WWE Bragging Rights aus Pittsburgh/Pennsylvania (25.10.2009)

Soll ich etwa 60 Minuten aufs Klo rennen oder wie?? :D:D
Das Match ist ja von der Stipulation her genial gebookt, jedoch nicht schon wieder Orton vs Cena. In meinem tiefsten Inneren hoffe ich, dass Cena verliert und zu SD! wechselt. Jedoch wird Vince seinen Super-Cena nicht einfach so ziehen lassen. Ich tipp auf nen Sieg von Cena. Die Fehde soll und MUSS vorallem beendet werden. So langsam wirds langweilig...

Das Fatal-4-Way Match klingt gut. Der Taker wird hier bestimmt verteidigen und hoffentlich teamen alle gegen Punk :D:D
Gut, lassen wir die Gedankengänge. Aber warum packt man Rey und Batista zusammen und dann auch noch gegeneinander in ein Match. Man sollte sie lieber zusammen teamen lassen, aber doch nicht gegeneinander. Total sinnfrei die Ansetzung Batista und Rey ins Match zu stecken...

Nachdem neue Matches hinzugekommen sind EDITIERE ich mal an dieser Stelle^^

Das Smackdown vs Raw Match wird bestimmt einsame Klasse, jedoch sehe ich das Raw-Team stärker als das des Blauen Brands. Team SD! ist einfach wild zusammengewürfelt. Da packt man einen Newcomer wie Escobar und McIntyre in so ein wichtiges Match? Da hätte man lieber Matt Hardy anstelle von Escobar und Finlay anstelle von McIntyre (damit man die Fehde zwischen R-Truth weiterausbauen kann), aber was will man machen. Team Raw wird sich hier durchsetzen, alleine wegen der genannten Konstellation schon. Mit DX, Show und Henry hat man wohl echte Brocken aus dem Weg zu räumen^^

John Morrison gegen The Miz wird bestimmt ein Match auf technisch allerhöchstem Niveau. [Ich bin ja schon froh, dass man beide nicht ins Team vs Team Match gepackt hat]. Die Mini-Fehde der beiden wurde in den letzten Wochen gut aufgebaut [Achja, der Dirt Sheet^^] und wird dann dort ihren Höhepunkt erreichen. Die beiden gegeneinander wird bestimmt ne lustige Angelegenheit, in der sich am Ende Morrison durchsetzen wird und sich an Miz rächen kann.

Nen Team vs Team Diven Match?! Erstmal ne gute Sache. 6 Diven, die sich gegenseitig die Köppe einhauen, ich meine wie geil ist das denn?! :D:D
Allerdings befürchte ich, dass das Match den PPV ein wenig verlahmen wird, aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Iron-Man Match wird auf jeden Fall Randy Orton gewinnen, da Cena nun etwas Pause braucht um seinen neuen Film zu drehen. Ob er erstmal ne komplette kleine Pause hinlegt oder ob er doch in den nicht ganz so terminvollen SD-Brand einzieht kann ich noch nicht sagen. Ein spannendes Match erhoffe ich hier mir auf alle Fälle. Alle Leute reden von "Boah langweilig, etc.", aber mal ehrlich. Die WWE bookt sicherlich nicht umsont so ein Iron-Man Match und vor den letzten Begegnungen zwischen Orton und Cena dahcte auch jeder, dass das Langeweile pur wird und was war? Wir haben beim Summer Slam, beim Breaking Point und auch bei Hell in a Cell, jeweils drei für sich einzigartig gute Matches gesehen. Warum sollen wir nicht ein weiteres Mal ein gutes Match der Beiden sehen, auch wenn es ungewöhnlicher Weise, etwas länger als sonst gehen wird.

Das Fatal Four Way Match wurde wohl nur zu Gunsten des Undertakers angelegt, so dass dieser sich etwas aus dem eigentlichen Geschehen heraushalten kann. Batista, Rey Mysterio und CM Punk werden hier schon ein richtig abwechslungsreiches und spannendes Match bieten, welches am Ende vom Taker überraschend beendet wird.

Weitere Meinungen zu anderen Matches editier ich dann hier rein.
 
60 minuten orton vs cena das letzte match der beiden
sehr gute match ansetzung muss ich ehrlich zugeben ich erwarte von dem match sehr viel da es zu einem 60 minuten gehen wird und zum anderen die fehde somit beendet

das fatal 4 way match wird bestimmt auch klasse allerdings hoffe ich auf einen sieg vom taker damit der tittel nicht schon wieder wechselt

und zum SmackDown vs Raw match kann ich noch nicht viel sagen weil noch keine teilnehmer feststehen :D aber ich hoffe man wählt die richtigen und das das match dann auch gut wird
 
2 Neue Matches angkündigt.

Es sind 2 neue matches bekannt.

So trifft der neue United States Championship The Miz in einem Smackdown vs RAW Match auf den Intercontinental Champion John Morrison.

Und ein Rießen Match wurde angekündigt ein 7 vs 7 Smackdown vs RAW Match.

Chris Jericho, ?, ?, ?, ?, ? & ? vs D-X, Cody Rhodes, Kofi Kingston, Big Show, Cody Rhodes (ohne DiBiase) & TBD
 
Hey!
Bei der gestrigen RAW Ausgabe wurde ein weiteres SmackDown vs Raw Match angekündigt!

FÜR TEAM SMACKDOWN:
Women's Championesse Michelle McCool,Beth Pheonix und Natalya

FÜR TEAM RAW:
Divas Championesse Melina,Gail Kim und Kelly Kelly

12151206
 
Wow die matchcard gefällt mir nicht schlecht. ich denke dass Cena und Orton nicht an das legendäre Bret hart vs Shawn Michaels match anschließen können da Cena einfach nicht das MoveSet für ein einstündiges Match hat. wie will man das glaubhaft selln?? ein cena der aufeinmal ein riesiges MoveSet hat?? schön wärs aber das wirds nicht spielen.. Auch das World Heavyweight Championship match freut mich. Ein Fatal 4 way verspricht action. nur Batista gefällt mir garnicht. wir werden Taker und Batista und Mysterio gegen CM Punk sehn. dann wird Batista gegn den Taker und Mysterio Turnen und CHamp werden. Damach sehn wir Punk vs Mysterio was ich gut fände und Undertaker vs Batista die 2. worauf ich mich absulut nicht freue.. denn die beiden haben 2007 keine gute leistung gezeigt und jz wird es sich nicht ändern... Worauf ich mich wirklich freue ist John Morrison vs The Miz. Ich finde es zwar schade dass man dadurch keinem die chanze auf die Championship gegeben wird aber das Morrison vs Miz match wird zu 100% großartig. Das Diva match wird eher langweilig und sicher nicht sonderlich gut.. ich denke dass die faces gewinnen werden und ich hoffe auf einen Push von Gail Kim...
und nun zum 7 vs 7 match. : ich denke es sind die richtigen im match. Nur Eric Escobar & Drew McIntyre sind für mich noch nicht verdient im match. Da hätt ich lieber Chris Masters und noch jemanden gesehn aber bei raw funkt nix so wie es solte.. Smackdown ist klar die bessere Show.. alles in allem freu ich mich schon halbwegs auf den PPV.
 
Team SmackDown! wurde verändert!

