WWE Elimination Chamber 2010 aus St. Louis/Missouri (21.02.2010)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja Elimination Chamber steht vor der Tür und es war wie ich finde nicht leicht zu tippen da die Match Ausgänge nicht immer vorhersehbar waren aber dennoch erwarte ich einen sehr guten PPV.

WWE Championship
Elimination Chamber Match

Sheamus (c) vs. Triple H vs. Randy Orton vs. John Cena vs. Kofi Kingston vs. Ted DiBiase

-Dieses Match verspricht einiges nicht nur von der Qualität der Wrestler, nein, da auch der Gewinner nicht eindeutig klar ist, da es ein Triple H sein könnte aber auch ein Celtic Warrior der sein Titel verteidigen könnte... Ich denke mal das Kofi Kingston als erster den Chamber verlassen wird nach einer Randy Orton KO kurz RKO. Heißer Tipp: Sheamus

World Heavyweight Championship
Elimination Chamber Match

Undertaker (c) vs. Chris Jericho vs. John Morrison vs. R-Truth vs. CM Punk vs. Rey Mysterio

-Auch schwer zu tippen! Jedoch gehe ich nur von 2 Leuten aus die den Titel für sich behalten könnten nähmlich einmal The Best in the World, Jericho, und der Deadman. Undertaker wird vielleicht gewinnen und gegen einen Fehden wer auch immer, Jericho könnte gewinnen und gegen den Rated R Superstar Fehden Edge wartet sehsüchtig nach der Rache vor der Verletzung einige male brachte er dies ja schon aber so richtig Zorn spüre ich da noch in der Geschichte, denn Jericho wird denke ich mal gewinnen und gegen Edge bei Wrestlemania antretten. John Morrison wird dieser ganze Rummel im Main Event noch zu früh kommen er wird schätze ich so gegen Oktober, November da obven seine Stärke zeigen, aber den Titel wird er nicht gewinnen, das selbe gilt für R-Truth der sicherlich momentan noch in der Midcard zu tuhen haben wird und erst in später ferne oben mitmischen wird. Bei CM Punk wird es auch anders aussehen denn er wird gegen Mysterio Fehden vermute ich, wir bekamen ja schon die Andetung bei Smackdown zusehen als die Straight Edge Society die Fäuste fliegen lassen hat gegen die Mexicanische Springbohne. Und die dereitigen Pläne für ein Hair vs. Mask Match der beiden bei Wrestlemanie 26 sehen denke ich mal auch nicht schlecht aus. Heißer Tipp: Chris Jericho

Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane

-Dieses Match wird sicherlich auch nicht ohne sein, da beide Worker schonmal viel bewiesen haben. Über Kane's "The Big Red Monster/Machine" Fähigkeiten muss man garnicht reden da der Kerl unteranderem schonmal WWE Champion, ECW Champion, Intercontinental Champion etc. war alsop brauch man sich hier garnicht zu streiten um seine in Ring Skillz.Drew McInytre wurde ja von Vince McMahon als Badass den Fans vorgestellt und so soll er auch sein, prompt gewann er am anfang seiner WWE Zeit den Intercontinental Belt beim TLC PPV. Er gefiel mir schon vom anfang an von seinem Auftretten und seiner In Ring Art wie kein anderer, er gehörte natürlich sofort bei mir zu der Lieblings Wrestler Liste. Ich denke mal die Fehde der beiden wird weitergefürht bis vielleicht auch Wrestlemania 26! Heißer Tipp: Drew McInytre

Divas Championship
Gail Kim vs. Maryse

-
Ich denke hierbei wird es auch das Typische Diven Match sein, meist Hust * Pinkelpausen reif * Hust! Maryse wird denke ich als Sieger aus dem Match gehen wobei Gail Kim als Siegerin auch eine Riesen Überraschung sein würde, da niemand damit rechnen mag. Heißer Tipp: Maryse
 
World Heavyweight Championchip Match:
Undertaker (c) vs Rey Mysterio vs Chris Jericho vs R-Truth vs Shawn Michaels vs CM Punk:

Ohja, ich habe HBK hier mit reingenommen. Nach der Smackdown Ausgabe am Freitag glaube ich, dass man diese ganze Knöchel-Geschichte nicht ohne einen Grund aufgebaut hat und Michaels noch kurzfristig am Match teilnimmt.

