WWE "Battleground 2014" Ergebnisse + Bericht aus Tampa, Florida vom 20.07.2014 (inkl. Video der Pre-Show)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
WWE “Battleground 2014″
Ort: Tampa Bay Times Forum in Tampa, Florida, USA
20.Juli 2014

Pre-Show
Die Pre-Show wird von Renee Young eröffnet, die sich mit ihrem Expertenteam Booker T, Alex Riley und Christian über die kommenden Matches unterhält und mögliche Entwicklungen analysiert. Untermalt wird die “Pre-Show” mit Videoeindrücken und “Social Media” Stimmen. Schließlich wird zu den Kommentatoren geschaltet, die ein unangekündigtes Match verkünden: Adam Rose vs. Fandango!
Als Adam Rose herauskommt, wird er unter anderem von Layla und Summer Rae begleitet.

Pre-Show
Singles Match
Adam Rose (w/Rosebuds) gewann gegen Fandango via Pin nach dem Party Foul
Matchzeit: 1:20

Nach dem Match wird Chris Jericho vs. Bray Wyatt analysiert, ehe ein Interview von The Usos folgt.

Pre-Show Match
Singles Match
Cameron gewann gegen Naomi via Pin nach einem Roll-Up, dabei nahm sie die “Hose” zur Hilfe
Matchzeit: 3:11

___________________________________________

Der heutige PPV wird von den Kommentatoren Michael Cole, JBL und Jerry “The King” Lawler eröffnet, die das Publikum begrüßen und kurz darauf schreiten die Usos bereits zum Ring. Somit wird das WWE Tag Team Championship als Opener fungieren.

1.Match
2 out of 3 Falls Tag Team Match
WWE Tag Team Championship
The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach dem Double-Superfly Splash gegen Luke Harper mit 2:1
Matchtzeit: 18:57

Reihenfolge der Falls:
1. The Wyatt Family via Pin von Luke Harper (4:43)
2. The Usos via Pin (8:10)
3. The Usos via Pin nach einem Double-Superfly Splash (18.57)

Ein Video über The Shield wird ausgestrahlt, in der die ehemaligen Mitglieder über ihren Traum, als Wrestler bei der WWE zu arbeiten, sprechen. Die damals hochgelobte Gemeinschaft wurde schließlich von Seth Rollins gebrochen, was in diesem Video ebenfalls thematisiert wird. Der Team-Player Seth Rollins, gekauft von The Authority.

Tom Phillips hält Seth Rollins bereit, der den heutigen Abend als “wunderbar” bezeichnet, da die “Kakerlake” Dean Ambrose zerstört wird. Zudem verspricht Rollins, im Match seine vollen Fähigkeiten einzusetzen und später das WWE Championship Match zu “beobachten”. Plötzlich taucht Dean Ambrose auf, der einen Angriff auf Rollins startet und seinen Gegner verprügelt. Mehrere Männer wurden benötigt, um die ehemaligen Freunde zu trennen und auch Triple H greift ein. HHH lässt Ambrose entfernen und brüllt, er würde ihm die Situation nicht “versauen”.

2.Match
Singles Match
WWE Divas Championship
AJ Lee (c) gewann gegen Paige via Pin nach einem Shining Wizard
Matchzeit: 7:13

Randy Orton schleicht durch den Backstage-Bereich und sucht nach der “großen roten Maschine”, die aus dem Hintergrund hervortritt. Orton möchte “gemeinsam” an einem Strang ziehen, doch Kane möchte sich nicht für die vergangenen “Konfrontationen” entschuldigen. Orton versucht die Spannungen zu ignorieren, da er lediglich dafür sorgen möchte, dass Roman Reigns/John Cena nicht den Sieg davontragen. Kane bestätigt, sich am heutigen Tage den WWE Championship zu sichern.

Anschließend analysiert die Expertenrunde die vergangen Ereignisse, ehe die Fans auf Rusev vs. Jack Swagger eingestimmt werden.
Rusev und Lana kommen heraus und Lana spricht über die “westliche Kultur” und verurteilt die amerikanische Kriegsführung. “Der Feigling” Barack Obama kann Amerika nicht führen, hingegen Vladimir Putin ein Paradebeispiel für eine “Führungskraft” sei. Jack Swagger, mitsamt Zeb Colter, unterbricht die Hasstirade.

3.Match
Singles Match
Rusev (w/Lana) gewann gegen Jack Swagger (w/Zeb Colter) via Count-Out, nachdem sich Rusev kurz vor dem 10-Count in den Ring rollte
Matchzeit: 9:54

Nach dem Match wird Jack Swagger noch in den Accolade genommen, obwohl er scheinbar das Bewusstsein verloren hat.