Wie man bei den aktuellen TV Tapings von SmackDown! erfuhr, wurde das SmackDown! Team an 5 Positionen verändert. Neben Chris Jericho und Kane werden nun Matt Hardy, David Hart Smith, Tyson Kidd, R-Truth und Finlay gegen die 7 Raw Superstars antreten. Zuvor waren JTG, Shad Gaspard, Eric Escobar, Drew McIntyre & Dolph Ziggler im Team.
 
da kommt bei mir die Frage auf: Warum? Wieso packt man die 5 erst rein wenn se ne woche später eh ersetzt werden. Daraus werd ich nicht schlau. Un nun is Ziggler in keinem Team, was nun? Eingriff ins IC vs US Title Match? Man kann ihn doch nich erst kurz vorm IC Title haben, dann Morrison vorschieben. Dann "nominiert" man Ziggler fürs Tag Match und da fliegt er dann auch noch raus...komischer Push wie ich finde

Soll ich etwa 60 Minuten aufs Klo rennen oder wie?? :D:D

Du machst es anders, du gehst in den ersten 50min gemütlich auf Klo holst dir was zu trinken und machst was weiß ich noch ^^
Dann guckst dir die letzten 10min an um den Turn von Ted nicht zu verpassen und gut is :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find auch dass man das gleich so hätte machen können..
aber das die neuen talente nich gleich ins Main Event gepusht werden find ich ganz gut. Das ist meiner meinung nach n bisschen zu früh. Ziggler hätte es aber wirklich verdient!
Ich bin aber schon ziemlich gespannt auf BR vor allem weil ich iwas unerwartetes erwarte^^ also ihr wisst was ich meine:p
 
Jetzt, nachdem Team SmackDown! größtenteils ausgetauscht wurde, könnte der PPV ganz interessant werden, die letzten waren ja einfach nur schreklich. Team Raw ist zwar immernoch ziemlich schwach bestückt, aber jetzt sollte das Match zumindest einigermaßen gut werden können. Am meisten erhoffe ich mir von John Morrison vs. The miz, weil die beiden wirklich ne Menge auf dem Kasten haben. Wenn sie genug Zeit bekommen wird das das Match des Abends, da bin ich mir sicher. Und obwohl der Undertaker höchswahrscheinlich seinen Titel verteidigen wird, denke ich, dass das WHC- Match ganz solide wird, schließlich sind mit Rey Mysterio und CM Punk zwei echte Hochkaräter dabei und können für ordentlich Aktion sorgen, wir werden bestimmt auch wieder den ein oder anderen Tag-Team Move von Batista und Rey zu sehen bekommen. Von den Diven erwarte ich kein überragendes Match, aber da ja größtenteils die wrestlerisch etwas besseren Diven antreten wird es wohl kein totaler Reinfall, zumindest hoffentlich. Der einzige wirkliche Dorn im Auge dieser Matchcard ist das 60 Minuten Ironman Match. Ich zweifle ganz stark daran, dass Cena und Orton so lange eine gute Show abliefern können, teilweise schaffen sie das ja nicht mal in weitaus weniger Zeit. Aber ein Gutes hat das Match, egal wie gut es ist oder wie es ausgeht: Diese langweilige Fehde hat endlich und endgültig ein Ende(zumindest für die nachsten 5 bis 6 Monate:D).
 
Dieser PPV könnte einer der besten PPV´s des Jahres 2009 werden.Im Opener wird wahrscheinlich das United States Champion vs. Intercontinental Champion Match.Dieses Match hat einen perfekten Aufbau. Durch die Geschichte der beiden kann man viel aus dem Match rausholen.Anfange des Jahres waren sie noch Tag Team des Jahres und hielten den World Tag Team Championship.Dann der Draft und die Attacke von The Miz.Man wird ein technisch sehr hohes Match haben.Auf dieses Match warten wir schon seit dem Draft und nun kommt es.Ich finde John Morrison sollte gewinnen.
Das Divas Tag Team Match interresiert mich nicht,doch ich bin der Meinung das Team Smackdown gewinnt.
Dann haben wir das 60 Minuten Iron Man Match.Bei diesem Match bin ich mir gar nicht so sicher wer es gewinnt.Es könnte Randy Orton gewinnen und er schickt Cena zu Smackdown,aber in Smackdown hat man schon genug Main Eventer.Mit Rey Mysterio,Batista,Undertaker hat man viele Faces.Edge wird ja auch noch zurückkommen.Die 2. Möglichkeit ist,das John Cena gewinnt und bei Raw bleibt.Dann würde der Titel aber schon wieder wechseln.Dies wurde aber den Wert schmälern,was für den Titel auch nicht so gut ist,dies hat man ja Ende 2008 und Anfang 2009 gesehen.Dann noch die 3. Möglichkeit,das es ein unentschieden gibt,so kann Cena bei Raw bleiben und eine Fehde gegen jemand anderes z.B. Jack Swagger anfangen und Randy Orton bekommt einen neuen Challenger z.B. MVP.Trotzdem glaube ich irgendwie das Cena verliert und zu Smackdown wechselt.Entweder werden wird das Match einen 60 Minuten Pinkelpause oder aber ein Kandidat für das Match des Jahres.Ich bin der Meinung das es eher letzteres wird,da mich die letzten Matches überzeugen konnten.
Nun komme ich zu dem Fatal 4 Way World Heavyweigt Championship Match.Hier gibt es meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten wie das Match endet.Entweder verteidigt der Undertaker seine Titel ,indem er Rey Mysterio oder CM Punk pinnt.Dann könnte Batista den Titel bei der Survivor Series gewinnen,oder aber Batista gewinnt ihn gleich bei Bragging Rights.Ich finde es nicht so toll,das man Batista und Rey Mysterio gleich ins Titelrennen um den World Heavyweight Championship einsteigt.Trotzdem wird dieses Match,meiner Meinung nach,sehr gut.
Das 7 on 7 Tag Team Match wird bestimt das beste Match des Abends.Ich finde es gut,das man Team Smackdown "verbessert" hat und jetzt hat Smackdown eine bessere Chance zugewinnen.Trotzdem wird das Team Raw gewinnen.Man hat auf den ersten Blick ein viel besseres Raw Team. Man hat mit DX,Big Show,Jack Swagger,Kofi Kingston Mark Henry sehr viel Talent und Cody Rhodes^^.Trotzdem sollte man Team Smackdown jetzt nich abschieben,denn Chris Jericho,Kane,Finlay und Matt Hardy sind auch große Namen.Außerdem noch R-Truth und die Hart Dynastie.Ich bin der Meinung,dass das Match sehr ausgegichen sein wird und dann einer von DX das Match beenden wird.
 