Vielleicht darf er ja sogar den Taker eliminieren, denn für mich gibt es nur einen storylinetechnisch logischen Sieger: Chris Jericho
Der Taker darf den Titel einfach nicht mehr halten, er ist einfach in einer miserablen Verfassung. Man siehe nur den Chokeslam vom Freitag gegen Edge: hochspringen von Edge und Fallen lassen durch den Taker. Das geht nicht.

Sieger: Chris Jericho


WWE Championchip Match:
Sheamus (c) vs Randy Orton vs Triple H vs John Cena vs Ted DiBiase vs Kofi Kingston

Hier ist es schwerer vorauszuahnen was die WWE vorhat. Bis auf Cena, DiBiase und Kingston könnte theoretisch jeder den Titel holen. Wobei Orton auch eher unwahrscheinlich erscheint, da er es demnächst womöglich mit seiner Legacy zu tun bekommen wird.

Persönlich wäre ich komischerweise für einen Retain von Sheamus. Auch wenn ich ihn ungerne als Champ sehe ist es die beste Option. Außerdem: ICH will Triple H nicht mit dem Titel sehen!

Sieger: Sheamus


Intercontinental Championchip:
Drew McIntyre (c) vs Kane

Gute Ansetzung! Scheinbar endlich mal wieder eine gute Fehde für Kane. Glaube aber, dass er dieses erste Match gegen McIntyre verlieren wird bzw. muss. Eine Niederlage im ersten Match der Fehde wäre nicht gut für den Schotten.

Sieger: Drew McIntyre


Divas Championchip Tournament Finale:
Gail Kim vs Maryse

Maryse macht es weil sie einfach geiler ist. Punkt.

Sieger: Maryse
 
WWE Elimination Chamber / No Way Out 2010 - Alle Promo's

Seit ''WWE Extreme Rules 2009'' mache ich jeden Monat einen Thread auf um auf die letzten Tage bevor ein PPV startet alle Promos zu den PPV's rein zutun um den Pay-Per-View zu hypen. Und diesen Februar ist ''WWE Elimination Chamber / No Way Out 2010'' dran. WWE Elimination Chamber / No Way Out 2010 findet an einem Sonntag , den 21.Januar auf den Montag , den 22.Februar um 02:00 Uhr statt. Den PPV ordern könnt ihr euch per Bestellung bei SkySelect und zwar LIVE und UNCUT incl. aller Wiederholungen der ganzen darauf folgenden Woche lang (Bei Angebot von Sky sogar auch in HD sehbar). Nun aber zu den Promos :

WWE Elimination Chamber 2010 Official Promo :

[video]TQWqOFQkUVo[/video]

WWE Elimination Chamber 2010 Promotional Promo :

[video]gbaAsCphOYM[/video]

WWE Elimination Chamber 2010 Theme Song - ''Rise Up'' by Cypress Hill :

[video]6ekZ9dz6KzU[/video]

WWE Elimination Chamber 2010 Full Matchcard :

[video]fhtAjOwd6zE[/video]

Road To WrestleMania XXVI / RAW and SmackDown / Elimination Chamber Matches Promo :

[video]xNy3j_WCg1c[/video]


MFG ,

Diar :)
 
Ich freue mich schon richtig auf diesen PPV und bin sehr gespannt was passiert. Jedoch sind 4 Matches ein bisschen wenig.Ich hoffe auch, dass noch ein Match dazu kommt, da es auch für die WWE das beste wäre einen guten PPV zu zeigen, gerade dann, wenn die TNA versucht mitzuhalten. Deswegen gehe ich mal davon aus,dass man noch ein "spontanes" Match auf die Card tut. Hier könnte ich mir unteranderem ein Match zwischen Edge/ Batista oder Shawn Michaels oder ein Unified Tag Team Championship Match zwischen Show-Miz und MVP/Henry vorstellen.Trotzdem möchte ich einmal genauer auf die Card eingehen.

