WWE Battleground 2014 Matchcard

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
PPV-Poster

Bo06RJ3IMAAKylS.jpg

Datum: 20. Juli 2014
Austragungsort: Tampa, Florida, USA
Halle: Tampa Bay Times Forum


Uhrzeit:

Vom 20. auf den 21. Juli um 02:00 Uhr MEZ

iPPV Preis:
Vorbestellung: 12€
Normalpreis: 15€


Bestelllink:
www.maxdome.de/wwe-battleground

Matchcard:

20140630_Battleground_Fatal4Way_LIGHT_HOMEPAGE.jpg

WWE World Heavyweight Championship
4 Way Match
Kane vs. Randy Orton vs. John Cena (c) vs. Roman Reigns

20140707_Battleground_RollinsAmbrose_LIGHT_HP.jpgSingles Match
Dean Ambrose vs. Seth Rollins

20140707_Battleground_JerichoWyatt_LIGHT_HP.jpgSingles Match
Chris Jericho vs. Bray Wyatt

20140708_Battleground_UsosWyatts_LIGHT_HOMEPAGE.jpgWWE Tag Team Championship
2-out-of-3-Falls Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (c) vs. The Wyatt Family (Erick Rowan & Luke Harper)

20140708_Battleground_AjPaige_LIGHT_HP.jpgWWE Divas Championship
Singles Match
AJ Lee (c) vs. Paige


20140715_Battleground_IntercontinentalUpdate_LIGHT_HP_2.jpgWWE Intercontinental Championship - vakant
Battle Royal
Diego vs. Dolph Ziggler vs. Rob Van Dam vs. Sin Cara vs. Cesaro vs. Titus O’Neil vs. Alberto Del Rio vs. Zack Ryder vs. Bo Dallas vs. Fandango vs. Heath Slater vs. Sheamus vs. The Miz vs. Ryback vs. Kofi Kingston vs. R-Truth vs. Curtis Axel vs. The Great Khali vs. Xavier Woods vs. Big E


20140707_Battleground_SwaggerRusev_LIGHT_HP.jpgSingles Match
Jack Swagger vs. Rusev

20140714_Battleground-kickoff_namoicam_LIGHT_C-home.jpgPre-Show Match
Singles Match
Cameron vs. Naomi

Bild-Quelle: WWE.com
 

Anhänge:

  • 20140707_Battleground_IntercontinentalUpdate_LIGHT_HP.jpg
    20140707_Battleground_IntercontinentalUpdate_LIGHT_HP.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 12
  • 20140714_Battleground_IntercontinentalUpdate_LIGHT_HP.jpg
    20140714_Battleground_IntercontinentalUpdate_LIGHT_HP.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
Hau mit dem fettigten Haar Man Bo-Shit. :D
Ich kann auch immer mehr mit dem anfangen... Der ist doch eigentlich ganz lustig. Und diese(s) Lache/Grinsen wird irgendwann noch mal episch! Der hat das Zeug um ein ganz großer (tollpatschiger) Heel zu werden. Und das gab es noch nicht allzu oft!
 
Ich kann auch immer mehr mit dem anfangen... Der ist doch eigentlich ganz lustig. Und diese(s) Lache/Grinsen wird irgendwann noch mal episch! Der hat das Zeug um ein ganz großer (tollpatschiger) Heel zu werden. Und das gab es noch nicht allzu oft!

Das ist ein Vollidiot und ihr beschwert euch über Cena und feiert son Vogel namens Bo-Shit. Hoffentlich merkt Vince und HHH, dass das nur Geldverschwendung ist, please.
 
Das ist ein Vollidiot und ihr beschwert euch über Cena und feiert son Vogel namens Bo-Shit. Hoffentlich merkt Vince und HHH, dass das nur Geldverschwendung ist, please.

Du bist dir aber bewusst, dass Bo Dallas im Grunde eine Satire ist?
 
Du bist dir aber bewusst, dass Bo Dallas im Grunde eine Satire ist?

Ich weiß auch, dass er nur seine Rolle in der WWE spielt, aber trotzallem kann ich ihn nicht sehen. Ich mag sein Gimmick einfach nicht, kommt total kindisch rüber, da find ich sogar Adam Rose wieder interessanter. Immer diese Cena-Kacke: "der macht nur Kinderscheiss", die Witze über ihn, aber dann so einen Typen feiern, dabei spielt Cena seine Rolle auch nur. :confused:
 
Ich glaube, die Art von Bo Dallas wird dem IC Titel und dem US Titel auf längere Zeit einen großen gefallen machen, weil jeder, der ihm den Titel abnimmt, wird Reaktionen ziehen, oder zumindest der gefeierte Held sein, der dem "Bolieven" einen Strich durch die Rechnung macht, und nach nem Titelverlust kann Bo ja irgendwelche Träume haben, die ihm helfen, wieder zu gewinnen, und diese teilt er auch seine Art mit den Fans :D Daher hoffe ich, dass er den IC Titel holt :D
 
