WWE Debüt der Kings of Wrestling noch im kommenden Monat?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Ein weiteres Update gibt es nun zu den Kings of Wrestling, Claudio Castagnoli & Chris Hero, zu vermelden. So berichten mehrere Quellen übereinstimmend, dass sie ihren Pflichten bei ROH noch bis zum kommenden Monat nachkommen und sich unmittelbar danach der WWE anschließen.

Da ihr letzter offizieller Termin bisher auf den 13. August terminiert ist – Das ROH TV-Taping in Chicago Ridge, Illinois – werden sie möglicherweise noch vor Ende August im WWE-TV debütieren. Dabei sollen sie den Gang zur FCW überspringen und möglicherweise in die aktuelle Storyline um CM Punk involviert werden.

Quelle: PwoWrestling.net
 
Es wäre so wünschenswert, würden die KoW in die Storyline um Punk eingebaut werden, weil es wär für die beiden auch gu, da die auch leichter bei den Fans ankommen, als wenn man die einfach so in die Tag Team Division wirft und sie da nur sinnlos rumwrestlen lässt, auch wenn dieses sinnlose rumwrestlen besser wäre als das, was Otunga und McGillycutty machen....
 
Das wäre so geil. Die Beiden (von dem was ich gesehen habe) würden die so genannte Tag Team Division um 300% aufwerten. Was eigentlich nicht so schwer ist. XD
Naja, ich freue mich auf jedes einzelnes Match der Beiden zu sehen.
Ob sie den Theme behalten? K O W WOOO
Ich hoffe mal.
 
Sie sollen beide um die CM Punk Storyline also eingebunden wären, was heißen wird, dass CM Punk's Storyline noch länger andauern wird bzw. über Summerslam hinausgehen wird, da der Summerslam PPV am 14. August 2011 stattfinden wird, hängt aber wohl vom Ausgang des WWE Unification Championship Matches ab. Falls sie aber in die SL von Punk einbezogen werden, denke ich kaum, dass sie der Tag Team Division helfen werden, außer man stellt Triple H ein Tag Team zur Seite, sodass endlich mal eine ernsthafte TT SL gestartet werden kann. Aber bevor man weiter spekuliert: Abwarten. Allerdings spricht alles für ein Debüt bei WWE, schon wegen den Ereignissen bei PWG.
 
Die beiden sollen also mit in die Storyline um CM Punk. Das finde ich richtig interessant. Eine kleine Indyvolution. Vielleicht kommt auch noch ein Colt Cabana dazu, welcher ja der beste Freund von CM Punk ist, und welcher kommischerweiße keine Indy Bookings mehr annimmt. Allerdings könnten die Kings of Wrestling der Tag Team Division recht wenig helfen. Außer man baut die Storyline so auf, dass CM Punk gegen das Main Stream Wrestling ist und seine Indy Jungs kommen lässt um zuzeigen was echtes Wrestling ist, und so treten die Kings of Wrestling um den Tag Team Titel. Wahrscheinlicher ist aber wohl, dass CM Punk irgendwann gegen Triple H fehdet. Triple H bekommt auch 2 Worker an die Seite und die Fehden gegen die Kings of Wrestling. Aber um ehrlich zu sein, wüsste ich nicht wenn man an die Seite von Hunter stellen könnte.
 
Das klingt nun wirklich nach einer genialen Story Punk holt seine Kumpels aus dem Indy-bereich, wenn man die Kings of Wrestling in die WWE holt hat man sicher ein klasse tag Team verpflichtet. Nur eines frag ich mich dann nennen sie sich dann Kings of Entertaiment? Weil der Begriff Wrestling wird ja bei der WWE vermieden wie das Wort Korruption in der Fifa.
Ich bin mal gespannt und freue mich auf die Punk Evolution wenn die Kings of Wrestling noch Colt Cabana mitnehmen und sie gemeinsam an Punks seite gegen die WWE Fehden und so eine neue Ära einleuten. ja meine Freunde das wäre eine geile Storyline.
Nur man sollte Cabana sowie die KOW nicht unten halten sondern man sollte sie nach Titelngreifen lassen.
 
Nun kann man wohl davon ausgehen das die beiden tatsächlich wechseln werden. Für ROH ist das trotz der auch ohne sie immer noch stark besetzten Tag Team Division ein großer Verlust. Aber wenn jemand die Chance hat sich in der WWE durchzusetze dann sicher die Kings of Wrestling. Denn die beiden sind ncht nur im Ring klasse sondern auch charismatische Entertainer. Nachzuprüfen in Claudio's Caffe!:D

Gespannt bin ich außerdem ob die beiden ihre Namen behalten dürfen, oder ob man es von Seiten der WWE wagt und sie, wie es heutzutage üblich ist, verhunzt. Normalerweise sind die beiden ja auch keine ganz unbekannten, aber das war Daniel Bryan ja auch nicht. Das sie sofort ins Main Roster aufsteigen sollen ist natürlich auch eine sehr gute Nachricht. Die beiden heißen schließlich nicht Sin Cara, und deshalb denke ich das sie sich wohl schnell an den Stil in der WWE gewöhnen werden. Der Übergang vom US-Indy Stil ist ja auch nicht so groß wie der vom Lucha Libre zur WWE.

Ich habe eigentlich befürchtet das man auch sie erst in die FCW, oder noch schlimmer in NXT 6 steckt. Das wäre aber meiner Meinung nach absolute Verschwendung gewesen. Die beiden sind seit Jahren ein festes Team und haben so einiges an Erfahrung auf dem Buckel. Es handelt sich bei Hero und Castagnoli um gestandene Wrestler, genau wie es bei Punk und Bryan der Fall war, und nicht etwa um Typen die man in Hollywood (Otunga), auf der Straße oder in Magazinen (Kelly Kelly) gefunden hat. Auch sind es ausnahmsweise mal nicht die Söhne oder andere Verwante von ehemaligen WWE Größen. Auch das ist heutzutage eine Erwähnung wert, da dies ja auch immer seltener wird.

Das sie möglicherweise in die CM Punk Storyline eingebunden werden finde ich auch begrüßenswert. Vielleicht sehen wir also doch sowas wie ein ROH-Angle in der WWE, auch wenn man es wohl kaum so nennen wird. Ob die tote Tag Team Division der WWE durch die beiden tatsächlich reanimiert wird, muss man aber abwarten. Schließlich hat man auch mit ihnen gerade mal zwei vollwertige Tag Teams. Denn dazu gehören für mich nicht unbedingt Otunga & McGillicutty oder Marella & Kozlov, sondern eigentlich, nach dem Split von Gabriel & Slater, nur noch die Usos. Eine wirkliche Division sieht wohl anders aus, und die KoW dürften daran alleine wohl kaum etwas ändern können. Aber ich sage an dieser Stelle einmal vorraus das es wohl nicht lange dauern wird bis sie sich Tag Team Champions der WWE nennen dürfen. Und nicht zu vergessen: Irgendwann wird man die beiden trennen, denn das ist in der WWE nunmal so üblich. Den beiden wird es da nicht anders ergehen, schätze ich. Aber auch dann sehe ich für sie durchaus eine Zukunft in der WWE, vorausgesetzt man hat Pläne für sie und booked es auch entsprechend.

