WWE Australientour - Punk Angle wird fortgesetzt, Ryder verteidigt Titel

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-WWE führt die CM Punk Story bei der aktuellen Australientour ähnlich fort, wie es schon bei Monday Night RAW abgelaufen ist. Sowohl in Sydney als auch in Melbourne wollte Punk eine Promo halten, ehe man sein Mic abschaltete da Punk abseits des Ringes gegen die McMahons shootete. Anschließend verlor er bei beiden Shows gegen Rey Mysterio.


-Auch Zack Ryder stand bei den Shows im Ring und verteidigte bei der Show in Melbourne sogar zum ersten Mal seinen selbst eingeführten WWE Internet Championship, als er sich gegen Primo durchsetzen konnte. Es handelte sich dabei um denselben Gürtel, den er auch in seiner Youtube-Show präsentiert.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Das finde ich überraschend, wenn auch interessant. Ich hätte nicht gedacht, dass man das Teil wirklich auch mal bei WWE erwähnen geschweige denn verteidigen wird, aber ich find es erstmal gut. Vieleicht plant man ja hier im größeren Rahmen eine Storyline die Ryder auch mal aus dem Internet ins TV bringt. Da drin steckt eine Menge Potential und durch die Nutzung der aktuellen Popularität würde für WWE wohl auch wieder das entscheidende rausspringen, nämlich Kohle.

Ich mache mir zwar diesbezüglich nur sehr geringe Hoffnungen, aber die Aufmerksamkeit die Ryder bekommt steigert sich doch aktuell stetig, auch wenn sie noch immer sehr gering ist. Aber nach diesem langen Depush muss man es auch langsam angehen lassen und darf es nicht übertreiben um die Galubwürdigkeit nicht zu gefährden.

Aber ein potentieller Fehdengegener für diesen Titel fällt mir auf Anhieb nicht ein, es sei denn es wird der offizielle Titel von WWE Superstars als Internetshow der WWE und unter den Leuten ausgekämpft, die dort die Stammgäste sind.
 
Es war letztlich klar das man das Punk Angle noch in reduzierter Form bei den Houseshows bringt und man somit die Story einfach andeutet. Und dann sehen sie noch ein nettes Match !

Interessanter ist es im Moment um Zack Ryder : Nun bringt man den Titel offiziell als Internet Champion mit in die Shows. Ich glaube sie wollten einfach mal testen wie die Fans reagieren wenn er mit dem Gürtel hineinspaziert. Ich finde es grundsätzlich interessant und man könnte dort eine größere Fehde aufbauen (Bei Raw) Dennoch sollte man überlegen was dann danach kommt. Man müsste Ryder geschickt in den Shows einbauen damit man ihn & den Gürtel dauerhaft interessant macht. Und da liegt meiner Meinung das größte Problem denn an soviel "gute" Darstellung von Ryder ist man letztlich noch nicht gewöhnt denn eine Fehde hatte er ja noch nicht richtig. Hinzu kommen die potenziellen Gegner... Denn mit fällt spontan kein Gegner ein der ein realistischer Gegner für Ryder wäre. Doch eine Lösung wäre wenn man den Titel wirklich dauerhaft als "WWE Superstar Gürtel" einsetzt denn das würde nicht nur passen und man könnte den Gürtel wirklich nur auf die Kandidaten bei Superstars begrenzen. Außerdem ist es passend das Superstars sowieso nur noch eine Web Show ist und dadurch auch die Logik zum Titel bestehen würde. Zack Ryder könnte man als ersten regulären Champion vorstellen und den Nr.1 Contender bei Superstars in einem Turnier finden und das dieser Championship wie eine Art Cruiserweight Championship gilt.
Dennoch war es wahrscheinlich nur ein Testlauf um zu sehen wie die Fans auf Ryder mit Titel reagieren würde.
 
Finde es rescht interessant das die WWE den Internet Championship von Ryder jetzt auch in Shows einsetzt! Entweder will man so testen wie die Fans auf einen Ryder als "Champ" reagieren oder sie wollen den "Title" jetzt häufiger auf spiel setzten aber mir fällt eben keiner ein der ein Fehdengegner dafür sein könnte. Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben und vielleicht baut die WWE daraus ja eine gute Story und Ryder bekommt mehr On Air auftritte in denen er sich zeigen kann!

Die Story rund um Punk finde ich auch sehr Interessant! Da die Story jetzt auch auf einer Auslandstour fortgeführt wird schätzte ich mal das die WWE daraus eine ziemlich gute Story machen und so den Abgang von Punk ein bissl Hypen!
 
Es war ja zu erwarten, dass die Story um CM Punk auch bei den Houseshows irgendwie erwähnt wird. Dass man jetzt das Ende seiner letzten Promo in den Houseshows einbringt ist da natürlich eine ganz gute Lösung.

Auch ich muss allerdings sagen, dass das Thema Zack Ryder viel interessanter ist. Das mit seinem Internet Titel ist natürlich ganz lustig, aber solange es nur in Houseshows ist bringt es ihn auch nicht wirklich weiter. Aber man merkt, dass die WWE langsam versteht, dass Zack Ryder mehr eingesetzt werden sollte. Das kann man dann ja schonmal gut bei den Houseshows testen und ihn dann vllt demnächst auch endlich im TV antreten lassen.
 