Ein Segment von den Brüdern Stardust und Goldust wird eingespielt. Stardust spricht über das Schicksal, welches so nah und doch so fern wäre. Stardust verspricht dem Publikum, bald ihre Namen zu vernehmen, doch heute Nacht beobachten sie die Sterne.

Seth Rollins schreitet zum Ring und fordert den Ringsprecher Justin Roberts auf, ihn als Sieger des Matches zu erklären, da Dean Ambrose nicht antreten wird (Er wurde aus der Halle geworfen). Rollins wird schließlich als Sieger erklärt, der dann bei seiner Siegesfeier von einem heranstürmenden Dean Ambrose attackiert wird. Der Brawl, der im Backstage-Bereich unterbunden wurde, wird nun fortgeführt und Seth Rollins steckt einige Schläge ein. Etliche Männer bedarf es, um die Männer auseinander zu bekommen, selbst Triple H lässt sich erneut blicken und schubst Ambrose, um den Brawl zu unterbinden. Schließlich lässt sich ein gebeutelter Rollins trotzdem als Sieger feiern.

4.Match
Singles Match
Chris Jericho gewann gegen Bray Wyatt (w/Luke Harper & Erick Rowan) via Pin nach dem Codebreaker
Matchzeit: 15:02

Backstage sieht man Seth Rollins, der in Begleitung von Security die Halle verlassen möchte. Rollins schickt die Security weg, fühlt sich auf dem Parkplatz allerdings unwohl. Er schaut sich um und schließlich steigt Dean Ambrose aus dem Kofferraum eines Mietwagens und attackiert seinen Widersacher. Rollins wird verprügelt und auf die Motorhaube geworfen, ehe er in das Auto sprang und vor Ambrose flüchtete.

Vor dem Battle Royal, erscheint der verletzte Bad News Barrett und verspricht einen “Bullhammer” für den zukünftigen Champion.

5.Match
19 Man Battle Royal
WWE Intercontinental Championship - vakant
The Miz gewann gegen Diego, Dolph Ziggler, Sin Cara, Cesaro, Titus O’Neil, Alberto Del Rio, Zack Ryder, Bo Dallas, Heath Slater, Sheamus, Ryback, Kofi Kingston, R-Truth, Curtis Axel, The Great Khali, Xavier Woods, Big E und Damien Sandow via Stipulation, nachdem sich Miz hauptsächlich außerhalb des Rings befand und einen angeblichen Sieger schließlich über das Ringseil warf -->Titelwechsel!!
Matchzeit: 14:30
Reihenfolge der Eliminierungen
1. The Great Khali eliminiert Xavier Woods
2. The Great Khali eliminiert Zack Ryder
3. Mehrere Superstars eliminierten The Great Khali
4. Bo Dallas eliminiert Sin Cara
5. R-Truth wurde eliminiert
6. Curtis Axel wurde eliminiert
7. Diego eliminiert Damien Sandow
8. Ryback eliminiert Diego
9. Sheamus eliminiert Ryback
10. Bo Dallas eliminiert Titus O'Neil
11. Dolph Ziggler eliminiert Alberto Del Rio
12. Cesaro eliminiert Big E
13. Cesaro eliminiert Kofi Kingston
14. Heath Slater eliminiert Cesaro
15. Sheamus eliminiert Heath Slater
16. Dolph Ziggler eliminiert Bo Dallas
17. Dolph Ziggler eliminiert Sheamus
18. The Miz eliminiert Dolph Ziggler


6.Match
Fatal Four Way Match
WWE Championship
John Cena (c) gewann gegen Randy Orton, Roman Reigns & Kane via Pin nach dem Attitude Adjustment
Matchzeit: 18:16
Mit einem feiernden John Cena geht die Show Off-Air…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry dieser PPV ist eine Frechheit, ein Schlag ins Gesicht für die Fans!

- Die Usos dürfen ihren Titel schon wieder gegen die Wyatts verteidigen? WWE versucht auch noch das letzte bisschen Momentum der Wyatt Family zu killen, einfach eine Katastrophe zur Eröffnung.
- Diven Match mit einem ziemlich schwach aufgeführtem Finish, dachte zuerst AJ hat sich das Running Knee von Bryan geklaut.
- Rusev gegen Swagger auch mit einem schwachen Finish. Ok wenn man Swagger nicht clean verlieren lassen will, aber mit dieser dämlichen Rolle die Swagger gegen den Ringpfosten befördert, fand ich ziemlich dämlich gebookt
- Bray Wyatt verliert clean gegen Chris Jericho. Tja wie schon oben geschrieben, man versucht anscheinend die Wyatts komplett zu killen
- IC-Titel an the Miz? Echt jetzt? Die Inkarnation des Vollpfostens muss ich mir jetzt noch öfter ansehen?
- Main Event mit dem befürchtet bescheidenen Ende.
- Größte Frechheit des Abend aber das einem das potenziel beste Match zwischen Seth Rollins und Dean Ambrose gar nicht statt fand!

Fazit: Top Match wurde einem geklaut, 4 mal der falsche Sieger und dann noch 2 schwache Finishes. Ich versuche ja immer zu relativieren wo es geht, aber die WWE hätte es für mich gar nicht noch schlimmer booken können:(
 
Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich alle Sieger der Main Show richtig getippt habe! :D Spricht nicht umbedingt für das Booking der WWE, wenn die Sieger alle so offensichtlich sind. Werde mir die Show denke ich auch nicht angucken, da so gut wie gar nichts relevantes passiert ist. Dieser PPV sollte doch die Weichen für den SummerSlam stellen...bis auf Rematches hat man aber rein gar nichts in die Wege geleitet.

Cena vs. Lesnar? Fehlanzeige! HHH/Orton vs. Reigns? Fehlanzeige! Den Main Event hätte man sooo gut nutzen können, um durch zig Eingriffe ein Chaos zu veranstalten, welches die Fehden für den SummerSlam in die Wege leitet. Durch dieses Chaos wäre das Match gleichzeitig auch spannender gewesen. Aber da scheint ja wirklich gar nichts passiert zu sein. Das ist dann schon ziemlich schwach, weil jeder wusste, dass Cena gewinnen wird!

Miz als IC-Champion, ich hab's doch gewusst! Naja, der Titel ist eh überflüssig, aber wenn er ihn in Hollywood rumträgt, dann sieht es ja wenigstens so aus, als wäre das Ding eine große Sache. Wird dann wohl auf Miz vs. Ziggler rauslaufen, wobei hier auch Sheamus noch eine Rolle spielen könnte, Stichwort Titelvereinigung. Ist aber alles völlig egal, die Titel sind eh nichts wert!

Jericho's Sieg geht in Ordnung, wobei Wyatt jetzt die anderen beiden Matches möglichst clean gewinnen sollte. Das nervt aber halt schon wieder, dass man einfach 3 PPVs lang hintereinander das gleiche Match bringt. Warum nicht mal ein 6-Man Tag machen, aber dazu fehlt Jericho auch der Bezug zu den anderen Wrestlern, damit ihm welche zu Hilfe eilen könnten. Ist halt das Problem der Teilzeitworker.

Rusev's Sieg passt ebenfalls und ein Countout ist auch ein guter Grund für eine Weiterführung. So hat man Swagger immerhin nicht völlig begraben. Aber auch hier ist es ähnlich. Einfach nur ein weiteres Match ist doch auch Kacke. Warum gibt man dem ganzen nicht mal einen besonderen Reiz? Warum bezieht man nicht Colter und Lana mit ein? Zum Beispiel könnte man es so machen, dass der Verlierer einen Monat lang mit der Nationalhymne des anderen einlaufen müsste, oder irgendsowas, damit das Match mehr Bedeutung bekommt, als dieses hier.

Diven Match...joa, kein Turn, nichts besonderes...Diven Match halt! Schade, da das wohl die beiden besten Diven sind, die es aktuell gibt.

Das Tag Team Titelmatch mit über 18 Minuten klingt gut. Vielleicht gönne ich mir das noch im Nachhinein. Gut auch, dass die Usos gewonnen haben. Jetzt kann die Fehde mit den Dusts starten, die ich seit Monaten fordere. Die beiden heißesten Tag Teams bekommen es dann endlich miteinander zu tun. Kein Plan, was die Wyatts nun machen. Bray gegen Jericho helfen macht zwar Sinn, aber ohne Gegenpart ist das auch langweilig.

Ambrose vs. Rollins fand gar nicht statt, aber die Weiterführung klingt geil. Das Match wird nun wohl beim SummerSlam stattfinden und durch die Ereignisse bei diesem Event bin ich noch heißer darauf. Ambrose ist einfach der neue Austin. Egal wie viel Secruity, egal wie viele Offizielle, er scheißt auf alles und will einfach nur Rollins verprügeln. So einen Outlaw will ich sehen. Dazu hat er Mic Skills, eine überragende Ausstrahlung und ist im Ring sehr solide. Was braucht man mehr, um ein Topstar zu sein??? Ich verstehe nicht, warum die Offiziellen das nicht sehen, dass Ambrose der wahre Star der Ex-Shield Leute ist. #PushForAmbrose

Wie gesagt, man hat kaum etwas für den SummerSlam aufgebaut, außer Rematches von diesem Event, die aber alle keine wirkliche Bedeutung haben. Es sind eben nur Rematches. Im Main Event hat man gar nichts aufgebaut, also das finde ich schon schwach, wenn man bedenkt, dass es vorher hieß, dieser PPV wird die Weichen für die kommenden Monate stellen.
 
