WWE arbeitet an Notfallplan für Fatal 4 Way: Sheamus vs. Randy Orton Fehde geplant

TheKing23

World Champion
World Wrestling Entertainment arbeitet zurzeit am einem Notfallplan, falls Randy Ortons Schulterverletzung bis Fatal 4 Way 2010 nicht verheilt ist.

Sheamus soll in diesem Notfallplan eine große Rolle spielen. So soll er Randy Orton bei Fatal 4 Way oder bei der letzten Ausgabe vor dem PPV attackieren und verletzen, so dass ein neuer Superstar in das WWE Championship Fatal 4 Way Match gestellt wird.

Im Juli soll es dann bei einem Randy Orton Comeback, zur Fehde mit Sheamus kommen, die dann bei WWE SummerSlam 2010 ihren Höhepunkt findet.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Wenn es wirklich so kommen wird, dann wird Chris Jericho den Platz von Randy Orton einnehmen da bin ich mir ziemlich sicher. Natürlich hoffe ich auch Randy Orton, weil er neuer WWE Champion werden soll. Dann kann er von mir aus gegen Sheamus beim Summerslam fehden. Eine Non-Title Fehde finde ich aber auch nicht schlecht. Sheamus wird meistens dominierend dargestellt, daher denke ich das alle denken das er gewinnt und am Ende bekommt er einen RKO und es wird heißen das Randy Orton gewonnen hat!
 
Mit dieser Fehde würde sich auch ein gewisser Kreis schließen! Mit dieser Auseinandersetzung Ende des letzten Jahres begann der Turn von Randy Orton! Nun da er ein echter Face ist, kann man diese Fehde neu aufrollen und diesmal auch klare Rollen verteilen!

Ich frage mich dann aber echt, wie man einen neuen Teilnehmer für das WWE-Titel Match rechtfertigen will? Alle, also außer Cena und Orton (der aber eigentlich dafür "eingeplant" war) mussten ein Qualifying Match bestreiten! Und dieser soll dann einfach ohne solch ein Match ins Titelrennen einsteigen? Vielleicht macht man es ja so, dass am PPV selbst noch so ein Qualifyingmatch bestritten wird! Wäre zumindest sinnvoll!
 
Eine Fehde zwischen Sheamus und Orton wäre natürlich super.
Sheamus gehört einfach ins Main-Event und zum Glück sieht die WWE, allen voran Triple H das auch so. Ich gehe davon aus dass einer der beiden den Titel gewinnt und Cena dann gegen Edge fehdet. Wenn Orton tatsächlich nicht am Fatal 4 Way telnimmt kann ich mir entweder DiBiase Y2J oder ,wenn er sich bis dahin von seiner Verletzung erholt hat , Morrison als 4.Teilnehmer vorstellen.
 
Der Notfallplan klingt jetzt nicht so kreativ, aber was will man in dieser kurze Zeit auch machen? Es ist besser, wenn man eine Notlösung parat hat. Falls es soweit kommt, könnte man Jericho in das Geschehen involvieren, was ich eher weniger glaube, da bestimmt wieder ein Tag Team Match in Planung steht, wo Jericho teilnehmen wird. RAW hat aber genug Leute mit potenzial. Eventuell könnte man den nächsten Mann pushen.

Eine Fehde zwischen Sheamus und Randy Orton kann ich befürworten, aber nur unter den umständen, das es nicht wieder so einseitig verläuft wie die Fehde mit John Cena. Ich bin gespannt wie man es einleitet und Summerslam ist die richtige Kulisse für den Höhepunkt.
 
Das klingt für mich persöhnlich nicht so spannend da ich kein großer fan von Sheamus bin, nicht weil er zu früh gepusht wurde, denn bei Brock Lesnar ging es ja noch scheller, obwohl es bei ihm glaubwürdiger war. Mir gefällt sein Stil nicht finde seine matches nicht so gut und finde es haben aber andere mehr verdient mal mal oben mitzuspielen als Sheamus. Ich persöhnlich könnte mir vorstellen das Chris Jericho der neue Superstar in dem Match sein könnte, glaube aber nicht wirklich daran da er oft zur witzfigur gemacht wird zu schwach dargesellt wird, ähnliches macht The Miz zur Zeit auch durch also lege ich mich fest auf Mark Henry der in letzter zeit auch mal mit Batista was machen durfte, wünschen täte ichs mir aber nicht da das Match mit Randy Orton oder Chris Jericho technisch besser wäre als mit Mark Henry.
 
