WWE erweitert Partnerschaft mit Twitter, neue Struktur für RAW, Was passiert mit NXT?, Eve Torres in Reality Serie, Amazing Red, CM Punk & MEHR

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Eine Quelle nahe der WWE glaubt, dass man im Zuge der Planung zur Cruiserweight Wiederbelebung den ehemaligen TNA Wrestler Amazing Red hat ein Probematch bestreiten lassen. Sollte man Red verfplichten, so wird er wahrscheinlich beim kommenden WWE Network auftreten, sollte es rechtzeitig an den Start gehen.


-Obwohl CM Punk nicht bei einem einzigen PPV Main Event im Jahr 2012 aufgetreten ist, ist er deram längsten amtierende Champion seit John Cenas einjähriger Titelregentschaft vom 17. September 2006 bis zum 2. Oktober 2007. Sollte Punk den Titel bis zum 4. Dezember halten, wird er der am längsten amtierende Champion seit den 80ern sein.


-Eine hohe WWE Quelle gab an, dass die Partnerschaft mit Twitter die WWE eine schöne Stange Geld gekostet hat. Im Zuge der Partnerschaft wird Twitter Video- und Audio Dateien in WWE Tweets integrieren. Um ihre Accounts als offiziell zu verizifieren und zu promoten, haben schon andere Firmen außerhalb des Wrestlings Twitter Werbegelder zukommen lassen und es gilt als wahrscheinlich, dass die WWE auch diesen finanziellen Schritt gehen wird.
Außerdem erlaubt es die neue Partnerschaft der WWE Hilfe von Twitter anzufordern, sollte ein Account die WWE parodieren oder das Urheberrecht in irgendeiner Weise verletzen. Somit dürfte es der WWE wesentlich leichter fallen unliebsame Accounts zu sperren.


-Der aktuelle Plan für die Erweiterung von RAW auf 3 Stunden sieht vor, dass man die ersten 50 Minuten ein „Top of the Hour Match“ hypen will, welches um 8:55 p.m. starten und dann in die zweite Stunde hinein reichen soll. Ein weiteres großes Match soll dann um 10 p.m. rum stattfinden, während ein finaler Angle die Show mit dem Overrun beendet.


-WWE hat alle Ankündigungen und Links zu WWE NXT auf seiner Website entfernt. Es scheint also so zu sein, dass der neustrukturierte NXT Brand, bei welchem ein Großteil der Entwicklungstalente antreten, nicht offiziell für die Fans zur Verfügung gestellt wird.


-Eve Torres wird nach dem Ende von Big Johnny auch erstmal aus dem TV verschwinden. Die Diva wird stattdessen Teil einer NBC Reality Serie werden, wo Promis ein militärähnliches Training absolvieren um Geld für einen karitativen Zweck zu sammeln. Torres wird dabei Geld für USO einspielen, mit denen WWE eine langfristige Geschäftsbeziehung hat.


-Trotz seiner „Entlassung“ wird John Laurinaitis auch weiterhin bei den kommenden Liveevents antreten, wo er in Handicap Matches gegen John Cena gebookt ist. Laut Storyline muss Laurinaitis auf Anweisung des Board of Directors antreten, unabhängig von seinem aktuellen Status in den Shows.


-Für die kommenden beiden PPVs, „Money in the Bank“ und „Summerslam“, wurden nun Promovideos veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

[video]yM6ToOlrUxc&feature=channel&list=UL[/video]

[video]cvH10OrFGzE&feature=channel&list=UL[/video]



Quelle: f4wonline, pwinsider
 
Die erweiterte Partnerschaft mit Twitter macht bei dem derzeitigen twitter Hype bei WWE durchaus Sinn. dass man so gegen unerwünschte Accounts vorgehen kann ist dürfte hier auch ein recht entscheidener Hintergedanke sein, doch ich denke, dass eher die Promo Effekte und die Videos hier den Ausschlag zu dieser Entscheidung gegeben haben, denn dadurch erhofft man sich auf Twitter wohl noch größere Aufmerksamkeit. Im Zeitalter der Sozialen Medien ein durchaus nachvollziehbarer Schritt.

