WWE Creative Team zufrieden mit LayCool & warum man auf neue Superstars setzt

United

Midcard
- Das WWE Creative Team ist momentan mehr als begeistert von Michelle McCool und Layla. Man ist der Meinung, dass man eine eigene bessere Version der Beautiful People aus der Konkurrenz von TNA aufgebaut hat.

- World Wrestling Entertainment (WWE) wird in nächster Zeit vermehrt auf junge Superstars setzten, da sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass Superstars wie Big Show, Chris Jericho, Edge, Rey Mysterio, Triple H und The Undertaker nicht ewig dem Business erhalten bleiben.

Quelle: wrestlenewz
 
- LayCool ist momentan einfach das dominierenste Stable bzw Tag Team in der Divas Division der WWE - wobei das auch nicht sonderlich schwer ist. Man versucht natürlich immer ne Gegenposition zur Konkurrenz aufzubauen und anscheinend hat das gut geklappt^^

- Woooow, da kam die Erkenntnis aber früh :rolleyes: Es ist klar, dass Triple H, der Undertaker und die anderen Entertainer, die schon länger in den Diensten der WWE stehen und auch schon ein gewisses Alter erreicht haben nicht ewig im Ring stehen können. Man fängt also an Evan Bourne, Kofi Kingston, Drew McIntyre & andere junge Entertainer zu pushen, da man sie langsam an die Plätze des Deadman und Triple Hs und wie sie alle heißen heranführen will^^
 
Wer hat den Offziellen diesen entscheidenen Hinweis gegeben? Haben die dafür extra n Privatdetektiv einfliegen lassen oder was? ^^
Nee mal ganz ehrlich: Die Erkenntnis kommt echt früh, aber lieber zu spät, als gar nicht ;). Vielleicht hat ja ein John Cena seine Finger da im Spiel gehabt, denn er hat sich ja auch für einen Push von Evan Bourne ausgesprochen, der definitiv zur jüngeren Generation gehört. Dies wäre wahrscheinlich auch eine weitere Begründung für seinen Push, den er gerade bekommt.

Zu LayCool kann ich leider nicht viel sagen, da ich die Diven-Division überhaupt nicht verfolge! Die Matches sind echt grauenhaft und die Stories sind auch nicht gerade berauschend, aber das Creative Team macht das schon ^^
 
Nun ja, man braucht immer ein Gegenpol zur Konkurenz, aber an Laycool sehe ich ehrlich gesagt garnichts. Es gibt schlimmere Diven, aber auch bessere. Zudem finde ich Laycool etwas zu dominant dargestellt. Es gibt momentan keine Diven in Smackdown die denen das Wasser reichen kann. Die zwei Blondchen gegen die sie öffters antreten müssen, haben garnichts drauf.

Meine Fresse, das war mir bis jetzt nie bewusst. Eigentlich hätten die damit viel früher rausrücken können. Undertaker ist ständig verletzt, bei Rey Mysterio sieht es nicht besser aus und bei Edge und Jericho weiß man es nicht, wie lange sie es noch machen.
 
Wenn man es vom optischen betrachten, dann sind die Beautiful People klar in Führung gegangen, doch wenn man es wrestlerisch betrachtet, dann steht es klar 2:1! Lay-Cool sind im wrestlerischen klar besser, als die Beautiful People, zudem sie als Heel´s klar überzeugen, im Gegensatz zu den Beautiful People. Und das obwohl beide Diven/Knockout Division klar geschwächt ist.

Wie es aussieht hat die WWE es endlich erkannt! Klar, man hatte zwar bereits andere wie McInytre & Sheamus letztes Jahr, doch dieses Jahr wird es noch viel mehrere Entertainer geben, die gepusht werden wie : Bourne, Kingston, R-Truth usw.
 
- Kommt drauf an, was man mit der "Version" meint. Eine Kopie sind sie sicher nicht, da aufgrund der Ausrichtung der Promotions, die Beuatiful People viel knappere Sachen anziehen können und in Promos bzw. in ihrem Entrance auch viel aufreizender agieren. Zudem sehen Laycool zwar nicht schlecht aus, jedoch sind die Beautiful People imho hünscher. Dass Laycool aber, zurecht, eine tragende Rolle innehat freut mich, da beide sich im Ring stark verbessert haben, klasse promos abliefern und nebenbei auch noch gut aussehen.

- Surprise, Surprise. Meinen die das wirklich ernst? Rey Mysterio musste schon letztes Jahr gehalten werden, da wollte er eigentlich schon weg, batista ist schon weg, der Taker macht höchstens noch 2 Jahre und bei Big Show und Triple H sieht es auch nicht mehr allzu rosig aus. Zudem ist es bei den beiden Top Heels Edge und Jericho noch unklar wie lange sie machen wollen. Mit Sheamus, Bourne, Morrison, Kingston und den anderen jungen Workern hat man allerdings viel Potenzial und baut sie auch so langsam auf. Wobei ich ehrlich gesagt meine Zweifel habe, ob einer von denen wirklich mal zu einer legende taugt, bzw. es schafft eine Company so zu führen wie beispielsweise AJ Styles beim Gegenstück der WWE.
 
Oben