Erlich gesagt freue mich sehr auf das PPV. Das Opener, da kann ich mich euch nur anschließen, das wird sicherlich Miz vs Morison. Ich freue mich sehr auf das Match und habe schon Match lange auf das Match gewartet. Die beiden sind hervoragende Techniker und ich erwarte, ein schnelles intensives und schönes Match, wo am Ende John den Sieg davon tragen darf und das 1:0 für Smackdown einfahren darf.
Dann das Diven Match was mich nicht sonderlich interesiert, ich denke das die RAW Diven sich durchsetzen werden und den Ausgleich herstellen.
Dann haben wir das Fatal-4-Way Match, ich erwarte ein sehr gutes Match. Ich gehe mal davon aus das es im großen und ganzen nur ein Tripel Threat Match ist und ich erwarte von den 3 ein hervoragendes Match. Der 4 Teilnehmer der Undertaker muss ja geschonnt werden und er wird kaum eine Aktion zeigen, aber trotzdem wird er am Ende Abstauben und als Champ zur seiner Rest in Peace Tour fahren.
Dann das Iron Man Match. Zwar heißt es schon wider Cena vs Orton aber dieses mal freue ich mich sehr auf das Match, weil Cena dieses mal mit sicherheit mehr als 4 Aktionen zeigen darf, man muss ja die zeit voll kriegen und am Ende wird Randy knapp mit 3:2 oder so gewinnen und Cena von RAW zuverbannen. Cena geht dann auch nicht zu Smackdown, er bekommt eine Auszeit um seinen Film zu drehen.
Dann das 14 Tag Team Match erlich geagt weiss ich momentan immer noch nicht was genau ich davon halten soll, ich lass mich einfach überraschen. Jedenfalls wird RAW gewinnen und das 2:1 einfahren. (RAW ist ja aus Vince sicht das Flagschiff der WWE und dadürfen sie nicht verlieren)
 
Intercontinental Champion vs. United States Champion
John Morrison vs. The Miz

Der wahrscheinliche Opener des PPV, hier erwarte ich eigentlich auch direkt den Showstealer, da beide (auch wegen ihrer gemeinsamen Vergangenheit) eigentlichen wissen sollten, wie der jeweils andere tickt. Ich sehe ein Match mit vielen Reversals und einigen schönen Spots, welches John Morrison hier gewinnen sollte (trotz möglicher Interference von Dolph Ziggler).

SmackDown vs. RAW
Divas Tag Team Match

Michelle McCool, Beth Phoenix und Nathalia vs. Melina, Kelly Kelly und Gail Kim

Jaja ein Divas Match, in welchen mir auffällt, dass die Teams ähnlicher sind als man denkt. Denn sowohl das RAW- als auch das Smackdown-Team haben je eine gute(Melina, Beth), eine mittelmäßige(Gail, Natalya) und eine Wrestlerin, die eher durch ihr Aussehen herrausstechen. Nichtdestotrotz könnte man hier ein gutes und wie immer kurzes Divamatch erwarten, wo ich leichte Vorteile für den Roten Brand sehe.

World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista

Dieses Match ist das Resultat der "Verletzungssteifheit" (gibts das Wort eigentlich? Denk mal nicht...) des Takers, um ihn ein wenig zu entlasten. Hier interessiert mich allerdings nur zweitranging wer gewinnt, sondern eher, ob die Superfreundschaft von Batista und Rey an diesem Match zerbricht oder nicht. Viele erwarten hier nämlich den beginnenden Heel-Turn des Animals, aber das ist VIEL zu offensichtlich. Ich hoffe... nein ich bete, dass die Booker mal Eier zeigen und Rey turnen lassen. Man hätte dadurch die Möglichkeit, ihn in gute Fehden zu stecken (Rey-Taker, Batista-Rey, Morrison-Rey). Aber da dies eh nicht geschehen wird(Schock für die "achso armen" Kinder, Angst vor Merchandise-Einbruch etc.), denke ich das Batista oder der Taker das Ding machen (für die Taker-Batista Fehde, die in der Luft schwebt) und Rey und Punk nach BR ein eigenes Fehdenprogramm starten.

WWE Championship
60-Minute Iron-Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

Ich hätte nicht gedacht, dass man den RAW-Mainevent doch noch so spannend machen kann. Nein, nicht wegen des Matches ansich (obwohl eine Steigerung in den letzten PPVs sich nicht leugnen lässt), sondern ob Cena RAW verlässt oder nicht. Und alle Cena-Hasser, die sich das von Herzen wünschen, muss ich leider enttäuschen. Denn dieses Match riecht so verdammt nach einem Draw, was bei dieser Stipulation auch nahe liegt. Cena wird das Flaggschiff nicht verlassen und Orton bleibt trotzdem Champ, damit der WWE-Belt nicht zum Wanderpokal wird.

Main Event
SmackDown vs. RAW

Um das meiner Meinung nach gute Videospiel der WWE zu promoten, kam dieser PPV und daher auch dieser Mainevent zu stande. Durch den Last-Minute Wechsel des Team um Jericho und Kane hat man der Kritik am offensichtlich schwachen Team (Bye Bye, Neulingspush.....) entgegengewirkt und durch ein erfahreneres Team ersetzt, dank der Hart Dynasty dennoch mit Frische besetzt. Hier erwarten viele einen Sieg von DX und Konsorten, aber man sollte das Mastermind Chris Jericho nicht außer Acht lassen. Warum sollte Big Show gegen Jericho turnen, vielmehr wird er das RAW Team um den Sieg bringen (kluger Schachzug wäre das, Herr Jericho) und damit sich den Zorn der DX einbringen und damit der Beginn der Fehde der beiden Teams einleiten.

Fazit

Dieser PPV wird entweder genial oder ein Mülleimer-Kandidat, es liegt vor allem daran, ob es die Booker schaffen werden, einige Überraschungen einzubringen oder nicht. Sollte dies nicht geschehen, können nur die wrestlerischen Fähigkeiten der Entertainer diesen sonst linearen PPV retten.
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich große Erwartungen bezüglich Bragging Rights haben sollte oder nicht...Zum einen ist die Card durchaus vielverpsrechend doch die Booker schaffen es immer wieder solche Cards in schwache Shows umzuwandeln...
-Als Opener sehe ich das Match zwischen Morrison und Miz.Beide haben starke In Ring Skillz und auch die Story ist sehr gut aufgebaut.Meiner Meinung nach ist dies die best aufgebaute Story im momentanen geschehen der WWE(Top:)).Das Match konnte Showstealer werden wodurch ich mir sehr darauf freue...
-Daraufhin folgt wohl die Pinkelpause(Divas Match).Naja was wäre ein WWE PPV ohne eine Pinkelpause^^
Nun ja durch die Tatsache,dass beide Teams sehr ähnlich aufgebaut sind könnte das Match für ein Diven-Match interessant werden.Wer es sich ansehen will^^
-Jetzt wird das World Heavyweight Ttelmatch folgen.An sich verspricht die Ansetzung eigentlich ein starkes Match,da alle Teilnehmer sehr gute Wrestler sind.Auf der anderen Seite finde ich,dass sowohl Rey als auch Batista nicht wirklich reinpassen...Für Mysterio kommt das Titelmatch nach der Suspendierung zu früh und Batista ist mal wieder overrated^^
Durch den Gesundheitszustand des Takers denke ich auch,dass wir uns auf kein langes Match einstellen sollten.Lassen wir uns überraschen;)
-Orton vs Cena...Zum Glück findet diese Fehde nach dem Match ein Ende!!Cena kommt wahrscheinlich zu SD...wenn nicht dann hab ich keine Ahnugn wie man die beiden getrennt einsetzten will:confused:
Das Match selbst könnte entweder wie ein Kaugummi werden(je länger man kaut,desto langweiliger schmeckt er) oder es wird eine echtes Highlight...Ich habe mich eher auf die erste Option eingestellt...
-Im Main event wird dann das SD vs RAW Match stehen.An sich keine schlechte Idee doch hier fehlt mir ein bisschen die Story...Gut man will das Spiel promoten,doch trotzdem :-/
Was man mit dem "Mitgliederwechsel" beim Team SD bezwecken wollte ist mir noch immer ein Rätsel.Das Match wird sicher klasse wobei ich hoffe,dass es aufgrund von Zeitmangel kein zu kurzer Vergnügen wird.Die Besetzung ist im Großen und Ganzen auch okay.

