WWE bemüht sich weiterhin stark um die Verpflichtung von Kamille – Weiteres Match für "Monday Night RAW #1560" sowie neues Segment für "NXT" angekündigt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied


Wie wir bereits berichteten, hat man bei WWE großes Interesse an einer Verpflichtung von Kamille. Die 31-Jährige hatte ihren Vertrag bei Billy Corgans National Wrestling Alliance nicht mehr verlängert und ist damit aktuell als Free Agent auf dem Markt. Ursprünglich besaß sie eine Option, mit der sie ihren NWA-Vertrag um ein halbes Jahr hätte verlängern können, sie verzichtete aber darauf, diese zu ziehen. Laut Fightful Select bemühte sich der Marktführer in den vergangenen Wochen sehr darum, den Deal mit der früheren NWA Women’s World Championesse fix zu machen. Dies hielt Kamille aber nicht davon ab, am vergangenen Mittwoch backstage bei "AEW Dynamite" aufzutauchen. Zwar besuchte Kamille vor allem Freunde, sie soll sich am Rande der Show aber auch mit einigen einflussreichen Personen unterhalten haben. Stand heute hat sie noch bei keiner Promotion unterschrieben.



Mit The Miz vs. Dominik Mysterio wurde nun ein viertes Match für die morgige Ausgabe von "Monday Night RAW" angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment „Monday Night RAW #1560“
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 22. Januar 2024


Singles Match
Valhalla vs. Ivy Nile

Singles Match
Ivar vs. Chad Gable

Singles Match
Drew McIntyre vs. Damian Priest

Singles Match
The Miz vs. Dominik Mysterio

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Seth Rollins eröffnet die Show und wird sich zu seiner Zukunft als World Heavyweight Champion äußern.
* Ein Face-to-Face-Segment mit CM Punk und Cody Rhodes.

Für die "NXT"-Ausgabe am Dienstag wurde derweil nun auch noch Dijak vs. Joe Gacy sowie eine neue Ausgabe von Noam Dars "Supernova Session" mit dem Gast Lola Vice angekündigt. Nachfolgend das aktuelle Line-up:

World Wrestling Entertainment NXT #767
Ort: WWE Performance Center in Orlando, Florida, USA
Datum: 23. Januar 2024 auf dem WWE Network


Dusty Rhodes Tag Team Classic 2024 – Halbfinale – Tag Team Match
Baron Corbin & Bron Breakker vs. Axiom & Nathan Frazer

Singles Match

Lexis King vs. Trey Bearhill

Singles Match
Dijak vs. Joe Gacy

Ebenfalls für die Show angekündigt:
* Lyra Valkyria und Roxanne Perez unterschreiben den Vertrag für ihr Titelmatch bei „Vengeance Day“
* Noam Dar begrüßt Lola Vice bei einer neuen Ausgabe der "Supernova Sessions".

 
Oben