Den Angle um CM Punk wird also weiter geführt. Recht gut wie ich finde, denn man pusht damit diese Storyline weiter, auch wenn die Promo von CM Punk ja nur Off-Air in einer Houseshow stattfand und man sie deshalb nicht sehen kann, da diese ja in Australien stattfand. Naja, man hat ja noch 2 Wochen, um die SL zu pushen, auch wenn die getapte RAW etwas die SL geschwächt hat, da die Geschehnisse bereits gespoilert wurde.

WWE Internet Champion Zack Ryder... Der perfekte Titel für die Internetshow WWE Superstars oder etwa nicht? Es ist schon interessant, dass man den Gürtel nun in der WWE überhaupt die Chance gibt, sich zu zeigen, doch wenn der Gürtel viele positive Kritiken bekommt, dann könnte er wirklich als offizieller Titel eingeführt werden, was auch nicht so schlecht wäre, denn das Internet ist ebenfalls eine Quelle um Fans für sich zu gewinnen. Und wenn Ryder noch mehr im Fokus dadurch steht, ist das natürlich noch besser.
 
Das ganze wäre auch ziemlich schwachsinnig, wenn man den Angle nicht wieterführen würde. Die ganze Story (hoffentlich) würde außerdem um einiges an Glaubwürdigkeit verlieren, wenn man ihn einfach ganz normal auftreten lassen würde. Das er verliert, finde ich nicht ganz so spannend, aber es ist ja öfter so, das die Faces die Heels abfertigen.

Woo Woo Woo You know it Bro! Das ganze könnte sich doch zu einer guten Storyline entwickeln. Nur see ich in Primo die falsche Person, die Zack Ryder richtig over bringen könnte. Allgemein fände ich es ziemlich gut, wenn man Ryder weiterhin die Aufmerksamkeit schenkt, und ihm auch einige Zeit bei Tapings leistet. Ideal natürlich eine On-Air Fehde rund um den Internet Championship (ähnlich damals wie mit dem Million Dollar Championship). Gleichzeitig könnt Zack Ryder dadurch seine Show hypen, denn ich glaube nicht, das jeder WWE Fan die Show von Ryder kennt.
 
Find ich gut,dass die Story auch bei den Houseshows zum Teil fortgesetzt wird.Zwar spielt die On-Air Suspendierung hier keine Rolle,aber man darf den Fans natürlich auch einen solchen Entertainer nihct vorenthalten,nur da er laut Storyline suspendiert ist.Manche haben vllt auch gerade wegen Punk Tickets gekauft.

Nette Idee,den Titel bei einer Houseshow verteidigen zu lassen.Da jedoch der normale WWE-Fan nicht viel mit einem solchen Titel anfangen kann(außer als Teil des Zackpacks versteht sich;)),müsste man,falls man wirklich damit etwas vorhat, Ryder mit dem Titel auch bei RAW,wenigstens bei Superstars, auftreten lassen und ihn etwas präsentieren.Ob der Titel später ein neuer Undercard-Titel wird,lediglich als "Spielzeug" à la Million Dollar Belt angesehen wird oder doch keine Aufmerksamkeint mehr bekommt,wird sich zeigen.
 
Cool, das Ryder die Internet Championship verteidigen darf. So kriegt er mehr Siege und Glaubwürdigkeit. Vielleicht bekommt die Championship auch mal eine feste Rolle in den Shows? Wäre aufjedenfall Cool.

Also war das Promo gescript. Wenn nicht, hätte die WWE Punk bestimmt entlassen. Ich freue mich auf weitere dieser Promos!
 
- Er wurde suspendiert, warum setzt man dann den Angle bei einer Houseshow fort, schon ein bisschen unlogisch. Aber das ist WWE.

- Auch wenn ich Zack Ryder es wünschen würde, ich glaube nicht dran, dass der Titel in die Shows kommt! Wenn man schon gehört hat was alles während Houseshows schon passiert ist, dann hat man das bestimmt einfach nur so ohne große Hintergedanken gemacht. Und wenn wirklich etwas dahinter steckt, dann wird man es bestimmt schon in den nächsten Ergebnissen der Houseshows oder in anderthalb Wochen bei RAW oder Superstars sehen.
 
Nun ja viel Sinn macht es nicht, Punk auftreten zu lassen, wenn er suspendiert wurde, auf der anderen Seite, wird man den Fans dort wohl erzählt, dass man Punk für die Show angekündigt hat und er deswegen auch auftreten muss und sollte er wieder auffällig werden, wird man eingreifen, was die Sache mit dem Mikro erklären könnte. Real denke ich einfach, dass sollte Punk gehen, dass er vielleicht noch auf seiner vielleicht letzten bzw. einer seiner letztem Tour(en) natürlich noch einmal dabei sein wollte, womit seine Auftritte in Ordnung gehen, doch sinn gemäß wird die Story MMn so nicht weitergeführt, eher die Sache aus der RAW Ausgabe wiederholt.

Dass man den Internet Titel einführt wäre gar keine schlechte Idee, da ich für die Einführung eines Undercards Titel wäre. Vielleicht könnte der Titel auch zum 2ten RAW Midcard Titel werden und mit Zacks Show hat man sicher eine gute Chance, Fehden um den Gürtel gut weiterzuführen, aber mal sehen, ob es der Titel auch ins TV schafft, ich würde es mir wünschen.
 
Oben