N2074
Midcard
- Im Moment zeigen sich alle Mitarbeiter der WWE besonders verschwiegen. Man spekuliert, dass der Storyhammer, den Vince für den Sommer wollte, ähnlich zur Nexus- und Punk-Storyline, am Ende der tausendsten RAW-Ausgabe einschlagen soll. An einem Punkt wollte man während der Show einen permanenten General Manager für RAW ernennnen, aber erst mit der Show vom 16.07. ging man auf dieses Thema überhaupt ein und der einwöchige General Manager schien allen Beteiligten zu reichen.
Der größte Star in der Geschichte von RAW wird derweil nicht für die Show beworben: ein Auftritt von Steve Austin bleibt weiter unsicher. Austin ist Teil einer All-Star Cast die im Film "Grown Ups 2" mitspielt. Sollte Austin den entsprechenden Drehtag frei bekommen, könnte er einen Auftritt haben, aber als man ihm das genaue Datum der Show genannt hat, soll er bereits unsicher reagiert haben. Bei einem Auftritt könnte er außerdem Werbung für seine Show "Redneck Island" machen und gleichzeitig hätte die WWE die Chance den neuen Attitude Era Modus von WWE 13 vorzustellen.
- In der nächsten Woche werden bei RAW einige Fan-Videos zu sehen sein und wahrscheinlich wird auch der Name des sozialen Netzwerkes "Tout" mehr als einmal fallen. Diese Strategie kommt nicht von ungefähr: Die WWE hat dem Netzwerk ein Startkapital zur Verfügung gestellt und hat somit einen eigenen Anteil an der Plattform. Es ist also nur logisch, dass die WWE "Tout" helfen möchte schnellstmöglich zu wachsen. Wieviel Geld genau geflossen ist bleibt unklar, da es bereits die zweite Investment-Welle für "Tout" war. Allerdings soll die WWE an diesen geflossenen 13.4 Millionen Dollar der zweiten Welle den größten Anteil haben. Folglich wäre die WWE dämlich, würde sie nicht versuchen das Netzwerk über ihr eigenes Programm zu etablieren, zumal auf der Plattform einiges an exklusiven WWE-Inhalten angeboten wird. Von nun an wird also bei jeder Show "Tout" erwähnt und einige kurze Fan-Videos werden auch zu sehen sein, man geht von 2-3 15 Sekunden Videos aus. Gerade genug um effektiv zu werben, ohne von der eigentlichen Show abzulenken. Am Montag haben immerhin 30.000 Leute die Tout-App heruntergeladen.
Weiter drängen die Offiziellen auch die Wrestler sich bei Tout anzumelden, allem Anschein nach ist es den Verantwortlichen mehr als ernst, dass die Plattform möglichst schnell wächst. So soll man die Wrestler sogar noch eindringlicher zur Erstellung eines Tout-Accounts drängen, als zur Anmeldung beim wesentlich größeren Anbieter Twitter. Wie schon zu Twitter gab es an diesem Wochenanfang für die Talente auch eine Einführung in die Funktionsweise von Tout. John Cenas Account verzeichnet bereits 26207 Tout-Follower.
Quelle: F4WOnline.com, Wrestling Observer Newsletter
Der größte Star in der Geschichte von RAW wird derweil nicht für die Show beworben: ein Auftritt von Steve Austin bleibt weiter unsicher. Austin ist Teil einer All-Star Cast die im Film "Grown Ups 2" mitspielt. Sollte Austin den entsprechenden Drehtag frei bekommen, könnte er einen Auftritt haben, aber als man ihm das genaue Datum der Show genannt hat, soll er bereits unsicher reagiert haben. Bei einem Auftritt könnte er außerdem Werbung für seine Show "Redneck Island" machen und gleichzeitig hätte die WWE die Chance den neuen Attitude Era Modus von WWE 13 vorzustellen.
- In der nächsten Woche werden bei RAW einige Fan-Videos zu sehen sein und wahrscheinlich wird auch der Name des sozialen Netzwerkes "Tout" mehr als einmal fallen. Diese Strategie kommt nicht von ungefähr: Die WWE hat dem Netzwerk ein Startkapital zur Verfügung gestellt und hat somit einen eigenen Anteil an der Plattform. Es ist also nur logisch, dass die WWE "Tout" helfen möchte schnellstmöglich zu wachsen. Wieviel Geld genau geflossen ist bleibt unklar, da es bereits die zweite Investment-Welle für "Tout" war. Allerdings soll die WWE an diesen geflossenen 13.4 Millionen Dollar der zweiten Welle den größten Anteil haben. Folglich wäre die WWE dämlich, würde sie nicht versuchen das Netzwerk über ihr eigenes Programm zu etablieren, zumal auf der Plattform einiges an exklusiven WWE-Inhalten angeboten wird. Von nun an wird also bei jeder Show "Tout" erwähnt und einige kurze Fan-Videos werden auch zu sehen sein, man geht von 2-3 15 Sekunden Videos aus. Gerade genug um effektiv zu werben, ohne von der eigentlichen Show abzulenken. Am Montag haben immerhin 30.000 Leute die Tout-App heruntergeladen.
Weiter drängen die Offiziellen auch die Wrestler sich bei Tout anzumelden, allem Anschein nach ist es den Verantwortlichen mehr als ernst, dass die Plattform möglichst schnell wächst. So soll man die Wrestler sogar noch eindringlicher zur Erstellung eines Tout-Accounts drängen, als zur Anmeldung beim wesentlich größeren Anbieter Twitter. Wie schon zu Twitter gab es an diesem Wochenanfang für die Talente auch eine Einführung in die Funktionsweise von Tout. John Cenas Account verzeichnet bereits 26207 Tout-Follower.
Quelle: F4WOnline.com, Wrestling Observer Newsletter