WWE bastelt an vielen neuen Storylines: Wird es ein Menü für Feinschmecker oder verderben zu viele Zutaten das Festessen? – Eine Klagewelle bricht über Vince McMahon zusammen: Wie geht es für den mächtigen nun Partiarchen weiter? – W-IPin Wrestling W

Ich denke schon, dass es trotzdem ein guter Deal war... Jedoch, wenn es bessere gab, ist man den Aktionären Rechenschaft schuldig.... Das Vinny nur verkaufen wird, wenn er die Macht behält, war doch klar und wurde ja auch in diversen Quellen spekuliert.
Am schlimmsten wäre ein Saudi Deal gewesen.
Und dass er für seine Macht über Leichen geht, weiss jeder. Allein schon wie er bei seiner Rückkehr Leute im Aufsichtsrat "aussortierte".... Der Vergleich zu Trump ist perfekt.

Auch wenn dieser Ari gut mit Vinny kann, wird er Vinny nach und nach weiter ins Abseits "schieben", wenns der Druck und die Geschäfte verlangen... Da ist ihm sein eigener Arsch und Erfolg am nächsten.

Und machen wir uns nichts vor, je weniger Vinny zu sagen haben wird, desto besser für die WWE. Kreativ brauch Hunter freie Hand... Und natürlich hat Vinny ein Emperium aufgebaut, mit einem Produkt, was eigentlich seit Jahren eher keine riesige Rolle mehr spielt. Ist es "nur" Wrestling. Auch die letzten Jahre wirtschaftlich riesige Erfolge. Für das Produkt war es im kreativen Sinne ne Katastrophe, aber das interessiert die Börse weniger. Aber jetzt gibt's auch andere Leute, die gut wirtschaften können und Nick Khan hat sich die letzten Jahre auch Richtung Spitze gearbeitet. Da brauch man keinen Vinny mehr.... Jemand der zuviel negative Presse mit sich einträgt, ist für ein Unternehmen nicht gut tragbar.
Und auch wenn die letzen News sagen, dass Vinny bei WWE immer noch an der spitze ist und sich auch lt. Ari nichts ändern soll, glaube ich nicht daran. Vinny hat auch nicht freiwillig das kreative abgegeben....

Meine zweite Vorhersage für 2024 (neben Ospreay hat in Wembley den Titel von MJF,) ist, dass Vinny vor Jahreswechsel zu 2025 die WWE verlassen wird. Wie und wann 2024 werden wir sehen. Vermutlich wird er "offiziell" freiwillig gehen aber in Wahrheit raus gedrängt werden.... Aber natürlich ne riesen Abfindung kassieren...
 
Oben