Ich finde es nicht gut, Sheamus gegen Orton fehden zu lassen, den beim
Edge vs. Orton Match gabs ein Double Countout wegen Ortons Verletzung und darauf hin ist noch die Fehde offen. Außerdem kam Nach Over The Limit Sheamus heraus und attackierte Cena. Deswegen finde ich die geplante Fehde zwischen Orton und Sheamus ein wenig eigenartig aber
was soll man den, wenn Orton wirklich nicht an Fatal 4 Way teilnehmen kann, in dieser kurzen Zeit machen.
 
Mich stört aktuell eine Sache. Es gibt Leute, die will man aus dem Main Event raushaben und lässt sie deshalb immer wieder neue Fehden anfangen. Es ist jedoch nicht so, dass die Fehden mal richtig gut sind, sondern immer gleich aufgebaut, nach zwei PPVs beendet und dann wieder neue aufgebaut werden. Hm, ja super. Orton zeigt immer solide Matches, kommt gut an, doch ab einem gewissen Zeitpunkt wird sowas einfach langweilig - auch für die Kinder. Mit Sheamus und Randy Orton hat man zwei Hochkaräter, nur mir scheint es mehr, als setze man hier zwei Puzzleteile zusammen, mit denen man nichts anzufangen weiss, die man sich jedoch warm halten will. Wie wäre es mal mit einer großen und richtig guten Fehde? Ich weiss noch Ortons Titelrun bei Wrestlemania 24. Bevor es in einer Katastrophe (nach der Wrestlemania) endete, war die Fehde zwischen ihm und Cena noch sehr gut, auch mit dem Comeback etc. Dazu zähl ich auch das Scheitern von Herausforderern wie Jeff Hardy und Chris Jericho. Es gibt so viel Potenzial und bei Raw vergeudet man es aktuell sowas von...

Sheamus als Zerstörer aufzubauen ist nicht verkehrt, das hat sich auch gut bei Triple H gezeigt, doch irgendwann muss man mal Nägel mit Köpfen machen und Sheamus nach oben bringen. Man sieht ja wie schädlich es für Wrestler wie Kofi Kingston ist, immer nur rumzueiern. Sheamus kann gerne gegen Orton antreten, ABER dann sollte er auch gewinnen und nicht gegen Orton verlieren, der dann wieder ins Main Event kommt. Bislang hat Sheamus alle Gegner aus dem Weg geräumt, worauf man aufbauen muss. Man kann ihn nicht immer wieder fallen lassen. Sein Gimmick muss man stützen, da es sich sonst mit dem großen Push erledigt hat. Ich wäre mehr dafür, dass Sheamus ihn ausknockt und er dann den Titel gewinnt. Daraufhin kommt Triple H zurück und fordert ihn heraus, wird aber ein weiteres mal zerstört. Randy Orton kann daraufhin gerne ebenfalls zurückkommen und sein Glück versuchen. Damit hätte man auch freie Bahn für eine Fehde zwischen Edge und John Cena, woran die WWE ja aktuell denkt. Macht alles ganz gut Sinn und wäre mal was neues.
 
Eine nette Idee. So kann man Randy Orton eine Pause geben und Sheamus weiter pushen. Randy Orton braucht einfach eine Pause. Würde man ihn noch länger einsetzen, so würde man ihn noch mehr Schaden zufügen und er würde viel länger als bisher ausfallen. Mit Sheamus kann man nun endgültig die Lücke im Main Event schließen. Ich denke das Chris Jericho die Rolle von Orton übernehmen wird, während dann Orton mit Sheamus eine Fehde beginnt und Edge wohl erneut mit Cena fehden wird.
 
Es ist auf jeden Fall mehr als positiv, dass die WWE Sheamus weiterhin im oberen Viertel der Card einsetzt. Mittlerweile erhält der Ire beträchtliche Reaktionen beim Publikum, schon allein aus diesem Grund darf man ihn nicht - so wie schon manch anderen - fallen lassen. Das Gesamtpaket stimmt einfach, auch wenn er in den einzelnen Bereichen nicht der beste seiner Zunft ist.