Jericho's Sieg geht in Ordnung, wobei Wyatt jetzt die anderen beiden Matches möglichst clean gewinnen sollte. Das nervt aber halt schon wieder, dass man einfach 3 PPVs lang hintereinander das gleiche Match bringt. Warum nicht mal ein 6-Man Tag machen, aber dazu fehlt Jericho auch der Bezug zu den anderen Wrestlern, damit ihm welche zu Hilfe eilen könnten. Ist halt das Problem der Teilzeitworker.

Ich meine, dass war bei einer RAW Review. Da sprachen Zack und Jens oder sogar Travis (xD) davon, dass der Vertrag von Y2J bis NoC läuft, aber er dann termintechnisch doch nicht auftreten kann. Daher fand ich den Sieg Y2Js nicht so gut, falls er wirklich nicht bei NoC antreten kann. Sollte er dennoch antreten können, hast du Recht, dass Wyatt beide Matches nun gewinnen muss.
 
Ich habs mir noch nicht angeguckt aber vom Lesen her reicht das schon, um mir hier meinen Frust rauszulassen.
1. Usos gewinnen mal wieder!!! Wie oft haben die Wyatts schon verloren? Zum tausendsten Mal verlieren sie und ich wette bei Summerslam wird es nochmal ein Usos vs Wyatts geben. Wyatts als TT- Champions wären sooo geil.
2. Ein Match bei dem ich mich schon so gefreut habe. Jetzt musste ich mir durchlesen das es noch nichtmal einen Heelturn von Paige gab. Und wie ich von den Kommentaren ablesen konnte, war das Match an sich nur durchschnittlich. Die zwei besten Diven nur durchschnittlich?! Und Paige natürlich nimmt das ganz locker und unternimmt auch gar nix. Ich hab ja noch die Hoffnung das es den Turn heute bei Raw geben wird und das das Match so schwach gebookt wurde, weil man das beste zum Schluss ( also für SS ) aufheben will.
3. Rusev gewinnt natürlich auch und zwar auf einer komischen Weise, aber passt schon, Rusev gewinnt ja solange er gewinnt ist ja alles gut, lieg ich da richtig Vinnie? Ja liege ich!
4. Jericho gewinnt clean gegen Wyatt. Das habe ich schon befürchtet, es wäre komisch gewesen wenn Chris so kurz nach seinem Return verlieren würde und da ja Wyatts auch verloren haben, war das auch dann leicht vorhersehbar. Und mal wieder muss Bray eine Niederlage bei einem PPV hinnehmen!
5. Miz gewinnt IC Championship. Aha. Und hier gilt genau das gleiche. So kurz nach seinem Return muss er ja natürlich gewinnen. Ich wollte, dass Ziggler oder Cesaro gewinnt, aber der IC- Champion hat momentan eh keinen großen Wert und jetzt wo Miz auch noch Champ ist, wird sich daran auch nix ändern.
6. Kommen wir zum letzten und höchstwahrscheinlich schlimmsten Match. Das witzige ist daran, dass es ja ein Main Event ist. Cena gewinnt wuhu. Das war schwer zu erraten.
Fazit: Sehrrrrrr schwacher PPV. Oh Mann............
 
2. Ein Match bei dem ich mich schon so gefreut habe. Jetzt musste ich mir durchlesen das es noch nichtmal einen Heelturn von Paige gab. Und wie ich von den Kommentaren ablesen konnte, war das Match an sich nur durchschnittlich. Die zwei besten Diven nur durchschnittlich?! Und Paige natürlich nimmt das ganz locker und unternimmt auch gar nix. Ich hab ja noch die Hoffnung das es den Turn heute bei Raw geben wird und das das Match so schwach gebookt wurde, weil man das beste zum Schluss ( also für SS ) aufheben will.
Das Match war nicht durchschnitt, das Match war grausam. Ich habe keine Ahnung warum, aber die beiden hatten so gar keine Chemie. Völlig unrund, viele Botches, hier dürfte sich Vinnie in Paige brstätigt sehen, auch wenn ich AJ hier auch nicht freisprechen würde. Aber grade weil mal abgesehen vom Opener vieles abfiel, muss man hier von einer Chance sprechen, die nicht genutzt wurde. Und zwar kläglich.
 
