WWE Battleground 2015 Matchcard (19.07.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
imageId 11894423.jpg

WWE Battleground 2015
Austragungsort: Scottrade Center in St. Louis, Missouri, USA
Datum: 19. Juli 2015


Uhrzeit:

In der Nacht vom 19. auf den 20. Juli um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:

Preis: 14,99€ - Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard:


WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar

WWE United States Championship

Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens

Singles Match
Roman Reigns vs. Bray Wyatt

Singles Match
Randy Orton vs. Sheamus

WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (c) vs. The New Day

Kickoff Match

Singles Match
King Barrett vs. R-Truth
 

Anhänge:

  • wwe_battleground_2015_poster_by_pros90-d8li5wh-242.jpg
    wwe_battleground_2015_poster_by_pros90-d8li5wh-242.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bzw. hoffe, dass Sheamus vs. Orton noch auf die Card kommt. Außerdem fehlt mir R-Truth. Insgesamt könnte es ein ganz ansehnlicher PPV werden.
 
Also bis jetzt ist das wirklich nur Lesnar & Owens:D
Mal sehen ob noch was kommt!
 
vielleicht wird noble bis dahin ja irgendwie einsatzfähig, sodass wir uns vielleicht auf ein schönes fuckfinish freuen können!
 
Es ist wie immer. Der PPV dürfte doch ganz ansehnlich werden. Mit Cena-Owens und Rollins-Lesnar hat man 2 ganz starke Matches auf der Card, dazu noch Reigns-Wyatt, was auch richtig gut werden könnte. Ansonsten gibts mit dem Diven Match und dem IC-Match eben die üblichen Füller.
 
WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (c) vs. The New Day

Wow-statt Big Show und Miz hätte ich lieber BNB,Cesaro,Neville,Harper,Stardust,Ziggler,Swagger...im Match gesehen..
TT Championship klingt ganz interessant..
 
Erinnert noch einen dieses PPV Poster an eines von irgendeinem Extreme Rules PPV? :D
 
Ist das das offizielle Poster?? Wenn ja dann Facepalm. Nicht wegen Sheamus,sondern weil man einfach ein altes Pic von ihm mit der alten Frisur genommen hat.
 
Ich bin nicht der Einzige? Gott sei Dank. :D Entweder ER 2011 oder ER 2012, wobei ich zu 2012 tendiere.

ExtremeRules2013.jpg


Sehr billig WWE..:Shake_Fist:
 
Auch wenn die Matchcard bis jetzt ganz gut aussieht, verspüre ich überhaupt keinen Reiz mir BG anzusehen. Hab wohl noch immer die ersten beiden PPVs von BG im Hinterkopf.
 

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Seth Rollins (c) vs. Brock Lesnar
Bis zur letzten Raw Ausgabe habe ich mich auf das Match und die Fehde echt gefreut! Aber da wir anscheinend nun wieder die Authority gegen den Hauptherausforderer sehen, so wie zum 10 mal in den letzten 2 Jahren, ist meine Vorfreude doch stark gesunken!


WWE United States Championship

Singles Match
John Cena vs. Kevin Owens
Die Fehde der zwei kickt mich immer weniger, weil Cena Oweens einfach nichts aber auch gar nichts entgegenzusetzen hat! Während Oweens brilliert denke ich eigentlich immer nur "oh gleich wird Cena seinen Teil zu dieser Promo beitragen, ich glaube ich schalte besser gleich um"! Auf das Match hingegen freue ich mich ungemein, da es immer noch offen ist wie das Match ausgehen wird und ich fiebere bei diesen Matches zwischen den beiden wirklich mit wie schon seit Jahren nicht mehr. Zuletzt bei WM31 Taker vs Lesnar und davor Punk vs Lesnar.


Singles Match
Roman Reigns vs. Bray Wyatt
Kickt mich nicht! Dabei hatte ich echt gehofft das die zwei außerhalb des Spotlights mal aufdrehen werden, quasi befreit aufspielen können. Aber es ist wie immer, Bray labert irgendeinen belanglosen Mist bei dem unterm Strich sowieso nicht dabei raus kommen wird und Reigns bleibt einfach wie gewohnt hinter seinen Erwartungen zurück.