Divas Championship
Maryse vs. Gail Kim

Als erstes ist zusagen,dass es endlich mal Zeit wird,dass wir wieder eine neue Divas Championesse bekommen. Vor circa 7 Wochen verletzte sich Melina und nun bekommen wir das Finales des Turniers. Das Build-Up dieses Matches ist definitiv nicht das beste, jedoch hat man genau die zwei richtigen und talentiertesten Diven aus dem RAW Roster genommen. Sie könnten sicherlich eines der besten Diven Matches seit langem auf die Beine stellen, da die letzten Diven Matches meistens immer langweilig waren und man gar nicht hinschauen wollte. Hoffentlich ändert die WWE dies und wir werden ein gutes und auch technisch anspruchsvolles zwischen zweien der besten Diven der WWE sehen. Ich denke mal, dass man dem Match ungefähr sieben Minuten Zeit geben wird.
Als Siegerin sehe ich hier Maryse. Beide haben sich diesen Titel auf jeden Fall verdient und wären sicherlich eine würdige Titelträgerin. Beide sind im Ring etwa auf dem selben Level, wobei ich Maryse noch ein bisschen weiter vorne sehen. Da ich auch das derzeitige Gimmick von Maryse sehr mag und sie eigentlich immer überzeugen kann hoffe ich, dass Maryse die neue Championesse wird. Danach wird sie noch bis Wrestlemania mit Gail Kim fehden und ihren Titel bei WM vielleicht erneut auf's Spiel setzten.Eigentlich glaube ich eher wieder an eine Diva Battle Royal.
Tipp: Maryse


Intercontinental Championship
Drew McIntyre (c) vs. Kane

Endlich! Endlich bekommt Kane mal wieder ein langverdientes Titelmatch, auch wenn es "nur" der IC Championship ist. Sein letztes "richtiges" PPV Match hatte er bei Bragging Rights und sein letztes Titelmatch hatte er glaube ich bei No Way Out 2009. Nun freue ich mich, dass er endlich mal wieder ein Titelmatch bekommt.
Da Kane mehrmal verlauten lies, dass er den jungen Talenten die Chance geben will sich weiterzuentwickeln und ihnen gerne den Weg frei macht, gehe ich davon aus, dass McIntyre seinen Titel verteidigen wird. Wahrscheinlich wird Kane das Match dominieren dürfen und dann kann Drew jedoch den Future Shock durchbringen und verteidigt somit seinen Titel. Vielleicht gestaltet man das Match aber auch sehr ausgeglichen und spannend und lässt Kane vielleicht doch den Titel gewinnen, damit McIntyre in's Main Event gepusht werden kann. Jedoch glaube, dass McIntyre erst nach Wrestlemania gepusht wird und den Titel somit bei EC verteidigt und ihn dann vielleicht bei Wrestlemania an Kane verliert. (Doch der IC Championship würde Kane sicherlich gut stehen...)
Tipp: Drew McIntyre


World Heavyweight Championship
Elimination Chamber
The Undertaker (c) vs. R-Truth vs. John Morrison vs. Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. CM Punk

Auf dieses Match freue ich mich am meisten, da R-Truth, John Morrison, Rey Mysterio, CM Punk und eventuell auch Chris Jericho Tempo in das Match bringen könnten. Wir werden hoffentlich die ein oder andere High-flying Aktion zusehen bekommen,welche man auch durchaus vom Dach einer Kammer machen könnte.
Zu Beginn kann man eigentlich sofort R-Truth ausschließen, da er zu 100% Wrestlemania nicht headlinen wird. Er ist einfach nicht bereit für das Main Event und wird es mit diesem Gimmick auch nicht dort hinschaffen.
Als nächstes kann man schonmal John Morrison ausschließen. Er wird genau wie R-Truth keine große Rolle in dem Match einnehmen, wenn er überhaupt daran teilnimmt. Ich könnte mir immer noch vorstellen,dass Shawn Michaels seinen Platz einnimmt und dem Undertaker den Titel kosten wird. Ich glaube nämlich nicht, dass Shawn Michaels den Titel gewinnen würde. Es kann aber auch sein, dass Shawn Michaels nur in das Match eingreifen wird und somit dem Taker den Titel kostet. Am Ende wird es jedoch erneut auf ein Non-Title Match zwischen Shawn Michaels und dem Taker hinauslaufen, deswegen schließe ich Taker an diesem Punkt schonmal aus.
Jetzt bleiben nur noch Rey Mysterio, CM Punk und Chris Jericho übrig. Von diesen dreien kann man eigentlich schon wieder zwei ausschließen. Es sind nämlich CM Punk und Rey Mysterio, welche nun weiter miteinander fehden werden und man somit ein Hair vs. Mask Match bei Wrestlemania bookt. Dieses wird natürlich kein Titelmatch sein und somit haben die beiden auch geringe Chancen.
Am Ende bleibt einzig und allein Chris Jericho übrig. Erstens glaube ich daran das er gewinnt, weil ich die anderen alle ausschließen kann und weil er bei Wrestlemania höchstwahrscheinlich auf Edge treffen wird. Dieser hat ja bekanntlich den Royal Rumble gewonnen und hat somit ein Titelmatch gegen einen Champion seiner Wahl. So kann man es doch perfekt booken und wir werden hoffentlich ein grandioses Match bei Wrestlemania 26 zwischen Edg und Chris Jericho um den WH Championship zusehen bekommen.
Tipp: Chris Jericho


