WWE "Elimination Chamber"/"No Escape" 2014: Heute Nacht ab 2 Uhr Livebericht + Chat - Noch bis 23:59 Uhr am Tippspiel teilnehmen - Hype Videos - Letzt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Livebericht + Chat

Heute Nacht steht mit "Elimination Chamber"/"No Escape" der letzte PPV vor WrestleMania XXX und dem Start des WWE Networks auf dem Programm! Grund genug natürlich euch wieder einen Livebericht mitsamt einer Live-Chat Funktion zu präsentieren. Ihr könnt nicht nur, wie gewohnt, unter dem eigentlichen PPV-Bericht kommentieren, sondern auch in einem Chat schnell und unkompliziert mit anderen Fans kommunizieren. So hoffen wir viele von Euch heute Nacht begrüßen zu dürfen. Genau wie der Livebericht, wird der Chat gegen 2 Uhr starten.

Doch noch sind es einige Stunden bis zur Show, wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne unter diesem Beitrag nochmal eure Wünsche, Voraussagen und Pläne für "Elimination Chamber" posten, um mit anderen Fans euch in "Feierlaune" zu "schreiben". Zudem haben wir natürlich auch allerhand über den PPV berichtet, dementsprechend nochmal die wichtigsten Links:

Hier kommt ihr zu unserem Elimination Chamber Preview Podcast! Klick!

Die komplette Matchcard findet ihr hier: Klick!


Tippspiel

Heute Nacht steht der nächste WWE-PPV auf dem Programm, welcher gleichzeitig der letzte PPV vor dem Start des WWE Networks sein wird. Wird WWE mitten auf der Road to WrestleMania noch einmal eine neue Richtung einschlagen? Oder wird man an den bisherigen Plänen festhalten? Ganz besonders im Fokus stehen natürlich das "Elimination Chamber"-Match und das Six Man Tag zwischen The Shield und der Wyatt Family! Die Deadline für das Tippspiel ist am Sonntag den 23. Februar 2014 um 23:59!

WWE “Elimination Chamber 2014″ Tippspiel Klick!


Zur Teilnahme an unseren Tippspielen ist ein kostenloser Account in unserem Forum notwendig. Meldet euch noch heute an und lernt die vielen weiteren Vorteile unseres kostenfreien Forums kennen! Und ja, wir haben auch ein Board!


Hype-Videos

Und auch diesen Monat hat WWE wieder eine ganze Menge an Videos veröffentlicht um die heutige Show zu hypen. Genau das richtige um sich schon mal in Stimmung zu bringen...







Letzte Infos & mögliche Spoiler

- Eventuell wird der Card noch kurzfristig ein weiteres Match hinzugefügt, möglicherweise ein Divas Match. Als heißer Kandidat gilt dabei AJ Lee vs. Cameron um den Divas Title. Aber auch Natalya verriet auf Twitter, dass sie für Elimination Chamber "trainiere" und sich "vorbereite"! Somit scheint auch ein Titelmatch zwischen AJ und Natalya im Bereich des Möglichen!

- Wie f4wonline berichtet, haben sich die Planungen für den heutigen PPV, wie immer diese auch aussehen, seit dem vergangenen Sonntag nicht mehr geändert. Durchaus beachtlich in einer Zeit in der Pläne manchmal im Stundentakt verworfen werden.

- Die Offiziellen sollen weiterhin in Erwägung ziehen Christian mit einer Attacke aus dem Elimination Chamber Match zu schreiben, um ihn durch einen anderen Superstar zu ersetzen. Dieses Szenario wird weiterhin diskutiert. Der Ersatzmann soll dann aber angeblich nicht Brock Lesnar heißen.

- Die Wettquoten auf die PPV-Matches waren in den letzten Monaten fast immer ein sicheres Indiz für die letztendlichen Gewinner. Die derzeitigen Favoriten in ihren jeweiligen Matches sind Randy Orton (vor Daniel Bryan), The Wyatt Family, Batista, Big E, Titus O'Neil, Cody Rhodes & Goldust und die New Age Outlaws! In den letzten Monaten wurde immer deutlicher, dass WWE-Mitarbeiter ihre Informationen offenbar mit Freunden und Bekannten teilten um an den Wetten teilzunehmen. Selbst Änderungen von WWE, wenige Stunden vor dem PPV, nahmen deshalb noch einmal auf die Wettquoten Einfluss. Zirka eine Stunde vor dem PPV werden sich die Quoten noch einmal ändern. Die Wrestler die dann als Favoriten geführt sind, werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die Gewinner sein.

- Wie eigentlich mittlerweile vor fast jedem WWE-PPV, machte sich Chris Jericho wieder einmal einen Spaß daraus mit den Hoffnungen seiner Fans zu spielen. So deutete er auch diesen Monat wieder eine Rückkehr an indem er auf Twitter durchblicken ließ, dass er sich auf dem Weg nach Minneapolis, dem Austragungsort des heutigen PPV's, befinde. Und wer Jericho kennt der sollte wissen, dass so ein Teaser nur bedeuten kann dass er gerade heute nicht zurückkehren wird.

- Fast schon heimlich still und leise wurde mittlerweile auch die Besetzung für das heutige "Experten-Panel" bekannt gegeben. Dieses wird für den heutigen PPV aus Mark Henry, Rey Mysterio und The Miz bestehen. Auf große Legenden wie in den Vormonaten muss man heute also verzichten.

Quelle: f4wonline
 
Ich glaube es gibt keine Diva die einen Titelshot mehr verdient hat als Nattie - aber mit welchem Aufbau denn bitte? Dass in der Diven-Division seit AJ-Kaitlyn (wieder) keine Fehden mehr stattfinden geht mir stark auf die Nerven. Cameron... muss auch nicht sein. Am besten wäre es wahrscheinlich wirklich kein Match um den Titel zu veranstalten und dafür WM ordentlich aufzubauen.

Wen sollte man außer Lesnar in die Kammer bringen? Sinn würden maximal Bray Wyatt (wegen Cena) und Jack Swagger (Split von Cesaro) machen. Aber selbst das könnte man problemlos weitaus eleganter booken. Oder übersehe ich jemanden?

Das Expertenteam hört sich nicht sonderlich toll an. Henry und Mysterio sind nicht wirklich toll am Mic. Miz kann das eigentlich schon solange er diese sinnlosen "Shoots" sein lässt. Andererseits hat man da gerade nicht wirklich die große Auswahl.
 
Chrsitian kommt raus und es wird dunkel und die glocken leuten. Boom.
 
Wenn man heute tatsächlich Christian durch Hulk Hogan ersetzt, dürft ihr euch bei der morgigen Review auf eine Hass-Tirade vom feinsten freuen. :D
 
Cena kostet Bryan unglücklich den Titel und die beiden fehden bis Wrestlemania 30 und geben dort ein Riesen Match ab.
Der Gewinner bekommt eine Titelchance bei Extreme Rules.

Ich weiß es wird nicht passieren.
Aber Wyatt? Was will man mit dem?
Der interessiert einem doch überhaupt nicht.
Und seine beiden Gefolgsleute langweilen irgendwie auch.
 
Christian will grad in die Halle gehen und dann: LOOK IN MY EYES, WHAT DO YOU SEE, THE CULT OF PERSONALITY!!!

CM Punk wieder da und siegt. xD
 
Wenn man heute tatsächlich Christian durch Hulk Hogan ersetzt, dürft ihr euch bei der morgigen Review auf eine Hass-Tirade vom feinsten freuen. :D

Dann werde ich auf jeden Fall, auch wenn es völlig unrealistisch sein mag, auf Hulk Hogan als EC Teilnehmer hoffen. Da ich bis auf wenige Ausnahmen keine WWE gucke, kann mir dieses Horrorszenario mit Hogan egal sein, wenn es dafür am selben Tag tolle Unterhaltung mit JME geben sollte. :D

Dass man überlegt, Christian aus dem EC Match zu nehmen finde ich sehr schade, besonders wenn es sich bewahrheiten sollte, dass Christian seine Karriere dieses Jahr beenden wird. Da würde ich mir nämlich nach all den Jahren ein besseres Ende für Christian wünschen, wo er auch einigermaßen vernünftig eingesetzt wird.
 
Punk hätte was! Aber Hogan in der Chamber, DAS WÄRE DAS GRÖßTE! Zum einen will ich mir das Disaster live anschauen, und zum anderen hat JME die Latte für die Hasstirade sehr hoch gelegt - da will ich dann auch was geboten bekommen!!! ;)

Ich denke, es wird Lesnar. Nur wenn Vinnie alles gegeben hat (oder es die coolste Storyline der letzten Jahre sein sollte) wäre es Punk - und das wäre wie gesagt sehr cool. Taker halte ich für abwegig - und mit Blickrichtung WM 30 auch nicht wirklich gut; denn Taker vs Batista kickt nicht wirklich - und gab es schon mal... Außerdem will ich nicht, dass der Taker den Titel hält. Wäre unverdient und würde SO GAR KEINEN SINN MACHEN!

Wie auch immer: Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, härter als Holmes und natürlich heiß wie Frittenfett!!!!!
 
Eigentlich gibt es doch nur Optionen:

Option 1 Hulk Hogan - Halte ich aber für großen Schwachsinn, was soll das bewirken?

Opton 2 CM Punk - Wäre für mich das heftigste und geilste überhaupt. Dann könnte man ja die WWE wieder dafür lieben, so ne dicke Fehde an Land gezogen zu haben.

Option 3 Brock Lesnar - Wäre auch nicht schlecht. Nun wurde aber angeblich klar, dass er warscheinlich doch nicht Teil des Chambers werden soll? Alles nur Ausrede, weil Kane sich verplappert hat?