Insgesamt versprechen die Ansetzungen also wirklich ein gutes Event wobei es nun also an dne Bookern liegt wie gut sie die Matches gestalten werden.Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen guten PPV und die Voraussetzungen sind eigentlich gut...Nun ja...hoffen wir,dass die Voraussetzungen ausreichen um den Bookern einen Nährboden für gute Matches zu bieten und hoffen wir auf eine grandiose Erstauflauge von Bragging Rights...

PS:Nebenbei sei gesagt,dass ich es sehr schade finde,dass man das Konzept ´vom Cyber Sunday bageschafft hat...Das Konzept hat mir richtig gut gefallen:(
 
Die Matchcard sieht echt gut aus, das Poster wurde auch gut gemacht, finde ich.

Main Event
SmackDown vs. RAW
Auf dieses Match freu ich mich irgendwie nicht. Das sind einfach zuviele.^^ Das Match wird aber denke ich trotzdem ganz gut, wird aber nicht so lange dauern. 12 Leute schlagen sich außerhalb des Rings ''kaputt'' und der eine wird dann von den anderen abgelenkt sein, dann von hinten Ziggler mit seinem Finisher.^^ Naja ich denke das SmackDown! gewinnen wird. Bei Raw werden sich Cody Rhodes usw. sicherlich auch ''streiten'', würde einfach die Fehde zwischen DX und Legacy kaputt machen.

WWE Championship
60-Minute Iron-Man Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
Anmerkung: Die Fehde ist nach dem Match beendet. Sollte Cena verlieren, muss er RAW verlassen.

Ich hoffe das wird das letzte Match der beiden und hoffe auch das es hammer wird. Ich denke auch schon das das Match ganz gut sein wird. In den 60 Minuten werden wir ganz bestimmt was unglaubliches sehen :D, naja hoffe ich.^^
Ich kann mir aber bei diesem Match Randy Orton als Gewinner gar nicht vorstellen.:rolleyes: Und ich denke mal nicht das er Raw verlassen wird. Bei SmackDown! gibt es zur Zeit schon sehr viele Main Eventer, Batista, Rey Mysterio, JeriShow, Undertaker und CM Punk und John Morrison der auch bald ein Main Eventer wird. Auf jeden Fall wäre das bei Raw sehr gut für Entertainer wie MVP, der dann endlich langsam zum Main Eventer gepusht wird und gegen Randy Orton fehden kann. Aber mit Cena bei SmackDown! gebe es zu viele Main Eventer.^^ Naja lass mich mal überraschen. Ich hoffe das Match wird wenigstens gut, Ted DiBiase wird sicher turnen und Orton den Dream Street verpassen, wäre auf jeden Fall echt geil :D. Tippe mal auf einen Sieg von John Cena.^^

World Heavyweight Championship
Fatal-4-Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Rey Mysterio vs. Batista

Hmm, hier hat man wohl ein Fatal-4-Way Match gemacht, damit Undertaker nicht viel zutun haben muss. Naja Taker wird hier denke ich nicht viel machen, wegen seiner Verletztungen. Batista und Rey Mysterio werden sicherlich auch gegen CM Punk teamen und Mysterio wird denke ich mal versuchen Batista ab und zu einzurollen. Naja auf jeden Fall denke ich, wird Undertaker am Ende CM Punk den überraschenden Tomestone verpassen und seinen Titel verteidigen.

Intercontinental Champion vs. United States Champion
John Morrison vs. The Miz

Auf dieses Match freue ich mich einfach sehr. :) Die ehemaligen Tag Team Partner sind super talentiert und werden sicher gut harmonieren. Freue mich schon die beiden gegen einander zusehn. :D
John Morrison wird denke ich hier gewinnen, er wird sich dann dafür rächen, als The Miz gegen ihn geturnt ist.
Freu mich schon sehr drauf. ;) Das Match wird sicher schnell laufen und ich hoffe das es auch lange dauern wird. :)

SmackDown vs. RAW
Divas Tag Team Match
Michelle McCool, Beth Phoenix und Nathalia vs. Melina, Kelly Kelly und Gail Kim

Naja, wenn das Team Jericho gewinnt, dann wird hier wohl das Team Raw gewinnen. :D Wäre irgendwie sche**e wenn nur Raw diese Nacht gewinnen würde. Das Match wird hoffentlich gut aber naja werde es mir vllt gar nicht ansehen.^^

Freue mich schon auf Bragging Rights. Hoffe der PPV wird hammer.:rolleyes: WWE Hell in a Cell fand ich schon sche**e, der nächste PPV muss besser sein. :D
 
WWE Bragging Rights 2009 aus Pittsburgh/Pennsylvania (25.10.2009)

Ich bitte euch nicht für jedes einzelne Match einen Thread aufzumachen und hier über den PPV zu diskutieren!

WWE Bragging Rights 2009 aus Pittsburgh/Pennsylvania (25.10.2009)

Der PPV beginnt mit einem üblichen Intro und Feuerwerk. Danach gibt es eine Begrüßung des Kommentatorentrios, welches aus Michael Cole, Jerry Lawler & Todd Grisham besteht.

Nun kommen auch schon die ersten Beteiligten zum Ring. Den Anfang macht der US Champion The Miz, gefolgt vom Intercontinental Champion, John Morrison.

1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison

Sieger: The Miz (Raw)

Somit steht es 1-0 für Monday Night Raw!

Ein Rückblick auf die letzte SmackDown! Ausgabe wird nun eingespielt. Man sieht noch einmal wie sich das SmackDown! Team veränderte.

Backstage sieht man R-Truth und Cody Rhodes. Cody Rhodes meint, dass R-Truth nur wegen einer zweiten Chance ins Team des B-Brands von der WWE gerückt ist. R-Truth meint danach, dass das Team SmackDown! gewinnen wird, als auf einmal The Big Show hinzukam. Dieser meint, dass sich R-Truth zu den SmackDown! Superstars zurückziehen soll und ihnen sagen, dass alles für Raw spricht.

Ein Werbespot für den nächsten PPV, Survivor Series, ist nun zu sehen.

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya

Sieger: Michelle McCool, Beth Pheonix & Natalya

Die 3 SmackDown! Diven gleichen aus und es steht nun 1-1.

Die DX ist nun Backstage mit allen Mitgliedern des Raw Teams zu sehen. Triple H und Shawn Michaels scheinen ein wenig besorgt zu sein. Jack Swagger meint, man brauche sich keine Sorgen machen, da man ihn im Team hat. Danach werden ein paar Peinlichkeiten aufgezählt, bis Hornswoggle in der DX-Kleidung dazu kommt. Triple H will dieses Match heute unbedingt gewinnen und so will er, dass jeder zusammenhält. Falls es nicht so ist, gibt es nur zwei Wörter: SUCK IT!

