WWE Battleground 2014 Matchcard

Ich hoffe mal, dass es Cesaro wird inklusive push! Und zu Bo. Der sollte den neueigeführten Bo-liever Championship Belt bekommen! Der sollte dann aber wie ne Art Statistik geführt werden. Könnt ich mir ganz interessant vorstellen. Und der der die beste Statistik gegen Bo hat bekommt den Belt oder halt wenn Bo die beste Statistik hat behält er den Belt. Wär mal was neues!
 
Wieso man nicht Jericho in eine große "10 time IC Champion" Storyline mit einem jungen Talent reinpackt ist mir schleierhaft.
 
Könnte daran liegen, dass es zur Zeit keinen IC-Champion gibt ;)

Und außerdem ist es möglich, dass Jericho selbst da keinen großen Wert drauf legt. Wenn er helfen möchte, Wyatt in die UpperCard zu pushen, denn kann man das ganze nicht um den IC-Titel aufbauen. Das ist schon ganz gut aufgebaut so!

Was die Battle Royal angeht bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig. Ich schätze schon, dass man in naher Zukunft irgendwas mit Cesaro und Lesnar plant. Von der Art und Weise dieser Zusammenarbeit ist denke ich der Ausgang der Battle Royal abhängig. Wenn man Heyman als Mega-Manager darstellen möchte und Cesaro und Lesnar vorerst nebeneinander antreten sollen, kommt man nicht drum herum, Cesaro den Titel zu geben. Wäre schlüssig und eine feine Grundlage für die nahe Zukunft. Sollte man allerdings sofort mit einem Konflikt zwischen Cesaro und Lesnar um #1-Paul-Heyman-Guy planen, sollte man ihm den Titel nicht geben. Das würde diesen einfach wieder ins Nirgendwo verschwinden lassen. In dem Falle gebt dem Titel ein bisschen Präsenz in den Shows. Ja...meinetwegen auch in der Hand von Bo Dallas für die Entertainment-Schiene. Wrestlerisch würde ich ihn aber lieber bei Ziggler sehen.
 
Wie wäre es denn wenn Cesaro gewinnt wobei er als letztes Shaemus raus wirft. Dann kommt es zur Fehde der beiden und Vereinigung von Ic und Us Titel beim Summerslam.Die beiden haben zb in Oberhausen ein tolles Match zusammen gezeigt.

Parallel gewinnt Lesnar von Cena den Whc. Dann kommt es zur "Vergleichsfehde" zwischen den Heyman Guys die Cesaro durch Eingriff von Heyman am Ende nach einem starken zweiten Match bei Hell in a cell verliert.

Damit hätten wir dann direjt einen Aufbau bis hiac und die Niederlage gegrn Lesnar tut Cesaro nicht so weh denk ich. Zudem hätte man ein Übergangsprogramm für Lesnar.

Vielleicht könnte msn auch einen neuen Heyman Guy als Folgegegner von Cesaro aufbauen. Vielleicht Barrett als Rückkehrer der Heyman vor Cesaro schützt. Oder Kevin Steen als neuen Heyman Guy :) Ist zwar ähnkich zu der Punk Heyman Story, könnte aber funktionieren.
 
Wie wäre es denn wenn Cesaro gewinnt wobei er als letztes Shaemus raus wirft. Dann kommt es zur Fehde der beiden und Vereinigung von Ic und Us Titel beim Summerslam.Die beiden haben zb in Oberhausen ein tolles Match zusammen gezeigt.

Parallel gewinnt Lesnar von Cena den Whc. Dann kommt es zur "Vergleichsfehde" zwischen den Heyman Guys die Cesaro durch Eingriff von Heyman am Ende nach einem starken zweiten Match bei Hell in a cell verliert.

Damit hätten wir dann direjt einen Aufbau bis hiac und die Niederlage gegrn Lesnar tut Cesaro nicht so weh denk ich. Zudem hätte man ein Übergangsprogramm für Lesnar.

Vielleicht könnte msn auch einen neuen Heyman Guy als Folgegegner von Cesaro aufbauen. Vielleicht Barrett als Rückkehrer der Heyman vor Cesaro schützt. Oder Kevin Steen als neuen Heyman Guy :) Ist zwar ähnkich zu der Punk Heyman Story, könnte aber funktionieren.

Warst Du in Oberhausen? Das Match zwischen Cesaro und Sheamus war dort wirklich weltklasse.. Leider haben die Zwei das im TV noch nicht so gezeigt, daher fände ich ein "Champion vs Champion" der beiden äusserst attraktiv! WENN es denn gut gemacht wird..so mit den Promos drumherum.
 
Würde mich nicht wundern wenn Sheamus das Match gewinnt und den IC und U.S. Title unifiziert...... möglich ist ja so manches.
 
