WWE Champion des Jahres 2009 ?

WWE Champion des Jahres 2009

  • Edge

    Abstimmungen: 9 12,3%
  • Triple H

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • Randy Orton (x3)

    Abstimmungen: 42 57,5%
  • Batista

    Abstimmungen: 2 2,7%
  • John Cena (x2)

    Abstimmungen: 8 11,0%
  • Sheamus

    Abstimmungen: 10 13,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    73
Für mich ist der WWE Champion des Jahres 2009 nicht so einfach herauszukristalliersieren,da eigentlich alle Heel Champions nicht souverän dargestellt wurden,da sich mindestens einmal durch Interfenece oder Dq ihren Titel verteidigt haben.
Edges Regentschaft war einfach zu kurz und auch nicht so souverän,dann Batista hatte den Titel einen ganzen Tag,also fällt er auch aus.
John Cena hatte seinen Titel höchstens zwei PPVs lang,danach musste er immer wieder mit Randy Orton oder Edge tauschen.
Triple H ist eigentlich mein Top Kanidat,da er eine der besten Fehden 2009 hatte(gegen Randy Orton) und da ging es auch nicht nur um den Titel,sondern auch um die McMahon Familie und die Legacy,welche ihre erste richtige Fehde zusammen hatte und nicht zu tief,direkt ins Main Event und haben dort auch gut ausgesehen,Daher muss ich eigentlich sagen,knapp vor Randy Orton:Triple H
 
Naja, also zunächst mal Ausschluss-Verfahren:

- Jeff Hardy (der wurd hier übrigens vergessen glaub ich) hat einfach nur genervt und war ja auch nur 3 Wochen in 2009 glaub ich mit dem WWE Championship beschäftigt, also: RAUS!

- Batista war nur 8 Tage Champion: RAUS!

- Triple H hatte in seiner Regentschaft nur eine einzige Fehde und zu der Zeit hat sie angefangen zu nerven... RAUS!

- Sheamus ist noch zu kurz Champ, außerdem ein wenig overrated... gut und alles, aber nach gerade mal nach 20 Matches in der WWE WWE Champion zu werden? Naja.. Zudem besteht seine Regentschaft gerade mal aus ein paar Wochen, in denen er eigentlich noch nichts gerissen hat, also: RAUS!

Bleiben noch drei: Edge, Randy Orton und John Cena.

- John Cena ist ja sowieso der overrateste Superstar von allen und deswegen würd er von mir NIEMALS den Titel bester WWE Champion des Jahres bekommen, da er mich einfach nur super langweilt!

- Edge war ja auch gerade mal bis No Way Out Champion, danach hat er sich um den World Heavyweight Championship gekümmert. Deswegen kann man ihn auch nicht den Titel geben auch wenn seine Fehde gegen Jeff natürlich hammermäßig war, was aber nur an Edge lag, da mich Jeff genervt hat ;)

Da bleibt nur noch Randy Orton.. seine 3 Title Runs zusammen gezählt war er natürlich der längste und auch der beste Champion! Er hat die Legacy aufgebaut etc, außerdem ist er für mich einfach nur alles in allem der beste Superstar in der WWE.. Kann man einfach nicht anders sagen, er ist das Zugpferd bei RAW und ohne ihn würde da wirklich nichts laufen! Er hatt dieses Jahr ja auch ausnahmsweise mal keine Verletzung, zudem hatte er einen Royal Rumble Sieg zu verbuchen und auch wenn mich viele seiner Fehden genervt haben: er war DER WWE Champion 2009! ;)
 
The Rocky stimme ich da absolut zu! Das gibt es nicht viel zu sagen. Einfach nur klasse Leistung eine´s Randy Ortons und verdienter fast durchgehender WWE Champion 2009. Seine Story uznd Fehden waren einfach genial und die Matches waren immer anders als die anderen.
 
ich habe jetzt einfach mal für sheamus gestimmt da sein titel gewinn doch sehr überraschend kam und nicht wirklich jemand damit gerechnet hat.
wenn orton, cena, triple h oder edge ten titel holen ist das nicht mehr wirklich etwas besonderes, da diese wwe worker den titel meistens untereinander ausmachen. deshalb finde ich es klasse das mal ein anderer worker frischen wind reingebracht hat.
 
Ich habe leider für John Cena gestimmt, da mein zweiter Platz(Orton) für ich einfach nicht in Frage kommt, da Orton einfach immer das Gleiche in seinen Regentschaften hatte . Orton verlor fast jedes Titelmatch oder gewann es durch Glück, erst in einem &Man Tag, dann später bei HiaC nach einer Niderlage(Aufgabe im STFU)die nur vom Referee nicht erkannt wurde. Wenn Orton den Titel dann mal hatte, gab es ja auch noch die LEgacy, die Orton immer half und ihm den Titel und eine Niderlage brachten, bis es die nO DQ Matches gab, bei denen CEna dann gewinnen konnte.Cena hingegen gewann bei beiden Titelregentschaften in wirklcihen geilen Matches den Titel. Das I Quit Match war von Cena einfach nur klasse gemacht und Iron Man Matches können langweilig werden, nur das was ich gesehen habe,fand ich echt geil. Edge war nur vom Royal RUmble bis No Way Out Champ, genau wie Sheamus. Der letzte Platz geht auf jeden Fall an Batista. Er war 3 Tage lang Champ und konnte den Titel danach nicht wieder erringen . Triple H kann sich grade noch Platz 3 sichern, da er im No Way Out Elimination Chamber Match gewinnen konnte( was immer eine Leistung ist)und den Titel wenigstens ein mal verteidigen konnte. Meine Reihenfolge sieht deshalb so aus:

1. John Cena:cena:
2. Randy Orton :corino:
3.Triple H :sting2:
4./5. Edge :)
4./5.Sheamus :table2:
6.Batista:mad:
 
Ich hab für Randy Orton gestimmt.