Der Theme Song des PPV's, “Step Up (I’m On It)” von Maylene & The Sons of Disaster wird vorgestellt.

Danach wird auch schon die Promo des anstehenden Matches eingespielt.

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

Sieger: The Undertaker via Tombstone Piledriver gegen The Animal

Nach dem Match sagt Rey, dass Batista und er so knapp den Sieg verpassten, worauf Batista meint, dass nur er fast gewonnen hätte und nur wegen seinen "Freund" Rey Mysterio nicht World Heavyweight Champion wurde. Auf einmal verpasst Batista Rey Mysterio eine Clothesline und attackiert ihn auch danach noch, bis er sich von der Halle zurückzieht.

Nun wird ein Video eingespielt, indem das WWE Universe gefragt wird, welches Team sich heute im Raw vs. SmackDown! Match durchsetzen wird.

Nun erfolgt auch schon die Entrance der DX und dem Rest des Raw Teams. Auch das SmackDown! Team betritt nun die Halle. Das entscheidende 3. Match wird zeigen, ob SmackDown! oder Raw das bessere Roster hat. Bisher steht es 1-1.

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)

Sieger: Team SmackDown! via Pin von Chris Jericho an Kofi Kingston


Zuvor kehrte The Big Show seinem Raw Team den Rücken. So gewinnt das SmackDown! Team mit einem Gesamtscore von 2:1. Die SmackDown! Superstars feiern noch im Ring mit dem Pokal.

John Cena sieht man nun Backstage, wie er sich auf sein Match vorbereitet. Danach wird die Promo eingespielt, welche alle Szenen der mehr als 2 Jahre andauernden Fehde zwischen den beiden beinhaltet.

Nun sieht man Kofi Kingston backstage. Cody Rhodes kommt entgegen und meint, dass Team Raw aufgrund von Kingston verloren hat. Rhodes attackiert Kingston nun und schickt ihn gegen eine Box.

5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

0-1 via Submission im STF
1-1 via Pin nach dem RKO
2-2 via Doppelpin
2-3 via Pin nach dem Attitude Adjustent
3-3 via Pin nach einer Dream Street von Ted DiBiase an John Cena
4-3 via Pin auf der Rampe
4-4 via Small Package
5-4 via Pin nach einem DDT vom Ring auf den Hallenboden
5-5 via Pin nach einem Attitude Adjustment durch das Kommentatorepult
5-6 via Submission im STF in der allerletzten Sekunde

Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

Mit einem feiernden John Cena endet der 2. PPV des Oktobers.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison
Hat mir ganz gut gefallen, Sieg für the Miz ein wenig überraschend, aber ok.

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
Joa Smackdown brauchte den Punkt, von daher war das Ergebnis schon vor Beginn klar.

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
Sieg vom Taker war iwie klar, Turn von Batista war erhofft und mein Wunsch ging in Erfüllung. Leichtes Overselling von Rey wie ich fand, aber nun gut. Und ich muss sagen das das Match, so wie es war, meine Erwartungen doch übertreffen konnte


4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)
Hatte eher damit gerechnet das Show sich vielleicht für Y2J hinlegt, aber naja kam ja am Ende aufs selbe raus ob er Team Raw hintergeht oder sich hinlegt ^^


5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena
WARUM?!?
Meine Güte ey. Da lässt man einen Orton das Match über einen Großteil dominieren und macht das ganze mit einer erneuten Wiedergeburt
mehr oder weniger kaputt, schade schade. Eigentlich möcht mich ja nun wirklich nicht immer wieder aufs neue aufregen, aber was soll ich da machen? Klar alles stand gegen Cena, bei Niederlage hätte er ins "B-Brand" gemusst, es gab kein DQ, also keinen Schutz vor Legacy, klar oft war es gerade so, das ein Wrestler in dieser Situation sich gegen alles stemmen kann und gewinnt. Aber warum bookt man immer das selbe? Cena jetzt schonwieder als Champ zu sehen, sry aber das will ich einfach net. Schonwieder ein Titelwechsel. Ne lange, gut gebookte ist doch auch mal was nettes, das könnte uns bevorstehen, zumindest was den Punkt lang angeht. Der 5. WWE Titlegewinn für den noch recht jungen Cena. Ob dieser nötig war...ach meine Güte ich bins nun echt leid. Keine Lust mich noch weiter aufzuregen...also ab ins Bett
 
Ich schreib jetzt mal ohne den PPV gesehen zu haben, da ich mir bei den Ergebnissen echt überlegen muss, ob ich ihn noch angucke..

1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison

Sieger: The Miz (Raw)

Ich tendiere zum besten Match des Abends, dass The Miz gewinnt war klar, da JoeMoe seinen letzten PPV gewonnen hat und Miz seinen letzten 2008 gewonnen hat, da musste jetzt langsam aber sicher mal wieder ein Sieg her! Find ich auch gut, doch John Morrison bleibt mein Liebling von den beiden ;)

Somit steht es 1-0 für Monday Night Raw!

Wenn ich gewusst hätte, dass mitgezählt wird, hätt ich anders getippt :D

Ein Rückblick auf die letzte SmackDown! Ausgabe wird nun eingespielt. Man sieht noch einmal wie sich das SmackDown! Team veränderte.

Backstage sieht man R-Truth und Cody Rhodes. Cody Rhodes meint, dass R-Truth nur wegen einer zweiten Chance ins Team des B-Brands von der WWE gerückt ist. R-Truth meint danach, dass das Team SmackDown! gewinnen wird, als auf einmal The Big Show hinzukam. Dieser meint, dass sich R-Truth zu den SmackDown! Superstars zurückziehen soll und ihnen sagen, dass alles für Raw spricht.

Ein Werbespot für den nächsten PPV, Survivor Series, ist nun zu sehen.

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya

Sieger: Michelle McCool, Beth Pheonix & Natalya

Ich hab gedacht Beth turnt, deswegen eigentlich auf RAW getippt, naja..

Die 3 SmackDown! Diven gleichen aus und es steht nun 1-1.

Die DX ist nun Backstage mit allen Mitgliedern des Raw Teams zu sehen. Triple H und Shawn Michaels scheinen ein wenig besorgt zu sein. Jack Swagger meint, man brauche sich keine Sorgen machen, da man ihn im Team hat. Danach werden ein paar Peinlichkeiten aufgezählt, bis Hornswoggle in der DX-Kleidung dazu kommt. Triple H will dieses Match heute unbedingt gewinnen und so will er, dass jeder zusammenhält. Falls es nicht so ist, gibt es nur zwei Wörter: SUCK IT!

Der Theme Song des PPV's, “Step Up (I’m On It)” von Maylene & The Sons of Disaster wird vorgestellt.

Danach wird auch schon die Promo des anstehenden Matches eingespielt.