Ich glaube, die Art von Bo Dallas wird dem IC Titel und dem US Titel auf längere Zeit einen großen gefallen machen, weil jeder, der ihm den Titel abnimmt, wird Reaktionen ziehen, oder zumindest der gefeierte Held sein, der dem "Bolieven" einen Strich durch die Rechnung macht, und nach nem Titelverlust kann Bo ja irgendwelche Träume haben, die ihm helfen, wieder zu gewinnen, und diese teilt er auch seine Art mit den Fans :D Daher hoffe ich, dass er den IC Titel holt :D

Das wäre echt cool. :D
 
Ich weiß auch, dass er nur seine Rolle in der WWE spielt, aber trotzallem kann ich ihn nicht sehen. Ich mag sein Gimmick einfach nicht, kommt total kindisch rüber, da find ich sogar Adam Rose wieder interessanter. Immer diese Cena-Kacke: "der macht nur Kinderscheiss", die Witze über ihn, aber dann so einen Typen feiern, dabei spielt Cena seine Rolle auch nur. :confused:

Hör dir bitte unsere RAW Review an. Bo Dallas Gimmick IST im Grunde die Satire auf John Cena (bzw. auf dessen Gimmick) :D
 
Hör dir bitte unsere RAW Review an. Bo Dallas Gimmick IST im Grunde die Satire auf John Cena (bzw. auf dessen Gimmick) :D

Oh jetzt bin ich neugierig. Denn eigentlich hatte ich Mr. Schlabberbauch auf Valium schon abgehakt. Ja ich weiß immer diese Vorurteile, aber so bin ich nun mal ;). Aber ist diese Satire Absicht von der WWE und verarschen sie mit Absicht John Cena, oder hat die WWE es gar nicht gemerkt das sie damit ihr Zugpferd verarschen und/oder ihr "bildet" euch das nur ein?
 
Hör dir bitte unsere RAW Review an. Bo Dallas Gimmick IST im Grunde die Satire auf John Cena (bzw. auf dessen Gimmick) :D

Ich hör sie mir gleich im Auto an... Zumindest die ersten 20 Min... Aber da freu ich mich auf jeden Fall schon drauf... [MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
Dallas macht genau das was sein Gimmick will. Er provoziert und will gehasst werden. Und das in dieser schleimbeuteligen Art. Und wenn wir mal ehrlich sind... Das macht der Junge richtig gut. Der ist genau dieser Drecksack den eigentlich keiner will... Und dass passt zu ihm.

Ich hoffe ja mal irgendwann, wenn er sich etabliert hat auf eine Bruder Fehde... Dallas will Wyatt davon überzeugen, dass er Boliever wird und Wyatt will das er den buzzards folgt. Aber dafür spielt Wyatt trotz der Niederlage gegen Cena in noch zu tiefen Wassern für Bo... Aber in ein paar Jahren. Die beiden sind ja noch Jung. Dallas 23-24 und Wyatt 26-27... Da ist noch ordentlich Potential in beiden. Und wenn man sich mal die Reaktionen anschaut von Wyatt... Der wird der neue "Undertaker". Eigentlich der böse, der doch geliebt wird. Selbst ich hab meine Taschenlampen App angestellt als er raus gekommen ist^^
 
Hör dir bitte unsere RAW Review an. Bo Dallas Gimmick IST im Grunde die Satire auf John Cena (bzw. auf dessen Gimmick) :D

Und wir können unseren Arsch darauf verwetten, dass die WWE das garantiert so nicht gewollt hat. ;)

[MENTION=19150]Zeusomat[/MENTION]: Hammer Profilbild!!!
 
Oh jetzt bin ich neugierig. Denn eigentlich hatte ich Mr. Schlabberbauch auf Valium schon abgehakt. Ja ich weiß immer diese Vorurteile, aber so bin ich nun mal ;). Aber ist diese Satire Absicht von der WWE und verarschen sie mit Absicht John Cena, oder hat die WWE es gar nicht gemerkt das sie damit ihr Zugpferd verarschen und/oder ihr "bildet" euch das nur ein?

Wie Silent schon sagt, ich glaube nicht dass WWE sich dessen bewusst ist. Aber ein immer netter und unnatürlich freundlicher Typ, der den Leuten erklärt dass sie alles erreichen können. Der eigene Fehler dauerhaft runterspielt und auch jegliche Kritik an ihm abprallen lässt, indem er sie verständnisvoll entgegennimmt. (Stichwort Bo: Butterfingers)! Halloooo!!?? :D
 
Ich fand die Review generell sehr gelungen! Und der Vergleich war auch richtig. Hab mir nochmal Gedanken drüber gemacht und das macht 100%ig Sinn.
 
Das Poster sieht gut aus.
Wenn man schon eine Battle Royal mit einem Titelmatch macht, dann mit Pin und Submission und ohne über das dritte Seil.
 
Das Poster sieht gut aus.
Wenn man schon eine Battle Royal mit einem Titelmatch macht, dann mit Pin und Submission und ohne über das dritte Seil.

Jo Wyatt sieht da gut drauf aus, haben sie richtig gewählt.
Eine "außergewöhnliche" Battle Royal wäre schon was anderes, stimmt. Wäre dann aber eher ne Battle Elimination Royal :D
 
Oben