Randy Orton ist ohne jeden Zweifel ein Top-Star, gegen den vermutlich jeder junge WWE-Entertainer fehden möchte. Sofern der Legend Killer nicht so kleinlich ist, ich erinnere nur an Mr. Kennedy. Jedenfalls kann ich mir unter dem geschrieben Szenario wirklich etwas vorstellen. Zwar wäre die Storyline mehr oder weniger zusammengewürfelt, aber die Emotionen, vor allem bei den Fans, wurden absolut hochgehen. Ich denke, dass die Fehde auch letzten Endes so zustande kommen wird, wenn Orton nicht doch lieber um die WWE Championship kämpfen will...
 
Da ich ein riesiger Befürworter seitens des Celtic Warriors bin, halte ich dies für eine sehr gute Idee. Somit könnte man Orton für einige Wochen aus den Shows schreiben und Sheamus natürlich weiter pushen. Die Storyline zwischen Orton und Edge wäre somit vorzeitig beendet, was natürlich relativ schade ist, da die Storyline meiner Meinung nach sehr viel zu bieten hätte, aber die Gesundheit eines Wrestlers geht natürlich vor. Somit hätte man sofort eine Fehde für Orton nach seiner Pause, unzwar eine intensive Storyline gegen Sheamus, und Edge würde dann leer ausgehen. Naja, was heißt leer? Da ich der Meinung bin, dass wir nach dem Fatal 4-Way PPV einen neuen WWE Champion haben werden, könnte es in diesem Falle auch Edge sein. Triple H kehrt dann vorzeitig zurück und es gibt eine Championship Fehde zwischen ihm und Edge.
 
Man sollte diesen "Notfallplan", wie er hier genannt wird, meiner Meinung nach sofort in die Tat umsetzen. So hat a) Orton genügend Zeit, um sich zu regenerieren und b) wird Sheamus dadurch ziemlich stark gepusht, was dann mit dem Gewinn des WWE-Belts beim PPV gekrönt werden sollte. Andere Gründe, wie sein Gimmick, was eigentlich total gut ist, etc. hat Aftermath schon genannt, weswegen ich da nichts hinzufügen möchte.

Dann sollte man allerdings zusehen, dass man Sheamus weiterhin als Champ auftreten lässt und nicht wieder Cena den Titel gibt, der dann gerne in einer Non-Titelfehde gegen Edge antreten kann. Ich würde es bevorzugen, wenn man Triple H und Orton an dem selben Tag zurückkehren lässt und man eventuell eine 3er Fehde zwischen denen aufbaut. Triple H und Orton wollen beide ihre Rache an Sheamus ausüben, der sich dann mal richtig beweisen muss gegenüber den anderen, was ihm meiner Meinung nach sehr viel Erfahrung einbringen dürfte. Recht wäre es mir aber auch, wenn man Triple H vorerst aus dem Geschehen rauslässt, weil ich ihn nicht unbedingt wieder im Titelrennen sehen möchte und dafür dann nur ne Fehde zwischen Orton und Sheamus aufbaut, die dann auch mal länger als 2 PPVs gehen darf.
 
Der Notfallplan erinnert ein wenig an die Attacke von Edge gegen Kofi Kingston bei No Way Out 2009, als dieser die Chamber betreten wollte und einen Con-Chair-To einstecken musste. Der Einfall ist zwar jetzt nichts Neues, aber man würde zumindest die Verletzung von Randy Orton over bringen und zum anderen würde man Sheamus unglaublich stark darstellen

Eine Fehde zwischen Randy Orton und Sheamus hatte man noch nicht. Wenn der Plan wirklich greifen sollte, dann hätte man auch direkt nen Hintergrund für die Fehde. Orton würde dann zurückkehren und Rache für Sheamus' Attacke üben. Das Match beim Summerslam wäre dann wohl der Höhepunkt der Fehde. Hoffentlich baut man die Fehde noch gut auf...
 
Das wäre auf alle Fälle die beste Lösung für die WWE ein Angriff von Sheamus verantwortlich für die WWE zu machen....Wie denn auch sonst?? Eine Fehde zwischen den beiden wäre sensationel..Man hat ja schon Anfang des Jahres gesehen das die beiden sich nicht gut "verstehen".

Randy ist ein TOP Superstar und wird sicherlich im Falle einer Fehde mit einen solchen Superstar gut präsentieren können. Ich hoffe das es keine schlimme Verletzung ist...und das er ohne pause weiter machen kann und sich nichts mehr tut denn das wäre ein weiterer herber Verlust.
 
Oben