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

Sieger: The Undertaker via Tombstone Piledriver gegen The Animal

Warum!? Undertaker ist überhaupt nicht fit, das sieht man ihm doch an! Meines Achtens nach war der Zeitpunkt viel zu früh um ihm den WH Championship zu geben.. Ich hätt ihm den Titel lieber im Dezember oder Januar gegeben, dann hätte man nicht die hohe Wahrscheinlichkeit, dass er es aufgrund von Verletzungen NICHT bis zur WrestleMania schafft.. So steht die Gesundheit des Undertakers doch sehr auf dem Spiel schätze ich und auch der Wert des Titles.. Naja, ansonsten tipp ich aber mal auf nen langen Titlerun ;)

Nach dem Match sagt Rey, dass Batista und er so knapp den Sieg verpassten, worauf Batista meint, dass nur er fast gewonnen hätte und nur wegen seinen "Freund" Rey Mysterio nicht World Heavyweight Champion wurde. Auf einmal verpasst Batista Rey Mysterio eine Clothesline und attackiert ihn auch danach noch, bis er sich von der Halle zurückzieht.

Endlich! Das einzig positive an diesem Match.. Endlich ist The Animal Heel! Ich hoffe jedoch, dass er erstmal gegen ReyRey fehdet, da ansonsten CM Punk gegen Rey Mysterio fehdet und somit endgültig wieder in der Midcard angelangt wär und das will wohl keiner, nachdem er jetzt nach insgesamt 3 World Title Runs doch etwas im Main Event gefestigt hätte sein sollen..
Der Heel Turn an sich ist jedoch das beste was Batze passieren kann!

Nun wird ein Video eingespielt, indem das WWE Universe gefragt wird, welches Team sich heute im Raw vs. SmackDown! Match durchsetzen wird.

Nun erfolgt auch schon die Entrance der DX und dem Rest des Raw Teams. Auch das SmackDown! Team betritt nun die Halle. Das entscheidende 3. Match wird zeigen, ob SmackDown! oder Raw das bessere Roster hat. Bisher steht es 1-1.

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)

Sieger: Team SmackDown! via Pin von Chris Jericho an Kofi Kingston

Find ich gut! War aber auch klar, dass SD! wohl wieder nen kleinen Hype bekommt.. Cody Rhodes vs Kofi Kingston? Eine RICHTIGE Einzelfehde? Mit Mic und so? Ich möchts hoffen, das wär geil..
Gut gemacht mit Big Show, sehr geil! :D

John Cena sieht man nun Backstage, wie er sich auf sein Match vorbereitet. Danach wird die Promo eingespielt, welche alle Szenen der mehr als 2 Jahre andauernden Fehde zwischen den beiden beinhaltet.

5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

0-1 via Submission im STF
1-1 via Pin nach dem RKO
2-2 via Doppelpin
2-3 via Pin nach dem Attitude Adjustent
3-3 via Pin nach einer Dream Street von Ted DiBiase an John Cena
4-3 via Pin auf der Rampe
4-4 via Small Package
5-4 via Pin nach einem DDT vom Ring auf den Hallenboden
5-5 via Pin nach einem Attitude Adjustment durch das Kommentatorepult
5-6 via Submission im STF in der allerletzten Sekunde

Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

Warum? Waaaruuuuum?
Merkt denn keiner von denen da drüber wie lächerlich das ist? Randy Orton Backlash - Extreme Rules Batista 8 Tage Randy Orton " - Breaking Point Cena 3 Wochen, Orton 3 Wochen.. Absolut LÄCHERLICH! -.-
Da kann man echt nix zu sagen.. durch Taker und Cena als Sieger ist echt der ganze PPV im Ar***, kann man nicht anders sagen, denk ich.. Tut mir Leid, ich frag mich echt, ob ich mir das angucken soll.. Auch wenn ich auf der Startseite gelesen habe, dass Blut geflossen sein soll und Randy Orton als sehr stark dargestellt worden sein soll.. War Teddy Biase gar nicht zu sehen? Die Ammis, ey.. -.-
"Nein, Super-Cena braucht keine Unterstützung" bla bla bla -.- Kann doch nicht angehn sowas -.-
Naja, ich denke, dass nun Jack Swagger mal für 2 Monate ran darf und dann die RtWM als Re-Make mit Big Show
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison

Sieger: The Miz (Raw)

Für mich ein wenig überrraschend,denn John Morrison befindet sich ja gerade in einem Hammer-Push!Ich hoffe das es irgendwann ein Re-Match der beiden gibt,denn das Match hat mir sehr gut gefallen

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya

Sieger: Michelle McCool, Beth Pheonix & Natalya

Toll,das die Smackdown-Diven gewinnen,denn sie hatten das bessere Team und haben etwas darausgemacht!


3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio

Sieger: The Undertaker via Tombstone Piledriver gegen The Animal

Mich hätte ein Titelwechsel mehr erfreut!Weil ich finde das The Undertaker kein guter Champ ist;er macht zu wenig als Champion.Als Champion langt es nicht mehr seinem Gegner nach dem Match einen Tombstone oder einen Chokeslam zu geben;also für mich die besseren Champion:Batista o. Rey

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)

Sieger: Team SmackDown! via Pin von Chris Jericho an Kofi Kingston

Das Smackdown gewonnen hat freut mich sehr,denn bei einem Team mit Eric Escobar oder Drew McIntyre hätte ich Raw gewinnen lassen,aber wenn Smackdown so ein Team hat, sieht die Sache schon anders aus!

5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

0-1 via Submission im STF
1-1 via Pin nach dem RKO
2-2 via Doppelpin
2-3 via Pin nach dem Attitude Adjustent
3-3 via Pin nach einer Dream Street von Ted DiBiase an John Cena
4-3 via Pin auf der Rampe
4-4 via Small Package
5-4 via Pin nach einem DDT vom Ring auf den Hallenboden
5-5 via Pin nach einem Attitude Adjustment durch das Kommentatorepult
5-6 via Submission im STF in der allerletzten Sekunde

Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

Nein!Ich glaube jetzt geht die Fehde weiter;verdammte Sche**e,ich wusste das jemand in der allerletzen Sekunde gewinnt,aber da denkt man doch nicht an Cena,diesen Vollspasten!
 
Dark Match vor Bragging Rights

Vor Bragging Rights kam es zu einem Dark Match.