Dass CM Punk bis Dezember Champ bleiben wird, halte ich allerdings für nciht unbedingt realistisch, auch wenn man sehen muss, wer ihn als Heel ablösen sollte. Kane wird man wohl nicht den Titel geben, zumindest gab es solche Überlegungen noch nicht und ob Bryan ihn wirklich gewinnen darf, kann momentan nicht gesagt werden. Sollte man sich da also nicht durchringen, könnte es durchaus klappen. Aber wo cih schon wieder höre, Cena greift ab September wohl wieder ins Titelgeschehen ein, schwinden für mich Punks Chancen auf einen so langen Run dann doch wieder ein bisschen.
 
Ich muss gestehen, dass ich eher das Gefühl habe, dass der TwitterHype langsam verschwindet. Kein Ahnung warum, aber irgendwie scheinen die Leute realisiert zu haben, dass das schon ziemlicher Kinderkram ist. Also klare Fehlinvestitation. NATÜRLICH nicht in Amerika. Da gibt es sogar Trendtwitterchannels. Man ist hip, wenn man dem und dem folgt. Faszinierende Entwicklung einer Plattform, die genau wie Facebook und Google Daten sammelt. Und ich bin froh, dass Facebook noch nicht im Duden gelandet ist. Twitter leider schon. Jedenfalls der Onlineduden für Firefox ^^
 
Wie habe ich die neue Raw-Struktur zu verstehen:Ein match,dass 50 Minutes dauert??Oder einige Matches die zusammen 50Min dauern?Denn ich kann mir kaum vorstellen,dass die WWE Superstars in der Lage wären,ein Match 50 minuten lang spannend zu halten.Kein Wrestler könnte das schaffen.
Wär cool,wenns mir einer erklären könnte

NXT hat doch keinen Sendeplatz,wie will man dann das neue NXT an den Mann bringen?Man muss das ja irgendwie promoten damit NXt einen fetsen Sendeplatz bekommt.

Ich finde das Video zu MitB sehr gelungen.Passt perfekt zu del Rio,auch wenn er dort nicht gewinnen sollte.Find es ziemlich lustig,im Gegensatz zu dem vom Summerslam,der war ziemlich einfallslos und das war halt nichts neues
 
Ich freue mich wie ein Schnitzel auf den Money in the Bank PPV, da gibt es hundertprozentig wieder 2 klasse Matches (Die 2 MitB Matches)! Ich hoffe nur, dass die WWE die richtigen Leute in dieses Match mit einbezieht, wie zum Beispiel Sin Cara, Justin Gabriel, Tyson Kidd ...

Na, ich hoffe doch mal nicht, dass "Best in the World" CM Punk bis zu TLC Champion bleibt. Wenn es um die WWE Championship geht, soll die WWE mit einfallsreichen Plänen wie letztes Jahr glänzen. Außerdem wäre es meiner Meinung nach mal an der Zeit Bryan oder Kane den Titel zu geben.
 
Hoffentlich wird das mit der Verpflichtung von Amazing Red was. Hat mich bei TNA schon überzeugt, ein sehr guter Highflyer.
 
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Punk wirklich noch bis zum Dezember Champion bleibt. Wie er aktuell dargestellt wird, würde das zwar möglich machen, aber für wahrscheinlich halte ich es nicht. So lange Regentschaften sind ja schon was besonderes, von daher muss man wohl einfach abwarten, ob die WWE Punk sowas zugestehen will.

Amazing Red habe ich bisher glaube ich erst 1x gesehen, als ich mehr oder weniger zufällig was von TNA geschaut hab. da hat er mir ganz gut gefallen, und über neue Cruiserweights freue ich mich ja eh immer. Ich bin gespannt, ob er wirklich bei WWE antreten wird, und falls ja, wie er sich da so schlägt.
 
Oben