WWE Diva wurde Opfer häuslicher Gewalt

Overtaker

Main Event
Eine sehr unschöne Nachricht hat TMZ.com soeben verbreitet, die die WWE Diva Milena Roucka, die bei WWE als Rosa Mendes auftritt, betrifft. Sie wurde am Sonntag Abend am Flughafen in San Antonio, Texas, wo RAW in dieser Woche stattfand, weinend und alkoholisiert auf einer Damentoilette aufgefunden. Sie habe um Hilfe gefleht, und kurz darauf waren Beamte des San Antonio Police Departments vor Ort. Laut ihren Angaben werde sie von ihrem Verlobten, dem Wrestler Andy Slocum, der einige Zeit als Tyson Kidds Bodyguard Jackson Andrews bei WWE aufgetreten war und noch einige Zeit bei FCW zugebracht hatte, seit einiger Zeit immer wieder geschlagen. So sei es vor ihrem Flug nach San Antonio erneut zu einer heftigen Attacke gekommen, und Roucka fürchte nun um ihr Leben.

Roucka erstattete daraufhin Anzeige, und angeblich sollen etwa 30 Fotos von blauen Flecken und Kratzern gemacht worden sein, die bei ihr gefunden worden waren. Ein Sprecher von WWE hatte laut TMZ.com erklärt, dass WWE voll und ganz hinter Roucka stehe und ihr professionelle Hilfe zukommen lassen wolle. Roucka selbst hatte WWE zuvor von der Situation in Kenntnis gesetzt. TMZ will auch versucht haben, von Slocum eine Stellungsnahme zu bekommen, aber das sei bisher erfolglos gewesen. Primo und Epico traten bei RAW ohne Rosa auf.

Sollte sich dieser Sachverhalt in der Form als wahr herausstellen, dann kann man Milena Roucka nur das Beste für ihre Genesung wünschen, die sicherlich besonders im psychologischen Bereich notwendig sein würde. Falls es Neuigkeiten zu dieser Situation gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich auf jeden Fall glaubwürdig an, wäre natürlich große Scheiße. Ist ja nicht nur so, dass Frauen zu schlagen bzw. häusliche Gewalt so schon eine schlimme Sache ist, aber der Typ ist ja auch noch über 2 Meter und weit über 100 Kilo schwer, da hast du als Frau erst recht keine Chance. Dazu kommt eben immer der Druck und die Angst, dass man sich niemandem anvertrauen kann, da dies zu noch schlimmeren Aktionen führen kann. Ist aber definitiv eine gute Sache, dass sie das publik gemacht hat und die Promotion ihr die Unterstützung zugesichert hat. Ich hoffe, dass da jemand seine verdfiente Strafe bekommt.
 
Gott ich hasse solche Leute. Was bringt einen dazu eine Frau zu schlagen, noch dazu eine mit der man zusammen ist? Was geht mit solchen Leuten ab. Ich hoffe das er eine ordentliche Strafe bekommt. Häusliche Gewalt ist wirklich eine richtig beschissene Sache. Ich hoffe das sich Rosa gut erholt.
 
Oh man, das darf doch nicht wahr sein!
Ich wünsche Rosa natürlich alles beste und das Slocum seine Strafe bekommt!
 
Wenn ich so etwas höre oder in diesem Fall lese, könnte ich kotzen! Warum um Himmels Willen verprügelt man seine Frau oder Freundin?!
Ich wünsche Rosa natürlich gute Besserung und alles Gute!
 
Dann kann ich Andy Slocum nur alles schlechte wünschen. Ich kann so sollchge Leute nicht ab, die sich nur mit häusliche Gewalt wehren können. Das ist eine Schande und hoffe auf rechtliche Schritte. Milena Roucka braucht jetzt Hilfe die sie hoffentlich bekommt, denn Alkohol ist da jetzt nicht die Lösung. Sie muss sich von dem Mistkerl abspalten und sich psychologisch betreuen lassen.
 
Ich wette, dass ihm keine strafe droht. Entweder zieht sie aus Angst die Anzeige zurück oder der Mistkerl behauptet, dass sie Schuld war. Das ist doch immer so und gerade in Amerika verschwindet das ganz schnell wieder. Ich hoffe, dass die Arme nicht einbricht, sondern Unterstützung erfährt, die ihr hilft das durchzuziehen.
 
So etwas ist einfach das allerletzte. Hoffentlich bekommt er seine gerechte Strafe. Ich wünsche Rosa Mendez alles Gute und hoffe, dass sie sich schnell erholt.
 
Wie meine Vorredner, ist das einfach nur schlimm was der Kerl getan hat. Hoffe Rosa erholt sich und kommt dann wieder fit zurück.
 
Ich frage mich momentan was seine Beweggründe für so eine Tat waren. Fest steht denke ich, dass er sie geschlagen hat. Die blauen Flecken existieren, sie wird sie sich kaum selbst zugefügt haben und wenn sie den wahren Täter aus Angst vor ihm decken wollte, sollte es einen anderen geben, dann würde sie sicherlich nicht ihren Verlobten als "Ersatz" ankreiden. Aber man muss auch mal bedenken: Andrews ist seit einer ganzen Weile nicht mehr bei der WWE. Mendes wird ihn aber in dieser Zeit kennen gelernt haben. Ich weiß zwar nicht wie lange er nicht mehr unter Vertrag steht, aber es dürfte schon eine Weile sein. Und erst jetzt kommt es zu der Tat. Wenn er einer von der Sorte wäre, die ihre Frauen aus "Lust" sage ich jetzt mal misshandeln und schlagen, dann hätte es so einen Vorfall doch schon früher geben müssen. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solcher perverser Mensch mehrere Monate auf nett und liebevoll und was weiß ich noch machen kann bevor er seine wahre Seite zeigt. Deswegen würde mich interessieren ob vielleicht doch mehr dahinter steckt. Andererseits hat er eine Stellungnahme abgelehnt. Wenn er eine halbwegs nachvollziehbare Erklärung für so eine Schandtat hätte, dann müsste er doch daran interessiert sein sich öffentlich zu verteidigen. Es wird wohl erstmal ermittelt werden und je nachdem aus welchem Motiv er es getan hat wird Andrews auch eine gerechte Strafe erhalten..hoffe ich zumindest mal. Klug von Mendes das ganze öffentlich zu machen und auch Kontakt mit der Polizei aufzunehmen. Es existieren auch Frauen die meinen man kann sich gegen solche Leute nicht wehren oder schützen die Täter sogar noch aus blinder Liebe. Für mich vollkommen unverständlich.
 
Eigentlich haben meine Vorschreiber schon alles gesagt, ist eine große Sauerei und sollte auf jedenfall für den Täter Konsequenzen haben und es ist zu 100% richtig, dass man Rosa vollste Unterstützung zusichert denn sie wird jetzt auf jedenfall Hilfe brauchen. Vor allem jmd, der ihr zuhört und dem sie vertrauen kann denn Alkohol ist in solchen Situationen nicht der Beste Weg. Wünsche ihr alles Gute und hoffe, dass sie schnell wieder fit wird ;)
 
Wir wissen natürlich nicht wirklich, was da hinter den Kulissen abging, aber nach einigen Infofetzen, die durchs Netz segeln - die natürlich allesamt falsch sein können! - soll die Beziehung schon seit einiger Zeit heftig kriseln. Ob dann die angeblichen Schläge oder die Krise selbst zuerst da war, wissen wir momentan gar nicht. Da er auch beruflich mit Rosas Popularität in keinster Weise mithalten kann, ist das ein ernstzunehmender weiterer Frustfaktor, der bei ihm zum Austicken geführt haben könnte. Ich spekuliere hier jetzt nur, aber er wäre nicht der erste, der versucht, seine erfolgreichere Partnerin einzuschüchtern, um ihm beruflich auf die Sprünge zu helfen. Wenn es aber stimmt, dass er damals bei FCW geflogen ist, weil er Trainingseinheiten hat sausen lassen, dann braucht er sich nicht zu beschweren. Sollte sein Bild, das sich derzeit abzeichnet, so der Realität entsprechen, dann erfüllt er das, was wir hier in den USA als White Trash bezeichnen. Aber wir sollten ihn nicht sofort vierteilen und schlachten, denn die vollen Hintergründe kennen wir ja noch nicht. Feststehen sollte wohl, dass ein bitterer Kern Wahrheit an der ganzen Geschichte dransein dürfte, und wenn irgendeine Form von körperlicher Gewalt von seiner Seite auging, dann ist er Abschaum, der hoffentlich dann juristischen Zoff bekommt. Den hätte er sich auf jeden Fall verdient.
 