Dark Match
ECW Champion Christian gewann gegen Paul Burchill
 
Bragging Rights,wirklich eine der besten PPVs in diesem Jahr,wirklich klasse.Der Opener zwischen The Miz und John Morrison war sehr gut,also auf alle Fälle das was ich gesehen hab war sehr gut...gab nämlich ein paar Komplikationen bei dem Match^^.Beide verfügen über phänomenale Wrestling-Skillz und haben das Match zu einem vorzeitigen Highlight des PPVs gemacht,tolle Aktionen und meiner Meinung nach auch der richtige Gewinner.John Morrison wurde mir in der ''Fehde'' der beiden,doch etwas stärker dargestellt,wodurch ich einen Sieg vom Miz'ler durchaus berechtigt finde.
Das Diven-Match hab ich mir leider nicht angeschaut,aber schon allein die Tatsache,das RAW das erste Match gewonnen hat,machte hier schon im vornherein klar,wer den Punkt für sein Team einfährt...aber auch so muss ich sagen,das mir Team SmackDown! weitaus besser gefallen hat.
Das World Heavyweight Titelmatch war wirklich spektakulär,es war nun kein erstklassiges Wrestling-Match,aber es war spannend vom Anfang bis zum Ende,soviele Cover,soviele Kick-Outs,meine Güte,da bleib einem schon fast das Herz stehen^^.Ich persönlich hätte mich über einen Sieg von Batze gefreut,da ich gehofft habe,das man die Fehde aus dem Jahr 2007 wieder auferleben lässt,aber das der Taker gewonnen hat find ich auch okay,da ich zum einen finde,das er doch anständige Leistungen im Ring abliefert und der Titel nicht wie bei RAW jeden Monat wechseln soll.Der Turn von Batze,sehr gute Idee^^,nächstes Jahr ist Cena dran:rolleyes:.
Das 7 on 7,wohl eines der besten Tag Matches in den letzten Jahren,war wirklich großartig,es hatte eine angemessene Länge und war fast durchgängig ausgeglichen,bis zum Ende konnte man kein Sieger erahnen.Nur das HBK so lange von Team SmackDown! dominiert wurde,war das einzige Manko des Matches,aber sonst war es super.
Das Big Show die Seiten wechselt,also damit hätte wahrscheinlich keine Sau gerechnet und ich dachte noch,der wollte Kofi helfen,aber nein,bekommt der einen Chokeslam ab,kurz und gut,da hat sich das Creative Team was echt tolles ausgedacht^^.
Ich fand das Main Event ebenfalls super,war wahrscheinlich eines der besten Matches im Jahr 2009,es war nun kein hochklassiges Wrestling,aber an Entertaiment und Hardcore wohl kaum zu überbieten.Wann haben wir bitteschön das letzte Mal so viel Blut gesehen,wann haben wir das letzte Mal einen Wrestler durch einen Tisch krachen sehen,wann...wann...wann??
Ich weiß ja nicht,ob das ein Experiment der WWE war,um herauszufinden,wie die Fans auf so viel Hardcore reagieren,denn nach Kinderfreundlichkeit,nach PG sah das nicht gerade aus,meine Güte,bei manchen Aktionen kam man schon ins staunen.
Aber trotz des Hardcores und der Spannung wer den nächsten Pin erzielt,gab es hier,eigentlich wie bei jedem Cena Match,das Problem das Cena zu lange dominiert wird,von den 60 Minuten,besaß Randy Orton sicherlich 40-45 Minuten die Oberhand,ich weiß das solche Matches nicht bis zum Ende ausgeglichen sein können,aber mit der Zeit nervt das einfach,wenn Cena 20 Minuten durch die Halle geschleift wird.
Das Mr. Overrated gewonnen hat,kann ich nicht verstehen,ich meine,wo sind die Zeiten,wo ein Wrestler einen Titel mal über ein halbes Jahr oder sogar länger trägt,der WWE Titel,der Titel mit dem (eigentlich) höchsten Ansehen,wechselt wirklich bei jedem PPV,was soll der Käse??Das schadet dem Image des Titels enorm...
Was nun in Zukunft bei RAW passiert,also ich hoffe entweder auf eine Fehde zwischen Jack Swagger und Cena oder zwischen Cena und MVP.

Alles in einem,war der PPV wirklich fabelhaft und einer der besten,wenn nicht der beste in diesem Jahr.
 
beste war einfach, als justin roberts den sieger vom Iron Man Match bekannt gab ^^

"The Winner and Once Again WWE Champion... John Cena!!!"

Auf Deutsch: Der Sieger und schon wieder (wiedereinmal) WWE Champion... John Cena :D:D:D
 
Ich habs zwar noch nicht gesehen, schreib aber trotzdem mal was dazu, was ich über den PPV bislang sagen kann.

1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison
Sieger: The Miz (Raw)

Hier muss ich sagen, dass es wohl ein gutes Match geworden ist, denn man hat in diesem Match zwei Top Technicker integriert, was das ganze sicherlich sehr anschaulich macht.

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
Sieger: Michelle McCool, Beth Pheonix & Natalya

Ein bestimmt technisch schwaches Diven Match, dass nach wenigen Minuten entschieden war. Dennoch ansehnlich durch die hübschen Diven.

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
Sieger: The Undertaker via Tombstone Piledriver gegen The Animal

Ein Sieg, der vorauszusehen war, ich hoffe es war ein langes gutes Match. Intressant finde ich, dass Rey Mysterio den Sieg von Batista vereitelt haben solle, daraus wird wohl eine Fehde werden, indfem Batista zum Heel turnt. Desweiteren wird CM Punk gegen den Undertaker fehden.

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)
Sieger: Team SmackDown! via Pin von Chris Jericho an Kofi Kingston

Sehr intressant, dass Big Show Team RAW den Rücken kehrte, so wird auf jeden Fall etwas neues entstehen. Big Show fehdet wie auf der Startseite angesprochen eine Fehde zwischen Big Show und Triple H oder besser gesagt D-X vs Jeri Show, denn dies ist sinnvoller, da Jerishow ja Tag Team Champions sind. Cody Rhodes wird nun ins Single Geschäft einsteigen, aber ich denke nicht gegen Kofi Kingston fehden.


5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

0-1 via Submission im STF
1-1 via Pin nach dem RKO
2-2 via Doppelpin
2-3 via Pin nach dem Attitude Adjustent
3-3 via Pin nach einer Dream Street von Ted DiBiase an John Cena
4-3 via Pin auf der Rampe
4-4 via Small Package
5-4 via Pin nach einem DDT vom Ring auf den Hallenboden
5-5 via Pin nach einem Attitude Adjustment durch das Kommentatorepult
5-6 via Submission im STF in der allerletzten Sekunde
Sieger und neuer WWE Champion: John Cena

War ja klar, John Cena gewinnt und bleibt bei RAW, ich finde dennoch eine gute Entscheidung, den RAW hätte sonst kaum noch Main Eventer. Intressant hier der Eingriff von Ted DiBiase, obwohl er schon bald zum face turnen wird/werden soll, hilft er Randy Orton. Auch glaube ich, dass es bis zu den Survivor Series einen "Way to Turn" von DiBiase geben wird. Nächster Fehdenverlauf, Ted DiBiase vs Randy Orton und John Cena vs ???.
 
[...]

1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison
Sieger: The Miz (Raw)
Gut dass the Miz gewann.Xd
Somit steht es 1-0 für Monday Night Raw!
[...]

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
Sieger: Michelle McCool, Beth Pheonix & Natalya
Damit hatte ich auch gerechnet,da die diven bei sd deutlich besser im ring sind als die bei raw.
[...]

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
Sieger: The Undertaker via Tombstone Piledriver gegen The Animal
War ja klar das der taker gewinnt,er ist ja auch erst seit kurzem champ

Nach dem Match sagt Rey, dass Batista und er so knapp den Sieg verpassten, worauf Batista meint, dass nur er fast gewonnen hätte und nur wegen seinen "Freund" Rey Mysterio nicht World Heavyweight Champion wurde. Auf einmal verpasst Batista Rey Mysterio eine Clothesline und attackiert ihn auch danach noch, bis er sich von der Halle zurückzieht.
Gut das batista jetzt heel turnt,als face ist er stink langweilig.

[...]

4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)
Sieger: Team SmackDown! via Pin von Chris Jericho an Kofi Kingston
damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.ich hätte einen sieg vom "Hauptroster"Raw erwartet.Und wenns chon das Y2J big hsow pinnt.Egal xd
[...]