PS: Eine Sache scheint mir auch nicht ganz unwichtig. Berichtigt mich, aber meines Wissens ist Claudio Castagnoli der erste Deutsch-Muttersprachler in der WWF/WWE. Alex Wright kann man hier ja nicht unbedingt mitzählen da dieser ausschließlich bei der WCW unter Vertrag stand, und nie in der WWF/WWE. Ich bin mir sicher früher oder später dürfen wir uns auf ein paar deutsche Sätze in den Shows freuen. Denn bei Heels (Und ich hoffe die beiden treten als Heels auf) hilft Deutsch immer noch wunderbar um Heat zu ziehen. Zumindest in den USA. Das ist nicht anders als Russisch oder Französisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile dürften die Hoffnungen auf einen Verbleib der KoW bei RoH bei 0 liegen. Der Wechsel zeichnete sich schon seit Wochen ab und spätestenfalls nach den Ereignissen bei PWG "Eight" ist es so gut wie sicher, dass Claudio Castagnoli und Chris Hero bald Entertainer sein werden. Das finde ich aus bereits mehrfach genannten Gründen ziemlich schade. RoH hat kürzlich einen TV Deal abgeschlossen, so dass es sehr schade ist, dass genau zu diesem Zeitpunkt das beste Tag Team die Promotion verlässt, besonders nachdem die American Wolves auch vor einem Split stehen, aber die Tag Team Division ist immer noch stark. Mich nervt mehr, dass die KoW nun Teil einer fast schon katastrophalen Tag Team Division sein wird. Man hat bis auf die Usos kein einziges richtiges Tag Team und diese sind auch nicht gerade ein weltklasse Tag Team. Auch muss sich etwas an der Darstellung der Tag Team Division ändern. Die Tag Teams werden nicht gerade toll dargestellt und Zeit bekommen sie auch fast gar keine. Dazu ist sehr stark von einem Split der beiden nach einiger Zeit auszugehen. Zumindest ist es so in der WWE üblich und meistens sind diese Splits sinnlos, da man danach keine Pläne mehr für das ehemalige Tag Team hat. Beiden ist zwar eine Karriere als Einzelwrestler zuzutrauen, aber die Chancen sind nicht gerade gering, dass man das alles verbookt. Wenn man sie an die Seite von CM Punk stellt, ist bei ordentlichem Booking nicht schlecht, aber bei Stables ist es momentan üblich, alle ziemlich schwach darzustellen. Es bleibt nur zu hoffen, dass den KoW nicht so ein Schicksal ereilt.
 
Somit sollte der Wechsel klar sein. Man ist hin und her gerissen was es nun explizit für die Tag Team Division von RoH und der WWE bedeutet, ob es alles so laufen wird, wie man es sich vorstellen würde...