Da deutet doch schon sehr viel auf Punk hin...;)
 
Option 3 Brock Lesnar - Wäre auch nicht schlecht. Nun wurde aber angeblich klar, dass er warscheinlich doch nicht Teil des Chambers werden soll? Alles nur Ausrede, weil Kane sich verplappert hat?


Ja, so denke ich das! Ein krampfhafter Versuch, alles zurückzudrehen, um das Überraschungsmoment zu rekreieren! Hogan wäre überrschand, aber - wie du sagst - Schwachsinn. Und Punkt wäre das Größte!
 
Ja, so denke ich das! Ein krampfhafter Versuch, alles zurückzudrehen, um das Überraschungsmoment zu rekreieren! Hogan wäre überrschand, aber - wie du sagst - Schwachsinn. Und Punkt wäre das Größte!

Eben, daher kann es eigentlich nur eine logische Konsequenz haben...es ist Punk! Das mit Lesnar ist nur ein Ablenkungsmannöver. ;) Sollte es tatsächlich sein, dass es wirklich so ist, dann hat die WWE wieder einen dicken Pluspunkt bei mir gemacht.
 
Niemals! :D Was hälst du denn von der Sache mein Lieber? :p

Wenn ich die Frage auf "Glaubst du denn an diese Sache" umstellen würde:

sy8nz8.jpg
 
Naja Lesnar oder Punk wird es sein, 100 Pro.

Hogan und Taker wären einfach Fehl am Platz. Und die will da auch keiner sehen. Taker sieht man bei WM 30 zum letzten Mal, hoffe ich, weil das Alter macht ihm zu schaffen, da brauch er nicht noch den Chamber, weil er sowieso froh sein kann, das er eine ärtzliche Freigabe bei WM 30 hat. Und Hogan möchte ich auch nicht so gerne mehr im Ring sehen, bin ich ehrlich auch wenn er LEGENDÄR ist.
 
Eben, daher kann es eigentlich nur eine logische Konsequenz haben...es ist Punk! Das mit Lesnar ist nur ein Ablenkungsmannöver. ;) Sollte es tatsächlich sein, dass es wirklich so ist, dann hat die WWE wieder einen dicken Pluspunkt bei mir gemacht.

Das kam vielleicht doch ein wenig falsch von mir rüber... Ich denke, die Aussage, dass Lesnar heute Nacht NICHT erscheinen wird, ist ein Ablenkungsmanöver, um den Kane-Versprecher ("Lesnar ist dabei.") krampfhaft vergessen zu machen. WENN heute was besonderes passiert, denke ich eher an Lesner.

Daher:

Variante 1: Alles bleibt in der Chamber, wie geplant (am Wahrscheinlichsten für mich)

Variante 2: Es gibt einen Überraschungsgast: am wahrscheinlichsten dann: Lesnar.

Variante 3: Es gibt einen Überaschungsgast: Wenn nicht Lesnar, dann Punk (Oberhammer!)

Der Rest ist sehr unwahrscheinlich bis fabelhaft (Hogan, Sting, Undertaker) oder eine totale Überraschung!
 
Das kam vielleicht doch ein wenig falsch von mir rüber... Ich denke, die Aussage, dass Lesnar heute Nacht NICHT erscheinen wird, ist ein Ablenkungsmanöver, um den Kane-Versprecher ("Lesnar ist dabei.") krampfhaft vergessen zu machen. WENN heute was besonderes passiert, denke ich eher an Lesner.

Daher:

Variante 1: Alles bleibt in der Chamber, wie geplant (am Wahrscheinlichsten für mich)

Variante 2: Es gibt einen Überraschungsgast: am wahrscheinlichsten dann: Lesnar.

Variante 3: Es gibt einen Überaschungsgast: Wenn nicht Lesnar, dann Punk (Oberhammer!)

Der Rest ist sehr unwahrscheinlich bis fabelhaft (Hogan, Sting, Undertaker) oder eine totale Überraschung!

Naja sollten Hogan, Sting oder Taker da sein, werden sie nicht am Match teilnehmen, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich tendiere heute mal zu Variante 3 oder 2. Glaube schon, dass was passiert. Also denke, dass Christian irgendwie aus dem Match fliegen wird. ;)
 
Na klar, es steht in den Sternen, ob Hogan für ein normales 2-Minuten-Match fit genug ist, also wird er in die Chamber gebookt. Und das Ding gewinnt er dann mit seiner neu eingeübten Shooting Star Press, klingt für mich total plausibel, sollte man unbedingt diskutieren. ^^
 
Naja sollten Hogan, Sting oder Taker da sein, werden sie nicht am Match teilnehmen, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich tendiere heute mal zu Variante 3 oder 2. Glaube schon, dass was passiert. Also denke, dass Christian irgendwie aus dem Match fliegen wird. ;)


Wie Mr. Spock sagte: "Absolut möglich!" :)
 
Oben