WWE befragt Fans zu Sasha Banks & Naomi - Kehrt Io Shirai nach Japan zurück? - Triple H bislang nur mit Büroarbeit - Big E gibt Verletzungsupdate

VidDaP

Mobbing-Beauftragter
Teammitglied
- Einmal mehr gibt es Neuigkeiten zu Sasha Banks und Naomi. Trotz einiger Berichte, dass die beiden Damen von den internen Kaderlisten gestrichen wurden, tauchten beide Namen in den jüngsten Umfragen auf. Dort wurden Fans zu ihren Meinungen über mehrere Wrestler:innen befragt. Ob der Fragebogen einfach schon länger fertiggestellt war oder doch eine Möglichkeit der Rückkehr besteht, ist nicht klar.

- Io Shirai hat ihren Vertrag bislang immer noch nicht verlängert. Schon länger ranken sich Gerüchte, dass sie bald wieder zu Stardom nach Japan zurückkehren wird, sobald ihr Vertrag ausläuft. Shirai war ursprünglich mit dem Ziel zur WWE gewechselt, es in das Main Roster des Marktführers zu schaffen, dies ist bislang aber nicht geschehen. Die Japanerin wurde wegen einer Verletzung seit Monaten nicht bei NXT eingesetzt, soll aber zuletzt wieder im Performance Center trainiert haben. Sie selbst äußerte sich nicht klar, sondern schrieb lediglich das Wort "Gerüchte" bei Twitter, garniert mit einem sich übergebenden Emoji.


- Paul Levesque aka. Triple H beschränkt sich zur Zeit wohl nur auf das Arbeiten im Büro. Direkten Kontakt zu NXT hat er nicht, dort ist immer noch Shawn Michaels für die Kreativabteilung zuständig. Bei den Shows selbst war Levesque auch noch nicht wieder anzutreffen.

- Big E berichtete bei ESPN, dass die Ärzte ihm versicherten, dass sein Genick wieder vollkommen in Ordnung sein wird. Jedoch wird er mindestens ein Jahr ausfallen. Er wird weitere Untersuchungen im September und Dezember haben, dann nochmals eine weitere im März des kommenden Jahres. Laut Aussagen der Ärzte hat Big E viel Glück im Unglück gehabt, eine solche Verletzung hätte viel schlimmere Folgen haben können, bis zum Tod.

Quellen: PWInsider, Wrestling Observer Newsletter, ESPN.
 
Dachte Banks und Naomi wären schon #ALLELITE
Naja noch wurde offiziell nichts zu einer Entlassung/Abgang angekündigt, nehme an man hat die beiden nicht raus genommen aus der Umfrage weil man das noch nicht bestätigen will warum auch immer.

Natürlich könnten die beiden auch wieder zurück kommen, aber dann würde ich Sasha niemals mehr ernst nehmen...
 
Naja noch wurde offiziell nichts zu einer Entlassung/Abgang angekündigt, nehme an man hat die beiden nicht raus genommen aus der Umfrage weil man das noch nicht bestätigen will warum auch immer.
WWE bestätigt mittlerweile seit mehreren Monaten (bzw. sogar Jahren) keine Entlassungen mehr...

Zu Io Shirai: Angeblich haben ihr nahestehende Personen berichtet, dass sie nach Amerika ging um bei RAW/SmackDown anzutreten. Entsprechend wenig glauben diese Leute daran, dass sie bevor sie das erreicht hat nach Japan zurückgeht und ihre WWE-Karriere beendet.
 
Oben