WWE Battleground 2015 Matchcard (19.07.2015)

Hmm...Diese Niederlagen gegen Finn Balor haben Owens nicht sehr gut getan, jedenfalls aus meiner Sicht nicht.
Glaube inzwischen nicht mehr wirklich daran das er Cena den Titel abnehmen wird, auch wenn man alles dahingehend vorbereitet hat indem Owens den NXT Titel verloren hat.
 
Hmm...Diese Niederlagen gegen Finn Balor haben Owens nicht sehr gut getan, jedenfalls aus meiner Sicht nicht.
Glaube inzwischen nicht mehr wirklich daran das er Cena den Titel abnehmen wird, auch wenn man alles dahingehend vorbereitet hat indem Owens den NXT Titel verloren hat.

Das problem ist einfach, dass die WWE Stars schützt, solange sie unbesiegt sind. Dann kam Owens erste niederlage gegen Cena und nun geht man in der WWE davon aus, dass alle weiteren niederlagen egal sind.
 
Hmm...Diese Niederlagen gegen Finn Balor haben Owens nicht sehr gut getan, jedenfalls aus meiner Sicht nicht.
Glaube inzwischen nicht mehr wirklich daran das er Cena den Titel abnehmen wird, auch wenn man alles dahingehend vorbereitet hat indem Owens den NXT Titel verloren hat.

Das Problem ist aber auch das der NXT Titel wieder zu NXT muss und nicht eine grössere Rolle in den grossen Shows spielt.
Trotzdem kann Owens sich den US-Titel holen, der WWE ist alles zuzutrauen.
 
Das Problem ist aber auch das der NXT Titel wieder zu NXT muss und nicht eine grössere Rolle in den grossen Shows spielt.
Trotzdem kann Owens sich den US-Titel holen, der WWE ist alles zuzutrauen.

Kein Problem, Owens hätte in beiden Shows auftreten können bis Cena ihm irgendwie den Titel gekostet hätte...
 
Also wenn ich es mir recht überlege:
Rollins vs Lesnar: Wird bei einem Sieg von Rollins zwar mit Fuck Finish enden, dafür aber vllt den Taker zurückbringen
Cena vs Owens: Wird wahrscheinlich wieder das beste Match des Abends
Wyatt vs Reigns: Dieses Match kann durchaus mit sehr viel Intensität punkten. Wird auch gut.
Sheamus vs Orton: Ist zwar eigentlich egal wie das ausgeht, als Midcard Match aber doch sehr ordentlich für zwischendurch.
Tag Team Championship Match: Joa ist halt da. Nächtlicher Toilettengang.
Ich werde mir Battleground definitiv live anschauen! Das wird bestimmt ein klasse PPV.
 
Nur noch 5 Matches auf der Card. Wir müssen uns wohl seelisch schonmal auf Neville vs Stardust, Divenkot und vll Cesaro vs Rusev einstellen. Ohh Gott wie ich diese unangekündigten Matches bei PPV´s hasse!
 
Nur noch 5 Matches auf der Card. Wir müssen uns wohl seelisch schonmal auf Neville vs Stardust, Divenkot und vll Cesaro vs Rusev einstellen. Ohh Gott wie ich diese unangekündigten Matches bei PPV´s hasse!

Naja die Diven versprechen ja schon etwas!

Leider denke ich auch, dass Owens heute gegen Cena verlieren wird! Denke Cesaro wird eingreifen. Das ist echt bescheuert, jetzt wo er endlich mal gepusht wird, will ich ihn nicht im Match haben! Owens soll Cena clean besiegen, oder wenigstens unfair, hauptsache er hat den Titel und gewinnt dann beim Summerslam auch das letzte Match der Fehde!
 
Naja die Diven versprechen ja schon etwas!

Leider denke ich auch, dass Owens heute gegen Cena verlieren wird! Denke Cesaro wird eingreifen. Das ist echt bescheuert, jetzt wo er endlich mal gepusht wird, will ich ihn nicht im Match haben! Owens soll Cena clean besiegen, oder wenigstens unfair, hauptsache er hat den Titel und gewinnt dann beim Summerslam auch das letzte Match der Fehde!

Hoffe ebenfalls, dass Owens heute clean gewinnt. Beim SummerSlam kann es dann zum Fatal Four-Way Match zwischen Owens, Cena, Cesaro und Rusev kommen. Hätte Match of the Year-Potential. :)
 
Hoffe ebenfalls, dass Owens heute clean gewinnt. Beim SummerSlam kann es dann zum Fatal Four-Way Match zwischen Owens, Cena, Cesaro und Rusev kommen. Hätte Match of the Year-Potential. :)

Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass genau das pasiert. Nur muss halt einfach Owens heute gewinnen, damit er sein Momentum behält! Danach kann er ja beim Summerslam Rusev pinnen, aber heute muss es einfach Cena sein, der gepinnt wird!
 
Oben