeschrenkter in seinen Bewegungen zu sein.
 
und ?
er hatte den Taker
Lesnar
Heymann
Jeff Hardy
Edge
the Rock
etc etc

was will er den noch mehr ?

sorry hier geht es nur um sein Ego

Wen würdest du als Fan lieber im ME sehen? Leute, die nichts weiter sind als geldgeile (Batista) A*rschkriecher (Orton) oder Leute die Jahr für Jahr nahezu perfekte Arbeit abliefern und dementsprechend auch mal mit dem Main Event von WM belohnt werden wollen (Punk)? Es ist Punk's gutes Recht den ME-Platz zu fordern! Er hat genügend dafür geleistet, im Gegensatz zu einem Randall Keith Orton oder einem Dave Bautista!
 
-Ich würde mal vermuten, dass man seitens der WWE an der Ausrichtung des Produktes und dem eher bescheidenen Programm festhält, solange es keine ernste Konkurrenz gibt, und die wirtschaftliche Situation sich nicht arg zum negativen hin wandelt. Das sieht beides momentan nicht so aus, wobei man allerdings abwarten sollte, wie sich die Aktie nach Abschluss eines neuen TV-Vertrages, dem Wegbruch der PPV-Verkäufe und einiger Zeit mit dem Network einpendelt. So positiv das auch alles aussieht, ich glaube nicht, dass es auf lange Sicht bei diesem extrem positiven Kurs bleibt. Zumindest im wirtschaftlichen Sinne glaube ich da nicht dran.

-Ich drücke Jake Roberts die Daumen, dass die Ärzte den Tumor vollständig entfernen konnten. Es gäbe ja kaum etwas schlimmeres als in die Hall of Fame eingeführt zu werden und dann nicht da zu sein, außer natürlich es passiert post mortem wie bei Paul Bearer dieses Jahr.

-Würde ich spitze finden wenn Hall in die Hall of Fame aufgenommen werden würde. Ich mochte ihn eigentlich immer und da ihm der ganz große Titelgewinn nie vergönnt war, wäre eine Aufnahme in die Hall of Fame doch wirklich gerechtfertigt.

-Die WWE wäre auch dumm gewesen, wenn sie die PPVs sofort eingestellt hätte. Ich fände es vernünftug, wenn man das PPV-Konzept noch ein knappes Jahr weiterlaufen lassen würde, dann könnte man anhand der Verkaufszahlen sehen, ob es sich noch lohnt oder nicht. Vor allem ist es auch vernünftig in Hinblick auf das WWE Network und die dortigen Stream-Probleme (sollten diese von Dauer sein), denn wenn der Stream schon bei NXT Arrival muckt, dann möchte ich WrestleMania 30 nicht über diesen Stream sehen, denn dann was weiß ich wie viele Tausende schauen werden.

-Äähm ja, diese 1000 Statistik ist nun echt nichts wozu man jemandem gratulieren könnte. In einer gescripteten Sportart wie Wrestling finde ich solche Statistiken dann doch sehr albern. Ist meiner Meinung nach auch keine News wert.

-Too Cool wären so eines der allerletzten Tag Teams, die ich zurück in der WWE bräuchte. Für einen One Night Only-Auftritt immer nett, aber dauerhaft dieses Rumgehampel? Nein Danke. Man stelle sich vor, das Match um die Tag Team Title hieße eines Tages New Age Outlaws vs. Too Cool :grab:
 
Ich liebe zwar Too Cool, aber sie waren nie die größten Namen und passen wohl auch nicht mehr in die heutige Zeit. Aber ich schaue mir immer wieder gerne Videos aus der Zeit um die Jahrtausendwende an, als Too Cool wirklich unglaublich over waren. Damals gab es zwar fast jede Woche eine Topcrowd, aber Scottys Worm hat teilweise mit Abstand die meisten Reaktionen bekommen. Den ein oder anderen Auftritt des kultigen Trios würde ich mir aber schon noch wünschen!
 
Wen würdest du als Fan lieber im ME sehen? Leute, die nichts weiter sind als geldgeile (Batista) A*rschkriecher (Orton) oder Leute die Jahr für Jahr nahezu perfekte Arbeit abliefern und dementsprechend auch mal mit dem Main Event von WM belohnt werden wollen (Punk)? Es ist Punk's gutes Recht den ME-Platz zu fordern! Er hat genügend dafür geleistet, im Gegensatz zu einem Randall Keith Orton oder einem Dave Bautista!

es geht aber nicht darum was wir fans sehen wollen da Punk ja nicht will
Die Fans wolle ihn im Ring sehen bei WM .... und tut er was die Fans gerne hätten ?