Auch wenn wir die ganzen Hintergrundinfos nicht kennen und auch nicht wissen, was häuslich dort abgelaufen ist, kann man in keinste Weise sowas tolerieren. Zudem gehen uns die Infos, was da genau abgelaufen ist, nichts an. Wenn der Kerl ein Fünkchen Verstand hat, dann wäre es niemals zu sowas gekommen.
 
Auch wenn wir die ganzen Hintergrundinfos nicht kennen und auch nicht wissen, was häuslich dort abgelaufen ist, kann man in keinste Weise sowas tolerieren. Zudem gehen uns die Infos, was da genau abgelaufen ist, nichts an. Wenn der Kerl ein Fünkchen Verstand hat, dann wäre es niemals zu sowas gekommen.
Hüte dich vor solchen voreiligen Schlüssen. Auch wenn das seine Tat nicht rechtfertigen könnte, aber man muss differenzieren zwischen einem hirnlosen Frauenschläger und einem der zu so einer Tat durch gewisse Umstände bewegt wurde. Wir wissen nicht was da vorgefallen ist und wir wissen vor allem nicht ob und wenn wie Rosa vielleicht selbst dazu beigetragen hat, dass bei Andrews so die Sicherungen durchbrennen. In Beziehungen gibt es bekanntlich immer Streitereien und die können von beiden Seiten eskalieren, bei einem Mann hat das wegen der körperlichen Stärke nur oft mehr...ja wie soll ich sagen, Impact? (schei* Wort aber mir fällt grad kein anderes ein) Deswegen schlage ich vor man sollte erstmal abwarten ob nicht noch irgendwelche Details ans Tageslicht kommen (egal ob sie uns was "angehen" oder nicht, zum gerechten Urteilen sind sie nötig) und dann entscheiden ob man seine Aktion noch irgendwo nachvollziehen kann oder ob er wirklich ein Vollidiot ist wie es im ersten Moment erscheint. Eine Strafe wird er so oder so erhalten.
 
Hüte dich vor solchen voreiligen Schlüssen..

Ich hüte mich vor voreiligen Schlüsse. Egal was passiert ist. Man kann sowas nicht rechtfertigen. Ganz egal, was dazu geführt hat, das ihm so die Sicherung durchgebrannt ist. Man kann sowas einfach nicht rechtfertigen. Deswegen sind mir die Hintergründe auch egal. Sie war verängstig und hatte diverse Verletzungen. Daraus lässt sich schließen, das er wie ein hirnkranker auf sie eingedrochen hat.
 
Es geht hier auch in der Tat nicht darum, ihm Gewalt an Frauen durchgehen zu lassen, also zu entschuldigen oder zu rechtfertigen - das wird wohl kaum gelingen. Es ist bei der Schwere der Schuld nur ein Unterschied, ob es ein halbwegs nachvollziehbarer Aussetzer war oder man es da wirklich mit einem IQ-Verweigerer zu tun hat, der nur draufkloppen kann. Dann sollte er sich echt keine Latina ins Haus holen, denn die geben ordentlich Gegenwehr. Das kenne ich aus eigener Erfahrung. Aber egal, wichtig ist, dass Rosa den Polizisten gesagt hat, dass die Gewalt schon seit einiger Zeit existiert. Wenn das stimmen sollte, dann ist er geliefert, denn dann scheidet ein einmaliges Durchbrennen der Sicherungen aus. Aber die Details kennen wir nicht, und in der Tat gehen sie uns auch nichts an. Wichtig ist eh nur, dass es Rosa bald besser geht. Und wenn er sie mehrfach durchgelassen hat, dann kann er in der Tat ein paar Jahre Knast bekommen. Da bei Kraft- und Kampfsportlern eine Faust gesetzlich als Waffe eingestuft wird, kann er in der Tat heftige juristische Probleme bekommen.
 
Ich hoffe echt, dass Rosa Mendes bald wieder in den WWE Shows ist und die Probleme gelöst werden können. Das Jackson Andrews zu so etwas fähig ist, hätte ich nicht gedacht, jedoch von seinem Körperbau her locker möglich.
 
Ich hab mich schon gefragt wo sie war, als Primo und Epico ihr Match bei RAW hatten. Solche Kerle hasse ich abgrundtief. Was soll die scheiße? Er vertrümmt seine Freundin? Die Frau, die er angeblich liebt. Er sollte sie auf Händen tragen und nicht mit Fäusten schlagen.
 
Oben