Erstmal muss ich sagen, dass dies ein großer aber verschmerzbarer Verlust für RoH ist, da sie dennoch voll Top Leute bzw. Tag Teams sind, doch man hat hier ein geniales Tag Team, was derart gute In Ring Skills hat und tolle Promos halten. Werden wir dies auch in der WWE sehen ? Das ist eigentlich meine größte Sorge : Werden sie ihr Talent so auch in der WWE zeigen dürfen ? Bekanntlich sind die Einschränkungen oftmals sehr groß, weswegen ich eher Angst hätte, dass sie auf einem nicht für sie gedachten Niveau kämpfen werden. Ich glaube kaum, dass die WWE uns ein weiteres mal überraschen werden und die Leistungen bringen lassen, die sie vorher auch zeigen durften. Hinzu kommt es, unter welche Gimmick sie auftreten, ob sie als Face auftreten (oder als Heel). Es gibt derart viele Möglichkeiten, wie die WWE uns mit der Darstellung von Double J und Hero enttäuschen könnten. Den ersten richtigen Schritt machen sie, die beiden nicht zur FCW zu schicken, sondern sofort ins Main Roster, was die beste Entscheidung ist, da man dadurch das Debüt nur unnötig verlängert hätte und man würde dadurch deren Niveau automatisch heruntersetzen. Wenn sie bei NXT antreten müssten, hätte ich wohlmöglich allen glauben an der WWE verloren, da dies einfach nur erbärmlich für solch tolle Wrestler wäre.
Ich selber würde sie als Heel bevorzugen, da man auch durch die ausländischen Wurzeln so einiges an Heat ziehen kann (Wie JME schon gesagt hat). Das wäre mal ein interessanter Charakter, da man dadurch etwas Abwechslung in die zur Normalität gewordenen Anti Amerikaner (Russen, arabische Wrestler) bringen würde. Nicht nur das es nett wäre mal ein paar Deutsche Wörter/Sätze in der WWE zu hören, sondern auch eine abwechslungsreiche Gimmick sollte vorhanden sein. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die beiden als Heel auftreten, wenn sie in die Punk Story involviert werden, da Punk ja insgeheim der Face ist und deutlich mehr Reaktionen als Cena zieht. (Positiv). Dann wäre es natürlich schwer beide an seiner Seite als Heel auftreten zu lassen.
Doch umso besser würde es klappen, wenn man eine Storyline gegen Punk entwickelt, da sie dann wohl die besten Heels abgeben könnten und sich sofort mit einem berüchtigten Mann im Main Event herumschlagen werden. Dies wäre nicht nur qualitativ hochwertig, nein mann würde auch noch den Grundstein für eine weitere Karriere der KoW in der WWE legen, da sie schon so angekommen wären, dass sie etabliert wären.
Ein weiterer Punkt ist die Tag Team Division.Grundsätzlich habe ich auch vermutet, dass sie die Tag Team Division aufgrund auf ändern, allerdings ist dies nur schwer möglich, wenn man nur ein "wirkliches" Tag Team hat.. und das sind die Usos. Deswegen wird man wohl oder übel erstmal eine Fehde gegen The New Nexus starten und wenn das geschieht kann man die Heel Rolle vergessen, weswegen ich hoffe das sich die Usos die Titel sichern dürfen und man dann eine tolle Tag Team Fehde erlebt, die sowohl in Single Matches und auch in Tag Team Matches ändern sollte. Doch nach dieser Fehde, werden sie Champs sein... und dann ? Das weiß keiner so genau, da man sonst keine guten Tag Team Gegner hat und sie dadurch auch schlecht die Tag Team Division auffrischen können. Wenn man keine guten Gegner finden kann, werden wir wohl auch schnell den Split sehen, den ich zwar nicht begrüßen würde, aber sie selber gesagt haben, dass sie darin kein Hindernis sehen. Doch dennoch befürchte ich, dass ein Split zu früh kommen wird, da man keine richtigen Tag Team Gegner hat (Abgesehen von den Usos) und man so schnell keine glaubwürdigen Tag Teams. Lediglich Jinder Mahal und Khali kann man als Tag Team bezeichnen, ob die Matches gut werden bleibt fraglich, da Khali eine sehr geringen Bewegungsradius hat und Mahal wohl in längeren Matches noch nicht überzeugen kann.
 
Jetzt wird mir auch klar warum in der letzten Zeit die Uso´s einen neuen Entrance haben und öfter gezeigt werden...
Denke das die WW* tatsächlich die TTD noch eine Chance geben will.
Habe aber auch angst, das irgendwann die KOW dem typischen SL-vorgehen zum Opfer werden und getrennt werden...

Bekannter maßen ist ja die TTD eigentlich nur dafür da Einzelwrestler
zu finden... So war es jedenfalls bis Dato!
 
Die Kings of wrestling womöglich schon diesen Monat bei der WWE zu sehen wäre wirklich eine großartige Sache, denn die wären für die Tag team Division wirklich ein gewaltiger Gewinn und könnten dieser mal wieder so richtig Leben einhauchen.
Sie in die Story um CM Punk und Cena einzubinden halte ich allerdings nicht für so eine Super Idee, denn die Cena und Punk sollten diese Sache mal alleine austragen, denn sonst wird ihr reisen Spot, den sie damit haben noch wieder geschmälert und grade CM Punk könnte riesig von der Geschichte profitieren. Die Kings of Wrestling können auch ohne einen Einsatzt in dieser Fehde sher erfolgreich in die WWE einsteigen, denn sie haben auf jeden Fall das Zeug dazu.
In der Tag Team Division könnten sich dann ja doch noch ganz spannende Matches und Stories finden lassen, denn da sind ja mit Khali und Mahal schon zwei ganz ordentlich gehypt worden und mit den Kings hätte man da noch wieder ein neues super Tag Team.
 
Oben