WWE Artikel zu Sin Cara & WWE weiterhin interessiert an Dragon Gate USA Talenten

N2074

Midcard
- Auch wenn die WWE an einigen Talenten von Dragon Gate USA interessiert ist, wird es keine sofortige Verpflichtung geben, aber die Promotion behält einige DGUSA Worker im Auge.

- Auf der WWE Website findet sich ein neuer Artikel (als Teil der Storyline), der sich mit der Frage beschäftigt, ob die spezielle Beleuchtung bei Sin Caras Matches dem Superstar einen Vorteil gibt. Weiter geht man auf die Attacke Caras gegen Bryan nach ihrem Match am Dienstag ein und lässt sowohl Byran als auch Evan Bourne zu Wort kommen. Der Artikel wirft außerdem folgende Frage auf:
"Glaubst Du, dass das WWE Universum die ganze Zeit von dem Licht Caras geblendet wurde? Versteckt sich hinter Sin Caras ausgeklügelter Maske eine boshafte Intrige? Oder fühlt sich die mexikanische Sensation einfach falsch verstanden?"

Quelle: F4Wonline.com, PWInsider
 
Da scheint man bei der W*E nun aus den realen Problemen mit der Person hinter der Maske eine SL basteln zu wollen, allerdings wirkt das momentan auf mich mehr unausgegoren und ein wenig konfus. Das Beste für mich ist an der Sache, dass dann hoffentlich auf Dauer das ziemlich nervige Lichtspiel ein Ende findet. Mal schauen, was wird...
 
Denke eher das man erstmal die Fehde Cara Bryan noch bis NoC zieht und dann dort der echte Cara seine Rückkehr feiert und dem Fake Cara den Sieg kostet. Vieleicht wird Bryan vs Cara auch ein Match um den Koffer. Somit könnte man erklären das der fake Cara nur an den Titelshot kommen wollte und dafür Caras Identität benutz hat.
 
Ich denke, dass der richtige Sin Cara nächste Woche bei SmackDown wieder auftreten wird und dann gegen Hunico fehdet. Diese Fehde könnte sehr interessant werden, obwohl der Sieger der Fehde für mich klar ist.
 
Der Anfang der Storyline wurde also eingeleitet...
Daqmit scheint klar zusein, dass es zu der Story Cara vs. Cara kommen wird. Man hält sich aber ein Hintertürchen offen, um sie vielleicht doch nicht zustarten. Denn kan könnte diese Meldung einfach nach WWE Manier unterm Teppich kehren. Ob die Storyline durchgezogen wird, werden wir wahrscheinlich Dienstag sehen. Ich halte dies aber für sehr wahrscheinlich.
 
Ich glaube, dass man erstmal eine Fehde zwischen Daniel Bryan und Sin Cara (Hunico) aufbaut. In dieser Fehde kommt dann Mistico zurück und beschuldigt Hunico, weil er sich als Sin Cara ausgegeben hat.
Ich freue mich auf diese Fehde, weil die Matches sehr gut werden könnten. Außerdem finde ich es sehr gut, dass man etwas mit Sin Cara vorhat.

Hoffentlich findet das komische Licht bei Sin Cara´s Matches bald ein Ende. Ich finde dieses Licht sehr nervig.
 
Ich finde es gut, dass man DGUSA weiter im Auge behält, da dort sicherlich einige interessante Worker vertreten sind und es sich immer lohnt nach Talenten Ausschau zu halten. Ich würde mich freuen, wenn in naher Zukunft über eine Verpflichtung berichtet werden würde. Zu der Sin Cara Beleuchtung kann ich nur sagen, dass ich sie echt cool finde. Klar gibt es vielleicht Einschränkungen, aber man erkennt die Botches nicht so gut und das Licht ist halt so eine Art Markenzeichen. Die Halle wirkt dadurch viel wärmer und sofern es die Worker nicht einschränkt, bin ich damit einverstanden.
 
Daniel Bryan gegen Sin Cara fehden lassen? Na, das halte ich aber für weit hergeholt. Sicherlich ist er nun leider für diese Fehde verwurstet worden und wird nächste Ausgabe definitiv noch ein Wörtchen mitreden wollen, was wohl leider zu einer weiteren Niederlage seinerseits führen wird, aber eine dauerhafte Fehde bis Night of Champions? Ich weiß nicht so recht. Das wäre definitiv nicht die beste Lösung, selbst die WWE ist nicht so bescheuert ihrem Mr. Money in the Bank einen Losing Streak zu verpassen, denn den bräuchte man ja wohl weiterhin, wenn man Sin Caras Rückkehr und die kommende Fehde aufbauen will.
Ich gehe davon aus, dass Sin Cara nächste Ausgabe wieder auftaucht und die Fehde durch einen Eingriff in was auch immer einleiten wird.
 
Sin Cara soll sich einen Vorteil durch die Hallenbeleuchtung gemacht haben ? Sehr interessanter Ansatz für eine Mögliche Fehde. Ich sehe für die Fehde zwischen Mistico und Hunico nur ein Problem. Mistico spricht kein Englisch. Die einzige gute Möglichkeit wäre so meiner Meinung nach Mistico als den bösen Sin Cara hinzustellen, so kann er seine Promos auf Spanisch halten und bekommt ordentlich Heat. Und der Englischsprechende Hunico kann auf Englisch sprechen. Eine andere Alternative sehe ich eigentlich nicht, außer das man Mistico einen Manager an die Seite stellt, aber das wäre meiner Meinung nach keine tolle Idee.
 
Sin Cara zieht einen Vorteil aus dem Licht, was WWE ihm zur Verfügung stellt. Wer da wohl der schuldige ist:rolleyes: Das ist aber mal wieder typisch WWE mit ihren nur halbdurchdachten Plänen. Oder will man uns jetzt etwa weiß machen, dass Sin Cara Kräfte á la Undertaker hat und das Licht mittels Magie heraufbeschwört? Aber was rege ich mich überhaupt auf, Hauptsache es passiert überhaupt mal etwas in Richtung richtiger Fehde.
 
Ich denke, man wird mit Daniel Bryan eine kleine Fehde aufbauen, um zu verdeutlichen, dass Sin Cara Heel turnt. dann wird Mistico auftauchen und klar machen, dass sich da jemand der Identität Sin Caras bemächtigt hat und es wird eine Fehde zwischen Sin Cara (Hunico, als Heelversion) und Sin Cara (Mistico, als Faceversion) geben. Es muss halt eben kurz rübergebracht werden, dass Sin cara sich merkwürdig verhält, damit man die Story dann plausibel auflösen kann. Daniel Bryan wird da nicht zu viel Schaden nehmen, denn bei den Fans ist Sin Cara super beliebt und sie werden Bryan nicht für eine Flasche halten, wenn er jetzt ein paat mal gegen die internationale Sensation verliert.
 
Oben