eine Std vor der Live show hinzuschmeisen ist einfach ein No Go
und last mal endlich Batista da raus der kann nu gar nix dafür das man ihn scheisse bookt und gespoilert hatt
ich bin mir sicher wäre er die Überaschungs Nummer 30 gewesen hätten alle einen Mark out gehabt

so wurde erst 2 wochen lang rumgestänkert im Netz mit dem Resultat das wir beim Rumble gesehen haben
ihr hättet doch eigentlich gar keine Ahnung gehabt das wieder bei der WWE ist

ich will Batista vs Sheamus
ich mag Powerhouses sie sind wichtig für einen gute Wrestling show im TV

was im Mom da passiert ist einfach alles wegchanten was nicht Bryan oder Punk heist
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht aber nicht darum was wir fans sehen wollen da Punk ja nicht will
Die Fans wolle ihn im Ring sehen bei WM .... und tut er was die Fans gerne hätten ?

eine Std vor der Live show hinzuschmeisen ist einfach ein No Go
und last mal endlich Batista da raus der kann nu gar nix dafür das man ihn scheisse bookt und gespoilert hatt
ich bin mir sicher wäre er die Überaschungs Nummer 30 gewesen hätten alle einen Mark out gehabt

so wurde erst 2 wochen lang rumgestänkert im Netz mit dem Resultat das wir beim Rumble gesehen haben
ihr hättet doch eigentlich gar keine Ahnung gehabt das wieder bei der WWE ist

ich will Batista vs Sheamus
ich mag Powerhouses sie sind wichtig für einen gute Wrestling show im TV

was im Mom da passiert ist einfach alles wegchanten was nicht Bryan oder Punk heist

Über das, was da gerade passiert, kann man aber geteilter Meinung sein. Vielleicht haben die Fans einfach genug von Leuten die mäßige Leistungen bringen und dennoch an die Spitze gepusht werden. Batista hat bei seinem ersten Auftritt noch solide Pops bekommen. Erst als er den Rumble gewann, und die meisten gesehen haben dass wieder ein Altstars den Fulltime-Wrestlern vorgezogen wurde, und der auch noch richtig scheiße im Ring war, begannen die Reaktionen.

Einfach mal drüber nachdenken dass vielleicht im Moment wirklich ein Wandel vonstatten geht und die Leute Orton, Batze und Co. einfach nicht mehr sehen wollen.

Aber du bringst mich auf eine nette Analogie. Du sagst, dass Punk bei Mania in den Ring steigen sollte, weil die Fans ihn dort gerne sehen wollen? Wie wärs damit: Batze und Orton sollen ihren Arsch aus dem Ring bewegen, weil die Fans sie dort NICHT sehen wollen. Wie siehts aus? Glaubst du Orton und Batze tun den Fans den Gefallen? Nein? Dann sind sie wohl mindestens genauso schlimm wie Punk! :D

PS: Ich finde es unerträglich die Fans dafür zu kritisieren dass sie sagen was sie wollen. Haben sich andere Fans beklagt als Batze und Orton jahrelang bejubelt und gefeiert wurden? Ich muss da irgendwas verpasst haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über das, was da gerade passiert, kann man aber geteilter Meinung sein. Vielleicht haben die Fans einfach genug von Leuten die mäßige Leistungen bringen und dennoch an die Spitze gepusht werden. Batista hat bei seinem ersten Auftritt noch solide Pops bekommen. Erst als er den Rumble gewann, und die meisten gesehen haben dass wieder ein Altstars den Fulltime-Wrestlern vorgezogen wurde, und der auch noch richtig scheiße im Ring war, begannen die Reaktionen.

Einfach mal drüber nachdenken dass vielleicht im Moment wirklich ein Wandel vonstatten geht und die Leute Orton, Batze und Co. einfach nicht mehr sehen wollen.

Aber du bringst mich auf eine nette Analogie. Du sagst, dass Punk bei Mania in den Ring steigen sollte, weil die Fans ihn dort gerne sehen wollen? Wie wärs damit: Batze und Orton sollen ihren Arsch aus dem Ring bewegen, weil die Fans sie dort NICHT sehen wollen. Wie siehts aus? Glaubst du Orton und Batze tun den Fans den Gefallen? Nein? Dann sind sie wohl mindestens genauso schlimm wie Punk! :D

welcher Wandel ?

Guck dir doch Raw aus Chicago an
hattest du das Gefühl da ändert sich was am booking ?

ich sag dir wie das laufen wird
die Punk Chants werden abebben spätestens nach WM
wenn auch der letzte SMark gemerkt hatt das Punk Geschichte ist

mit Glück bekommt Bryan seinen Spot und das war dann
beim Summer Slam redet kein Mensch mehr darüber die WWE muss es nur ausitzen ( was sie wohl gerade tut )
dann regen wir uns alle über Sting und Hogan auf

glaubt ihr den wirklich Batista würde nicht den Titel gewinnen ?
ich wette das hatt er sich sogar in den Vertrag reinschreiben lassen als Bedingung
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher Wandel ?