WWE Intercontinental Championship
3 Way Match
Ryback (c) vs. The Big Show vs. The Miz
UNINTERESSANT!


WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The Prime Time Players (Darren Young & Titus O'Neil) (c) vs. The New Day
Uninteressant.​
 
Für mich wäre das Match nur mit folgendem Ablauf interessant. Alle stehen im Ring (ohne Entrance), die Glocke läutet und Ryback Shell Shockt Big Show und The Miz gleichzeitig auf seinen Schultern :sport: ;)
 
Der JME hat ja definitiv bestätigt, dass es bei Battleground zu Cena vs Owens vs Cesaro kommen wird. Quelle: RAW Review


Aber mal ohne spass, Owens vs Cena wird es wahrscheinlich noch 5 mal geben...


Lesnar vs Rollins endet via f!ck finish,




Der Rest ist ziemlich egal.
 
Ich muss einfach nur lachen, wenn ich diese Ansetzung sehe. Vielleicht gucke ich mir das sogar mal an. Das dürfte doch der Autounfall des Jahrhunderts werden! :D

Hat aufjedenfall das Potenzial zum schlechtesten Match des Jahres und sowas muss man ja auch mal gesehen haben:D
Trotzdem ist meine Zeit dafür, glaube ich zu kostbar! GErade jetzt wo Ferien sind:D
 
Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hat das Match doch was. Ich kann euch nicht sagen warum. Aber Ryback und Miz sind doch auch nicht die schlechtesten Worker. Gerade Ryback mag ich persönlich ja sehr gerne. Gut, Big Show ist das notwendige Übel. Sicher, es wird kein Showstealer, aber ich erwarte zumindest ein ganz okayes Match mit einigen guten Spots von Ryback und Miz. Und insgesamt geht das für einen B-PPV in Ordnung, finde ich. :)
 
Leute, vergesst Lesnar vs Rollins, Owens vs Cena...

Ryback vs Big Show vs Miz hat RICHTIGES Big Time feeling. Ein Draw sondergleichen. Alleine dafür würde ich das doppelte Zahlen.
Ich zittere wenn ich daran denke, ob tatsächlich der Intercontinental Title wechselt.


Ich kann manchmal gar nicht schlafen und denke darüber nach, wie die WWE bzw. das Wrestling business mit neuem IC Champion ausehen wird.


Oder wird Big Show ENDLICH zum Face Turnen und so den Titel gewinnen ? Oder The Miz als Champion *-* Jeder will ihn so sehen. #MostUnderratedGuy !




So, also Meckert nicht mehr !!!
 
6 Matches sind eigentlich ok.
Whc Championship match ist gut aufgebaut. Heyman du bist ein gott : D
Owens cena ist auch gut aufgebaut. Hoffentlich wechselt eer Titel.
Ic Match... Brauch kein Mensch
Reigns vs Wyatt fehlt mir die Story... Schade dass eigentlich beide nicht verlieren dürfen. Am ende wird es reigns machen
Tag Team match... Ich bin für new das und schätze die Chancen sogar gut ein
Orton sheamus brauch ich nicht.

Im Endeffekt fehlen noch divas, dann wären wir bei 7 Matches. Mal gucken was da mit den nxt ladys so geht...

Cesaro fehlt auch auf der Card. Hoffe er wird irgendwie Richtung us title Match gebookt. Der junge hat es sich so verdient nach den letzten Wochen
 
Immer mehr Undertaker gerüchte im Internet. Ich glaube aber, da ist NICHTS dran.

Aber wenn wirklich der Undertaker kommt, ist es mir Scheiss egal, ob es sinn macht. Ich werde dann zum Mark und raste aus^^


Aber ich erwarte von der WWE keine überraschungen mehr...
 
Verzeiht mir, aber ich lösche die Unterhaltung nun aus dem Thread, da es hier nicht hinpasst. Ein Wrestling-Thread und die Bezugnahme ist sehr dürftig. Die Diskussion könnt ihr gerne auf der Pinnwand fortführen!
 
Oben