WWE bricht Kontakt zu Vickie Guerrero nach Auftritt bei AEW ab - AEW-Talente dürfen Independent-Bookings annehmen - Drogentest-Klausel in den AEW-Verträgen - Drei Matches für "AEW Dynamite #23" angekündigt - Matt Hardy deutet weiter Wechsel zu AEW an

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- In ihrem "Excuse Me!"-Podcast verriet Vickie Guerrero kürzlich, dass WWE alle Verbindungen zu ihr abgebrochen hat, nachdem die Witwe von Eddie Guerrero im Dezember bei "AEW Dark" auftrat. Als man bei WWE von diesem Auftritt erfuhr, stellte man jede Kommunikation mit Vicky ein, seither ist es den WWE Superstars auch untersagt, im "Excuse Me!"-Podcast aufzutreten. Laut Vickie reagieren die WWE-Offiziellen nicht einmal mehr auf ihre E-Mails. Die 51-jährige zeigte sich überrascht, da WWE sie zwei Jahre lang nicht für Gigs gebookt hatte und man von ihr aber offenbar dennoch erwartet hatte, für keine anderen Promotions aufzutreten.

- Einige Talente treten trotz gültigen Vertrages bei All Elite Wrestling weiterhin bei Independent-Shows an und wie Fightful.com berichtet, sollen einige Wrestler*innen in den letzten Monaten um diese Möglichkeit gebeten haben. Die Company erlaubt ihnen derartige Auftritte, wenn sie zuvor mit den Offiziellen, zum Beispiel mit Christopher Daniels, abgesprochen werden. Aufgrund des Erfolges von AEW auf TNT können die Talente auch deutlich mehr Geld für ihre Bookings einstreichen, als es noch vor einem Jahr der Fall war.

- Dave Meltzer verriet im Wrestling Observer Radio, dass die AEW-Talente auch eine Klausel enthalten, die es der Company erlaubt Drogentests durchzuführen. Eine direkte Wellness Policy gibt es bei AEW bisher aber nicht.

- In der nächsten Woche ist man mit "AEW Dynamite" im Maverik Center in West Valley City, Utah zu Gast. Für die Show wurden bereits die Matches Ortiz (w/ Santana) vs. Cody (w/ Arn Anderson) und Jurassic Express (Luchasaurus, Jungle Boy & Marko Stunt) vs. MJF, The Butcher and The Blade (w/ Wardlow & The Bunny) bestätigt. Darüber hinaus wird das neu formierte Trio mit dem Namen Death Triangle (PAC, Pentagon Jr. & Fenix) sein erstes gemeinsames Match bestreiten, ihre Gegner sind aber noch nicht bekannt. Außerdem wird man bei besagter Show die Regeln für das Blood and Guts Match bekannt geben, welches am bei "AEW Dynamite" am 25. März in Newark, New Jersey stattfinden.

- Auch nach seinem Abgang von WWE wird Matt Hardy nicht müde, seine Fans mit Andeutungen zu triggern. In seinem neuesten "#FreeTheDELETE" Youtube-Video ging er noch einen Schritt weiter, den niemand anderes als die Young Bucks selbst sind mit von der Partie. Bereits seit Wochen wird über einen möglichen Wechsel von Matt zu All Elite Wrestling spekuliert und genau auf diese Spekulationen baut man nun auf.

 
Wie ist das denn mit Bret Hart, der bei AEW den Champion Titel präsentierte?
War er nicht im Gespräch bei der HoF um den Bulldog einzuführen?
 
Verknüpft mit Being the Elite glaube ich nicht mehr, dass es nur Teaser sind. Kann mir damit auch gut vorstellen, dass das hier die offizielle Bestätigung war.

Wie ist das denn mit Bret Hart, der bei AEW den Champion Titel präsentierte?
War er nicht im Gespräch bei der HoF um den Bulldog einzuführen?
Naja, Bret Hart hat halt auch einen anderen Status als eine Vickie Guerrero
 
Vickie Guerrero arbeitet seit 2 Jahren nicht mehr mit WWE zusammen behauptet aber jetzt, dass es keine Zusammenarbeit mehr gibt, aufgrund ihres AEW Auftritts? Ahja. Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit.
 
Vickie Guerrero arbeitet seit 2 Jahren nicht mehr mit WWE zusammen behauptet aber jetzt, dass es keine Zusammenarbeit mehr gibt, aufgrund ihres AEW Auftritts? Ahja. Da braucht wohl jemand Aufmerksamkeit.

Steht eigentlich alles da: Sie durfte bis dahin WWE-Superstars in ihren Podcast einladen, jetzt dürfen die nicht mehr bei ihr zu Gast sein.
 
Haben die WWE Superstars eigentlich auch nach dem Ende des Vertrages eine geltende No Compete Klausel oder könnte Matt zB bereits in der kommenden Woche bei AEW debütieren?
 
Haben die WWE Superstars eigentlich auch nach dem Ende des Vertrages eine geltende No Compete Klausel oder könnte Matt zB bereits in der kommenden Woche bei AEW debütieren?

Wenn sie entlassen werden oder wenn sie nach Vertragsende einer entsprechenden Klausel zustimmen. Matt hat meines Wissens keine.
 
  • Like
Wertungen: K-M
Ich muss gestehen, ich habe Matt Hardy in der WWE immer als langweilig empfunden. Und abgesehen von dem echt witzigen Matchvideo "mir faellt grad echt der Name nicht ein" Wo er mit seinem bruder in einer langen Story draussen ein Match performt, was die WWE dann extrem schlecht mit der Wyatt Family kopiert haben habe ich nie ein Video seiner Broken / Delet Zeit gesehen. Das Obige Video hat mich nun aber neugierig gemacht :) Vielleicht habe ich ihn doch unterschaetzt.
 
Oben