Guck dir doch Raw aus Chicago an
hattest du das Gefühl da ändert sich was am booking ?

Darum geht es ja. Die FANS wollen den Wandel! Und sie sollen so lange weiter machen bis sie ihn bekommen. Die Fans haben gezahlt --> Sie dürfen chanten was sie wollen. Und sie geben einen Fick auf Batze, Orton, Hunter und auch Cena, wollen stattdessen Punk, Bryan, Wyatts und The Shield. Und wenn WWE nicht reagiert, müssen sie wohl mit den Konsequenzen leben. Die Mehrzahl der Fans will offenbar das, was Punk angeblich auch wollte. Wer ist da nun der Dumme?

Was glaubst du wird im Moment vermutet was passieren wird, wenn man Orton vs. Batista bei Mania bringt? Egal wo man liest oder hört, die meisten gehen davon aus dass die Fans Orton und Batze das Leben zur Hölle machen werden. Die werden die beiden "brechen". Das wird schlimmer als Goldberg vs. Lesnar. Eventuell verlieren Batze und Orton sogar die Nerven, weil beide mit sowas nur schwer umgehen können. Sollte es der Main Event werden, ist es nicht einmal ausgeschlossen dass die Fans gehen. Es ist ein totes Match welches kaum einer mehr sehen will. Klar kann WWE das ignorieren, aber man wird die Konsequenz daraus zu spüren bekommen.
 
Darum geht es ja. Die FANS wollen den Wandel! Und sie sollen so lange weiter machen bis sie ihn bekommen. Die Fans haben gezahlt --> Sie dürfen chanten was sie wollen. Und sie geben einen Fick auf Batze, Orton, Hunter und auch Cena, wollen stattdessen Punk, Bryan, Wyatts und The Shield. Und wenn WWE nicht reagiert, müssen sie wohl mit den Konsequenzen leben. Die Mehrzahl der Fans will offenbar das, was Punk angeblich auch wollte. Wer ist da nun der Dumme?

Was glaubst du wird im Moment vermutet was passieren wird, wenn man Orton vs. Batista bei Mania bringt? Egal wo man liest oder hört, die meisten gehen davon aus dass die Fans Orton und Batze das Leben zur Hölle machen werden. Die werden die beiden "brechen". Das wird schlimmer als Goldberg vs. Lesnar. Eventuell verlieren Batze und Orton sogar die Nerven, weil beide mit sowas nur schwer umgehen können. Sollte es der Main Event werden, ist es nicht einmal ausgeschlossen dass die Fans gehen. Es ist ein totes Match welches kaum einer mehr sehen will. Klar kann WWE das ignorieren, aber man wird die Konsequenz daraus zu spüren bekommen.

mir ist schon klar das die Punk Marks den ME bei WM 30 killen wollen
( weshalb ich nicht bestellen werden , ich hab kein Bock mir noch ein PPV von den Punksters zu versauen lassen )
ich brauch Batista nicht in diesem Match ich würd ihn eh lieber gegen Roman Reigns sehen
ich brauch auch Orten da nicht drin

ich glaube aber einfach nur nicht daran das sich die WWE erpressen lassen wird
nicht mit Vince schon gar nicht bei SEINEM PPV

er hatte kein Problem Bryan in 30 sec lächerlich zu machen
was wollen die den tun wen Vince das wirklich durchzieht ?
wäre nicht das erste mal das er jemanden screwed
 
mir ist schon klar das die Punk Marks den ME bei WM 30 killen wollen
( weshalb ich nicht bestellen werden , ich hab kein Bock mir noch ein PPV von den Punksters zu versauen lassen )
ich brauch Batista nicht in diesem Match ich würd ihn eh lieber gegen Roman Reigns sehen
ich brauch auch Orten da nicht drin

ich glaube aber einfach nur nicht daran das sich die WWE erpressen lassen wird
nicht mit Vince schon gar nicht bei SEINEM PPV

er hatte kein Problem Bryan in 30 sec lächerlich zu machen
was wollen die den tun wen Vince das wirklich durchzieht ?
wäre nicht das erste mal das er jemanden screwed

Und genau das ist ne super Sichtweise. Vielleicht werden sie ja "gekillt" weil sie einfach scheiße sind? :D Könnte ja sein, nä? In wie vielen Städten wurde Orton jetzt als Boring bezeichnet? Und Batze wurde nicht nur in Chicago abgelehnt. Genausowenig wie Bryan und Punk nicht nur in den Wrestling-Hochburgen geliebt werden.
 
Oben