WWE an Irischem Riesen interessiert, Neue FCW Tag Team Champions

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Die WWE soll dem Irischen Wrestler Tron “The Northern Irish Nightmare” einen Entwicklungsvertrag angeboten haben. Tron soll etwa 7-foot groß sein.

-Der frühere TNA Worker Xavier Woods (Consequences Creed) hat zusammen mit Wes Brisco am 04. November die FCW Tag Team Titles gewonnen. Sie bezwangen die amtierenden Champions Johnny Curtis und Derrick Bateman.

Quelle: WrestleNewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gleich mal seine Infos angesehen und ich muss sagen, der ist schon ein recht guter Riese. Er erinnert vom Style her schon einem Kevin Nash, nur das er im Gegensatz zu Nash eher ein Gangster-Gimmick hat. Seine Finishing & Signature Moves sind auch nicht ohne. Was hier recht auffällt ist, dass er recht jung ist und sein Debüt erst vor 6 Jahren gegeben hat. Das wird recht interessant werden, was die WWE mit ihn anstellen will. Einen erfolgreichen Iren hat die WWE ja bereits. Er wird bei FCW sicherlich eine Fehde mit Eli Cottonwood haben, die nicht wirklich sehr spannend werden wird...

Nunja, dieser Sieg ist, denke ich, schon mal ein gewaltiger Schritt in Richtung WWE. Würde er jetzt noch FCW Heavyweight Champion werden, dann hätte er sofort das Aufsehen der WWE bekommen. Siehe nur Justin Gabriel, Tyler Reks & Alex Riley. Nunja, die FCW TT Titel zu gewinnen ist schon ein toller Erfolg für ihn.
 
Oben