WWE Championship bei Wrestlemania 25 - evtl.*Spoiler*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DAs ihr nie die Kirche im Dorf lassen könnt. Wartet ab und fertig, jetzt hier über iwelche Gerüchte zu diskutieren bringt gar nichts. Wenn es so wird ist es okay, wenn nicht ist es auch gut.
 
ich denke diese gerüchte werden nicht stimmen,da jeff nie auf ein titelmatch verzichten würde.außerdem wäre diese story irgendwie sch***e und triple h schon wieder champ.also ich denke die gerüchte bleiben auch nur gerüchte
 
Ich glaube nicht das es so passeren wird ich will HHH auch wenn ich ihn gut finde nicht mehr als Champ sehen^^
 
ich verstehe nicht dass jeff hardy bei nwo kein titelmatch haben will.
ich vermute eher dass dann bei wm ein triple threat match geben wird.
jeff vs.edge vs.triple h ......winner:triple h
 
ne also es wird bestimmt ned so jeff hardy wird denk ich bei wrestlemania auf matt hardy treffen und vllt kommt christian als face zurück und fehdet gegen edge um den titel könnte ich mir gut vorstellen ....
 
bei nwo gibt es ein championship chamber also wenn jeff hardy gewinnen würde wäre er champion und würde bei wm den titel verteidigen müssen und wird deswegen wohl net gegen christian kämpfen außer er gewinnt ein no.1 contender match.außerdem wird vielleicht matt in die fehde vom titel eingebaut.
 
Ich würde sagen, :1111:, oder?
Kommt doch sowieso nicht dazu, da schon alleine der WWE-Championship im Chamber auf dem Spiel steht! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben