WWE entfernt Gail Kim's Profil, Jerry Lawler nicht beim HiaC-PPV?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auf der WWE-Website wurde am Freitag das Profil von Gail Kim entfernt. Dies könnte ein Zeichen dafür sein, dass die Trennung nun offiziell vollzogen wurde.

Gail Kim gab am 5.August auf Twitter bekannt, dass sie nicht mehr für die WWE antreten werde. Später fügte sie noch hinzu, dass die WWE ihrer Kündigung nich zugestimmt habe, und sie für die restliche Laufzeit ihres Vertrages weiter in der WWE verweilen müsse.

Gestern Nachmittag, nachdem die WWE ihr Profil entfernt hatte schrieb Gail Kim auf Twitter:
"Ja, ich schätze Mal sie sind einfach etwas langsam. Das hätte bereits in der letzten Woche entfernt sein sollen"


- Jim Ross hat sich auf Twitter zur Zusammensetzung des Kommentatoren-Teams für den "Hell in a Cell"-PPV am Sonntag geäußert. Nachdem Jerry Lawler laut Storyline von Mark Henry verletzt wurde, und bereits am Montag bei Raw fehlte, sieht es so aus, als ob er auch am Sonntag nicht kommentieren wird.
So schrieb JR:
"Um es noch einmal klarzustellen: Ich bin mir nicht sicher ob der "King" am Sonntag in New Orleans beim "Hell in a Cell"-PPV sein wird. Ich hoffe es aber sehr. Ich freue mich aber das ich da sein werde."

Quelle: wrestlenewz.com
 
Nun muss sie noch 90 Tage warten, und kann Independent-Bookings annehmen (WSU?) bevor wir sie wohl bald bei TNA wiedersehen werden. Für die Knockout-Division eine große Aufwertung. Ich freu mich für sie und für die Knockouts. In der WWE wurde sie nie richtig eingesetzt und wäre es auch in Zukunft nicht. Und so steigen die Chancen das die Knockouts weiter ein Highlight bei Impact bleiben.

Ich frage mich ob es bei den Amis wirklich so wichtig ist ob Lawler nun da ist oder nicht. Jeden Tag Twitternachrichten die sich darum drehen. Mir ist es vollkommen egal wer da nun sitzt, so lange er mir nicht total auf den Sack geht. Ob es nun Cole oder Lawler ist, ist mir vollkommen egal. Beide nerven ab und zu. Ist ja fast als ob Lawler im Main Event stehen würde.:rolleyes:
 
Ich freue mich darüber, dass Gail Kim nicht mehr für die WWE arbeiten muss. Gail Kim hatte sowieso keine Zukunft mehr in der WWE. Sie wurde nie richtig eingesetzt. Meiner Meinung nach war sie eine der besten Diven im ganzen Roster. Sie war viel Talentierter als viele andere Diven. Ich frage mich wieso man einen Kelly Kelly die Divan Championship halten lässt, wenn man so gute Diven im Roster hat. Wenigstens kann sie nach 90 Tagen wieder bei einer andere Liga auftreten. Vielleicht geht sie zurück zu TNA. Dort wird sie bestimmt besser eingesetzt als sie es jemals bei der WWE wurde.

Es ist mir egal wer bei Hell in a Cell kommentieren wird. Mir ist es viel wichtiger, dass die Matches bei Hell in a Cell gut werden. Wer da nun sitzt und kommentiert ist dann egal.
 
Habe ich mir schon lange gedacht, dass Gail Kim irgendwann keine Lust mehr haben würde in der WWE zu bleiben. Ein einziges Mal hat sie eine Storyline um die Divas Championship bekommen, was nun auch schon eine ganze Weile her ist, und ansonsten wurde sie nur gelegentlich in diese Multi-Diven Tag Team Matches gesteckt. Auch in letzter Zeit gab es keinerlei Anzeichen, dass man sie irgendwann noch pushen wollte. Gail Kim ist zumindest von den Ringskills unbestritten eine sehr talentierte Diva, die nur zu gut wissen müsste, dass sie mehr kann als sie zeigen durfte, und mehr kann als der Großteil der Diven die bei WWE unter Vertrag sind. Da ist es umso verwunderlicher, dass sie so lange in der WWE blieb bevor sie genug hatte und lieber zu einer anderen Company geht bei der ihr Können mehr gewürdigt wird. Nun darf man gespannt sein wo Kim nach den 90 Tagen Wartezeit anheuern wird. Wie schon meine Vorposter denke ich TNA ist der heißeste Kandidat. Es ist nach der WWE die größte Promotion der Welt bei der also auch ein ordentliches Gehalt zu erwarten wäre, ausserdem war Gail schonmal dort und konnte dort deutlich mehr Erfolge feiern als in ihren 2 oder 3 Jahren jetzt in der Vince McMahon Company. Für beide Seiten kann diese Trennung nur von Vorteil sein. Kim darf wohin gehen, wo sie sich wohlfühlt, und die WWE muss kein Gehalt mehr an eine Diva zahlen, für die man sowieso keine Verwendung mehr hat.