WWE Championship
Elimination Chamber
Sheamus (c) vs. John Cena vs. Triple H vs. Randy Orton vs. Ted Dibiase vs. Kofi Kingston

Ich finde es richtig beschi**en, dass immer John Cena, Triple H und Randy Orton im Main Event. Auf der anderen Seite hat man derzeit auch keine anderen Main Eventer, außer HBK, welche man in dieses Match hätte tun können. Auf der anderen Seite hat man dafür aber auch "junge" Talente wie Sheamus, Ted Dibiase und Kofi Kingston. Diese 3 gleichen das ganze wieder auf und geben dem Match wieder richtig frischen Wind.
Zu Beginn kann ich eigentlich einen jungen Star und einen ewigen Main Event ausschließen. Dies wären Randy Orton und Ted Dibiase sein, welche ein Match bei Wrestlemania haben werden. Da ich mal davon ausgehe, dass dies kein Titelmatch sein wird und eines für Ted Dibiase auch NOCH zu früh kommen würde ,werden beide definitiv nicht gewinnen. Damit man das Match bei Wrestlemania Match einleiten kann, wird Ted Randy Orton eliminieren dürfen und Orton will sich dann rächen.
Nun kann ich auch Kofi Kingston ausschließen. Dieser wird ebenfalls keine große Rolle in diesem Match spielen und womöglich zuerst eliminiert. Kofi wird bei Wrestlemania dann im Money in the Bank Ladder Match sein, wenn es denn eins geben wird und dieses dann vielleicht auch gewinnen.
Aber auch John Cena kann ich ausschließen, denn er wird bei WM ein Match gegen Batista bestreiten, mit jeweils Bret Hart und Vince McMahon als Manager. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass die WWE die Fehde als Titelfehde gestalten wird, doch dies würde meiner Meinung nach nicht passen.
Jetzt bleiben nur noch Triple H und Sheamus übrig. Hier ist es nicht ganz so einfach zusagen, wie es im WH Championship Elimination Chamber war. Es wären nämlich beide als Sieger möglich. Es kann sein, dass Sheamus Triple H zuletzt eliminiert und man seine Undefeated-Streak bis Wrestlemania durchführt und er somit seinen ersten Elimination Chamber gewinnt. Auf der anderen Seite könnte es aber auch sein, dass Triple H die Streak jetzt schon beenden kann und somit ein weiteren Elimination Chamber gewinnt. Wie gesagt beides ist möglich und ich kann mich nicht direkt festlegen. Trotzdem tippe ich eher noch auf Sheamus.
Tipp: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Triple H oder Sheamus, obwohl ich eher zu Sheamus tendiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss sagen ich finde eigentlich alle oben gelisteten Promos sehr gelungen.
Das liegt wohl daran das die Elimination Chamber Matches meine lieblings Matchart ist.
Schade ist blos die Tatsache das die WWE kein Blut sehen will. Ansonsten wären die Chamber Matches noch um einiges besser.
Ich frage mich jedoch was die WWE macht wenn ein Worker im Käfig beginnt zu bluten? Das müssten Sie wohl durchgehen lassen da sie das ganze Match verpfuschen würden wenn plötzlich ein Arzt in die Chamber kommt und den Worker zusammenflikt.
Aber Vince ist ja momentan alles zuzutrauen. -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben