WWE entlässt nun auch im Midcard-Bereich: Was sagt das über die Zukunft aus? - Jey Uso als neuer Roman Reigns? - "Wrestlers": Eindruck zur neuen Streaming-Doku - W-IPin Wrestling Weekly #245

StunNa

Main Event
Teammitglied
Heute im Angebot: Entlassungen und Solo-Jey.


In nahezu jeder Woche passiert in der Welt des Wrestlings viel im und auch außerhalb des Rings. In unseren Wochenrückblick-Podcasts lassen wir von Wrestling-Infos.de regelmäßig die vergangene Wrestling-Woche Revue passieren, um auf die TV-Weeklies wie insbesondere "Monday Night RAW", "SmackDown Live" bzw. "NXT" einerseits sowie "Dynamite" oder Impact-Wrestling andererseits und die wichtigsten Nachrichten aus dem Business einzugehen. Was passierte bei "World Wrestling Entertainment", "All Elite Wrestling", "New Japan Pro Wrestling", "Impact Wrestling" oder wie sie alle heißen? Darüber wollen wir sprechen. Für New Japan Pro Wrestling stehen unsere Jungs von Shuyaku zur Verfügung, AEW wird in der "Elite Hour" besprochen, Impact Wrestling gibt es bei "Impact Asylum", während der Marktführer WWE und Themen, nach denen uns sonst noch so sein sollte, wie gehabt im "Wrestling Weekly"-Format besprochen werden. In dieser Woche tun das wieder einmal Christian (aka Chr!s) und Andreas (aka Silentpfluecker). Wir freuen uns auf euch. Also: Reinhören!!! :)

Unsere Podcasts sind jederzeit bei Youtube, Apple Podcasts und Spotify verfügbar. Klickt einfach auf den entsprechenden Button und folgt uns auf der jeweiligen Plattform, um immer als Erster in den Genuss eines neuen Podcasts zu kommen.



Eine weitere Auswahl unserer Podcast-Historie findet Ihr hier!

 
Den Punkt von " Wrestling ist Real, People are Fake. " würde ich aus der Wertung nehmen. Der älteste quote den man im Netz findet, ist der von Jake the Snake Robberts bei dem darkeside of Wrestling. Ich kann mich aber erinnern, das Shane Douglas das schon vorher gesagt hat. Aber die Frage war ja ehr im Kontext und nicht für Quizmania.

Ich höre euch oft NICHT beim Einschlafen, sondern bei der Rückfahrt von der Arbeit, oder nachdem ich WiW geschaut habe. Ich möchte noch einmal das wunderbare Kommentartoren Duo aus @VidDaP und @justxjulez loben, auch wenn sie nicht so begeistert aussahen von der Namensänderung in ElBarto.

Hier aber eine Quizmania Frage:
Wer kämpfte im Wembley Stadion 1992 um die " Gunst " von Sensationel Sherri und erreichte ein Unentschieden im Double Countout. Bitte beide Wrestler und bitte @Chr1s als erstes.
 
Ich habe eine hoffentlich nicht allzu ketzerische Frage: Könntet ihr die Quizfragen vielleicht ganz am Ende des Podcasts bringen und die echten Fragen von Usern zum aktuellen Geschehen davor behandeln? Es ist nämlich zumindest bei mir inzwischen so, dass mich das Quiz überhaupt nicht mehr, eure Einschätzungen von Wrestling-Themen aber sehr interessiert. Bitte nicht hauen. ^^
 
Ich habe eine hoffentlich nicht allzu ketzerische Frage: Könntet ihr die Quizfragen vielleicht ganz am Ende des Podcasts bringen und die echten Fragen von Usern zum aktuellen Geschehen davor behandeln? Es ist nämlich zumindest bei mir inzwischen so, dass mich das Quiz überhaupt nicht mehr, eure Einschätzungen von Wrestling-Themen aber sehr interessiert. Bitte nicht hauen. ^^
Ich glaube dass es nicht so einfach ist. Sie lesen ja quasi Fragen, Grüße und Quizfragen hintereinander weg. Es findet keine vorsortierung statt.
 
Ich habe eine hoffentlich nicht allzu ketzerische Frage: Könntet ihr die Quizfragen vielleicht ganz am Ende des Podcasts bringen und die echten Fragen von Usern zum aktuellen Geschehen davor behandeln? Es ist nämlich zumindest bei mir inzwischen so, dass mich das Quiz überhaupt nicht mehr, eure Einschätzungen von Wrestling-Themen aber sehr interessiert. Bitte nicht hauen. ^^
Das können wir gerne versuchen, zumal Du da sicher nicht der einzige aus der Hörerschaft bist, dem es so geht. Wir gucken künftig mal, ob es entsprechende Userfragen gibt und versuchen, sie vorweg zu beantworten. :)

Das Quiz selbst ist für Chris und mich immer so schön entspannend. ;)
 
Oben