5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

0-1 via Submission im STF
1-1 via Pin nach dem RKO
2-2 via Doppelpin
2-3 via Pin nach dem Attitude Adjustent
3-3 via Pin nach einer Dream Street von Ted DiBiase an John Cena
4-3 via Pin auf der Rampe
4-4 via Small Package
5-4 via Pin nach einem DDT vom Ring auf den Hallenboden
5-5 via Pin nach einem Attitude Adjustment durch das Kommentatorepult
5-6 via Submission im STF in der allerletzten Sekunde

Sieger und neuer WWE Champion: John Cena
What the F*ck-.-Warum Cena-.-Was soll das-.-Bessere wörter kann ich gar nicht mehr finden.Ich habe gehofft das orton gewinnt weil er erst seit kurzem champ ist und cena dann bei sd einen neu anfang starten könnte.Aber nein.Die schwule(sry)WWE musste ja mal wieder Super-Cena gewinnen lassen weil sonst alle heulen würden und weil raw ja das flagschiff(oder wie das heißt)ist aber bei raw sieht mann ja seit langeng kein gutes wrestling mehr-.-
Mit einem feiernden John Cena endet der 2. PPV des Oktobers.
Kann der ppv nicht so enden das die fans sich als smart-mark terroristen ausgibt und die WWE+cena zerstören will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]
1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison

Sieger: The Miz (Raw)
Hätte ich mir anders gewünscht, aber der Sieg war vollkommen akzeptabel!
[...]
2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya
Sieger: Michelle McCool, Beth Pheonix & Natalya
War nicht viel anders zu erwarten. Match war soweit aich für ein Diven Match okay.
[...]
3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio
Sieger: The Undertaker via Tombstone Piledriver gegen The Animal
Gut so! alles andere fänd ich vom jetzigen Standpunkt aus komplett dämlich.
Nach dem Match sagt Rey, dass Batista und er so knapp den Sieg verpassten, worauf Batista meint, dass nur er fast gewonnen hätte und nur wegen seinen "Freund" Rey Mysterio nicht World Heavyweight Champion wurde. Auf einmal verpasst Batista Rey Mysterio eine Clothesline und attackiert ihn auch danach noch, bis er sich von der Halle zurückzieht.
Ich finde ja solche Blitzwechsel immer dumm. Ich finde, Batista sollte da etwas gezielter turnen, aber nunja. Solange er ausgebuht wird, ist alles okay!
[...]
4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)
Sieger: Team SmackDown! via Pin von Chris Jericho an Kofi Kingston
Ziemlich unverdient, aber naja.. War soweit ja noch ganz okay.

[...]
5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena

0-1 via Submission im STF
1-1 via Pin nach dem RKO
2-2 via Doppelpin
2-3 via Pin nach dem Attitude Adjustent
3-3 via Pin nach einer Dream Street von Ted DiBiase an John Cena
4-3 via Pin auf der Rampe
4-4 via Small Package
5-4 via Pin nach einem DDT vom Ring auf den Hallenboden
5-5 via Pin nach einem Attitude Adjustment durch das Kommentatorepult
5-6 via Submission im STF in der allerletzten Sekunde

Sieger und neuer WWE Champion: John Cena
Ziemlich dumm. Damit hat man sehr viele offene türen wieder geschlossen. Ich hoffe, es war wirklich das letzte Match der Fehde. orton sollte nächstes Jahr jedoch nochmal Champion werden, von mir aus gegen irgendwen anders.

Mit einem feiernden John Cena endet der 2. PPV des Oktobers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, mal meine Meinung dazu:
1. Match
Raw vs. SmackDown!
United States Champion vs. Intercontinental Champion
The Miz vs. John Morrison

Hätte ich mit nem anderen Sieger gerechnet, aber dennoch verdient und gutes Match.

2. Match
Raw vs. SmackDown!
6-Divas Tag Team Match
Melina, Kelly Kelly & Gail Kim vs. Michelle McCool, Beth Phoenix & Natalya

Ganz passables Match, Ausgang war so zu erwarten, gibts eigentlich nicht viel mehr zu zu sagen.

3. Match
World Heavyweight Championship
Fatal 4 Way Match
The Undertaker (c) vs. CM Punk vs. Batista vs. Rey Mysterio


Ausgang war so zu erwarten, Match hat mir ganz gut gefallen. Batistas Turn fand ich hingegen überraschend, aber ich denke, dass er sich als Heel ganz gut behaupten können wird. Auch wenn ein Turn mit "Vorgeschichte" schöner gewesen wäre, aber mal sehn, wie es weiter aufgebaut bzw. dann auch angenommen wird.


4. Match
Raw vs. SmackDown!
7 on 7 Tag Team Match
Team RAW (Triple H, Shawn Michaels, Big Show, Cody Rhodes, Jack Swagger, Kofi Kingston & Mark Henry) vs. Team SmackDown (Chris Jericho, Kane, David Hart Smith, Tyson Kidd, Matt Hardy, R-Truth & Finlay)


Hier hätte ich wirklich mit einem Sieg von Team Raw gerechnet, weil das Team einfach von der Zusammenstellung her besser war. An sich ganz ok gelaufen, auch wenn mir die Sieger nicht so ganz passen.


5. Match
WWE Championship
60-Minutes Anything Goes Ironman Match
Randy Orton (c) vs. John Cena


Och nö ne? Da lässt man Randy doch schon wieder in diesem lächerlichen STF abklopfen, wie weit soll er denn noch sinken? Ich war ja gerade froh, dass er so stark dargestellt wurde, aber nein, Supercena muss natürlich der Vortritt gelassen werden. Auch wenns iwo klar war, dass er nicht aus Raw verbannt wird. Da hätte man sich den Titelgewinn von Orton beim letzten PPV aber auch sparen können, oder soll der jetzt jedes Mal wechseln? Mal abgesehen davon halt ein typisches Match der beiden, aber ich hoffe doch sehr, dass das nun wirklich das letzte Aufeinandertreffen der beiden war.


Insgesamt ein passabler PPV, nicht gerade überragend, aber auch nicht grottig. Ich finds gut, dass mal nich Flaggschiff Raw unüberwindbar an der Spitze steht, auch wenn es im 7 vs. 7 Tag Team Match verdient gewesen wäre. Aber naja, alles kann ja nicht zufriedenstellend laufen.
 
Also zum PPV

Der PPV war GENIAL

Der Opener war ganz in Ordnung mit The Miz als Gewinner wie ich es mir erhofft hatte.

Das Diven Match hat mich kaum interessiert nur den Gewinner SD oder Raw^^

das Match Undertaker vs CM Punk vs Rey vs Batista war Klasse.Sehr Spannend bis zum Ende Super.
Der Turn von Batista ist auch Klasse gewesen.Ich bin mal gespannt wie er die Heel Rolle spielen wird :) . Ich weiss nicht ob ich Positiv darüber denken soll oder Negativ......naja Abwarten.Ich bin aber guter Aussicht.

SD vs Raw Match war Sehr Gut.Der Turn von Big Show gegen sein Team kam Überraschend war aber klasse inseniert :) . Jericho wie üblich mit den Abstaubenen Cover und Ende.

Das Iron Man Match war bisher das Beste CENA VS ORTON Match was ich gesehen habe.Spannend bis zur letzten Minute auch wenn die Fehde schon langweilig war das match hatte es in sich!Nur leider der FALSCHE Gewinner!!!!
Hätte lieber Orton als Champ gesehen

PPV 9/10
 
Oben