Warst Du in Oberhausen? Das Match zwischen Cesaro und Sheamus war dort wirklich weltklasse.. Leider haben die Zwei das im TV noch nicht so gezeigt, daher fände ich ein "Champion vs Champion" der beiden äusserst attraktiv! WENN es denn gut gemacht wird..so mit den Promos drumherum.

Ja in Oberhausen waren die Beiden super. Da durften sie es wohl zeigen

Mir würde es auch sehr gefallen und man könnte eine Niederlage von Shaemus als große Frustration darstellen und einen Heel Turn einleiten. Dann kann man vlt mal Orton ersetzen.
 
Ja in Oberhausen waren die Beiden super. Da durften sie es wohl zeigen

Mir würde es auch sehr gefallen und man könnte eine Niederlage von Shaemus als große Frustration darstellen und einen Heel Turn einleiten. Dann kann man vlt mal Orton ersetzen.

Ich war so enttäuscht dass das Match schon vor der Pause kam. Es war qualitativ um Längen besser als das Cena Match am Ende der Show.
 
Update im Ausgangspost: Mittlerweile steht wohl die komplette Card!
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] - Hat es einen Grund, wieso Xavier Woods verlinkt ist? Damit man vielleicht weiß, wer er ist? :D Oder nur Zufall. ^^
 
Ich find total geil, dass Khali oder Calli : D unten rechts in der Ecke aussieht als ob er ein Midget wäre : D
Naja Battle Royal muss nicht unbedingt sein, obwohl wir die schon sooooo lange nicht mehr hatten^^
Ambrose vs Rollins find ich zu früh
Das Fatal 4 Way ist einfach aus der Not geboren
Jericho Wyatt könnte der Show Stealer werden, hoffentlich nehmen die Fans Wyatt immer noch so gut an
und der Rest interessiert mich eigentlich nicht so wirklich, obwohl ich natürlich trotzdem wieder mit vollem Elan vor dem TV sitzen werden
Mal schauen was das gibt!
 
Der spannenste Tipp bei dem PPV ist fuer mich ganz klar die IC-Battle Royal.Dort sehe ich 6 Moegliche Siegkandidaten.Favoriten: Sheamus,Cesaro,Miz,Ziggler.Aussenseitertipps:Bo Dallas,Fandango.Da Barrett anwesend sein wird und er den Titel uebergibt und wohl auch dann sein Angle bekommt kann hier eigentlich nur ein Face/Tweener gewinnen.Von der Storyline her in Bezug auf Barrett koennen eigentlich nur Ziggler oder Bo Dallas siegen,Sheamus hat ja schon nen Titel.Vorausgesetzt das Barrett natuerlich schon in Kuerze zurueckkehrt oder man wartet bis er zurueckkehrt wie auch bei AJ,sprich laengerfristiges Booking.Wenn man dann auch noch den Punkt aktueller Fehden ueberdenkt,bleibt nur noch Bo Dallas uebrig..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spannenste Tipp bei dem PPV ist fuer mich ganz klar die IC-Battle Royal.Dort sehe ich 6 Moegliche Siegkandidaten.Favoriten: Sheamus,Cesaro,Miz,Ziggler.Aussenseitertipps:Bo Dallas,Fandango.Da Barrett anwesend sein wird und er den Titel uebergibt und wohl auch dann sein Angle bekommt kann hier eigentlich nur ein Face/Tweener gewinnen.Von der Storyline her in Bezug auf Barrett koennen eigentlich nur Ziggler oder Bo Dallas siegen,Sheamus hat ja schon nen Titel.Vorausgesetzt das Barrett natuerlich schon in Kuerze zurueckkehrt oder man wartet bis er zurueckkehrt wie auch bei AJ,sprich laengerfristiges Booking.Wenn man dann auch noch den Punkt aktueller Fehden ueberdenkt,bleibt nur noch Bo Dallas uebrig..

The Miz glaub ich eher nicht, der geht doch eh bald wieder wegen seinen Filmen.
 
Wird das Match Ambrose vs. Rollins bei Battleground stattfinden? Habe vor Tagen gelesen,dass man das Spektakel doch verschieben wollte. Bin ehrlich gesagt,auch nicht ganz auf dem Laufendem. Sollte es nicht zu Ambrose vs. Rollins kommen,wird ganz sicher Wyatt vs. Y2J der Showstealer morgen. :D
 
Wird das Match Ambrose vs. Rollins bei Battleground stattfinden? Habe vor Tagen gelesen,dass man das Spektakel doch verschieben wollte. Bin ehrlich gesagt,auch nicht ganz auf dem Laufendem. Sollte es nicht zu Ambrose vs. Rollins kommen,wird ganz sicher Wyatt vs. Y2J der Showstealer morgen. :D

Ja findet statt :)
 
Okay danke,dann sinds wenigstens 2 Matches auf die man sich freuen kann,wobei ich eben die 2 Matches lieber erst beim Summerslam gesehen hätte :)
 
Oben