Schade, ich hab gehofft, dass sich Bo Dallas den Titel holen wird. :(

Dass Ambrose vs Rollins nicht stattfand, finde ich schon etwas schwach gemacht, da sich die Fans darauf sehr gefreut haben und dieses Match auch angekündigt wurde. Wie schon ein anderer schrieb, hätte man das Match zwischen den Brawls bringen lassen können und nach sieben, acht Minuten im No Contest enden lassen können, nachdem ein Brawl außerhalb des Ringes ausgebrochen ist. Hätte die gleichen Auswirkungen gehabt. So liest sich das nach einer Fehlankündigung, die man auch bei SmackDown hätte stattfinden lassen können.
 
Hab mich ja soweit schon bei der Bewertung geäußert, aber eins muss ich dennoch ansprechen. Ist das für Cesaro nicht peinlich, dass Slater ihn eliminiert hat? :D
 
Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich den PPv wohl auch nicht gucken!

  • Die Usos sind immer noch die Champions, NERV. So welches Team hat man nun als Herausforderer Nummer 1 aufgebaut, richtig KEINS!
  • Rusev schafft es nicht gegen einen lächerlichen abgehalfterten Jobber clean zu gewinnen. Leute das ist lächerlich, das "killt" Rusev
  • Gut die Fehde Y2J wird Bray noch siegreich für sich entscheiden. Aber eine cleane Niederlage :confused:
  • Rollins vs Ambrose findet einfach nicht statt. What the Hell :Shake_Fist:
  • Der wirklich aller letzte Depp, der der von jedem Comedy Gast Star/Host vermöbelt wird, wird nun IC Champ. What the Hell Part two :Shake_Fist:Man war doch auf einem guten Weg mit dem Titel. Ich verstehe das einfach nicht :confused:
  • Ok Cena hat gewonnen, ist auch ok. Das Match schaue ich mir vielleicht mal an. Aber so wirklich was passiert in Richtung SuSl ist wohl nicht...
 
Nachdem ich das hier gelesen habe werde ich den PPv wohl auch nicht gucken!

  • Die Usos sind immer noch die Champions, NERV. So welches Team hat man nun als Herausforderer Nummer 1 aufgebaut, richtig KEINS!
  • Rusev schafft es nicht gegen einen lächerlichen abgehalfterten Jobber clean zu gewinnen. Leute das ist lächerlich, das "killt" Rusev
  • Gut die Fehde Y2J wird Bray noch siegreich für sich entscheiden. Aber eine cleane Niederlage :confused:
  • Rollins vs Ambrose findet einfach nicht statt. What the Hell :Shake_Fist:
  • Der wirklich aller letzte Depp, der der von jedem Comedy Gast Star/Host vermöbelt wird, wird nun IC Champ. What the Hell Part two :Shake_Fist:Man war doch auf einem guten Weg mit dem Titel. Ich verstehe das einfach nicht :confused:
  • Ok Cena hat gewonnen, ist auch ok. Das Match schaue ich mir vielleicht mal an. Aber so wirklich was passiert in Richtung SuSl ist wohl nicht...

Um ehrlich zu sein, verpasst du auch nix :D
 
Das beste Match: Rollins vs. Ambrose war ja nichtmal, alleine das ist ein Grund nicht zu schauen.
 
Ist vielleicht eine altmodische Meinung, aber durchs Kommentare lesen kann man sich nicht wirklich ein Urteil bilden. Selber gucken und dann schauen ob man unterhalten oder gelangweilt wurde;)
 
WWE will doch neue Abonenten gewinnen oder? Mit solchen Shows passiert genau das Gegenteil!! Das am meisterwarteste Match nicht zu bringen ist ne absolute Frechheit den Leuten gegenüber die dafür zahlen. Der Rest war Durchschnitt ich glaub Rybaxel haben mittlerweile öfter gewonnen als die Wyatt Family lächerlich. Das Diven Match hat mal absolut gar nix gehalten was man sich vorher davon versprochen hatte, die beiden haben überhaupt nicht miteinander harmoniert ein Botch nach dem anderen schrecklich. Das Jericho so clean gegen Wyatt gewinnt kam für mich dann doch überraschend, wyatt muss jetzt anfangen zu gewinnen sonst war es das endgültig. Rusev vs Swagger war ok ich hoffe es kommt das Submission Match beim Summer Slam. Der Main Event war mir sowas von egal Cena gewinnt Dööööödöööööödöööödööööö das wars.
 
