WWE entlässt Diva!

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die WWE hat sich heute überraschend von Maryse getrennt. Maryse musste sich zuletzt einer Bauch-OP unterziehen und konnte so seit August kein Match mehr bestreiten. Auf WWE.com veröffentlichte die WWE ihren Standartsatz für Entlassungen.

Maryse äußerte sich auch umgehend auf Twitter:
"Ich bin draußen und sexyer denn je. Danke an alle meine Fans, Kollegen und an das WWE Universe. Time to Party! Entlassungs-Party heute Nacht in LA."

Quelle: WWE.com, Twitter
 
Sehr schade. Allerdings auch kein Verlust mehr. Nachdem sie einen starken In-Ring Run hatte und dort auch überzeugen konnte war sie nach starkem Beginn als Valet von DiBiase verschenkt. In der Öffentlichkeit dürfte sie mittlerweile auch genug stehen, sie braucht die Promotion nicht mehr. Ich hoffe nur nicht, dass wir sie bei TNA sehen werden. Das würde auch nur als Neuauflage der Beautiful People mit Sky und Love als Heelstable gehen :D
 
Das ist wirklich eine herbe Überraschung. Für Maryses' Fehlen hatte ich immer eine Verletzung als Grund im Kopf, sodass ich nie davon ausging, dass sie einfach nur nicht eingesetzt wurde, obwohl sie hätte wrestlen können. Sie hatte immer ihren Platz in der Divendivison und war ja auch mehrmalig und über längere Zeiten Championesse.
Ehrlich gesagt habe ich aber keine Ahnung, wie ihre Zukunft aussieht, aber da sie ja in meinen Augen im wrestlerischen Sinne mehr draufhat als manch andere in der WWE, würde es mich nicht wundern, wenn TNA sie an Land zieht. Aber dort wäre es schwierig sie richtig einzusetzen, wie Randy van Daniels ja schon gesagt hat. So wegen "Neuauflage der Beautiful People".
*hust*
 
Oha. Das ist nun aber wirklich mal unerwartet und dann auch noch Maryse. Ich meine, das ist eine Diva, die zunächst einmal zweifache Divas-Championesse war, aber auch einfach ein hohes Standing hatte, da sie immer groß promoted war, besonders bei ihrem Debüt, wo sie meine ich doch recht stark sogar mit Videos etc. beworben wurde. Auch In-Ring technisch wird sie sehr fehlen, da war sie jetzt zwar keine Göttin, aber wenn man sich jetzt mal so die Überbleibsel der Diven-Division ansieht, könnte man sie doch noch gut gebrauchen.

Ob sie wirklich weiter im Wrestling-Business bleibt, finde ich fraglich. Um ehrlich zu sein: Ich will wieder Photos! :D
 
Ich meine, das ist eine Diva, die zunächst einmal zweifache Divas-Championesse war, aber auch einfach ein hohes Standing hatte, da sie immer groß promoted war, besonders bei ihrem Debüt, wo sie meine ich doch recht stark sogar mit Videos etc. beworben wurde.

Korrekt :D

Da lag sie immer mit Bikini auf dem Bett oder in der Badewanne und hat gesagt, dass man SmackDown einschlaten solle um sie ja nicht zu verpassen :D

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sie erst mal eine Auszeit braucht. Erst die Stalkergeschichte und dann die langwierige Verletzung werden für sie keine leichte Zeit dargestellt haben.
 
Hmm...Möglicherweise hat es ja auch mit ihrer Verletzung zu tun? Ist schon etwas Schade drum, da Maryse auf jeden Fall ein Augenschmaus war, und es in der WWE auch im Ring schlechtere gibt. Man wird sehen ob sie früher oder später wieder zum Wrestling zurückkehrt. TNA? Da sehe ich sie irgendwie nicht wirklich. Auch interessant ist ja das sie derzeit mit The Miz zusammen ist. Auch deshalb spricht einiges dafür, dass diese Entscheidung nicht nur von der WWE ausgegangen ist. Denn ich könnte mir vorstellen das man ansonsten schon darauf achtet das die eigenen Top-Worker zufrieden sind. Und eine herkömmliche Entlassung dürfte The Miz nicht glücklich stimmen. Auch ihr Tweet sieht für mich nicht unbedingt nach Verbitterung aus. Aber dazu wird es sicherlich bald mehr Informationen geben. Ich vermute einmal das sich Maryse anderen und weniger körperlichen Herausforderungen stellen wird. Ich könnte mir für sie durchaus eine ähnliche Karriere wie bei Stacy Keibler vorstellen, die ja auch außerhalb des Wrestlings im TV geblieben ist. Sei es als Model oder durch Shows wie "Dancing with the Stars".
 
Das ist ein echter schock
Maryse ist eine der Charismatischen Diven der mann einfach gerne zuguckt.
ihr Trash talking im ring war immer unterhaltsam , udn technisch war sie auch nicht die schlechteste. vorallem konnte mann sie flexibel einsetzen .

bei Tna hätte sie einfach nicht diesen Glammourfaktor der ihr so gut steht

ich hoffe das es nicht etwas langfristiges mit ihrer gesundheit ist , Maryse war für mich eigentlich fest als partner für Kharma eingeplant , wirklich schade

unvergessen wie sie Melina als Truthan verkleidet verprügelt hatt , oder ihre kurze liason mit the Miz .

ich vermisse sie jetzt schon

der WWE gehen langsam die In ring Diven aus
bis auf Natty und Beth sind nur noch cheerleader zu sehen , vieleicht sollte man einer Ehmaligen WWE Diva wie Trish oder Lita Backstage die verantwortung übergeben neue Talente in die Company zu hohlen. aber naja Frauen haben in der WWE leider nix zu sagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit hätte ich nicht gerechnet, weil sie ja vor kurzem geschrieben hatte das sie bald wieder zurückkehrt, aber das wird jetzt nichts mehr. Das ist zwar Schade, aber ich denke, dass die Entlassung was mit ihrer Verletzung zu tun hat.
 
Das ist jetzt sehr überraschend. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet.
Zuletzt kündigte sie ihr Comeback im Ring an und jetzt wurde sie von der WWE gefeuert. Ich finde es sehr schade, dass sie gefeuert wurde, weil sie zwar nicht die beste Diva im Ring war, aber Maryse war auf jeden Fall besser im Ring als es zum Beispiel eine Kelly Kelly oder die Bellas sind. Ich frage mich wie es jetzt mit ihr weitergehen wird.
Ich wünsche Maryse noch alles gute für die Zukunft.
 
Ich hab zwar nicht damit gerechnet aber es stört mich nicht wirklich,da ich Maryse ehrlich gesagt noch nie leiden konnte. Sie war zwar definitiv besser wie die Bellas und Kelly² , aber mal im Ernst das ist jetzt nicht die schwerste Aufgabe die es gibt.
 
Sehr schade, Maryse war die Diva, die das wohl beste Gesamtpaket von allen Diven hatte. Sie sah verdammt gut aus und war auch im Ring gar nicht schlecht. Es ist wirklich eine Frechheit, dass man sie in einer Verletzungsphase entlässt, sowas müsste man als WWE-Worker doch vorher vertraglich irgendwie verhindern können.
 
Das ausgerechnet Maryse entlassen wird, ist für mich echt ein Schock.
Zumal sie ja für mich eine der Besseren Diven der WWE ist.
Ich bin mal auf den Grund gespannt und hoffe das, dass alles keine Auswirkungen auf The Miz seine Karriere haben wird. Da er ja ihr Freund ist, wenn ich da falsch liegt informiert mich bitte.^^
Ich wünsche Maryse alles Gute in der Zukunft.
 
Das die WWE sich von Maryse trennt, hat mich doch sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, das es so schnell gehen wird. Dazu fehlt mir irgendwie die Begründung, warum man sich von ihr trennt. Ich denke, das es was mit ihrer Verletzung am Bauch zu tun hat, da man sich nicht ohne Grund einfach so von ihr trennen würde.

Ich hoffe, das wir noch einmal aufgelöst werden können, warum sich die WWE von ihr trennt. Anscheinend scheint Maryse darüber aber sehr glücklich zu sein, was kein gutes Zeichen ist. So langsam gehen der WWE die Diven aus, was ich nicht so gut finde. Man sollte dann mit Leuten aus der FCW wie z.B. Naomi Night nach legen.

Ich bin mal auf den Grund gespannt und hoffe das, dass alles keine Auswirkungen auf The Miz seine Karriere haben wird. Da er ja ihr Freund ist, wenn ich da falsch liegt informiert mich bitte.^^
Aargh, ich hoffe auch nicht, das The Miz jetzt davon geschädigt wird. Wenn ich mich an die Fälle von John Morrison und Drew McIntyre zurückerinnere... ich hoffe es echt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdammt.
Ich hab Maryse immer schon "gemocht". Sie war im Ring immer noch eine der besten, hatte Charisma und konnte ihre Heel Rolle perfekt vermitteln. Dazu war sie auch eine der heißesten Divas der Geschichte. Schade, aber man hat ja noch Kelly Kelly :) :rolleyes:.
 
Sehr überraschend die Entlassung. Anscheinend hat die WWE keine Pläne mit verletzten Diven. Überraschend, bei dem Stand, den die Diven in der WWE haben, ist dies jedoch nicht. Sie wird wahrscheinlich ein bisschen durch die Welt wrestlen. Ich hoffe ebenfalls nicht, dass sie zur TNA geht...jedoch befürchte ich es.
 
Aargh, ich hoffe auch nicht, das The Miz jetzt davon geschädigt wird. Wenn ich mich an die Fälle von John Morrison und Drew McIntyre zurückerinnere... ich hoffe es echt nicht.

Damals haben die Damen Melina und Tiffany allerdings für Stress gesorgt. Man kennt den Entlassungsgrund zwar nicht, aber ich denke wenn sie sich nicht in Frieden getrennt hätten, gäbe es schon lange Gerüchte.
 
Maryse wir sehen uns in 88 Tagen bei TNA ;). Dann kommt es zur Reunion der Beautiful People, dann hat TNA wirklich die stärkste Damen Division überhaupt, schönheit und Power zu gleich, ist wirklich schade das die WWE sie entlässt, sie war einer der wenigen die gut aussah und auch was im Ring draufhatte, für Miz wird es wohl nichts bedeuten, weil bei den Leuten Tiffany und Melina waren ja entweder Drew McIntyre mit verwickelt oder eben im Falle von John Morrison hat er genauso wie Melina gegen Trish geshootet, Miz hält sich ja zurück und macht seinen Job.
 
Das ist für mich ein wenig überraschend, aber vermissen werde ich Maryse auf jeden Fall nicht, da sie bis auf's gute Aussehen nicht viel zu bieten hatte. Es mag zwar im Ring bei der WWE die ein oder andere schlechtere Diva geben, aber überzeugen konnte sie mich auch nicht. Von daher ist sie kein großer Verlust und außerdem ist die Diven Division in der WWE sowieso ein Witz.
 
Ich äußere mich auch nochmal zu dem Thema: Wirklich traurig, dass wir Maryse nicht mehr im Ring sehen werden. In meinen Augen war sie die, vom Gesamtbild her, beste Diva der WWE. Sie hatte alles was es braucht: gewisse Fähigkeiten im Ring, unglaubliche Qualitäten als Entertainerin, und nicht zuletzt ein unfassbar heißes Äußeres. Im Grunde war sie auch schon over, Ende 2008 hat man sie den Divas Championship gewinnen lassen und von da an war sie ein ganzes Jahr lang neben Michelle McCool die Topdiva der WWE. Nur dann kam irgendwie der Abbruch. Man bemühte sich nicht mehr sie angemessen aufzubauen, und so kam es, dass sie aus dem "Diven Main Event" verschwand. Als sie zum Valet Ted DiBiases gemacht wurde keimte in mir nochmal Hoffnung auf, dass man die beiden gut aufbauen würde, denn beide hatten bzw. haben eine Menge Potential, doch man machte nichts daraus und splittete die beiden sang und klanglos. Ab dann wars eigentlich vorbei mit Maryse. Sie wurde nochmal Host von NXT, aber das ist eine Rolle, die ich ihr nicht nochmal wünschen würde. Sie hat besseres verdient als sich auf Storylines mit Lucky Cannon oder Hornswoggle oder wem auch immer einzulassen. Durch die WWE hat sie auf jeden Fall an Bekanntheit gewonnen, und mit ihrem guten Aussehen könnte ich mir eine Karriere als Model oder Schauspielerin durchaus vorstellen. Für die Divendivision bedeutet das einen herben Verlust, denn wie schon im Thread zu Michelle McCool gesagt, hat man keine Diven mehr, die in allen wichtigen Bereichen punkten können. Natalya ist nur gut im Ring, Kelly ist nur gut ihm gut aussehen, die Bellas sind nur gut im Jobben, und Eve oder Alicia sind in garnichts gut. Wo soll das nur hinführen? Da kann wohl nurnoch diese Reality Show weiterhelfen...
 
Oben