Zurück zu Randy. Warum ich für Randy gestimmt habe,ist weil er in RAW grad der beste Heel ist und er auch gute PPV Matches um den
WWE Titel abgeliefert hat z.B. Bragging Rights das Iron Man Match (auch wenn er verloren hatte) oder Hell in A Cell.

Als Zweiten hätte ich für Triple H gestimmt.
Er hatte den Titel dieses Jahr zwar nur 1-mal, aber der WWE titel passt einfach in meinen Augen zu HHH.
 
Meiner ist Randy Orton!
Er hat es dieses jahr 3 mal geschafft zwar immer auf die selbe Art mit Hilfe der legacy außer den 2 Run nach Batistas Verletzung waren die andern Mist. Er hielt den Titel 1 Monat lang und gewann im beim übernächsten wieder von Cena zurück Wanderpokal schlecht hin.
 
Für mich ist es klar Randy Orton,er hatte am öftesten den Titel!
Nur seine Fehde zurzeit ist spannend(Kofi Kingston)!

2.Sheamus,er hat wirklich für eine Überraschung gesorgt,nur nach 20 Matches gewann er den besten Titel der WWE!

3./4.Triple H, Er hatte die langweiligsten Fehden,genauso wie John Cena

3./4 John Cena,gleicher Grund wie bei Triple H

5.Edge,ich kann mich daran gar nicht mehr erinnenern und das muss heissen,dass es kurz war!

6.Batista,er war nach seinem Titelgewinn sofort verletzt!Das sagt alles!
 
Ich denke hier kann man sich fast nur für Randy Orton entscheiden. Und er war auch für mich der WWE Champion des Jahres. Die Storyline die um den WWE Championship mit ihm und Triple H aufgebaut wurde war echt gut. Dann kam noch Batista hinzu und schlussendlich Cena. Insgesamt hatte er den Titel 3x, was wirklich nicht schlecht ist. Da kommt kein anderer WWE Champion in diesem Jahr ran daher ist er für mich der WWE Champion des Jahres.
 
Für mich kommt eigentlich nur einer in Frage:
Dieser jemand ist Sheamus. Er ist selbstbewusst und hat den Titel überraschenderweise gewonnen. Das mal jemand Neues den Titel gewinnt finde ich gut. John Cena, Randy Orton und HHH haben den Titel schon oft gehabt und er wanderte vom einen zum anderen. Dann kam Sheamus und holte sich den Titel.

kurz zusammengefasst, wie ich die Wrestler finde:
Randy Orton::corino:
Batista: da gibt es keinen Smilie, aber ich finde ihn gresslich
John Cena: :cena:
Edge: :sting2:
Triple H: :title:

Sheamus: :table2:

Also Sheamus ist mein WWE-Champion 2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kommen eigentlich nur 2 in frage! und dass sind Randy Orton und Sheamus!

Sheamus er hat es allen gezeigt! Es hat sich keinen denken können das er 2009 WWE champion wird und bei seiner ersten chance auch nicht! Finde ich so super das die WWE auf junge leute schaut und nicht immer HHH, Cena, orton, etc!

Randy Orton
! Er ist der gewinner! Er hat einfach schon so viel routiene und ist ein sehr guter champion und weiß auch wie man damit umgeht ;) wenn er so weiter macht holt randy bald Flair & Hunter ein! MEIN PLATZ 1
 
John Cena ist es schonmal nicht, denn ich kann mich an kein einziges Match von ihm erinnern.
Randy Orton hat mir auch nicht gefallen, ich kann mich einfach nicht mit seinem neuen Gimmick anfreunden, das alte war so viel besser, man hätte es nicht ändern müssen um ihn zum Champion zu machen!
Von Batista brauch ich wohl kaum anfangen, denn mit einem Titlerun von 1 Woche....naja.....
Bleiben noch Edge und Sheamus.
Edge ist ganz klar der Top Heel der Company, das hat auch einen Grund, denn er ist klasse im Ring, klasse am Mic und spielt seine Rolle sehr überzeugend! Trotzdem wird er immer so eingesetzt, dass man ihn nicht ernst nehmen kann. Er durfte nur alle 3 Matches gegen Jeff Hardy gewinnen......-.- Sheamus ist ganz neu dabei, er ist eine klasse Abwechslung zu Leuten wie Cena, Hunter und Orton. Ausserdem ist er meiner Meinung nach sehr unterhaltsam, im Ring und am Mic....aber mit einem Edge kann er trotzdem (noch) nicht mithalten, aus diesem Grund habe ich mich für den Rated R Superstar entschieden!
 
Einfach Randy er war ganze 3 mal WWE Champ in einem einzigen Jahr , der Rest konnte nicht überzeugen Edge verlor ihn ziemlich schnell und unspektatulär , Cena und HHH nerven als Champs , Batze hat nichtmal verteidigt und Sheamus hatte nicht die möglichkeit zu überzeugen da er nur kurz vor Jahres Ende Champ wurde .
 
Oben