Hab mich ja soweit schon bei der Bewertung geäußert, aber eins muss ich dennoch ansprechen. Ist das für Cesaro nicht peinlich, dass Slater ihn eliminiert hat? :D

Könnte wetten dass Cesaro heute Nacht bei RAW Slater squashen darf. Bedenklicher finde ich, dass Cesaro wieder ohne Heyman auftrat. Ich habe das Gefühl, dass man diese "Verbindung" nun still und heimlich unter den Tisch fallen lässt.

Ist vielleicht eine altmodische Meinung, aber durchs Kommentare lesen kann man sich nicht wirklich ein Urteil bilden. Selber gucken und dann schauen ob man unterhalten oder gelangweilt wurde
wink.png

Da hast du vollkommen recht. Aber was macht man wenn einer fragt ob er sich die Show noch kaufen soll? :D Wobei sowas ja auch schwierig ist, schließlich können Geschmäker und damit auch Einschätzungen grundverschieden sein.
 
Ich kopiere hier einfach mal meinen Text vom "Wie fandet ihr Battleground" Thread rein:
So schlecht fand ich das gar nicht. Die einzigen Probleme waren nur die falschen Sieger (Miz, Usos..) und das Booking von Ambrose und Rollins. Warum setzt man das Match an nur um es beim PPV wieder abzusagen, ganz schwach, die Begründung war auch schwach. Der Brawl war aber ziemlich cool. Das Ende von der Battle Royal war auch ein Witz.. mehr sag ich nicht.


Aber wrestlerisch gesehen war das eine echt gute Show, mit vielen guten Matches und einem schwachen Main Event.
 
Könnte wetten dass Cesaro heute Nacht bei RAW Slater squashen darf. Bedenklicher finde ich, dass Cesaro wieder ohne Heyman auftrat. Ich habe das Gefühl, dass man diese "Verbindung" nun still und heimlich unter den Tisch fallen lässt.



Da hast du vollkommen recht. Aber was macht man wenn einer fragt ob er sich die Show noch kaufen soll? :D Wobei sowas ja auch schwierig ist, schließlich können Geschmäker und damit auch Einschätzungen grundverschieden sein.

So ist es. Ich bin einfach kein Fan davon mir von anderen sagen zu lassen ob etwas gut oder schlecht ist. Zudem ich als Wrestling Fan sowieso nie eine wichtige Show verpassen würde. Ergo würde ich immer selbst entscheiden, ob ich Geld für einen PPV ausgebe oder nicht.
 
Könnte wetten dass Cesaro heute Nacht bei RAW Slater squashen darf. Bedenklicher finde ich, dass Cesaro wieder ohne Heyman auftrat. Ich habe das Gefühl, dass man diese "Verbindung" nun still und heimlich unter den Tisch fallen lässt.

Was die Heyman-Sache angeht: Paul Heyman hat auf Twitter ein Bild von ihm im Flugzeug gepostet, er sei auf dem Weg um "Plan C" abzuholen. Warscheinlich war er also einfach aus Storyline-Gründen nicht an der Seite von Cesaro.
 
Könnte wetten dass Cesaro heute Nacht bei RAW Slater squashen darf. Bedenklicher finde ich, dass Cesaro wieder ohne Heyman auftrat. Ich habe das Gefühl, dass man diese "Verbindung" nun still und heimlich unter den Tisch fallen lässt.

Ja, nen anderen Plan hat man ja aktuell auch nicht. Also das Heyman wieder nicht auftrat macht ihr echt Bange, dass man (wie du schon sagtest) Cesaro einfach so etwas alleine lässt und bisschen gegen die Jobber fehden wird. Das ist einfach erschreckend, dass man solche Probleme hat, wenn man nur einen zur Zeit pushen möchte. Vielleicht darf er sich ja für Slater hinlegen, das wärs ja. :D
 
Hahahaaaaahahahahahaahaha XD
Sorry, ich hab da so ein Kichern auf den Lippen. Es geht einfach nicht weg. Ich brauch Main Event Spray. Aaahhhhh Cena...ok ist weg.
Da schaut man einmal kurz weg und der Miz hat sich mal wieder einen Titel gegrabscht. Ach, ich mag ihn. Er ist so ein Stehaufmännchen. Aber hey, was soll er sonst auch tun. Vom Newcomer zum Botschafter der Firma zum Loser zum Titel. Respekt dafür würde ich mal sagen.
Was mich am Meisten interessieren würde, wäre wohl das Jericho Match. Ganze 15 Minuten lang. Ich kann mich nicht erinnern, dass er außer bei WM jemals so lange Matches hatte. Ist nur die Frage ob es sich noch lohnt. Alter spielt in dem Business eine große Rolle *hust*RicFlair*hust* xD
Was ich mich gerade auch mal frage ist, ob die Putin vs. Obama Sache nicht ein bisschen derbe für PG ist. Aber denen war ja selbst ein Nazi nicht zu derbe, also was soll's.