Man möchte den Angle rund um Henry, dessen Hall of Pain und Lawler weiterführen, damit der World's Strongest Man noch brutaler und gefährlicher wirkt. Würde Lawler nach 2 Wochen schon wieder da sein, dann würde die Attacke womöglich zu wenig Eindruck hinterlassen, und deswegen lässt man den King noch eine Weile pausieren. Das kann man sich auch ruhig erlauben, denn an Kommentatoren mangelt es der WWE sicherlich nicht. Und wenn doch kann man jederzeit Punk wieder ein Headset aufsetzen.^^
 
Die WWE scheint wirklich langsam zu sein, denn Gail Kim ist schon seit Monaten nicht mehr in der WWE zu sehen und durfte sich eigentlich bisher auf einen Urlaub mit Gehalt freuen. Für Gail Kim kann man nur sagen, dass man sich freuen kann, dass sie die WWE verlässt, denn sie wurde halt nicht so eingesetzt, wie man es sich vorgestellt hat, wobei man sagen muss, dass alles eigentlich recht gut angefangen hat, als sie zurückkam, aber durch den damaligen Draft von Melina als Women Championesse zu SmackDown hat man eigentlich alles falsch gemacht. Naja, für TNA und andere Indy-Ligen ist das natürlich ein großer Gewinn, wobei sie bei TNA am besten aufgehoben wäre, weil deren Division momentan echt stark ist.

Naja, wenn man Lawler länger nicht einsetzt, lässt man die Attacke von Mark Henry sogar noch besser glaubwürdiger darstellen und ein PPV ohne Jerry Lawler wird die WWE schon irgendwie verkraften, schließlich hat die WWE noch so viele Kommentatoren in der Hinterhand (Booker T, Jim Ross, Matt Striker, Jack Kopela, William Regal, Scott Standford), sodass die WWE sich mal keine großen Gedanken darüber machen muss.
 
Gail Kim wurde in der WWE leider nicht eingesetzt. Daher war es richtig die WWE zu verlassen. Ich würde mich freuen, wenn man sie bald wieder bei den Knockouts sehen würde.

Ich denke dadurch würde man Mark Henry noch mehr over bringen. Dann würde, aber auch Jim Ross heute kommentieren was mir gefallen würde. Jerry Lawler ist ein guter Kommentator, aber noch lange nicht so gut wie Jim Ross.
 
Nun spiel mir das Lied von der WWE, die ihre Talente nicht einsetzt.
Man hatte mit Gail Kim eine wirklich talentierte Diva, die nicht nur schnell im Ring agierte, sondern auch einiges einstecken und austeilen konnte. Durch ihre für Diven Verhältnisse "härtere" Art, hätte sie durchaus tolle Matches mit Beth Phoenix, Natayla etc. aufstellen können. Nur leider ist dies nicht der Fall, da die WWE ihr Talent derart liegen gelassen hat, dass in ihr einiges an Frustration aufstieg. Das merkte man in den letzten Wochen/Monaten auch an ihren Äußerungen, wo sie ihr Arbeitgeber kritisch beäugte. Auch wenn ihre Aussagen durchaus kontrovers waren, konnte man förmlich heraushören, dass sie lieber ihrem Beruf nachgeht als viel Geld zu verdienen. Deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass sie einige Indy Bookings annehmen kann und damit ziemlich viel Aufmerksamkeit bekommt. Auch eine Wiedereinstellung bei TNA halte ich durchaus für möglich.
Ich habe zwar noch nicht allzu viel von RoH gesehen, doch evtl. wäre mal eine ordentliche Women's Fehde angebracht, wo ich aber an zwei talentierte Damen denke, die auch mal ein 8 minütiges Match bestreiten können. Ich wünsche Kim einfach, dass sie ihrer Leidenschaft nachgeht und sie verdeutlichte einfach, dass sie einfach nochmal "wrestlen" will. Diese Möglichkeit steht ihr nach der 90 Tage Klausel sicherlich zu!
 
Oben