Bezahlt da eigentlich noch jemand Geld für? Es liest sich stark wie eine normale Show. Ist der Preis immer noch so dreist hoch? Was waren das 15€ oder so?
Uh und eine letzte Frage noch an die Leute, die das gesehen habe, hat Cena wieder versucht mehrere Leute zu stemmen?
:3 das sind so seine Karriere Highlights gewesen. Stemmen, stemmen und seine Frau verlassen.
 
Battleground war jetzt nicht so der Burner. Aber ich denke mal, dass die WWE die Fans mit einem Extreme Rules Match oder ähnlichem beim Summerslam zwischen Ambrose und Rollins entschädigen wird, dafür das es bei Battleground nicht stattfand.

Das die Wyatts ihre Matches verloren..... hmm okay, mal sehen wo der Weg mit der Familie nun hingeht. Nach dem Split von The Shield wäre es eigentlich besser gewesen die Wyatts zu pushen.

Das man kein Neuland betreten möchte sondern altbackene Ex Maineventer um den IC Title kämpfen lässt und am Ende The Miz den Title holt.... auch das ist ehr so naja.

Der Rest war wie erwartet, allen voran das Super Cena gewann.

Die einzige wirkliche Überraschung war Slater, der ewig lang in der IC Battle Royal stand und sogar Cesaro eliminirt!!!!

Aber die wirklichen Highlights war die Modeschau. Dieses versiffte verfleckte Hemd von Luke Harper oder auch das Sommerunterwäscheoutfit von Sandow....... Sowas bekommt man in Mailand oder Paris nicht zu sehen! Das war modisch 1A.
 
Der Opener war echt sau stark muss ich sagen, auch wenn man über die Sieger streiten kann. Es gab auf jeden Fall viele überraschende Kickouts und das Finish hat dann auch sehr gut gepasst! Und nach diesem Opener habe ich mich echt wieder richtig auf den Rest der Show gefreut, aber das Ganze war von da an dann doch eher enttäuschent. Besonders schade fand ich, dass Ambrose vs. Rollins nicht stattfand, auch wenn man das Szenario um die beiden wieder sehr schön fortgesetzt hat. Einziger Lichtblick war noch mal der Sieg von Jericho, den dieser bitter nötig hatte, um mal seinem alten Standing gerecht zu werden, damit Wyatt dann am Ende auch was davon hat, wenn er ihn am Ende der Fehde schlägt. Anonsten ist nichts passiert, woran man sich in einer Woche noch erinnern wird.
 
Ich habe es noch nicht gesehen, weil mein Maxdome rumzickt. Aber ich weich auch nicht, ob ich mir den PPV anschauen MUSS. So sehr ich es den Usos gönne, die Titel behalten zu haben, so sehr denke ich, dass die Wyatts nun ein Stück weit erledigt sein dürften. Und das ist schade.
Warum man Ambrose gegen Rollins groß ankündigt, um es dann so aufzuziehen, weiß ich noch nicht. Aber - um Jens ins Spiel zu bringen - so was kann man nicht bei einem PPV machen. Wenn ich dafür Geld bezahle, dann will ich es sehen. So was wie ein Match ansetzen und dann einen blöden Brawl zu machen, das geht eigentlich gar nicht!
Paige gegen AJ soll schwach gewesen sein. Der Mainevent vorhersehbar. Und der IC-Battle wird mich auch nicht umhauen. Dazu kommt noch ein Cesaro, der heimlich, still und leise in die Undercard durchgereicht zu werden droht. Oh je...
 
Zu der Frage, ob es sich noch jmd kauft:
das tu ich grundsätzlich nicht!

Mittlerweile meide ich das Forum, bis ich die Show selbst gesehen habe, aber für so einen mist gebe ich keinen € aus.
 
Peinlicher PPV.

- DAS Main Event der Leute die Wrestling wirklich lieben, fällt einfach aus. Frechheit³

- Das offizielle Main Event ist so unspannend wie es nur sein kann, alle Wrestler zeigen ihre üblichen 0815 Moves, mit üblichen meine ich: SEHEN WIR JEDE SCHEIß WOCHE! Und Grinsebacke dominiert mal wieder, typisch, hab aber auch nix besseres erwartet ehrlich gesagt.

- Wyatt gegen Jericho war mein Main Event, solides Match, erwarteter Ausgang, der Sieg war auch sehr wichtig um Chris entsprechend für die weiterlaufende Fehde darzustellen.

- Paige vs. AJ hab ich mir mehr erwartet, schwaches finish, und ich hab einige Botches gesehen...

- Usos vs. Wyatts, gutes solides Match, aber die Krone zu den letzten konnten sie nicht aufsetzen. Für die Usos ist es sicher besser so, sonst wären sie ja aus den Shows gefallen und die Wyatts sind auch ohne Titel stark und zu gebrauchen.

- Battle Royal war genau so ein DRECK. Cesaro ODER BoDallas hätten den Titel gebraucht, da hätte man das meiste draus machen können, aber neeee man lässt Cesaro sogar vom größten Loser in der WWE (nicht das ich Slater nicht mag, aber er steht ja echt ganz unten) rauswerfen, sehr gut! Weiter so WWE!:Shake_Fist:
 
Peinlicher PPV.

- DAS Main Event der Leute die Wrestling wirklich lieben, fällt einfach aus. Frechheit³

- Das offizielle Main Event ist so unspannend wie es nur sein kann, alle Wrestler zeigen ihre üblichen 0815 Moves, mit üblichen meine ich: SEHEN WIR JEDE SCHEIß WOCHE! Und Grinsebacke dominiert mal wieder, typisch, hab aber auch nix besseres erwartet ehrlich gesagt.

- Wyatt gegen Jericho war mein Main Event, solides Match, erwarteter Ausgang, der Sieg war auch sehr wichtig um Chris entsprechend für die weiterlaufende Fehde darzustellen.

- Paige vs. AJ hab ich mir mehr erwartet, schwaches finish, und ich hab einige Botches gesehen...

- Usos vs. Wyatts, gutes solides Match, aber die Krone zu den letzten konnten sie nicht aufsetzen. Für die Usos ist es sicher besser so, sonst wären sie ja aus den Shows gefallen und die Wyatts sind auch ohne Titel stark und zu gebrauchen.

- Battle Royal war genau so ein DRECK. Cesaro ODER BoDallas hätten den Titel gebraucht, da hätte man das meiste draus machen können, aber neeee man lässt Cesaro sogar vom größten Loser in der WWE (nicht das ich Slater nicht mag, aber er steht ja echt ganz unten) rauswerfen, sehr gut! Weiter so WWE!:Shake_Fist:


Selbst ich, der Bo Dallas Hasser muss sagen, dass Dallas als Sieger mehr Sinn gemacht hätte als Miz. Auch Cesaro wäre gut gewesen, damit der Titel mehr Anerkennung bekommt und somit nicht ganz drunter leidet, dass sein angeblich späterer Riesenpush noch bisschen dauert.
 
Also soo schlecht fand ich den PPV nun auch nicht,auch wenn das Highlight Ambrose vs. Rollins auf den Summerslam verschoben wurde und nicht stattfand.
War zwar blöd für die Fans vor Ort,aber wenigstens gab es in der Arena noch eine Brawl zwischen den beiden,welche wirklich super rüberkam.

Usos vs. Wyatts war überraschenderweise das MotN,auch mit den richtigen Siegern. Jedoch wird es Zeit für sie,die TT Belts beim Summerslam abzugeben.

Y2J vs. Wyatt war okay,nichts spektakuläres.

Die Battle Royal,war auch ganz okay,nur das Ende wurde wieder richtig blöd gebookt,zu offentsichtlich und dem falschen Sieger. Slater hätte sich das Ding holen müssen :D

Das ME war auch ganz okay. Nicht so schlimm wie erwartet,abgesehen vom Finish,das hat man wieder richtig verkackt. Gut fand ich vorallem,dass Kane & Orton zuerst zusammen gearbeitet haben,dann doch von ihrem Gegenüber angepisst waren. Dadurch wurde das Match ansehlicher.

Naja den Rest der Show,hab ich schon wieder verdrängt. Nichts großartiges... Wer den PPV noch nicht gesehen hat,rate ich sich auf jeden Fall!!! das Match der Usos zu schauen..Klasse Match,hätte sich die WWE für Summerslam aufheben müssen.
 
Meltzer Ratings:

Adam Rose vs Fandango DUD
Cameron vs Naomi DUD
Jimmy & Jey Uso vs Luke Harper & Erick Rowan ****
A.J. Lee vs Paige ½*
Rusev vs Jack Swagger *1/2
Chris Jericho vs Bray Wyatt **½
Battle Royal **3/4 John Cena vs Roman Reigns vs Kane vs Randy Orton ***1/4
 
Oben